cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Putin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Putin  Vide
BeitragThema: Putin    Putin  Empty12.07.14 21:39Eine Antwort erstellen

schenkt den Cubanern 26 Milliarden Euro . Wie kann ein armes Land sovjel Geld verschenken .Das kann man doch nicht reell verdienen .
Das ist bestimmt das Geld welches sie der Ukraine zuviel berechnen im Gasgeschäft .
Normal müßte die wirtschaftlich starke EU der Ukraine auch 26 Milliarden € spendieren ,nur um Putin zu ärgern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty12.07.14 22:04Eine Antwort erstellen

Du kannst das Geld gerne der Ukraine schenken, ich beteilige mich nicht daran.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 9:14Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
schenkt den Cubanern 26 Milliarden Euro . Wie kann ein armes Land sovjel Geld verschenken .Das kann man doch nicht reell verdienen .
Das ist bestimmt das Geld welches sie der Ukraine zuviel berechnen im Gasgeschäft .
Normal müßte die wirtschaftlich starke EU der Ukraine auch 26 Milliarden € spendieren ,nur um Putin zu ärgern .

Die EU will kein geld verschenken , sie will mit dem Geld was sie zu Verfügung stellt eien Osnung aufbauen die EU hörig ist.
Diesen großen Markt lässt suie sich nicht entgehen.

Übrigens das Putin nach Brasilen fliegt ist nachvollziehbar , ist Rusland der nächste Gastgebez.
Aber mir läuftes kalt den Rücken herunter wenn ich bedenke das eine ukrainischer Präsident eine deutsche Mannschaft die Weltmietser wird von der Tribüne beklatscht , während er in der Heimat einen Bürgerkrieg ohne Rücksicht auf Zivilisten befiehlt.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 10:11Eine Antwort erstellen

Nun ja, nun haben nicht ukrainische Truppen einen Bürgerkrieg vom Zaum gebrochen. Es waren Kriminelle und terroristische Banden, welche die rechtmäßige Ordnung zerstörten um dort ein Terrorregime zu errichten. Leider ist das Erkennen von Tatsachen für manches Spatzenhirn nicht möglich.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 10:36Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Nun ja, nun haben nicht ukrainische Truppen einen Bürgerkrieg vom Zaum gebrochen. Es waren Kriminelle und terroristische Banden, welche die rechtmäßige Ordnung zerstörten um dort ein Terrorregime zu errichten. Leider ist das Erkennen von Tatsachen für manches Spatzenhirn nicht möglich.

Ich will mich ja nicht schon wieder streiten, aber ich bin der Meinung es war genau andersherum.
Die EU , NATO haben versucht sich auch die Ukraine einzuverleiben um neue Absatzmärkte zu schaffen und um dort die " westliche Freiheit und Demokratie" einzuführen. Das klappte nicht, da der der rechtlcih gewählte Präsident davon Abstand genommen hat. Nach Meinung unserer Medien stand er unter Druck von Russland.. Aber das geht uns eigentlich einen Scheissdreck an.
Nun wurde alles mobilisiert um das Ziel doch noch zu schaffen.
Es wurden politische Parteien gesponsert und aufgebaut und Strohmänner eingesetzt wie dieser Klitschko.
Die Adenauerstiftung bildete ihn sogar in einem Schnellkurs aus.
Nun kam es auf dem Maidan zu massenhaften Protesten. Geht uns immer noch einen Scheissdreck an.
Doch die westliche Welt mischte sich massiv ein und machte den Protestierenden immer wieder Hoffnung und der rechtmässige Präsident wurde gestürzt ( Staatsstreich).
Das waren eigentlich die Rebellen und terroristische Banden die Bürgerkrieg vom Zaune gebrochen haben.

Deshalb geht deine Behauptung vom " Spatzenhirn" in die falsche Richtung.
Ich behaupte , es gibt auch manche Leute die glauben alles was man ihnen erzählt und schreibt.


Zuletzt von Mecklen am 13.07.14 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 11:30Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Nun ja, nun haben nicht ukrainische Truppen einen Bürgerkrieg vom Zaum gebrochen. Es waren Kriminelle und terroristische Banden, welche die rechtmäßige Ordnung zerstörten um dort ein Terrorregime zu errichten. Leider ist das Erkennen von Tatsachen für manches Spatzenhirn nicht möglich.

