cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty04.08.14 19:47Eine Antwort erstellen

Herr Gabriel meint, Menschenleben sind wichtiger, als GEld.
Ach so. Nach Israel wird weiter geliefert, und die beschiessen gerade Menschen in Gaza, In SChulen, von den sie Koordinaten bekommen, damit sie nicht schiessen.Aber das sind wohl nur Menschen, die von Israelis umgebracht werden. DAs sind unsere Freunde. Die dürfen es.
Russland ist in Ungnade gefallen, und die Separatisten (mit der Unterstützung Russlands,ob geistig, oder mit Waffen,?) die töten natürlich auch Menschen. Aber die Menschen, die sie umbringen, sind wertvollere Menschen, als die Menschen in GAZA.
Wie heuchlerisch doch unsere Regierung ist.Wie lächerlich, und wie peinlich.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty05.08.14 13:36Eine Antwort erstellen

123 Mill. Auftrag im Eimer . Normal könnte jetzt Rheinmetall auf Schadenersatz klagen aber das wird Gabriel egal sein ,zahlt ja der Steuerzahler oder die müßten versuchen diese Anlage woanders zu verkaufen z. B. an Griechenland oder Luxemburg . Solche Aufträge zieht man nicht so oft an Land und das Image
MADE IN GERMANY wird dadurch nicht gerade gestärkt was Pünktlichkeit und Verlass anbelangt .Ach ,was liebe ich die Ukraine .
Mal ne Frage ,war früher zu DDR Zeiten bei der DEUTSCH-SOWJETISCHEN -FREUNDSCHAFT die Ukraine auch mit dabei ???
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty05.08.14 13:46Eine Antwort erstellen

Das Übungszentrum war laut Rheinmetall von Russland bereits bezahlt.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty05.08.14 14:45Eine Antwort erstellen

...Russland ist in Ungnade gefallen, und die Separatisten (mit der Unterstützung Russlands,ob geistig, oder mit Waffen,?) die töten natürlich auch Menschen. Aber die Menschen, die sie umbringen, sind wertvollere Menschen, als die Menschen in GAZA.
Wie heuchlerisch doch unsere Regierung ist.Wie lächerlich, und wie peinlich.

Und noch viel peinlicher ist es, daß die Europäische Union schweigt.  Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) 431982 Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) 77138 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty05.08.14 18:54Eine Antwort erstellen

Ist schon seltsam. Da wird in zig Themen von etlichen Usern hier kritisiert, das Deutschland Waffen in andere Staaten exportiert. Jetzt wird mal ein Waffendeal abgesagt, ist auch wieder falsch. Manchem kann mans nie recht machen.  Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) 397807 
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty05.08.14 19:40Eine Antwort erstellen

Sollte sich Russland zu dieen Schritt durchsetzen könnte es für Eoropa richtig teuer werden.
Glaubt wirklich einer Russland lässt sich alles gefallen ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty05.08.14 19:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Sollte sich Russland zu dieen Schritt durchsetzen könnte es für Eoropa richtig teuer werden.
Glaubt wirklich einer Russland lässt sich alles gefallen ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann wird Europa wohl ebenfalls ein Überflugverbot für russische Flugzeuge erlassen, dann stimmts wieder.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty05.08.14 20:30Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ist schon seltsam. Da wird in zig Themen von etlichen Usern hier kritisiert, das Deutschland Waffen in andere Staaten exportiert. Jetzt wird mal ein Waffendeal abgesagt, ist auch wieder falsch. Manchem kann mans nie recht machen.  Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) 397807 

