cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Beziehungen zu Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Beziehungen zu Russland  Vide
BeitragThema: Beziehungen zu Russland    Beziehungen zu Russland  Empty23.07.15 10:19Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber nee ,diese Blamage würde ich mir nicht geben .Der  Russe hat sich die Krim gekrallt und destabilisiert die Ukraine . Wenn wir jetzt klein beigeben wären ja die Wirtschaftssanktionen umsonst gewesen .Normal stellt man Erfolg oder Mißerfolg erst in 50 Jahren fest (Siehe USA-Kuba) Gestern kam im Fernsehen 600 Mill. €
Hilfe hat die Ukraine wieder bekommen ,diese Zukunftsinvestitionen sind dann ja auch in Frage gestellt für was soll ich zahlen wenn es dann der Russe bekommt ?
Nee ,unser Ziel sollte es sein den Russen auf Sparflamme zu halten und nicht auf Knien entgegenrutschen .
Ach wie gut dass niemand weiss ,dass ich ............. very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Beziehungen zu Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-