Wenn es dem Westen nicht passt , dann sind Minderheiten die um ihr Existensrecht kämpfen immer krimielle oder terroristische Banden. Wenn sie aber gebraucht werden wie ehmals Bin Laden  oder jetzt ein Teil der marodierenden Banden in Syrien sind es Freiheitkämpfer.

Jetzt zerstören die statt zu verhandeln nun schon Wohnhäuser, nicht mehr lange und Donnezk sieht so aus wie Gasa oder der Lybanon.
Bist du dann glücklich ?

Ein Spatzenhirn ist wer auf die einseitige Propaganda des Westens hereinfällt
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 12:22Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Du kannst das Geld gerne der Ukraine schenken, ich beteilige mich nicht daran.


Aber Eddy ,ein freiheitliebendes Volk unterstützen ist ja nicht verkehrt .Bedenke wie Putin sein Volk knebelt .Übrigens warum werden Russen bei uns nicht als
politische Flüchtlinge anerkannt? Ist Russland ein sicheres Herkunftsland?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 12:27Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Aber Eddy ,ein freiheitliebendes Volk unterstützen ist ja nicht verkehrt .Bedenke wie Putin sein Volk knebelt .Übrigens warum werden Russen bei uns nicht als
politische Flüchtlinge anerkannt? Ist Russland ein sicheres Herkunftsland?

Mein Mann hat doch das Land nicht kaputt gemacht, also sollen sie zusehen, wie sie es auch wieder aufbauen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 13:24Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Ich will mich ja nicht schon wieder streiten, aber ich bin der Meinung es war genau andersherum.
Die EU , NATO haben versucht sich auch die Ukraine einzuverleiben um neue Absatzmärkte zu schaffen und um dort die " westliche Freiheit und Demokratie" einzuführen. Das klappte nicht, da der der rechtlcih gewählte Präsident davon Abstand genommen hat. Nach meinung unserer medien stand er unter Druck von Russland.. Aber das geht uns eigentlich einen Scheissdreck an.
Nun wurde alles mobilisiert um das Ziel doch noch zu schaffen.
Es wurden politische Parteien gesponsert und aufgebaut und Stromänner eingesetzt wie dieser Klitschko.
Die Adenauerstiftung bildetet ihn sogar in einem Schnellkurs aus.
Nun kam es auf dem Maidan zu massenhaften Protesten. geht uns immer noch einen Scheissdreck an.
Doch die westliche Welt mischte sich massiv ein und machte den Protestierenden immer wieder Hoffnung und dder rechtmässige präsident wurde gestürzt ( Staatsstreich).
Das waren eigentlich die Rebellen und terroristische Banden die Bürgerkrieg vom zaune gebrochen haben.

Deshalb geht deine Behauptung vom " Spatzenhirn" in die falsche Richtung.
ich behaupte , es gibt auch manche Leute die glauben alles was man ihnen erzählt und schreibt.


 Putin  23858 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 13:25Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Aber Eddy ,ein freiheitliebendes Volk unterstützen ist ja nicht verkehrt .Bedenke wie Putin sein Volk knebelt .Übrigens warum werden Russen bei uns nicht als
politische Flüchtlinge anerkannt? Ist Russland ein sicheres Herkunftsland?

Wissen die Russen überhaupt was sie wollen...Macht Geschäfte mit ihnen ansonsten sollte man sich nicht darum kümmern, die haben genug eigene Kraft...
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 14:34Eine Antwort erstellen

Zitat Mecklen:

Zitat :
Die EU , NATO haben versucht sich auch die Ukraine einzuverleiben um neue Absatzmärkte zu schaffen und um dort die " westliche Freiheit und Demokratie" einzuführen.