Max ,das ist doch ein Unterschied ,mit einen Übungsgefechtsstand tötet man doch keine Menschen und für oder wegen der Ukraine brauchen die Russen das schon zweimal nicht .Dann hätte das ja überhaupt verboten gehört könnte ja sein sie brauchen es um irgendwann die Nato zu überfallen . Mich würde es ja freuen wenn die Franzosen ihre Hubschrauberträger an Russland ausliefern .Wir Deutschen Deppen sind mal wieder übereifrig .Hast du nicht schon mal geschrieben deine Firma ist auch betroffen wegen der Sanktionen (Zubehör für Ölfelder ) scheinbar machts dir nix aus da eh Fachkräfte fehlen könnt ihr eh die Produktion nicht erhöhen so ist es aber nicht in allen Firmen . Viele Firmen sind froh über jeden Auftrag . Wirtschaftssanktionen sind Mist u.grenzt an Erpressung . Aber gut ,ich muß umdenken Wirtschaftssanktionen
schmälert nur die Gewinne der Unternehmen die betroffen sind und nicht das normale Volk .Was solls mich jucken wenn Rheinmetall pleite geht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty05.08.14 21:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Max ,das ist doch ein Unterschied ,mit einen Übungsgefechtsstand tötet man doch keine Menschen und für oder wegen der Ukraine brauchen die Russen das schon zweimal nicht .Dann hätte das ja überhaupt verboten gehört könnte ja sein sie brauchen es um irgendwann die Nato zu überfallen . Mich würde es ja freuen wenn die Franzosen ihre Hubschrauberträger an Russland ausliefern .Wir Deutschen Deppen sind mal wieder übereifrig .Hast du nicht schon mal geschrieben deine Firma ist auch betroffen wegen der Sanktionen (Zubehör für Ölfelder ) scheinbar machts dir nix aus da eh Fachkräfte fehlen könnt ihr eh die Produktion nicht erhöhen so ist es aber nicht in allen Firmen . Viele Firmen sind froh über jeden Auftrag . Wirtschaftssanktionen sind Mist u.grenzt an Erpressung . Aber gut ,ich muß umdenken Wirtschaftssanktionen
schmälert nur die Gewinne der Unternehmen die betroffen sind und nicht das normale Volk .Was solls mich jucken wenn Rheinmetall pleite geht .


Natürlich werden bei einer Gefechtsübung keine Menschen getötet, man "übt" ja erst.

Und, nein. Ich schrieb nicht, das wir von Sanktionen betroffen sind oder wären. Ich schrieb, das wir schon seit Monaten aus eigenem Entschluß nichts mehr nach Russland liefern, da die Zahlungsmoral russischer Unternehmen in den letzten Jahren mehr und mehr nachgelassen hat und ich keine Lust habe, mich mit Firmen wie einem bekannten russischen Gaslieferanten, wegen ein paar Tausend Euro rumzuärgern.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty05.08.14 23:16Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Sollte sich Russland zu dieen Schritt durchsetzen könnte es für Eoropa richtig teuer werden.
Glaubt wirklich einer Russland lässt sich alles gefallen ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Du vergisst nur, dass Russland für diese Überflugsrechte € 224 Mio. jährlich bekommt. Glaubst Du allen Ernstes, Russland könne auf diese Einnahme verzichten?

Du kommst immer nur mit der halben Wahrheit um die Ecke.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty05.08.14 23:19Eine Antwort erstellen




Russland lässt es kalt,es ist immer noch mächtig,oder????????????


Die Krallen werden noch ausgefahren ,das weiß Europa !!!!!!!!!!


( was ich nicht weiß??-----------------)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty05.08.14 23:26Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:



  Russland lässt es kalt,es  ist immer noch mächtig,oder????????????


   Die Krallen werden noch ausgefahren  ,das weiß Europa  !!!!!!!!!!


    ( was ich nicht weiß??-----------------)

Das glaube ich weniger. Das russische Volk hat nicht so viel. Und Engpässe werden zuerst das einfache Volk treffen. Der russische Bär ist älter geworden und die Krallen kürzer.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty05.08.14 23:30Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:



Du vergisst nur, dass Russland für diese Überflugsrechte € 224 Mio. jährlich bekommt. Glaubst Du allen Ernstes, Russland könne auf diese Einnahme verzichten?

Du kommst immer nur mit der halben Wahrheit um die Ecke.


