cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty28/07/13, 09:29 amEine Antwort erstellen

Gästin schrieb:
Die Fragestunde des UN-Menschenrechtsrates , die turnusmäßig alle 193 UN-Mitgliedsländer betrift , verkommt manchmal tatsächlich zur Farce .
Diesmal mußte sich Deutschland im April 2013 den Fragen des Gremiums stellen .
Nichts außergewöhnliches - die Brisanz liegt eher darin , daß es ausgerechnet UN-Mitgliedsländer sind , die mit Menschenrechten nicht sonderlich gut umgehen , aber dafür andere Länder anklagen und vorführen .
Der UN-Botschafter der Türkei , Oguz Demiralp erklärte , daß 3 Millionen in Deutschland lebende Türken wegen der zunehmenden Ausländerfeindlichkeit verunsichert seien .
Erhebliche Kritik gab es an den fehlerhaften Ermittlungen der deutschen Sicherheitsbehörden im Falle der Neonazi-Terrorzelle NSU .
Dies führe , so Demiralp , zu weiteren starken Verunsicherungen der in Deutschland lebenden Türken .
Obwohl das UN-Gremium Deutschland insgesamt eine gute Bilanz ausstellte , kam es dennoch zu weiteren Vorwürfen .
Der russische Delegationsleiter Alexej Goltjaew hielt Deutschland Rassismus sowie Machtmißbrauch der Polizei durch exzessive Gewaltanwendung vor .
 
Nun , in der Türkei gibt es nachweislich Menschenrechtsverletzungen jeglicher Art , die zwar äußerst geschickt verharmlost werden , dennoch alltäglich sind und nicht mehr zu verbergen sind .
Russland beklagt u.a Machtmißbrauch der Sicherheitskräfte in Deutschland . Ausgerechnet Russland , es dürfte wohl bekannt sein , wie dort der * Apparat läuft .
Ja , die Fragestunde des UN-Menschenrechtsrates verkommt zu einer Farce , wenn Staaten wie die Türkei , Russland , Iran und andere "stabile Demokratien" , die die Menschenrechte teilweise mit Füßen treten , sich als Verteidiger für die Menschenrechte einsetzen und einer echten Demokratie die schwersten Vorwürfe machen .
Eine politisch gewollte Inzenierung ? Oder doch nur die Hilflosigkeit um von seinen eignen schweren Fehlern anzulenken ?!

 Immer wenn etwas schlimmes im Raum steht werden Länder beschimpft aber verüben die Länder vertreten durch ihre Regierungen das Schlimme oder sind es einzelne Personen im Land????

Die deutsche Regierung tut alles um ihren ausländischen Gästen, Zuwanderern uns anderen den Aufenthalten per Gesetz so angenehm wie möglich zu machen das es oftmals nicht so läuft liegt an den einzelnen Behörden und deren Mitarbeiter somit an einzelnen Menschen.

Die Terrorgruppe stand unter Beobachtung sagt man na ja wer weiß was man da beobachtet hat, die einzelnen Mafiosos stehen auch unter Beobachtung und was macht man da??? Wenn nun wieder was aufgedeckt wird wer trägt dann eine große Mitschuld?

Hinterher ist das Geschrei immer groß und keiner will was gesehen haben, die Verbrecher und das sind alle die gegen Gesetze verstoßen lachen sich doch nen Ast......

Die tun sich zusammen und sind besser verbunden als die Polizei....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77987

Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty28/07/13, 10:50 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Sollte das so ankommen , denn entschuldige ich mich bei allen die es so auffassen.

Oh doch ich bin Deutscher, sogar (weil es die Großeltern machen mußten) richtiger Arier.

Ich kann mich jedoch durchaus erinnern das es uns aus den Osten nachdem der Einheitsrausch  verflogen war als die neuen Türken ansah.
Heute regen wir uns über den über Eroan auf , Angang der 90er haben wie ihnen die Waffen der NVA verkauft damit er die Kuirden bekämpfen kann.
Legen wie es uns nicht zurecht wie wir es brauchen.
Für mich ist die Türkei immer noch unwürdig  z.in der Nato zu verbleiben solange  sie z.b den Genozit an den Armenieniern nicht anerkennen.

