cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Es geht weiter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61593

Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 15:40Eine Antwort erstellen

very happy ich würde mich auch auf b) einlassen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 15:48Eine Antwort erstellen

Man hat ja jetzt gesehen, dass in Belgien und Frankreich ziemlich drastische Maßnahmen ergriffen wurden, die bei uns nicht so ohne Weiteres durchgeführt werden könnten. Zumindest wird aber dadurch erreicht, dass die Bürger sehen, dass der Staat, insb. die Exekutive sich bemüht, rasch zu reagieren.
Bei uns hat man aber eher das Gefühl, dass die 3 Gewalten der Realität hinterherhinken.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 15:56Eine Antwort erstellen

Der Spagat zwischen Rechtsstaat und Sicherheitsbedürfnis ist ja bekannt und auch so in den Gesetzen fixiert.
Scheinbar ist ein Attentäter immer erst dann dingfest zu machen wenn er bereits die Bombe zündet. Immer wenn Täter gefasst wurden kann man lesen dass sie vorher bereits unter Beobachtung standen. Man könnte sich dann jedes Mal an den Kopf fassen weil bei rechtzeitiger Reaktion Terroraktionen verhindert worden wären.
Auch ich würde b) den Vorzug geben.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 16:20Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Der Spagat zwischen Rechtsstaat und Sicherheitsbedürfnis ist ja bekannt und auch so in den Gesetzen fixiert.
Scheinbar ist ein Attentäter immer erst dann dingfest zu machen wenn er bereits die Bombe zündet. Immer wenn Täter gefasst wurden kann man lesen dass sie vorher bereits unter Beobachtung standen. Man könnte sich dann jedes Mal an den Kopf fassen weil bei rechtzeitiger Reaktion Terroraktionen verhindert worden wären.
Auch ich würde b) den Vorzug geben.

Gegen deine Ansicht sprechen zwei Punkte .

1) Leute zu verhaften bevor sie Straftaten begehen ist wie zwischen zwei Ländern , wenn eines einen Präventivschlag
führt , nur weil es denkt , das andere Land will sie angreifen .
Bei sowas kann man sich täuschen und es ist auch mit einem Rechtstaat nicht vereinbar , weil es auf andere
Bereiche bezogen auch rechtfertigen würde , jemanden einzusperren nur weil er sagt , er würde gerne mal ne
Bank überfallen .

2) Warum sollen hier Menschen in ihren Rechten eingeschränkt werden , wenn die Bedrohung ihren Ursprung
ganz woanders hat ?

Eine Alternative wäre stattdessen , das Verhalten dieses Staates gegenüber Bewohnern bestimmter Länder
wieder radikal zu ändern .
Visumspflicht für alle Bürger aus Ländern wo WIR der Meinung sind , die Gefahr für unsere Sicherheit wäre zu
groß , diese Menschen hier einfach einreisen zu lassen .
Weiter die Möglichkeit der Wiederaberkennung der Staatsbürgerschaft und die Ausweisung unabhängig vom
Herkunftsland und dessen Zuständen .
Ausweisung ohne wenn und aber bei der ersten Straftat , egal welche und wenn es nur ein Diebstahl ist .
Einschränkung des Rechtes auf Ausübung jeder Art von Relgion , die mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar ist .

Wir sollten uns unsere Rechte nicht durch Typen einschränken lassen , die den Zoff eben nur veranstalten ,
weil sie unsere Art zu Leben , unsere Freiheit und unsere Rechte nicht akzeptieren .


Zuletzt von Kuddel Köm am 23.11.15 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 16:22Eine Antwort erstellen

Knurro schrieb:
Man hat ja jetzt gesehen, dass in Belgien und Frankreich ziemlich drastische Maßnahmen ergriffen wurden, die bei uns nicht so ohne Weiteres durchgeführt werden könnten. Zumindest wird aber dadurch erreicht, dass die Bürger sehen, dass der Staat, insb. die Exekutive sich bemüht, rasch zu reagieren.
Bei uns hat man aber eher das Gefühl, dass die 3 Gewalten der Realität hinterherhinken.


Moin Knurro ,

neue Sicherheit oder gar Anti-Terror-Gesetze denke ich , brauchen wir nicht .

Aber wir bräuchten Zusätze , die in Gefahrenlagen durchaus sehr unbequem sein dürfen für die "Gefährder" .

Es erfordert in bestimmten Situation und Gefahrenlagen bessere Eingreifmöglichkeiten (Terrorabwehr) .
Früherkennung und Prävention reicht nicht immer aus .

So werden gerade jetzt neue Spezial-Einheiten ( ähnlich GSG9 ) aufgebaut .
Möglicherweise wird dadurch im Vorfeld schon etwas bewirkt . Aber auch da ist es ähnlich wie bei bestehenden Einheiten . Es geht nicht ohne Einhalt der festgelegten Gesetze .