Immer wieder der Russe kann auf nichts verzichten (und muß sich beugen )
Die Russen haben schon so oft verzichten müssen ,aber in den schlimmsten Zeiten stehen sie immer zusammen, das ist die andere Hälfte der Wahrheit.
Sie haben sogar zu den Verbrecher Stalin gehalten.

Ich schätzte mal du warst noch nie in Russland und der Ukraine (ich ware es vor und nach der Wende oft genug und das nicht als Tourist .

Und schätze einfach mal wem es ein vietel Jahr nach der Krimübernahme besser geht, den Ukrainern oder den Menschen aud der Krim und was meinst du wohin es die meisten Flüchtlinge aus der Ostukraine vor der anrückenden Ukrainische Armee treibt in die Ukraine oder nach Russland und warum wohl.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty05.08.14 23:33Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Das glaube ich weniger. Das russische Volk hat nicht so viel. Und Engpässe werden zuerst das einfache Volk treffen. Der russische Bär ist älter geworden und die Krallen kürzer.

Das flöten die Scharfmacher jeden Tag und auch nur weil sie Russland zu wenig kennen.
Als schwach hat sie Napoleon und Hitler auch eingeschätzt .............und gibt die Geschichte dir Recht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty05.08.14 23:41Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Immer wieder der Russe kann auf nichts verzichten (und muß sich beugen )
Die Russen haben schon so oft verzichten müssen ,aber in den schlimmsten Zeiten stehen sie immer zusammen, das ist die andere Hälfte der Wahrheit.
Sie haben sogar zu den Verbrecher Stalin gehalten.

Ich schätzte mal du warst noch nie in Russland und der Ukraine (ich ware es vor und nach der Wende oft genug und das nicht als Tourist .

Und schätze einfach mal wem es ein vietel Jahr nach der Krimübernahme besser geht, den Ukrainern oder den Menschen aud der Krim und was meinst du wohin es die meisten Flüchtlinge aus der Ostukraine vor der anrückenden Ukrainische Armee treibt in die Ukraine oder nach Russland und warum wohl.

Ich frage mich wirklich, wenn es dort soooo schön ist, warum siedelst Du nicht dorthin um. Du schriebst ja schon, alles viel besser, Rente verdoppelt.
Und nein, ich war noch nicht in Russland und möchte auch nicht dort hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty05.08.14 23:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das flöten die Scharfmacher jeden Tag und auch nur weil sie Russland zu wenig kennen.
Als schwach hat sie Napoleon und Hitler auch eingeschätzt .............und gibt die Geschichte dir Recht ?

Dann schau Dir mal die Geschichte um Katharina die Große an, die nicht einmal einen Bruchteil ihres Landes kannte und nicht gesehen hat, wie das einfache Volk damals gelitten hat.

Mir muss die Geschichte nicht Recht geben.

Warum ist diese große Nation UDSSR denn in so viele Nationen gespalten? Weil es soooo schön war? Warum wenden sich denn einige dieser Staaten dem Westen zu? Weil Russland sooo toll ist.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty06.08.14 5:22Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Dann schau Dir mal die Geschichte um Katharina die Große an, die nicht einmal einen Bruchteil ihres Landes kannte und nicht gesehen hat, wie das einfache Volk damals gelitten hat.

Mir muss die Geschichte nicht Recht geben.

Warum ist diese große Nation UDSSR denn in so viele Nationen gespalten? Weil es soooo schön war? Warum wenden sich denn einige dieser Staaten dem Westen zu? Weil Russland sooo toll ist.

Eine berechtigte Frage. Allerdings wird sich Ein Sachse nicht herablassen diese zu beantworten. Er geht niemals auf sachliche Fragen oder Beiträge anderer Diskutanten ein.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty06.08.14 7:04Eine Antwort erstellen

aber ganz einfach zu beantworten: Die Völker und deren Führung versprechen sich Fortschritt und auf lange Sicht Wohlstand, und nicht Stillstand.Ob dieses dann auch jemals eintrifft ist eine andere Frage.Beispiel Jugoslawien, die Kroaten mögen es bejahen, aber die Bosnier wohl eher nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty06.08.14 7:19Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Dann schau Dir mal die Geschichte um Katharina die Große an, die nicht einmal einen Bruchteil ihres Landes kannte und nicht gesehen hat, wie das einfache Volk damals gelitten hat.

