cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty06.08.14 11:26Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


ich bin gegen jegliche Waffen. Aber bitte, dann überall.Nicht nur in ein Land.

Ich begrüße diese Lieferabsage auch ,aber ehlich was wird mit der Panzern nach Saudi-Arabien und Algerien und den U-Booten nach Israel......................und und und was wir alles nicht wissen.
Oder will Gabirel mit der Russenabsage bei der USA nur punktem ,bei mir kommt das nicht an.

Ich bleibe wie schon zu DDR Zeiten dabei "Schwerter zu Pflugscharen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty06.08.14 11:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich weis im Gegenteil zu dir das es dort auch wunderschön sein kann, wenn es keinen Krieg gibt. Und aufeschlossene freundlliche Mensche dazu !.

Und für dich es gibt keine Visa in die Ostukraine, dass, passt weder der deutschen noch der Kiewer Regierung .
Aber ich bin Deutscher und deßhalb bleibe ich hier, auch wenn es dir nicht passt !

Übrigens hasst das mit der Rente nicht geschnallt : Für dich nochmals, die Rente auf der Krim hat sich seit dem Anschluß an Russland gegenüber der Ukrine verdoppelt udn der Gehalt eines Arztes vervierfacht
Es gelingt dir nicht etwas schlecht zu reden was gut geworden ist.

Aber du kannst dich beruhigen die Meute aus Kiew bereitet gerade eien Großangriff mit Bomben und anderen scheren Kriegsgerät vor um Lugansk und Donezk einzunehmen. Mal sehen was dann von der Städten noch ünbrigbleibt, das wird sie sooooo sympatisch machen bei den Anwohnern.

Und ja wenn Kiew sich wirklich traut Lugansk und Donezk beginnt ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkertung zu bombardieren, dann  wünsch ich mir das Russland eingreift, denn der EU und den USA ist jeder tote Russe auch wenn es Zivlilisten sind ein guter Russe.
(Für mich sind es unschuldige Menschen die zwischen Machtansprüchen geraten sind ).


1. Ich hatte es mit der Rente sehr wohl kapiert.
2. Deine Aussage: für die EU und die USA ist nur ein toter Russe ein guter Russe, ist eine bodenlose Frechheit. Ich sehe hinter allem zunächst den Menschen und weder die Nationalität noch die Religion.
Wen ich nicht mag, sind Leute die ihre Machtspielchen auf Kosten anderer machen; sind Leute, die die Wahrheit solange verdrehen, bis sie ihnen passt; und es sind Leute, die für ihre Ziele, die Macht zu ergreifen über Leichen gehen.
Ach ja, vergessen habe ich noch die Leute, die aus Prinzip gegen A L L E S sind.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty06.08.14 11:37Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:



1. Ich hatte es mit der Rente sehr wohl kapiert.
2. Deine Aussage: für die EU und die USA ist nur ein toter Russe ein guter Russe, ist eine bodenlose Frechheit. Ich sehe hinter allem zunächst den Menschen und weder die Nationalität noch die Religion.
Wen ich nicht mag, sind Leute die ihre Machtspielchen auf Kosten anderer machen; sind Leute, die die Wahrheit solange verdrehen, bis sie ihnen passt; und es sind Leute, die für ihre Ziele, die Macht zu ergreifen über Leichen gehen.
Ach ja, vergessen habe ich noch die Leute, die aus Prinzip gegen A L L E S sind.

Was du Frechheit nennst ist traurigen Realität oder kannst du mir einen welstliche Politiker nennen der bei den Einsatz der ukarinschen Armee sagen würde bis dahin und nicht weiter ?
Sie lassen sich sogar von Kiew udn den Sepapariset erpresse das bei sich nicht gemeinsam an der Verhandlungstisch setzen willen, jeder mit der ewigen Begründung Kiews mit Terroristen wird nicht verhandelt oder der Seperatisten mit Faschisten verhandeln wir nicht.

Sag mir einfach mal deinen Lösungsvorschlag für die Menschen !

Ich habe keine anderen Vorschlag wie einen unabhänigen Staat Ostukraine unter UN . Mandat bis zur Entscheidung der Menschen von dort unter internationaler Aufsicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty06.08.14 11:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Was du Frechheit nennst ist traurigen Realität oder kannst du mir einen welstliche Politiker nennen der bei den Einsatz der ukarinschen Armee sagen würde bis dahin und nicht weiter ?
Sie lassen sich sogar von Kiew udn den Sepapariset erpresse das bei sich nicht gemeinsam an der Verhandlungstisch setzen willen, jeder mit der ewigen Begründung Kiews mit Terroristen wird nicht verhandelt oder der Seperatisten mit Faschisten verhandeln wir nicht.