Genau hier bewegen wir uns in einer Grauzone .

Aber wie den Terror in den Griff bekommen , wenn eben nicht in Ausnahmesituationen über die "Grenzen der Rechtsstaatlichkeit" gehandelt werden kann ?

Hier müßten , andere demokratische Länder geben Beispiele vor , klare Richtlinien geschaffen werden .
Warum sollte es nicht hier in Deutschland möglich sein ?


Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 17:04Eine Antwort erstellen

Wir sollten uns erstmal mit der Ideologie der IS befassen um danach entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.Doch ich fürchte dazu ist es bereits zu spat, denn die Flúchtlingswelle kam nicht von ungefähr, sondern ist Teil der Ideologie.Somit wird klar das es bereist viele Nester der IS in Europa und auch Asien gibt.Deren Ideologie sieht vor Europa in 20 jahren so zu destabilisieren sodas die Scharia leicht zu installieren ist,Ein neues Kalifat entsteht.Die Ideologie der IS wurde von AP auf englisch veroeffentlicht.
Es nützt also ueberhaupt nichts die IS in ihrem Kalifat um Raqqua in Grund und Boden zu bomben, oder die Fúhrer auszuschalten, zuviele junge LEUTE nicht nur aus den islamischen Lándern fühlen sich zu dieser Ideologie der IS hingezogen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 18:49Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Wir sollten uns erstmal mit der Ideologie der IS befassen um danach entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.Doch ich fürchte dazu ist es bereits zu spat, denn die Flúchtlingswelle kam nicht von ungefähr, sondern ist Teil der Ideologie.Somit wird klar das es bereist viele Nester der IS in Europa und auch Asien gibt.Deren Ideologie sieht vor Europa in 20 jahren so zu destabilisieren sodas die Scharia leicht zu installieren ist,Ein neues Kalifat entsteht.Die Ideologie der IS wurde von AP auf englisch veroeffentlicht.
Es nützt also ueberhaupt nichts die IS in ihrem Kalifat um Raqqua in Grund und Boden zu bomben, oder die Fúhrer auszuschalten, zuviele junge LEUTE nicht nur aus den islamischen Lándern fühlen sich zu dieser Ideologie der IS hingezogen.

Und die haben in Europa Millionen Sympathisanten ,wer die sind sag ich jetzt aber nicht das soll jeder für sich raus finden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 19:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Und die haben in Europa Millionen Sympathisanten ,wer die sind sag ich jetzt aber nicht das soll jeder für sich raus finden .

-----------------------------------------------------

cool bleiben--- Angie meint doch; Wir packen das!
Es geht weiter ... - Seite 2 861500 Es geht weiter ... - Seite 2 861500
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 19:10Eine Antwort erstellen

wieviele es sind wagt keiner auch nur zu schátzen, aber es werden nicht nur ein paar sein.Nimmt die IS und die anhaltende Bedrohung nicht auf die leichte Schulter, oder gar ueberheblicherweise annehmen mit Bildung von special forces wáren diese leicht auszuschalten.Es sind keine "fetzenköppe" sondern sie vertreten eine uns völlig fremde Doktrin, wo das Leben eines Einzelnen oder auch mehreren kein Pfifferling wert ist(als Ungläubiger der westlichen Doktrin)Sie hingegen absolut ueberzeugt sind das der Mahdi recht bald kommt und richtet, die 80 Nationen deren Flaggen in Dabiq wehen.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: wenn man Dir jeden Tag erzählt    Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 19:15Eine Antwort erstellen

wie scheisse Du bist . Wenn man Dir jeden Tag erzählt wie minderwertig Du bist , Wie beschissen deine Religion , wenn Du immer wieder zu hören bekommst dass Du aus einer Rückständigen Welt kommst , ja was machst Du dann irgendwann ?


Ich will das nicht beschönigen nur , erst Recht nicht rechtfertigen , aber  wenn man ständig verspottet und in seinem Stolz verletzt wird ?

Was war denn mit Charlie ? Und alle waren Carlie !

Das hier ist auch Charlie und Geschmackloser gehts nicht mehr.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


nur gehen eben andere anders mit derartigen Primitivitäten um. Das weiss man aber.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Das hier    Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 19:18Eine Antwort erstellen

ist auch Charlie


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


provozieren , provozieren und immer wieder provozieren und dann wundern ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 19:32Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:

Ich will das nicht beschönigen nur , erst Recht nicht rechtfertigen , aber  wenn man ständig verspottet und in seinem Stolz verletzt wird ?

nur gehen eben andere anders mit derartigen Primitivitäten um. Das weiss man aber.

Schnieff , schnüff , stimmt ist ja so traurig Halsabschneider und Berufsirre auch als solche zu bezeichnen , da wird der kleine
Mullah gleich wuschig unterm Fetzenkopp .