Mir muss die Geschichte nicht Recht geben.

Warum ist diese große Nation UDSSR denn in so viele Nationen gespalten? Weil es soooo schön war? Warum wenden sich denn einige dieser Staaten dem Westen zu? Weil Russland sooo toll ist.

Moin Moin Sonne,
meiner Ansicht nach ist die Sowjetunion bzw. Russland historich zu einem riesen reich zusammen gewachsen wie viele ander Länder auch wie auch z.B. Deutschland.
Dann kam die die Wende in Deutschland und man kann sagen in der ganzen Welt.
Alle künstlich zusammengefügten Länder wie Jugoslawien, Russland u.s.w. erhofften sich etwas Besseres und hatten das Verlangen wieder Unabhängig zu werden. Dabaei war zu sehen, dass dies in einigen Ländern nie gelingen würde. Sie waren einfach wirtschaftlich nicht in der lage das zu überstehen. Unterstütz wurden diese Bemühungen dadurch, dass die westliche Seite alles unternahm um diese ersplitterungen zu unterstützen. meiner Ansicht nach um es in Zukunft leichter hat diese kleinen Staaten auf seine Seite zu ziehen und um sie besser für seine wirtschaftlichen Interessen einspannen zu können. QWer nicht mitmachte wird niedergemacht (wörtlich gemeint) im Interesse der " Freiheit und Demokratie". Nachdem das in den meissten Ländern gelungen ist wollen es die Menschen wieder besser haben und sind unzufrieden, es entstehen die Unruhen die wir heute überall erleben.
Im Prinzip ist das heute auch mit Russland so. Russland nickt nicht alles ab und setzt seinen eigenen Kopf durch, deshalb dieser Medienkrieg gegen Russland und Putin.
Ach wie schön wäre es doch wenn dieses Russland mit seinen unendlichen Bodenschötzen und undendlichen Weiten unter dem Einfluss  sagen wir mal USA wäre. dann würde es uns bestimmt noch viel viel besser gehen. der raubtierkapitalismus hätte endlich gesiegt und es gäbe keine Grenzen mehr. Denn eines musst du doch zugeben, das lebensniveau speziell für einen Bürger aus den aklkten Bundesländern ist doch seit der Wende nur abwärts gegegangen ( das erzählen mir jedenfalls alteingesessenen Wessis um den Ausdruck noch mal zu gebrauchen.) Der Grund ist aber nicht der teure Aufbau des Osten. Dies spielt dabei nur eine unterstützende Rolle. Die wahren Gründe liegen woanders. Komischerweise ist auch der nichtverständliche Reichtum nach oben gestiegen z.B. Man muss alles in einem kausalen Zusammenhang sehen. Genau wie jetzt der Daxanstieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty06.08.14 7:31Eine Antwort erstellen

Noch etwas dazu.
ich habe noch nie verstanden, dass man das zersplittern der Staaten nach 1990 so unterstützt und in europa das gegenteil tut. Die EU wird immer grösser und soll noch enger verflochten werden.
Ddas ist doch ein totaler Widerspruch.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty06.08.14 9:14Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ich frage mich wirklich, wenn es dort soooo schön ist, warum siedelst Du nicht dorthin um. Du schriebst ja schon, alles viel besser, Rente verdoppelt.
Und nein, ich war noch nicht in Russland und möchte auch nicht dort hin.

Ich weis im Gegenteil zu dir das es dort auch wunderschön sein kann, wenn es keinen Krieg gibt. Und aufeschlossene freundlliche Mensche dazu !.

Und für dich es gibt keine Visa in die Ostukraine, dass, passt weder der deutschen noch der Kiewer Regierung .
Aber ich bin Deutscher und deßhalb bleibe ich hier, auch wenn es dir nicht passt !