Wenn ich aufgefordert werde mich als Deutscher zu verhalten, das ist es doch normal das Erdoan sind Landsleute auffordert sich ala Türken zu verhalten.
Haben wie vergessen warum der große Teil hier ist, das sie geholt wurden um die Drecksarbeit die  Deutsche nicht mehr machen wollen zu tun.
Ok, die Entschuldigung ist angekommen.  Smile
 Ich glaube nicht Sachse, dass wir es uns zurechtlegen. Denk mal an Istanbul, es waren Türken die sich gegen Erdogan stellten. Er wird  (wieder) zunehmend islamistischer.  Das bedeutet z.B. für die türkische Frau, dass sie unfreier wird, das Kopftuch tragen muß und weniger Rechte hat, als der Mann und als früher. Das ist jetzt vereinfacht ausgedrückt, trifft aber zu.

Was sich hier in Deutschland abspielt sollte eigentlich bei jedem die Alarmglocken klingeln lassen, denn hier wird von islamistischen (nicht zu verwechseln mit islamischen!) Kreisen versucht deutsches Recht mehr und mehr auszuhebeln. Es geht also nicht um die Türken als Volksgruppe, sondern um Politik. Da ist es doch nicht verwunderlich, wenn wir versuchen  unser Recht zu erhalten. Überall in Nahost gärt es, weil sich die Menschen, also auch die "normalen" Muslime gegen die Islamisten wehren.

 Die Türken, die anfangs kamen und seit zig Jahren im Land sind, sind auch unauffällig und lebten bisher ganz normal in Deutschland, doch dann  kamen gezielt oder nicht, andere hierher, die sich nicht anpassten und das auch nicht wollten. Die hatte niemand gerufen und ob von denen jemand "Drecksarbeit" macht, bezweifel ich. Wie dem aber sei, auch bei Drecksarbeit wird es ihnen hier besser gehen als zu Hause. Lies doch einmal, was Buschkowski über dieses Problem sagt und der ist nun ganz bestimmt nicht rechts. Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 3215
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 28/07/13, 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty28/07/13, 10:56 amEine Antwort erstellen

palim schrieb:

Ok, die Entschuldigung ist angekommen.  Smile
 Ich glaube nicht Sachse, dass wir es uns zurechtlegen. Denk mal an Istanbul, es waren Türken die sich gegen Erdogan stellten. Er wird  (wieder) zunehmend islamistischer.  Das bedeutet z.B. für die türkische Frau, dass sie unfreier wird, das Kopftuch tragen muß und weniger Rechte hat, als der Mann und als früher. Das ist jetzt vereinfacht ausgedrückt, trifft aber zu.

Was sich hier in Deutschland abspielt sollte eigentlich bei jedem die Alarmglocken klingeln lassen, denn hier wird von islamistischen (nicht zu verwechseln mit islamischen!) Kreisen versucht deutsches Recht mehr und mehr auszuhebeln. Es geht also nicht um die Türken als Volksgruppe, sondern um Politik. Da ist es doch nicht verwunderlich, wenn wir versuchen  unser Recht zu erhalten. Überall in Nahost gärt es, weil sich die Menschen, also auch die "normalen" Muslime gegen die Islamisten wehren.

Vieles ist davon richtig, nur waren die "Türken" dich gegen Erdogan stellten und noch stellen die Mehrheit?
Und Demokratie beruht aber nun mal auf Mehrheiten auch wenn sie uns nicht passen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77987

Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty28/07/13, 11:28 amEine Antwort erstellen

Gästin schrieb:
Ja , die Fragestunde des UN-Menschenrechtsrates verkommt zu einer Farce , wenn Staaten wie die Türkei , Russland , Iran und andere "stabile Demokratien" , die die Menschenrechte teilweise mit Füßen treten , sich als Verteidiger für die Menschenrechte einsetzen und einer echten Demokratie die schwersten Vorwürfe machen .
Eine politisch gewollte Inzenierung ? Oder doch nur die Hilflosigkeit um von seinen eignen schweren Fehlern anzulenken ?!