Nicht unser Problem, wenn die Dumpfbacken die Wahrheit nicht ertragen können .

Was bist du Gregor , Hardcore Moslem der seine Frau unter ner Burkha versteckt , damit andere sein Besitztum nicht
anschauen können und wenn deine Frau ne andere Meinung hat , haust du ihr aufs Maul , weil geht gar nicht .
Bist du so ein kleiner Pascha , das deine Frau auch nach deinem Willen jederzeit bummsbereit zu sein hat , ob
sie nun Lust hat oder nicht ?
Auto fahren darf deine Frau auch nicht , eignes Geld sowieso nicht , außer du teilst es zu .

Wenn du eine dieser Eigenschaften auf dich zutrifft , wäre es verständlich diese Knallköppe zu verteidigen ,
bist du aber ein halbwegs zivilisierter Mitteleuropäer , dann sind diese Burschen für dich was ?
Genau rückständige Affen , Schwanzdenker und Minipaschas , so ist es nunmal .
Und das ändert sich erst , wenn die Wüstenaffen sich selber beginnen zu ändern , anstatt mit diesem
Weltbild versuchen , andere Menschen zu dominieren .

Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 19:34Eine Antwort erstellen

ich glaube, Dir fehlt irgendwo eine Öffnung und das, was Du da nennst, kommt über Dein Gehirn wohl dann zum Munde heraus.Es geht weiter ... - Seite 2 861500

Die Welt ist bunt und hat vielerlei Nuancen zu bieten--
da suchst Du uns dann das heraus, was gerade halbwegs dazu mißbraucht werden kann

armer Tropf, der Du bist No
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: und ? selbst wenn das so wäre.    Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 19:44Eine Antwort erstellen

Wir wissen es nämlich nicht. Wir kennen es nur vom hören sagen. Aber selbst wenn es so wäre. Dann ist das eben dort so was haben wir uns da einzumischen und den Heilsbringer zu spielen ? Wie kommen wir eigentlich dazu zu meinen das User Way of Life der in der Welt einzige richtige ist ? Wenn dem so wäre hätten wir ja nicht so viel Widerspruch ausserdem weisst Du so gut wie ich das es da in den wenigsten Fällen um die Einführung irgendwelcher sogenannten Demokratischen Lebensverhältnisse geht. Darum ging es z.B. auch niemals in der Ukraine. Auch das weisst Du. Auch da spricht man vom bösen Despoten nur wollen die Leute ihren Despoten.

Ich habe auch nirgends gesagt das ich dass entschuldige oder gar Rechtfertige. Ich versuche nur die reaktion eines andersdenkenden menschen zu verstehen , so abscheulich das auch ist.

Zudem darfst Du ruhig auf Spott und Hohn verzichten , ich versotte Dich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 19:51Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Wir wissen es nämlich nicht. Wir kennen es nur vom hören sagen. Aber selbst wenn es so wäre. Dann ist das eben dort so  was haben wir uns da einzumischen und den Heilsbringer zu spielen ? 

Bullshit Gregor , du magst es nur von hörensagen kennen , ich hab lange genug in Gegenden gewohnt , wo mehr Muslime aus aller
Herren Länder rumgetobt sind , wie einheimische Deutsche , hab mit den Leuten Kontakt gehabt und aus nächster Nähe
miterlebt , wie selbst angeblich gemäßigte Muslime reagieren , wenn ihnen ihre Frau wiederspricht in der Öffentlichkeit .

Außerdem mal blöd nachgefragt , wenn ich sowas weiß , warum sollen wir uns eigentlich nicht dort engagieren , wenn
die Herren sich da schlimmer als Tiere verhalten , sind Menschenrechte an Staatsgrenzen gebunden ,der Rest hat halt
Pech gehabt .

Nö warum , kuckst du auf der Straße zu wenn jemand ne Frau verprügelt , wenn ja bist du ein Schlappschwanz , ich
steh bei sowas nicht daneben , warum soll mein Land also im größeren Stil daneben stehen und zukucken ?
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ja dann ist das eben Bullhit    Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 19:52Eine Antwort erstellen

Du hast Recht und ich meine Ruhe. Natürlich hast nur Du Recht wer sonst ?

Gute Nacht !
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 19:53Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Wir wissen es nämlich nicht. Wir kennen es nur vom hören sagen. Aber selbst wenn es so wäre. Dann ist das eben dort so  was haben wir uns da einzumischen und den Heilsbringer zu spielen ? Wie kommen wir eigentlich dazu zu meinen das User Way of Life der in der Welt einzige richtige ist ? Wenn dem so wäre hätten wir ja nicht so viel Widerspruch ausserdem weisst Du so gut wie ich das es da in den wenigsten Fällen um die Einführung irgendwelcher sogenannten Demokratischen Lebensverhältnisse geht. Darum ging es z.B. auch niemals in der Ukraine. Auch das weisst Du. Auch da spricht man vom bösen Despoten nur wollen die Leute ihren Despoten.

