cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Russland Vide
BeitragThema: Russland   Russland Empty18.08.14 16:27Eine Antwort erstellen

ist etwas eigenartig in ihrer Reaktion jetzt hat die NATO Russland vor Militäraktionen in Estland und Lettland gewarnt. So seien Soldaten, die keine Hoheitszeichen tragen würden ein Kriegsgrund und würden somit eine militärische Antwort des Bündnisses zur Folge haben.

"Das Wichtigste ist, dass die Nato-Nationen auf die sogenannten grünen Männchen vorbereitet sind. Bewaffnete Militärs ohne Hoheitsabzeichen, die Unruhe schaffen, Regierungsgebäude besetzen, die Bevölkerung aufwiegeln, die Separatisten ausbilden und militärischen Rat geben", so Philip Breedlove.

So würde auch Gefahr für andere Staaten bestehen, so Breedlove weiter. Estland und Lettland gelten als die am meisten gefährdeten, osteuropäischen Staaten.

Will Russland jetzt die Welt beherrschen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty18.08.14 17:31Eine Antwort erstellen

Seit wann ist Osteuropa die Welt?Die EU und die NATO haben den russischen Bären geärgert, der zeigt nun Reaktionen die aber nicht so sind wie die Westmächte es sich wünschen, der Bár kneift nicht den Schwanz ein, im Gegenteil er zeigt Drohgenbärden.Die Zeitungen sind davon voll wie lange Russland die Sanktionen durchhält,das Investitionen nicht mehr in Russland getátigt werden usw. Alle prognostizieren das Russland in die Knie gehen wird.Ob dieses tatsächlich eintritt wage ich zu bezweifeln.Für mich stellt es sich eher dar das Russland einen Krieg vom Zaun brechen will unter tatkräftiger Hilfe des Westens wird dieses auch eintreten.Durch die Sanktionen und Gegensanktionen werden auch die Wirtschaften der EU starken Schaden nehmen.Inwieweit die deutsche Wirtschaft schon jetzt betroffen ist Weiss ich nicht, aber tatsächlich hatten ja viele Unternehmen in Russland Aussenstellen, produzieren dort, hab mal gelesen mehr als 600 Unternehmen sind dort involviert, also kein Pappenstiel fuer Deutschland.Es ist ja nicht so das Russland von der EU oder der USA abhaengig ist, aber es bestehen Abhaengigkeiten der EU von Russland, sei es das Gas oder auch andere Bodenschätze.Europa an sich ist arm an Bodenschätzen und ein Ausfall eines grossen Lieferanten wird nicht so schnell auszugleichen sein, zumal sich China die wichtigsten in Afrika gesichert hat.
Russland bedroht nicht die Welt, dazu sind sie viel zu schwach.Die Welt hat andere Sorgen als sich um ein marodes Land wie die Ukraine, Lettland, Estland zu kümmern.Aber die NATO und die EU können nicht genug kriegen, hauptsache ausdehnen zur Not wird auch noch die Túrkei in die EU aufgenommen.Die Büchse der Pandora wurde geöffnet, nun muss man zusehen wie man der Sache Herr wird.Jedenfalls nicht damit das man gebetsmühlenartig den Menschen vorgaugelt Russland halt das nicht lange durch.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty19.08.14 8:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ist etwas eigenartig in ihrer Reaktion jetzt hat die NATO Russland vor Militäraktionen in Estland und Lettland gewarnt. So seien Soldaten, die keine Hoheitszeichen tragen würden ein Kriegsgrund und würden somit eine militärische Antwort des Bündnisses zur Folge haben.

"Das Wichtigste ist, dass die Nato-Nationen auf die sogenannten grünen Männchen vorbereitet sind. Bewaffnete Militärs ohne Hoheitsabzeichen, die Unruhe schaffen, Regierungsgebäude besetzen, die Bevölkerung aufwiegeln, die Separatisten ausbilden und militärischen Rat geben", so Philip Breedlove.

So würde auch Gefahr für andere Staaten bestehen, so Breedlove weiter. Estland und Lettland gelten als die am meisten gefährdeten, osteuropäischen Staaten.

Will Russland jetzt die Welt beherrschen?

Nein aber die Nato-Propaganda damit die Balten mit finazieller Hilfe von Westeuropa muß drigend erweitert wedren , damit in Deutschalnd nun endlich eine Mehrheit glaubt was nicht zur Debatte steht.
Russland wird nie einen Nato -Partner angreifen.

Aber den Westen und allen voran auch unserer Kanzlerin ist ein Bürgerkrieg wohl nicht genug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty19.08.14 8:37Eine Antwort erstellen

Ich muss schon sagen, wie es aussieht hatte der alte Marx wieder mal recht.

" Der Kapitalismus ist auf Gedeih und Verderb angewiesen sich immer weiter auszudehnen
um Absatzmärkte zu schaffen und genügend Rohstoffe zu erhalten  ( und billige AK).
Dies ist er gezwungen mit allen Mitteln zu tun, letztendlich auch  durch Krieg. "
( so ungefähr hat er es geschrieben.)