 Ob ich mit meinem "Bauchgefühl" richtig liege wird erst die Zukunft zeigen. Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 3215  Als ich deinen Thread las, dachte ich von seiten der genannten Staaten eher an Kalkül. Der NSU- Fall (diese verdammten Nazis schaden Deutschland noch 68 Jahre nach dem Krieg) ist natürlich Wasser auf die Mühlen der Ankläger in der UN Fragestunde. Je weiter man Deutschland in ein schlechtes Licht rückt, desto besser kann man hinterher manipulieren.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Das Kalkül begann doch schon mit der Presse   Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty28/07/13, 12:47 pmEine Antwort erstellen

Moin Palim , die NSU Farce ist doch so langsam nicht mehr zum aushalten , daß war doch schon an dem
Drama für die Vergabe der Presseplätze vor dem Prozess zu merken .
Diese Nummer war doch von der türkischen Regierung klar gesteuert , die sollten so viel Alarm
und Berufsempörung zeigen wie sie konnten .

Was die Verbrechen selbst angeht , keine Frage , absolut traurig und mein Beileid an die Hinterbliebenen ,
nur waren es was gerne vergessen wurde auch genügend türkische Stimmen selbst , die bei den
Ermittlungen auf Morde im organisierten Verbrechen getippt haben , Geldwäsche Probleme und dergleichen .

Und auch wenn ich äußerst ungern mit dem Finger auf andere zeige , wenn man die ganzen Gewalttaten
von schwerer Körperverletzung bis Totschlag(Mord) , die von Ausländern insbesondere türkischen Jugendlichen
an Deutschen pro Jahr begangen werden zusammenzähle , dann sind die Morde der NSU eine Randerscheinung
dagegen .
Das Problem dabei ist nur , daß dieses Klientel 10 mal nen Polizisten auf ner Demo abstechen kann und dabei
Allah ist groß schreien darf und diese Tat dann trotzdem noch nicht als organisierter Angriff aus rassistisch-
religiöser Motivation heraus bewertet wird .

Die können auch kollektiv auf Deutschen Bürgern rumtreten und dabei "scheiß Deutscher" und ähnliches brüllen
und es immer noch kein Rassismus , der sich da abspielt .

Unser Fehler ist , uns mal wieder wegen drei durchgeknallten Neonazis zum kollektiven Kniefall nötigen zu lassen ,
wie Side schrieb auch noch von Ländern wie der Türkei , die bei den Menschenrechten und der Pressefreiheit ,
irgendwo zwischen Hisbollah und Myanmar angesiedelt ist .
Solche Leute sollten erstmal vor der eigenen Tür kehren , bevor sie andere mit Dreck bewerfen .
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77987

Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty28/07/13, 03:49 pmEine Antwort erstellen

Du hast ein sehr heißes Eisen angefaßt Kuddel, aber ich werde dir auf keinen Fall widersprechen. Natürlich muß diesen rassistischen Banden das Handwerk gelegt werden, überall, also auch den Grauen Wölfen. Und unsere verblendeten Politiker, allen voran die Grünen mit ihrer Galionsfigur Claudia, der seuten Deern , müssen endlich begreifen was hier abgeht.

Und für die Gerechten sei nochmal gesagt, dass es ausschließlich um die türkische Politik geht (oder soll ich sagen türkisch/islamistische Politik) mit allem Drum und Dran und nicht gegen das Volk.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77987

Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty28/07/13, 03:57 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Vieles ist davon richtig, nur waren die "Türken" dich gegen Erdogan stellten und noch stellen die Mehrheit?
Und Demokratie beruht aber nun mal auf Mehrheiten auch wenn sie uns nicht passen.