Jetzt suche ich schon eine ganze Weile, ob und wann die Ukraine ein Beitrittsgesuch an EU oder NATO gestellt hätte. Leider finde ich nichts.  Putin  767887  Auch ist mir die Praxis, das EU oder NATO, sich Staaten einfach "einverleiben" ohne das diese ein Beitrittsgesuch gestellt hätten, völlig unbekannt. Das Gegenteil ist doch der Fall. Einen Antrag der Ukraine auf die Mitgliedschaft in der NATO unter dem damaligen Präsidenten Juschtschenko lehnte die NATO bereits 2008 ab, obwohl der Antrag durch die USA unterstützt wurde. An dieser Situation hat sich bis heute nichts geändert. Die Ukraine ist auch kein EU-Beitrittskandidat. Selbst wenn sie diesen Status irgendwann einmal erreichen sollte, wird es dann noch zig Jahre dauern, ehe die Ukraine ein EU-Mitgliedsstaat wird. Sieht so eine "Einverleibung" aus?  Indem man den Kandidaten immer wieder abweist? Erkläre doch mal aus deiner Sicht, wie diese Einverleibung vonstatten geht!


Zitat Mecklen:
Zitat :
Es wurden politische Parteien gesponsert und aufgebaut und Strohmänner eingesetzt wie dieser Klitschko.

Herr Klitschko ist seit 2006 in der Politik aktiv. Also lange vor den allseits bekannten Protesten auf dem Maidan. Nach seiner gescheiterten Wahl zum Oberbürgermeister Kiews zog er als gewählter Abgeordneter ins Kiewer Stadtparlament ein. Im Jahre 2010 wurde Herr Klitschko Vorsitzender der neugegründeten Partei UDAR und zog im Jahr 2012 als Fraktionsvorsitzender seiner Partei ins ukrainische Parlament.  Her Klitschko trat in die Politik  zu einer Zeit ein,  als der Präsident der Ukraine Viktor Juschtschenko hieß, ein prowestlich eingestellter Politiker. Aber sicher möchtest du uns auch hier erklären,  wie man Herrn Klitschko als Stadtabgeordneten, als Parteivorsitzenden, als Parlamentsmitglied und nun als Bürgermeister von Kiew eingesetzt hat. Und vor allem wer dies tat.


Zitat Mecklen:
Zitat :
Die Adenauerstiftung bildete ihn sogar in einem Schnellkurs aus.

Als was wurde Herr Klitschko denn ausgebildet?



Zitat Mecklen:
Zitat :
Doch die westliche Welt mischte sich massiv ein und machte den Protestierenden immer wieder Hoffnung und der rechtmässige Präsident wurde gestürzt ( Staatsstreich).
Das waren eigentlich die Rebellen und terroristische Banden die Bürgerkrieg vom Zaune gebrochen haben.

Nun sind es aber nicht die Menschen die vor einiger Zeit in Kiew protestierten, die in der Ostukraine ein Terror-Regime errichteten. Woher diese militärisch top ausgebildeten Terroristen herkommen, wer sie finanziert, mit Waffen und sonstigem Nachschub versorgt - darüber spekulieren wir genug. Eines sollte aber sicher sein. Die Menschen die vor einigen Monaten in Kiew protestierten sind es nicht.

Zitat Mecklen:
Zitat :
Ich behaupte , es gibt auch manche Leute die glauben alles was man ihnen erzählt und schreibt.

Das stimmt, Mecklen. Das beobachte ich schon länger bei dir. Ein ähnliches Verhalten wie bei Diemax und dem Sachsen. Woran mag das liegen?  Putin  77138 


Schönes Wochenende noch  Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 14:51Eine Antwort erstellen

@ Max  Putin  23858 
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 15:29Eine Antwort erstellen

Wenn die EU nicht an die Ukraine interessiert ist warum mischt sie sich dann ein? Etwa aus reiner Menschenfreundlichkeit, nee das bestimmt nicht.Es geht um knallhartes business, nichts anderes, denn das Gas fliesst nun mal durch die Ukraine.Auch sind die Märkte in der EU am bröckeln, sie sind dringend angewiesen neue Märkte zu erschliessen'.
Und Max, es wird nicht  x jahre dauern bis die Ukraine aufgenommen wird in die EU, wie schnell ging es den bei anderen Ländern?
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 15:54Eine Antwort erstellen

Die Aussage von Mecklen war:
Zitat :
Die EU , NATO haben versucht sich auch die Ukraine einzuverleiben ...