Sag mir einfach mal deinen Lösungsvorschlag für die Menschen !


Ich habe keine anderen Vorschlag wie einen unabhänigen Staat Ostukraine unter UN . Mandat bis zur Entscheidung der Menschen von dort unter internationaler Aufsicht.


Im Gegensatz zu Dir maße ich mir nicht an, einen Lösungsansatz zu haben. Ich bin kein Politiker und will es auch nicht werden.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21140

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty06.08.14 13:33Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


ich bin gegen jegliche Waffen. Aber bitte, dann überall.Nicht nur in ein Land.

Schmarrn Evchen ,soviel Pflüge braucht die Welt nicht .was machen wir dann mit den vielen Arbeitslosen ? Man kann sie ja produzieren ,Hauptsache man setzt sie nie ein . Eben nur zur Abschreckung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty06.08.14 13:45Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Schmarrn Evchen ,soviel Pflüge braucht die Welt nicht .was machen wir dann mit den vielen Arbeitslosen ? Man kann sie ja produzieren ,Hauptsache man setzt sie nie ein . Eben nur zur Abschreckung .

Was zum Beispiel würde die Polizei ohne Waffen machen? Verbrecher lassen sich viel einfallen, um aus den einfachsten Dingen eine Waffe zu basteln.

Selbst wenn alle Waffen dieser Welt vernichtet würden, jeder Machthaber fände ein stilles Kämmerlein, um erneut Waffen zu produzieren, damit er der Welt zeigen kann, seht her: Ich bins.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty06.08.14 14:32Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:



Im Gegensatz zu Dir maße ich mir nicht an, einen Lösungsansatz zu haben. Ich bin kein Politiker und will es auch nicht werden.

Entschuldige bitte da du mich auch angehst , darf ich wohl auch, das sisr dann wohl der typische deutsche Mischel, der sich nicht einmischen will , aber meckert.

Aber nun wird je alle anders:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jetzt bekommen die dort lebenden Russen erst mal richtig auf die Fresse udn dan icht nur von der Armee sondern von halbmilitärische Banden. Und (ZDF Frontal 21) das erinnert fatal an dioe Zweit vin 41 bis 45 wo die Faschisten unter Bandera für Zucht und Ordnung unter den dort lebenden Russen sorgten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty07.08.14 14:17Eine Antwort erstellen



Ich war nach der Wende in Russland und das privat. Ich habe den Eindruck man hat es

früher besser gehabt,was nützen neue Bauten,wenn das ALTE verfällt? Die Leute in der

Mittelschicht sind nicht zufriedener,es sind die REICHEN.Und Arme gibt es genug.

Was sich heute in der Ukraine abspielt ist ein Machtkampf,bin auch kein Politiker ,aber

es trifft immer die Unschuldigen in jedem Krieg.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty07.08.14 19:02Eine Antwort erstellen

Mecklenburg-Vorpommern und Russland: Im Land der Putin-Versteher

Die Landesregierung von Mecklenburg-Vorpommern will einen "Russland-Tag" ausrichten - die geplante Veranstaltung mit Altkanzler Gerhard Schröder als Hauptredner gefällt nicht allen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty08.08.14 5:57Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Mecklenburg-Vorpommern und Russland: Im Land der Putin-Versteher

Die Landesregierung von Mecklenburg-Vorpommern will einen "Russland-Tag" ausrichten - die geplante Veranstaltung mit Altkanzler Gerhard Schröder als Hauptredner gefällt nicht allen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich finde mit dem Sellering haben wir wirklich einen guten Griff getan.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty08.08.14 8:26Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Mecklenburg-Vorpommern und Russland: Im Land der Putin-Versteher

Die Landesregierung von Mecklenburg-Vorpommern will einen "Russland-Tag" ausrichten - die geplante Veranstaltung mit Altkanzler Gerhard Schröder als Hauptredner gefällt nicht allen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es muß auch noch Menschen und Poiliker gegen die beim Wort Russland nicht gkeich zu den Waffen greifen und die Grenzen dicht machen.
Selbst zu den finstersten Zeiten des kalten Krieges wurde verhandelt und miteinander gesprochen.