 Hast du denn nicht begriffen, dass eben dieser Erdogan die Demokratie demontieren will? Das ist doch der Knackpunkt, er will aus einem  demokratischen Staat einen Staat machen in dem die Scharia geltendes Gesetz ist. Das wäre für uns so, als würden wir das finstere Mittelalter wieder einführen. Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ganz ehrlich würde ich mir Widerspruch wünschen Palim    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty28/07/13, 04:44 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:
Du hast ein sehr heißes Eisen angefaßt Kuddel, aber ich werde dir auf keinen Fall widersprechen. Natürlich muß diesen rassistischen Banden das Handwerk gelegt werden, überall, also auch den Grauen Wölfen. Und unsere verblendeten Politiker, allen voran die Grünen mit ihrer Galionsfigur Claudia, der seuten Deern , müssen endlich begreifen was hier abgeht.

Und für die Gerechten sei nochmal gesagt, dass es ausschließlich um die türkische Politik geht (oder soll ich sagen türkisch/islamistische Politik) mit allem Drum und Dran und nicht gegen das Volk.

Leute die mir Fakten bringen , daß ich das Ganze zu eng sehe und die politische Entwicklung in der Türkei
falsch oder zu extrem einschätze , denn was sich da zusammenbraut kann sich noch zu unseren Lebzeiten
zu einer wirklich gefährlichen Krise ausweiten .

Immer bedenken , die Türkei ist Nato Mitglied und damit sind wir im Falle eines Angriffes egal wie
wahr , berechtigt , unberechtigt oder was auch immer er ist zum militärischen Beistand verpflichtet .
Es langen ein paar falsche und überhastet getroffene Entscheidungen und die Nato befindet sich
plötzlich in einem heißen Krieg .

Was würde wohl passieren , wenn der gute Herr Erdogan auf Grund der Schweinereien , die er gerade
mit seinem eigenen Volk veranstaltet derart unter politischen Druck gerät , daß er zu dem Schluss
kommt , ein kleiner Krieg reinigt doch erstmal die Luft und schiebt alles beiseite .
Ein ganz böser und gemeiner Angriff auf die deutsche Patriot Einheit , die gerade dort stationiert
ist , so mit 80 -100 toten deutschen Soldaten und heldenhaften Türken , die sie so eben noch raushauen ,
daß wäre doch was .

Und die Nato fällt drauf rein und plötzlich wird dann "zurückgeschossen" .

Das wäre wieder nur eine Wiederholung der Geschichte , schau dir doch nur mal den Wiki Artikel
über Erdogan und seinen politischen Werdegang an , Parallelen zu einem gewissen Herrn Hitler
sind da kaum zu übersehen und auch die derzeitigen Maschen und Methoden sind auffällig ähnlich .
Wirtschaftiches Wachstum ,Religion UND im Gegensatz zu anderen Islamisten auch noch die
Zusammenarbeit mit ultra rechten türkischen Nationalisten , diese Rezeptur die sollte uns
Deutschen doch nur allzu bekannt vorkommen .

Ebenso die ausgeprägte Propaganda Maschinerie , überall in Europa starke türkische Enklaven
und wann immer die durch ihre Aggressivität Ärger mit dem Gesetz bekommen sind gefühlte
20 türkische Freundschafts und angebliche Menschenrechtsvereine da und singen das Lied
vom diskriminierten Ausländer , dazu ein Herr Erdogan , der keine Möglichkeit auslässt , seine
im Ausland lebenden Türken zur Bewahrung ihres Türkentums und ihrer Traditionen aufzurufen .
Bloss nicht zu sehr integrieren , außer wenn es zum persönlichen Vorteil gereicht .  

Ich halte Erdogan und seine Ziele für gefährlicher als den Iran und Nord Korea zusammen,
täte aber nichts lieber , als diesen Standpunkt zu revidieren , weil mir jemand nachweist ,
daß ich daneben liege .
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty28/07/13, 06:44 pmEine Antwort erstellen

Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 308311 ja Kuddel, dieser "Werdegang" macht mir auch Angst,vor allem, weil wir kleiner Haufen so hilflos sind und keine Stimme erheben können; sind schon zu viele türkische Menschen hier in D, und die Regierung lässt alles zu und schützt noch....sicher auch, weil es hier schon 5 vor zwölf ist Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 861500 

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty28/07/13, 06:59 pmEine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Moin Palim , die NSU Farce ist doch so langsam nicht mehr zum aushalten , daß war doch schon an dem
Drama für die Vergabe der Presseplätze vor dem Prozess zu merken .
Diese Nummer war doch von der türkischen Regierung klar gesteuert , die sollten so viel Alarm
und Berufsempörung zeigen wie sie konnten .