Zuletzt von Mecklen am 19.08.14 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty19.08.14 8:46Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ich muss schon sagen, wie es aussieht hatte der alte Marx wieder mal recht.

" Der kapitalismus ist auf gedeih und Verderb angewiesen sich immer weiter auszudehnen
um Absatzmärkte zu schaffen und genügend Rohstoffe zu erhalten  ( und billige AK).
Dies ist er gezwungen mit allen Mitteln zu tun, letztendlich auch  durch Krieg. "
( so ungefähr hat er es geschrieben.)

Auch mit seinen Zyklus Aufschwung , Kriese , Krieg (auch wenn es "nur " regionale sind ) hat er nicht unrecht.
Große Unternehmen und Konzerne waren immer unter den Kriegsgewinnlern. Bezahlt hat es dann immer nur das Volk.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty19.08.14 9:32Eine Antwort erstellen

Die Ukraine spekuliert doch nur auf Hilfe und das Geld aus der EU und der Westen fühlt sich auf den Bauch gepinselt weil die hin zum Westen tendieren .
War die Ukraine nicht auch mal unser Feind ? Ich vergleiche das mit mir ,habe jahrelang Steine in den Garten meines Nachbarn geschmissen aber seit er mir jeden Monat 500€ überweist tue ich das nichtmehr .Soviel Anstand muß sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty20.08.14 18:47Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ist etwas eigenartig in ihrer Reaktion jetzt hat die NATO Russland vor Militäraktionen in Estland und Lettland gewarnt. So seien Soldaten, die keine Hoheitszeichen tragen würden ein Kriegsgrund und würden somit eine militärische Antwort des Bündnisses zur Folge haben.

"Das Wichtigste ist, dass die Nato-Nationen auf die sogenannten grünen Männchen vorbereitet sind. Bewaffnete Militärs ohne Hoheitsabzeichen, die Unruhe schaffen, Regierungsgebäude besetzen, die Bevölkerung aufwiegeln, die Separatisten ausbilden und militärischen Rat geben", so Philip Breedlove.

So würde auch Gefahr für andere Staaten bestehen, so Breedlove weiter. Estland und Lettland gelten als die am meisten gefährdeten, osteuropäischen Staaten.

Will Russland jetzt die Welt beherrschen?

aha, und alles was Nato sagt, stimmt.Mein Gott und tschüss,Ist mir zu blöd hier
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty20.08.14 18:48Eine Antwort erstellen

Russland 308311  ach.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty20.08.14 19:05Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
mex schrieb:
ist etwas eigenartig in ihrer Reaktion jetzt hat die NATO Russland vor Militäraktionen in Estland und Lettland gewarnt. So seien Soldaten, die keine Hoheitszeichen tragen würden ein Kriegsgrund und würden somit eine militärische Antwort des Bündnisses zur Folge haben.

"Das Wichtigste ist, dass die Nato-Nationen auf die sogenannten grünen Männchen vorbereitet sind. Bewaffnete Militärs ohne Hoheitsabzeichen, die Unruhe schaffen, Regierungsgebäude besetzen, die Bevölkerung aufwiegeln, die Separatisten ausbilden und militärischen Rat geben", so Philip Breedlove.

So würde auch Gefahr für andere Staaten bestehen, so Breedlove weiter. Estland und Lettland gelten als die am meisten gefährdeten, osteuropäischen Staaten.

Will Russland jetzt die Welt beherrschen?

aha, und alles was Nato sagt, stimmt.Mein Gott und tschüss,Ist mir zu blöd hier

wenn du mit dem inhalt eines Beitrags nicht einverstanden bist - warum stelltst du nicht deine Meinung zur Diskussion - Die Behauptung ein anderer User hat Unrecht ist mit einer defensiven Haltung nicht bewiesen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty20.08.14 19:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wenn du mit dem inhalt eines Beitrags nicht einverstanden bist - warum stelltst du nicht deine Meinung zur Diskussion - Die Behauptung ein anderer User hat Unrecht ist mit einer defensiven Haltung nicht bewiesen

Und du menst dann antwortest du dann sachlich, ich mußte schon mehrfacch von dir erfahren wer dir nicht passt oder nicht dir zu Munde redet ist unfähig !
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty20.08.14 19:10Eine Antwort erstellen

Russland 767887  ja sagt mal
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty20.08.14 19:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


wenn du mit dem inhalt eines Beitrags nicht einverstanden bist - warum stelltst du nicht deine Meinung zur Diskussion - Die Behauptung ein anderer User hat Unrecht ist mit einer defensiven Haltung nicht bewiesen

Und du menst dann antwortest du dann sachlich, ich mußte schon mehrfacch von dir erfahren wer dir nicht passt oder nicht dir zu Munde redet ist unfähig !

Sorry, ich bin nicht so Wortgewandt wie du - aber ich lerne jeden Tag hinzu
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty20.08.14 19:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und du menst dann antwortest du dann sachlich, ich mußte schon mehrfacch von dir erfahren wer dir nicht passt oder nicht dir zu Munde redet ist unfähig !