Und Mech-Pom hat in jüngster Zeit z. durch die Werftenrettung (Übernahme) den Russen einiges zu verdanken.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty10.08.14 10:23Eine Antwort erstellen

Schlimm ist nicht der Stopp des Güstungsdeals.
Schlimm ist das der Rüstungskonzern sofort einen Anschlußauftrag durch die Bunderegierung bekommt, der Landwirtschaftsminister jedoch erklärt er wisse noch nicht wie der Ausfall für die Bauern und Lebensmittelhersteller ausehen soll,
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty10.08.14 11:42Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Ich finde mit dem Sellering haben wir wirklich einen guten Griff getan.


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 2993425902 


So ist es.  Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 23858  Wirtschaftlich wird Mecklenburg-Vorpommern die südlichen Bundesländer bald überholt haben. Herrn Sellering und den sozialen Wohltätern aus Rußland sei gedankt.  Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty10.08.14 11:55Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Ich finde mit dem Sellering haben wir wirklich einen guten Griff getan.

Ja wenn er mit dem schönsten Bundesland fertig ist, zu uns darf er nicht kommen, wir lösen unsere Probleme nach der Wahl SELBER
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty10.08.14 12:32Eine Antwort erstellen

Wie kommt jemand auf die Idee, jetzt einen Russland-Tag abzuhalten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty10.08.14 13:59Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Wie kommt jemand auf die Idee, jetzt einen Russland-Tag abzuhalten?

In Meck- Pom, Blümchen, in Meck-Pom.
Übrigens solltet ihr euch alle einmal den Presseclub von heute Mittag ansehen.
Wenn ich alles zusammenfasse wie ich es verstanden habe wird man immer schlauer.
Einheitliche Meinung aller 4 Journalisten:

- Der Westen muss rückwärts gehen, es wurden bezüglich der Ukrainepolitik bisher nur Fehler gemacht.
- Bezüglich der Krim, Putin blieb keine andere Wahl.

Genau meine Meinung von Anfang an.
Ja ja, es wird auch merkürdig still in den Medien um dieses Thema und ganz merkwürdig,
dass 300 Menschen ums Leben gekommen sind wird und wird nicht aufgeklärt.


Zuletzt von Mecklen am 10.08.14 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty10.08.14 14:05Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:



Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 2993425902 


So ist es.  Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 23858  Wirtschaftlich wird Mecklenburg-Vorpommern die südlichen Bundesländer bald überholt haben. Herrn Sellering und den sozialen Wohltätern aus Rußland sei gedankt.  Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 624100

Lieber Maxe, wenn man bedenkt wie Meck-Pom vor 10 Jahren da stand, muss man schon den Hut ziehen. Auch bezüglich der Arbeitlosenzahlen und der Schuldenaufnahme im Bundesdurchschnitt. Du bist ganz schön eingebildet.


Zuletzt von Mecklen am 10.08.14 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty10.08.14 14:21Eine Antwort erstellen

Nur für dich, mein lieber. Falls du es übersehen hast:

 Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 2993425902 Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 2993425902 Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 2993425902 Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 2993425902 Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 2993425902
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty10.08.14 14:28Eine Antwort erstellen

Dann habe ich es falsch verstanden.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty10.08.14 14:30Eine Antwort erstellen

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21140

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty10.08.14 20:34Eine Antwort erstellen

Laut Nachrichten in ARD lehnt Kiew eine Waffenruhe ab . So können natürlich auch keine Hilfslieferungen ob vom Russen ,Ami oder der EU in das Krisengebiet gelangen .
Da die Bevölkerung dort aber mehrheitlich zu Russland tendiert ist das auch weiter nicht schlimm .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty11.08.14 8:44Eine Antwort erstellen

Auf Meck-Pom rumhauen, die Hauptsache ist aber Gasprom steigt als Sportsonsor nicht nur auf Schalke aus.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty11.08.14 10:16Eine Antwort erstellen

der wird dann durch einen Isis, Al Shabbab, Boko Haram Scheich ersetzt.Sind genügend Scheichs vorhanden die liebend gerne einen Fussballverein in D-land kaufen wüerden.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21140

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Empty11.08.14 20:14Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
der wird dann durch einen Isis, Al Shabbab, Boko Haram Scheich ersetzt.Sind genügend Scheichs vorhanden die liebend gerne einen Fussballverein in D-land kaufen wüerden.

Ja Hans ,das lässt sich in der heutigen globalisierten Welt nicht vermeiden . very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)   Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum) - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschland stopt ein Deal mit Russland(Übeungszentrum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-