Was die Verbrechen selbst angeht , keine Frage , absolut traurig und mein Beileid an die Hinterbliebenen ,
nur waren es was gerne vergessen wurde auch genügend türkische Stimmen selbst , die bei den
Ermittlungen auf Morde im organisierten Verbrechen getippt haben , Geldwäsche Probleme und dergleichen .

Und auch wenn ich äußerst ungern mit dem Finger auf andere zeige , wenn man die ganzen Gewalttaten
von schwerer Körperverletzung bis Totschlag(Mord) , die von Ausländern insbesondere türkischen Jugendlichen
an Deutschen pro Jahr begangen werden zusammenzähle , dann sind die Morde der NSU eine Randerscheinung
dagegen .
Das Problem dabei ist nur , daß dieses Klientel 10 mal nen Polizisten auf ner Demo abstechen kann und dabei
Allah ist groß schreien darf und diese Tat dann trotzdem noch nicht als organisierter Angriff aus rassistisch-
religiöser Motivation heraus bewertet wird .

Die können auch kollektiv auf Deutschen Bürgern rumtreten und dabei "scheiß Deutscher" und ähnliches brüllen
und es immer noch kein Rassismus , der sich da abspielt .

Unser Fehler ist , uns mal wieder wegen drei durchgeknallten Neonazis zum kollektiven Kniefall nötigen zu lassen ,
wie Side schrieb auch noch von Ländern wie der Türkei , die bei den Menschenrechten und der Pressefreiheit ,
irgendwo zwischen Hisbollah und Myanmar angesiedelt ist .
Solche Leute sollten erstmal vor der eigenen Tür kehren , bevor sie andere mit Dreck bewerfen .    

Na ja es waren ja nur drei durchgeknalllte Jungendliche,,,,,,,,,gehte es eingentlich noch.

Wenn es so wäre warum mußte de VVS dann Aket ver nichten ?
.Und seit 1990 waren es eben " nur " 150 Tötungsverbrechen durch Rechtesradikal.

Nein ich bin kein Freund der Türkei, aber ich setze die Türken die in Deutschland mit oder ohne deutschen Passe leben auf den Inex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty28/07/13, 07:18 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Na ja  es waren ja nur drei durchgeknalllte Jungendliche,,,,,,,,,gehte es eingentlich noch.

Wenn es so wäre warum mußte de VVS dann Aket ver nichten  ?
.Und seit 1990 waren es eben " nur " 150 Tötungsverbrechen durch Rechtesradikal.

Nein ich bin kein Freund der Türkei, aber ich setze die Türken die in Deutschland mit oder ohne deutschen Passe leben auf den Inex.

Wo bitte schrieb ich das Sachse , ich schrieb durchgeknallte Neonazis , nicht Jugendliche , bitte richtig lesen
und zitieren und ja es geht durchaus noch .

Neonazis sind für mich generell durchgeknallt , weil wer heute immer noch dieser Ideologie anhängt ,
der hat sie nach meiner Ansicht nicht mehr alle beisammen , als ernsthafte politische Einstellung
kann ich nach der Geschichte einen Hang zum Nationalsozialismus nicht mehr ansehen .

Worüber regst du dich also auf ?

Denk aber auch mal andersherum , wenn wir nämlich überwiegend jedes Gewaltvergehen unserer
türkischen Mitbürger haargenau so bewerten würden , als rassistisch religiös motivierten Akt
der Gewalt , was es in den meisten Fällen auch ist.

Dann würde hier jeden zweiten Tag so ein Prozess in Richtung NSU mit dementsprechendem
Presseecho stattfinden , wäre ja vielleicht mal ein Weg , ein begründeter noch dazu .