Nun habe ich gesucht und nichts über "Einverleibungsversuche" der NATO und der EU in Bezug auf die Ukraine gefunden. Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe genug darüber gefunden, das der Wunsch der Ukraine um Aufnahme in EU und NATO in der Vergangenheit, immer wieder abschlägig beschieden wurde. Wenn Mecklen aber eine solche Aussage macht, dann sollte er sie mit Fakten untermauern.


Zitat :
Auch sind die Märkte in der EU am bröckeln, sie sind dringend angewiesen neue Märkte zu erschliessen'.

Dazu braucht es keine neuen Mitglieder in der EU. Freihandelsabkommen usw. genügen völlig. Bilaterale und multilaterale Wirtschaftsverträge gibt es mit unzähligen Staaten.

Du hältst die Ukraine für den Rettungsanker der europäischen Wirtschaft? Interessante Vorstellung.  Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 16:15Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat Mecklen:



Jetzt suche ich schon eine ganze Weile, ob und wann die Ukraine ein Beitrittsgesuch an EU oder NATO gestellt hätte. Leider finde ich nichts.  Putin  767887  Auch ist mir die Praxis, das EU oder NATO, sich Staaten einfach "einverleiben" ohne das diese ein Beitrittsgesuch gestellt hätten, völlig unbekannt. Das Gegenteil ist doch der Fall. Einen Antrag der Ukraine auf die Mitgliedschaft in der NATO unter dem damaligen Präsidenten Juschtschenko lehnte die NATO bereits 2008 ab, obwohl der Antrag durch die USA unterstützt wurde. An dieser Situation hat sich bis heute nichts geändert. Die Ukraine ist auch kein EU-Beitrittskandidat. Selbst wenn sie diesen Status irgendwann einmal erreichen sollte, wird es dann noch zig Jahre dauern, ehe die Ukraine ein EU-Mitgliedsstaat wird. Sieht so eine "Einverleibung" aus?  Indem man den Kandidaten immer wieder abweist? Erkläre doch mal aus deiner Sicht, wie diese Einverleibung vonstatten geht!


Zitat Mecklen:


Herr Klitschko ist seit 2006 in der Politik aktiv. Also lange vor den allseits bekannten Protesten auf dem Maidan. Nach seiner gescheiterten Wahl zum Oberbürgermeister Kiews zog er als gewählter Abgeordneter ins Kiewer Stadtparlament ein. Im Jahre 2010 wurde Herr Klitschko Vorsitzender der neugegründeten Partei UDAR und zog im Jahr 2012 als Fraktionsvorsitzender seiner Partei ins ukrainische Parlament.  Her Klitschko trat in die Politik  zu einer Zeit ein,  als der Präsident der Ukraine Viktor Juschtschenko hieß, ein prowestlich eingestellter Politiker. Aber sicher möchtest du uns auch hier erklären,  wie man Herrn Klitschko als Stadtabgeordneten, als Parteivorsitzenden, als Parlamentsmitglied und nun als Bürgermeister von Kiew eingesetzt hat. Und vor allem wer dies tat.


Zitat Mecklen:


Als was wurde Herr Klitschko denn ausgebildet?



Zitat Mecklen:


Nun sind es aber nicht die Menschen die vor einiger Zeit in Kiew protestierten, die in der Ostukraine ein Terror-Regime errichteten. Woher diese militärisch top ausgebildeten Terroristen herkommen, wer sie finanziert, mit Waffen und sonstigem Nachschub versorgt - darüber spekulieren wir genug. Eines sollte aber sicher sein. Die Menschen die vor einigen Monaten in Kiew protestierten sind es nicht.

Zitat Mecklen:


Das stimmt, Mecklen. Das beobachte ich schon länger bei dir. Ein ähnliches Verhalten wie bei Diemax und dem Sachsen. Woran mag das liegen?  Putin  77138 


Schönes Wochenende noch  Smile

Wie du uns so einschätzt kann ich umgekehrt zurück geben, ein "Besserwessi".....

Lass uns doch unsere Meinung und du die deine, ich möchte dich nicht verändern und ich lass mich von dir auch nicht laufend belehren, meine Augen sehen das Weltgeschehen eben anders.....Ich wollte eigentlich hier gar nicht mehr schreiben denn alles was ist eh falsch, ich akzeptiere es und nehme dich wie du bist.