Ich habe auch nirgends gesagt das ich dass entschuldige oder gar Rechtfertige. Ich versuche nur die reaktion eines andersdenkenden menschen zu verstehen , so abscheulich das auch ist.

Zudem darfst Du ruhig auf Spott und Hohn verzichten , ich versotte Dich auch nicht.    

Du wartest doch schon wieder drauf dass wir darauf reagieren und hinterher den Unschuldigen spielen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Nein Herrmann    Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 19:56Eine Antwort erstellen

ich habe lediglich versucht die Westliche Doppelmoral aufzuzeigen nicht mehr und nicht weniger. Das wird doch wohl noch erlaubt sein ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 20:22Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:

Darum ging es z.B. auch niemals in der Ukraine. Auch das weisst Du. Auch da spricht man vom bösen Despoten nur wollen die Leute ihren Despoten.

Meine Fresse noch mal - geht es ein einziges Mal, dass Du Deine Scheiß-Ukraine und Deine Scheiß-Russlandlobhudelei aus einem Thema raushältst??? Das ist ja nicht zum Aushalten. Es geht weiter ... - Seite 2 59121
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Bleib mal ganz cool   Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 20:26Eine Antwort erstellen

es gibt immer in jedem Forum so zwei oder drei User die nicht verstehen können oder wollen was ich Ausdrücken will. Aber damit habe ich umzugehen gelernt. Deswegen streite ich mich nicht mehr rum.


Schönen Abend !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 20:29Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Du hast Recht und ich meine Ruhe. Natürlich hast nur Du Recht wer sonst ?

Gute Nacht !

Was hat das mit Recht haben zu tun Gregor , bist du ein zivilisierter Mensch , stehst du hinter dem Grundgedanken
universeller Menschenrechte oder nicht ?

Wenn ja hat ne Afghanin , Syrerin oder eine Saudi Frau genau die gleichen Rechte , wie ne Frau hier auch und wenn
die Männer dieser Völker ihnen diese verwehren und dazu es rechtfertigen , jeden Menschen als Untermenschen zu
sehen , dessen Leben wenig bis gar nix wert ist , wenn er nicht den gleichen Glauben hat wie sie , dann handeln
diese Typen falsch und verwerflich .

Recht hast du in dem Moment , wo du fordern würdest , dann muß das aber für verbündete Mullahs genauso gelten ,
wie für die , welche nicht parieren , bin ich voll bei dir .
Wir fassen diese Länder viel zu sanft an , lassen viel zu viel zu im Sinne wirtschaftlicher Zusammenarbeit .

Damit sollten wir aufhören und der islamischen Welt mal komplett und ohne Ausnahme klarmachen , wie sie sich
zu verhalten haben , wenn sie friedliche Beziehungen mit uns wollen .

Ich kann aber dieses Verständnisgejaule nicht mehr hören , für Leute , die nach unseren Werten schlicht kleine
Drecksäue sind mit einem barbarischen Weltbild , irgendwo muss mal Schluss mit den Streicheleinheiten sein .
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Sagte ich    Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 20:30Eine Antwort erstellen

schon das Du recht hast ? Natürlich nur Du klipp und klar was denn sonst ? Was willst Du noch ?

Streiten ? Nicht mit mir .
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: aber eine kurze Antwort    Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 20:36Eine Antwort erstellen

will ich Dir doch geben. Wer hat darüber zu befinden ob das nun gut oder richtig ist ? Wir ? Wer hat das zu ändern ? Wir ? Sind wir die ? Weltpolizisten ? Glaubst Du wirklich dass es uns interessiert wie es den Frauen ist Agfhanistan geht ? Den Menschenrechten in China ?

Dem Obermufti von Katar gehören ich glaube 20 % von VW damit finanziert der die Hamas . Interessiert uns das ?


Fragen über Fragen !


Gute Nacht Klaus.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 20:40Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
will ich Dir doch geben. Wer hat darüber zu befinden ob das nun gut oder richtig ist ? Wir ? Wer hat das zu ändern ? Wir ? Sind wir  die   ? Weltpolizisten ?

Warum sollten wir es nicht mit sein und ja , warum sollten wir nicht darüber befinden , wenn wir im Sinne der UN Menschenrechtsdeklaration handeln , wir kommen um eine gemeinsame Weltordnung auf Dauer eh nicht herum .

Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: weil wir nicht Gott sind    Es geht weiter ... - Seite 2 Empty23.11.15 20:41Eine Antwort erstellen

darum.


Und nun ist gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Es geht weiter ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Es geht weiter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-