Nix mehr von wegen , die wollen ja nur spielen und allenfalls mal Jugendknast , nö bei
Texten wie "Scheiß Deutscher" oder "Allah ist groß" in Zusammenhang mit Gewalt , ne
Anklage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Aussicht auf Lebenslänglich .
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty28/07/13, 07:31 pmEine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Wo bitte schrieb ich das Sachse , ich schrieb durchgeknallte Neonazis , nicht Jugendliche , bitte richtig lesen
und zitieren und ja es geht durchaus noch .

Neonazis sind für mich generell durchgeknallt , weil wer heute immer noch dieser Ideologie anhängt ,
der hat sie nach meiner Ansicht nicht mehr alle beisammen , als ernsthafte politische Einstellung
kann ich nach der Geschichte einen Hang zum Nationalsozialismus nicht mehr ansehen .

Worüber regst du dich also auf ?

Denk aber auch mal andersherum , wenn wir nämlich überwiegend jedes Gewaltvergehen unserer
türkischen Mitbürger haargenau so bewerten würden , als rassistisch religiös motivierten Akt
der Gewalt , was es in den meisten Fällen auch ist.

Dann würde hier jeden zweiten Tag so ein Prozess in Richtung NSU mit dementsprechendem
Presseecho stattfinden , wäre ja vielleicht mal ein Weg , ein begründeter noch dazu .

Nix mehr von wegen , die wollen ja nur spielen und allenfalls mal Jugendknast , nö bei
Texten wie "Scheiß Deutscher" oder "Allah ist groß" in Zusammenhang mit Gewalt , ne
Anklage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Aussicht auf Lebenslänglich .  
Stimmt denn vor dem Gesetz sind alle gleich und müssen somit auch vom Richter wie jeder andere verurteilt werden....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77987

Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty28/07/13, 07:38 pmEine Antwort erstellen

Kuddel, an die Mitgliedschaft in der Nato und die dadurch  möglichen Auswirkungen habe ich noch gar nicht gedacht, und werde mich deshalb da auch weitgehend  raushalten. Doch plausibel ist es allemal.

Ich warne seit Jahren, wirklich seit Jahren vor seiner Machtgier und seinem Ziel, Europa zu islamisieren. In Deutschland hat er wohl den lahmsten Gegner.   Was seine Propagandamaschinerie betrifft ist  jede seiner Anklagen gut berechnetes Kalkül und zielführend.

Erinnerst du dich an Arcana dei, den Norbert? Er sagt, dass der Islam noch in diesem Jahrzehnt verschwindet. Frohlocken sollte man nicht nicht, denn das geschähe  bestimmt nicht friedlich.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77987

Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty28/07/13, 07:47 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 308311 ja Kuddel, dieser "Werdegang" macht mir auch Angst,vor allem, weil  wir kleiner Haufen so hilflos sind und keine Stimme erheben können; sind schon zu viele türkische Menschen hier in D, und die Regierung lässt alles zu und schützt noch....sicher auch, weil es hier schon 5 vor zwölf ist Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 861500 

 Ein Großteil der hier lebenden Türken stimmt uns sicherlich zu, denn sie wollen ihn auch nicht. Ich hoffe sehr, dass es zu einer politischen Lösung nicht zu spät ist. Einen Aufstand wünscht sich niemand.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Das schlimme daran ist Palim    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty28/07/13, 08:01 pmEine Antwort erstellen

Das die hier lebenden friedlichen Türken aufpassen müssen was sie sagen .

Die grauen Wölfe gibt es hier seit den 70er Jahren , als ich in Hamburg Wilhelmsburg
wohnte haben die keine 2 Kilometer von mir weg in Hamburg Veddel ein ganz offizielles
Büro unterhalten , heute heißen die natürlich ganz anders :-) .

Die Burschen sind nicht zimperlich , die werden selbst unter den hier lebenden Türken
als türkische NPD bezeichnet , nur das sie wie gesagt doppelt so viele eingetragene
Mitglieder haben , die Schätzungen gehen von über 10000 Leuten größtenteils
gewaltbereit aus .

Dazu kommt , daß die Leute fast alle Familien in der Türkei haben und man kann nachschauen
wieviele Jornalisten derzeit in der Türkei weggesperrt sind , denkst du da fällt irgendein
Vater oder ne Mutter aus Hinteranatolien auf , wenn die verschwindet ??