Ich könnte dich ja auch auf ignorieren setzen aber das ist nicht mein Ding, weiter schreibe ich zu deinen Verbesserungen nicht.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 16:17Eine Antwort erstellen

Nun, die Entwicklungsländer sind es ganz gewiss nicht, die anderen Schwellenläender organisieren sich mehr und mehr mit BRICS, was bleibt dann der EU?
Tatsache ist doch das Wirtschaftswachstum zunehmend schwieriger wird, für alle Industrienationen.Die Maerkte der 3.Welt wachsen zwar aber nicht in dem gewuenschten Tempo, da klafft eine Lücke.Und die Wirtschaftsergebnisse für Deutschland sind ja auch nicht gerade so wie die Wirtschaft es sich vorstellt.Da würde doch so ein Schwellenland wie die Ukraine gerade Recht sein, oder?Die Geschäftswelt denkt nun mal in solchen Dimensionen, und denen ist es egal ob Klitschko vorher oder später Politiker war.Man muss sich davon freimachen das Politiker nur was Gutes wollen, sie stehen den Wirtschaftsbossen näher als das Hemd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 16:21Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat Mecklen:



Jetzt suche ich schon eine ganze Weile, ob und wann die Ukraine ein Beitrittsgesuch an EU oder NATO gestellt hätte. Leider finde ich nichts.  Putin  767887  Auch ist mir die Praxis, das EU oder NATO, sich Staaten einfach "einverleiben" ohne das diese ein Beitrittsgesuch gestellt hätten, völlig unbekannt. Das Gegenteil ist doch der Fall. Einen Antrag der Ukraine auf die Mitgliedschaft in der NATO unter dem damaligen Präsidenten Juschtschenko lehnte die NATO bereits 2008 ab, obwohl der Antrag durch die USA unterstützt wurde. An dieser Situation hat sich bis heute nichts geändert. Die Ukraine ist auch kein EU-Beitrittskandidat. Selbst wenn sie diesen Status irgendwann einmal erreichen sollte, wird es dann noch zig Jahre dauern, ehe die Ukraine ein EU-Mitgliedsstaat wird. Sieht so eine "Einverleibung" aus?  Indem man den Kandidaten immer wieder abweist? Erkläre doch mal aus deiner Sicht, wie diese Einverleibung vonstatten geht!


Zitat Mecklen:


Herr Klitschko ist seit 2006 in der Politik aktiv. Also lange vor den allseits bekannten Protesten auf dem Maidan. Nach seiner gescheiterten Wahl zum Oberbürgermeister Kiews zog er als gewählter Abgeordneter ins Kiewer Stadtparlament ein. Im Jahre 2010 wurde Herr Klitschko Vorsitzender der neugegründeten Partei UDAR und zog im Jahr 2012 als Fraktionsvorsitzender seiner Partei ins ukrainische Parlament.  Her Klitschko trat in die Politik  zu einer Zeit ein,  als der Präsident der Ukraine Viktor Juschtschenko hieß, ein prowestlich eingestellter Politiker. Aber sicher möchtest du uns auch hier erklären,  wie man Herrn Klitschko als Stadtabgeordneten, als Parteivorsitzenden, als Parlamentsmitglied und nun als Bürgermeister von Kiew eingesetzt hat. Und vor allem wer dies tat.


Zitat Mecklen:


Als was wurde Herr Klitschko denn ausgebildet?



Zitat Mecklen:


Nun sind es aber nicht die Menschen die vor einiger Zeit in Kiew protestierten, die in der Ostukraine ein Terror-Regime errichteten. Woher diese militärisch top ausgebildeten Terroristen herkommen, wer sie finanziert, mit Waffen und sonstigem Nachschub versorgt - darüber spekulieren wir genug. Eines sollte aber sicher sein. Die Menschen die vor einigen Monaten in Kiew protestierten sind es nicht.