Das kann ich von Klaus aber nicht sagen, denn wir sind sehr oft anderer Meinung...und das zieht sicvh schon über Jahre hin. Hat mir aber
nie das Gefühl vermittelt >> unfähig zu sein...
Gut ich schreibe keine besonderen, aussagekräftigen und fundierte(heisst doch so?) Beitrage...liegt mir einfach nicht ...bin halt einfach gestrickt..lasse auch mal
ein Masche fallen oder ganz weg... Russland 624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty20.08.14 20:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und du menst dann antwortest du dann sachlich, ich mußte schon mehrfacch von dir erfahren wer dir nicht passt oder nicht dir zu Munde redet ist unfähig !

Sachse ,das kommt doch immer aufs Thema an ,manchmal kann man zustimmen und manchmal muß man eben energisch dagegen angehen .
Und gerade das Thema Ukraine ist sehr brisant da gehen die Meinungn weit auseinander der überwiegende Teil der Deutschen und auch hier im Forum
ist der Meinung man muß der Ukraine helfen und nimmt damit einen eventuellen Krieg und die Schädigung der deutschen Wirtschaft billigend in Kauf
von mir aus kann man die Ukraine zumüllen würde mich nicht stören und nehme dafür in Kauf gegen den Strom zu schwimmen .
Dem Klaus kritisierst du zu Unrecht gerade bei deinen Meinungen könnte man manchmal richtig aufheulen aber wie du siehst, keiner beleidigt dich nur wird dir sehr oft widersprochen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty20.08.14 21:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Sachse ,das kommt doch immer aufs Thema an ,manchmal kann man zustimmen und manchmal muß  man eben energisch dagegen angehen .
Und gerade das Thema Ukraine ist sehr brisant da gehen die Meinungn weit auseinander der überwiegende Teil der Deutschen und auch hier im Forum
ist der Meinung man muß der Ukraine helfen und nimmt damit einen eventuellen Krieg und die Schädigung der deutschen Wirtschaft billigend in Kauf
von mir aus kann man die Ukraine zumüllen würde mich nicht stören und nehme dafür in Kauf gegen den Strom zu schwimmen .
Dem Klaus kritisierst du zu Unrecht gerade bei deinen Meinungen könnte man manchmal richtig aufheulen aber wie du siehst, keiner beleidigt dich nur wird dir sehr oft widersprochen .

Das mir gerade zum Thema Ukarine (aber auch zu anderen Kriegsgebieten) widersprochen wird stört mich nicht, das geschieht immer wenn man zu Minderheiten und Unterlegenen hält.
Ich kann bis heute meine Überzeugung seit der These "Schwertrer zu Pflugscharen" nicht verändern .
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty20.08.14 22:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich kann bis heute meine Überzeugung seit der These "Schwertrer zu Pflugscharen" nicht verändern .

Und wer braucht noch Pflugschare?

Du konntest bis zum heutigen Tag deine Meinung immer äußern, sorry dass es Menschen gibt die dir widersprechen, aber auch das ist erlaubt.

So etwas nennt man Diskussion!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty20.08.14 22:42Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Und wer braucht noch Pflugschare?

Du konntest bis zum heutigen Tag deine Meinung immer äußern, sorry dass es Menschen gibt die dir widersprechen, aber auch das ist erlaubt.

So etwas nennt man Diskussion!

Auch an eine modernen Pflug sind Plugscharen......soweit zu Landwirtschaft.

Ja ich freu mich doch auch das ich meine Meinung kundgeben darf auch wenn es einig nicht passt.
Es kommt auch immer an wie widersprochen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty25.08.14 13:07Eine Antwort erstellen

Russland bereitet weiteren Konvoi vor.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty25.08.14 14:47Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Russland bereitet weiteren Konvoi vor.

Da kann man mal sehen wie notwendig die Hilfe dort ist !
Und was macht Merkel soe sprendiert Kiew Millionen für Flüchtlinge die es dort nicht gibt oder gibt es Bilder oder Berichte von Flüchtlingen aus der Ostukrine in Richtung Westukraine. Die deutschen Medien berichten immer nur von einer Richtung nach Russland.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland Empty25.08.14 16:19Eine Antwort erstellen

Ist da nicht nett , da meldet die ukrainisch Militz eine Kolonne Panzerfahrzeuge was die Grenze angeblich überquert hat und T-Online zeigt dazu ein Bild was in Russland (bei Rostw ) aufgenommen wurde.
Die ganze Welt besitzt Handys mit dem man Beweisbilder machen könnte , ist aber nichts zusehen Und eine Bestätigung durch OSZE Beobachter oder gar durch Sateliten der USA gibt es auch nicht.

Der Bürgerkrieg verkommt zu einen Krieg der Lügenbilder .! Und das freie Europa macht mit !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Russland Vide
BeitragThema: Re: Russland   Russland EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-