Ne Palim , aus der Ecke und das kann ich verstehen , wird nicht viel kommen , die
Methoden kennen wir Deutschen doch wohl noch zur genüge aus Ost und West ,
je nach Zeitpunkt .
Auch ein Grund warum Geschichte nie vergessen werden darf .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Und es geht munter weiter !!!   Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty05/08/13, 03:19 pmEine Antwort erstellen

Derzeit ist die Regierung Erdogan gerade dabei in einem Schauprozess unliebsame Kritiker für
lange Zeit wegzusperren .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zufällig sind darunter natürlich auch viele ranghohe Offiziere , denn in der Türkei war das Militär
schon immer der legitime Hüter des Erbes von Staatsgründer Attatürk .
Nachdem man jüngst fast die gesamte Militärspitze verhaftet hatte , folgen jetzt die Urteile .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zigtausende politische Häftlinge , soviel wie in keinem anderen Land auf der Welt , Demonstrationsverbot
rund um die Schauprozesse .

Herr Erdogan , sie haben von braunen deutschen Vorbildern wirklich gut gelernt !!
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty05/08/13, 10:03 pmEine Antwort erstellen

Die Opposition kritisiert aufs schärfste und die Proteste werden stärker .
Die Staatsmacht Erdogan läßt starke Polizeikräfte antreten und wie es dann aussieht , der Gezi-Park hats gezeigt !
Aber was ist das ?
So wie DPA jetzt meldet , sind türkische Einwohnermeldeämter angewiesen , Angehörige nicht-muslimischer
Minderheiten mit Zahlencodes kenntlich zu machen .
Griechischstämmige Staatsbürger würden in den staatlichen Registern mit der Ziffer 1 versehen .
Die armenische Minderheit mit der Ziffer 2 , und Juden mit der Ziffer 3 .
Nun haben ebenfalls türkische Zeitungen darüber berichtet .
Aus den Reihen der Opposition wird laut Kritik geübt , ob es laut publik wird und dieser Rückfall aus der Gründerzeit der Türkei zurückgenommen wird , bleibt vorerst im Dunkeln .
Wie so vieles , daß der Staatsmacht Erdogan zugeschrieben wird .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Dumm ist der Mann nicht und der Spiegel fällt drauf rein :-))   Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty05/08/13, 10:13 pmEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Artikel Überschrift "Erdogan erlegt die Wölfe" , fein drauf reingefallen :-))

Das bezieht sich natürlich auf den Namen den das Erdogan Regime der angeblichen Verschwörung
gegeben hat , welche man jetzt verurteilt .

Von Ergenekon-Bande ist die Rede , was sich auf eine türkische Legende und das Wahrzeichen der
rechtsextremen Grauen Wölfe in der Türkei Milliyetçi Hareket Partisi MHP genannt bezieht .
Für die Welt soll es so aussehen als ob das Regime rechtsextreme Terroristen verurteilt .

Komisch nur , das die MHP mit 59 Sitzen im türkischen Parlament vertreten ist , derzeit
brav den Mund hält und nicht einer von diesen Leuten angeklagt ist .

Benutzt wird von Erdogan nur der Name , verurteilt werden Intellektuelle , Offiziere , Anwälte
und andere unbequeme Leute .

Und der Spiegel tippert brav mit , ein Hoch auf die deutsche Presse , man seit ihr blöd .
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty06/08/13, 08:35 amEine Antwort erstellen

Wenn ich das alles so lese wundert es mich schon das man die Türkei in die EU haben will, ein konsequentes nein wäre angebracht......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty06/08/13, 09:20 amEine Antwort erstellen

Moin Diemax , man kann von Frau Merkel sagen was man will , aber ihr beständiges Nein zu einer
EU Mitgliedschaft der Türkei und stattdessen allenfalls enge Zusammenarbeit in Form einer
privilegierten Partnerschaft hat schon seine Richtigkeit .

Privilegien kann man einem Partner bei Bedarf auch wieder entziehen , ist ein Land aber
Mitglied der EU , sind die Einflussmöglichkeiten begrenzt und so ein Land nur sehr schwer
wieder loszuwerden .