Zitat Mecklen:


Das stimmt, Mecklen. Das beobachte ich schon länger bei dir. Ein ähnliches Verhalten wie bei Diemax und dem Sachsen. Woran mag das liegen?  Putin  77138 


Schönes Wochenende noch  Smile


Bist du so lieb oder tust du nur so.
habe ja begonnen deine Fragen zu beantworten, aber was soll's, ich erspare mir die Arbeit.
Jeder kann sich umfassend informieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 16:23Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Die Aussage von Mecklen war:


Nun habe ich gesucht und nichts über "Einverleibungsversuche" der NATO und der EU in Bezug auf die Ukraine gefunden. Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe genug darüber gefunden, das der Wunsch der Ukraine um Aufnahme in EU und NATO in der Vergangenheit, immer wieder abschlägig beschieden wurde. Wenn Mecklen aber eine solche Aussage macht, dann sollte er sie mit Fakten untermauern.




Dazu braucht es keine neuen Mitglieder in der EU. Freihandelsabkommen usw. genügen völlig. Bilaterale und multilaterale Wirtschaftsverträge gibt es mit unzähligen Staaten.  

Du hältst die Ukraine für den Rettungsanker der europäischen Wirtschaft? Interessante Vorstellung.  Smile

 Laughing Laughing Laughing wirklich du bist lieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 16:23Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Nun, die Entwicklungsländer sind es ganz gewiss nicht, die anderen Schwellenläender organisieren sich mehr und mehr mit BRICS, was bleibt dann der EU?
Tatsache ist doch das Wirtschaftswachstum zunehmend schwieriger wird, für alle Industrienationen.Die Maerkte der 3.Welt wachsen zwar aber nicht in dem gewuenschten Tempo, da klafft eine Lücke.Und die Wirtschaftsergebnisse für Deutschland sind ja auch nicht gerade so wie die Wirtschaft es sich vorstellt.Da würde doch so ein Schwellenland wie die Ukraine gerade Recht sein, oder?Die Geschäftswelt denkt nun mal in solchen Dimensionen, und denen ist es egal ob Klitschko vorher oder später Politiker war.Man muss sich davon freimachen das Politiker nur was Gutes wollen, sie stehen den Wirtschaftsbossen näher als das Hemd.

Wenigstens einer der etwas weiter denkt  Putin  23858 Putin  23858 Putin  23858 
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 16:29Eine Antwort erstellen

wir sind hier um einen Meinungsaustausch zu machen - jeder hat eine Meinung wäre sie bei allen gleich- es wäre langweilig - ich gehe davon aus das jeder User der seine Meinung hier zum Besten gibt auch davon überzeugt ist - wer kann schon Beurteilen was richtig oder falsch ist.

Fakt aber ist, so schlecht kann Deutschland ja nicht sein - Natürlich gibt es Länder die auch in der Wirtschaft nicht schlecht sind - nur bitte keine Urteile sie werden schnell zu Beleidigungen und das wollen wir im Cosmo nicht bei uns ist die Devise

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78040

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 16:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
wir sind hier um einen Meinungsaustausch zu machen - jeder hat eine Meinung wäre sie bei allen gleich- es wäre langweilig - ich gehe davon aus das jeder User der seine Meinung hier zum Besten gibt auch davon überzeugt ist - wer kann schon Beurteilen was richtig oder falsch ist.

Fakt aber ist, so schlecht kann Deutschland ja nicht sein - Natürlich gibt es Länder die auch in der Wirtschaft nicht schlecht sind - nur bitte keine Urteile sie werden schnell zu Beleidigungen und das wollen wir im Cosmo nicht bei uns ist die Devise

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Bis jetzt war es doch sehr sachlich und fast nicht emotional, jeder von uns muß es ertragen können andere Meinungen zu hören oder zu lesen. Nur dann gewinnen wir Stärke.  very happy
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 17:18Eine Antwort erstellen

Würdest du mit Fakten zur Diskussion beitragen, lieber Mecklen, wäre das sicher dienlich.

Sinnloses Getrolle ist ehr kontraproduktiv.  Smile 




.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 17:19Eine Antwort erstellen

palim schrieb:



Bis jetzt war es doch sehr sachlich und fast nicht emotional, jeder von uns muß es ertragen können andere Meinungen zu hören oder zu lesen. Nur dann gewinnen wir Stärke.  very happy

So ist es. Klaus hat meineSchriftsätze ohne meine Erlaubnis verfälscht.