Übrigens hasst das mit der Rente nicht geschnallt : Für dich nochmals, die Rente auf der Krim hat sich seit dem Anschluß an Russland gegenüber der Ukrine verdoppelt udn der Gehalt eines Arztes vervierfacht
Es gelingt dir nicht etwas schlecht zu reden was gut geworden ist.

Aber du kannst dich beruhigen die Meute aus Kiew bereitet gerade eien Großangriff mit Bomben und anderen scheren Kriegsgerät vor um Lugansk und Donezk einzunehmen. Mal sehen was dann von der Städten noch ünbrigbleibt, das wird sie sooooo sympatisch machen bei den Anwohnern.

Und ja wenn Kiew sich wirklich traut Lugansk und Donezk beginnt ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkertung zu bombardieren, dann wünsch ich mir das Russland eingreift, denn der EU und den USA ist jeder tote Russe auch wenn es Zivlilisten sind ein guter Russe.
(Für mich sind es unschuldige Menschen die zwischen Machtansprüchen geraten sind ).
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty06.08.14 9:24Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ich frage mich wirklich, wenn es dort soooo schön ist, warum siedelst Du nicht dorthin um. Du schriebst ja schon, alles viel besser, Rente verdoppelt.
Und nein, ich war noch nicht in Russland und möchte auch nicht dort hin.

Weil ich Deutscher bin und du Kritik schon abhalten mußt !

Udn wenn du den Rentenvergleich nicgtr begriffenhast für dich noch mal :
Auf der Krim ist die Rente nach der Übernahme druch Russland doppelt so hoch wie in der alten Ukraine, dazu haben alle ukrinische Banken die auf der Krim waren  alle Konten von den Bewohnern der Krim gesperrt und weigern sich diese auszuzahlen (so sieht Rache aus )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty06.08.14 9:33Eine Antwort erstellen

Übrigens, das TITAN, das ist so ähnlich wie mit den seltenen Erden.
Es wird nur wenig abgebaut und muss sehr teuer verarbeitet bzw. hergestellt werden.
Die Hauptvorkommen sind im ural und doert wird es auch fasst nur abgebaut und verarbeitet, geschultet dem kalten Krieg. E Titan wird im U-Boo-Bau und im Flugzeugbau dringend benötigt.
Der Lieferant für Deutschland ist Russland. Hauptsächlichst zu Bau der Airbusse.
Mein Gott wenn die die Produktion und Lieferung einstellen, dann können wir erst mal die Produktion der Airbusse einstellen und alles umstruktuieren.
Ja ja die Globalisierung, sie fällt uns nun auf die Füsse.
Alle Experten warnen vor Sanktionen. Alles schon viel zu viel verflochten.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty06.08.14 11:17Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ist schon seltsam. Da wird in zig Themen von etlichen Usern hier kritisiert, das Deutschland Waffen in andere Staaten exportiert. Jetzt wird mal ein Waffendeal abgesagt, ist auch wieder falsch. Manchem kann mans nie recht machen.  Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) 397807 

ich bin gegen jegliche Waffen. Aber bitte, dann überall.Nicht nur in ein Land.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Empty06.08.14 11:23Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


ich bin gegen jegliche Waffen. Aber bitte, dann überall.Nicht nur in ein Land.

Ich bin gegen jeglicher Art von Krieg, die Waffen sind nur Mittel zum Zweck auslösen tun Kriege die Menschen, in der Tierwelt gibt es auch Kriege aber meist nur unter den männlichen Exemplaren das war ja vor langer Zeit auch beim Menschen so aber heutzutage sind die Frauen meist kriegerischer als die Männer sieht man doch bei uns im Land, nun haben wir schon eine Frau an der Spitze die im Ernstfall einen Krieg ausrufen muss....Fehlt nur noch das schon Kinder die Bestimmer werden aber das kommt auch noch so wie die Erziehung heutzutage sit....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-