Derzeit sollte man aber vielleicht eher mal mit der Türkei drüber reden , daß man Beziehungen
auch ganz abbrechen kann , wenn sich der gute Erdogan nicht mal zusammenreißt .

Mehr politisch Inhaftierte als in China , ständige Menschenrechtsverletzungen bei gewaltsamen
Vorgehen gegen friedliche Demonstranten , daß sind schon fast Zustände da , wie ehemals
in China auf dem Platz des himmlischen Friedens .
Mit solchen Regimen sollte man nach meiner Ansicht gar nicht zusammen arbeiten .
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty06/08/13, 09:28 amEine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Moin Diemax , man kann von Frau Merkel sagen was man will , aber ihr beständiges Nein zu einer
EU Mitgliedschaft der Türkei und stattdessen allenfalls enge Zusammenarbeit in Form einer
privilegierten Partnerschaft hat schon seine Richtigkeit .

Privilegien kann man einem Partner bei Bedarf auch wieder entziehen , ist ein Land aber
Mitglied der EU , sind die Einflussmöglichkeiten begrenzt und so ein Land nur sehr schwer
wieder loszuwerden .

Derzeit sollte man aber vielleicht eher mal mit der Türkei drüber reden , daß man Beziehungen
auch ganz abbrechen kann , wenn sich der gute Erdogan nicht mal zusammenreißt .

Mehr politisch Inhaftierte als in China , ständige Menschenrechtsverletzungen bei gewaltsamen
Vorgehen gegen friedliche Demonstranten , daß sind schon fast Zustände da , wie ehemals
in China auf dem Platz des himmlischen Friedens .
Mit solchen Regimen sollte man nach meiner Ansicht gar nicht zusammen arbeiten .

 Meine Meinung.Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 23858
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: So langsam wacht die deutsche Presse auf    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty12/08/13, 10:09 amEine Antwort erstellen

Zumindest eine Zeitung in Deutschland erfasst so langsam , was das Regime (eine legitime Regierung kann man das nicht mehr nennen)
Erdogan mit dem so gennanten Ergenekon Prozess durchgezogen hat .
Nichts anderes als politische Säuberung im Namen angeblicher terroristischer Aktivitäten und staatsfeindlicher
Tätigkeiten .
Eine ganz besonders staatsfeindliche Aktivität ist kritischer und freier Jornalismus , weswegen im
Artikel der FAZ auch von zwei Jornalisten die Rede ist , die jetzt plötzlich zu Terroristen gemacht
wurden .

Warum ?

Zum Beispiel weil einer von ihnen aufdeckte , daß Erdogan schlicht korrupt ist .
Aber lest selbst .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Nun tickt er gänzlich aus !!!   Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Empty20/08/13, 11:00 pmEine Antwort erstellen

So scheinbar packt den Herrn Erdogan wohl der Größenwahn und es läuft einem kalt den
Rücken runter , weil der Herr scheinbar einem Adolf Hitler in vielerlei Hinsicht nacheifert .

Neuer und gleichzeitig alter Tenor "Die Juden sind Schuld" .

man könnte es im ersten Moment für einen mackaberen Scherz halten , aber Herr Erdogan
gibt tatsächlich dem Staat Israel die Schuld am Militärputsch in Ägypten .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Hintergrund der Aktion dürfte wohl die Angst sein , daß die Türkei in der Region an Einfluss verliert ,
nachdem wie gestern gemeldet selbst islamisch geprägte Länder wie Saudi Arabien u.a. ihre
Unterstützung des Militärs in Ägypten auch in finanzieller Hinsicht bekräftigt haben .

Da sieht ein Diktator seine islamistischen Felle wegschwimmen und greift zum letzten
Trumpf der in der Region oft zieht , nämlich Israel zum Sündenbock zu machen .

Es wird Zeit , das dieser Mensch gestoppt wird , der Bursche setzt aus purem Machthunger
ansonsten mit Pech eine ganze Region in Brand und zur Erinnerung , wir hängen als
Natopartner mit drin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit    Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Türkei hält scheinbar so gar nix von Pressefreiheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-