Nur mal ein Aufsatz:
Im Auftrag der Adenauer-Stiftung ( Aus dem Kulturstudio)
Witali Klitschko, der Mann, der nach dem Willen der Bundesregierung die Macht in Kiew erobern und das Land in die deutsch-europäische Hegemonialsphäre führen soll, ist politisch nicht nur ein Verbündeter, sondern in seiner heutigen Rolle sogar ein Produkt der Berliner Außenpolitik. Wie der CDU-Politiker Werner Jostmeier vor gut zwei Jahren berichtete, war Klitschko “von der Konrad-Adenauer-Stiftung damit beauftragt” worden, “in der Ukraine eine christlich-konservative Partei (…) zu etablieren”.[1] Die Gründung von UDAR (“Ukrainian Democratic Alliance for Reforms”) erfolgte am 24. April 2010. Unmittelbar danach setzten Aufbauhilfen durch die Konrad-Adenauer-Stiftung (CDU) ein. Über einen dreitägigen Berlin-Besuch im Januar 2011 erklärte Klitschko, die Gespräche seien für seine “im Aufbauprozess befindliche(…) Partei eine große Hilfe gewesen”: “Wir hatten viele Fragen und haben hier die Antworten gefunden.” Im Herbst folgte ein von der Stiftung organisierter Arbeitsaufenthalt in Thüringen, bei dem sich der Box-Champion über Praktiken der Kommunalpolitik informieren konnte. Nach weiteren Hilfsmaßnahmen bedankte sich Klitschko im März 2012 “ganz ausdrücklich für die Unterstützung der Konrad-Adenauer-Stiftung und der CDU” für den Aufbau seiner Partei.
Wege der Einflussnahme
Die Adenauer-Stiftung setzt die Unterstützung für UDAR bis heute fort. Im Juni etwa vermittelte sie der UDAR-Parteijugend “Denkanstöße” für die “Gewinnung von Mitgliedern” sowie Hinweise zu Wahlkampfstrategien. Vor vier Wochen führte sie ein Seminar zum EU-Assoziierungsabkommen durch, das auf unterer Ebene deutlich zeigt, wie die deutsche Seite UDAR als Instrument nutzt, um Einfluss auf die politische Entwicklung der Ukraine zu nehmen : Die Stiftung “informierte” auf dem Seminar jugendliche Aktivisten, die anschließend das von der deutschen Organisation “vermittelte Wissen als Multiplikatoren” schlicht “verbreiten sollten”, heißt es in einem Bericht. Darüber hinaus hätten sie “die Möglichkeit” erhalten, “ihre politischen Netzwerke auszubauen”.[3] Erst Ende November ist eine UDAR-Delegation in Deutschland gewesen, um sich hier über Mittel und Methoden parlamentarischer Tätigkeiten zu informieren. “Es ist ein wichtiges Anliegen der Konrad-Adenauer-Stiftung, die Partei auch in ihrer Fraktionsarbeit im Parlament zu beraten”, schrieb die CDU-Organisation dazu: Schließlich müssten bis Jahresende “für die EU-Integration des Landes maßgebliche Gesetze” in die Werchowna Rada eingebracht werden.[4] Es liegt im deutschen Interesse, dass die Angleichung des ukrainischen Normensystems an das deutsch-europäische (“EU-Integration”) umfassend gelingt.


Man muss sich auch mal die Sponsorenliste der UDAR ansehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 17:21Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Würdest du mit Fakten zur Diskussion beitragen, lieber Mecklen, wäre das sicher dienlich.

Sinnloses Getrolle ist ehr kontraproduktiv.  Smile 




ich sagte ja schon, ich habe angefangen und schon 3 Seiten zusammen.
Aber wie gesagt , was soll's.
Das wäre als ob ich einem eingefleischten Autofahrer beibringen soll, dass Reiten besser ist.
 Laughing Laughing Laughing 
Du musst auch mal ander Sachen lesen, nicht nur immer auf unsere Medien und unsere Politiker hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty13.07.14 17:23Eine Antwort erstellen

Übrigens habe ich mein Auto vorige Woche an einen Ukrainer verkauft aus Odessa.
Habe mich lange mit ihm unterhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Putin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-