cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

unsere hochgelobte Pressefreiheit ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Vide
BeitragThema: unsere hochgelobte Pressefreiheit ...   unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Empty17.04.12 17:23Eine Antwort erstellen

macht es möglich, daß jetzt jeder die Salafisten kennt, daß Breivik endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die er sich so sehr gewünscht hat, ...
hätte auch gern mal so viel Aufmerksamkeit für meine Firma - natürlich auch kostenlos! Sollte ich vorgeben 25 Millionen Bücher "Das Kapital" verteilen zu wollen???
Was meint ihr?
gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Gast
Gast
Anonymous


unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Vide
BeitragThema: Re: unsere hochgelobte Pressefreiheit ...   unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Empty17.04.12 18:18Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
macht es möglich, daß jetzt jeder die Salafisten kennt, daß Breivik endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die er sich so sehr gewünscht hat, ...
hätte auch gern mal so viel Aufmerksamkeit für meine Firma - natürlich auch kostenlos! Sollte ich vorgeben 25 Millionen Bücher "Das Kapital" verteilen zu wollen???
Was meint ihr?
gruß epms


Die 25 mio. Bücher musste aber erstmal haben very happy
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Vide
BeitragThema: Re: unsere hochgelobte Pressefreiheit ...   unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Empty17.04.12 18:20Eine Antwort erstellen

warum berichtet man über diesen Irren?? Man bietet ihm eine Plattform an. Verrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Vide
BeitragThema: Re: unsere hochgelobte Pressefreiheit ...   unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Empty17.04.12 18:21Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
warum berichtet man über diesen Irren?? Man bietet ihm eine Plattform an. Verrückt.


Weil das eine wunderbare Ablenkungsstrategie ist.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Vide
BeitragThema: Re: unsere hochgelobte Pressefreiheit ...   unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Empty17.04.12 18:35Eine Antwort erstellen

soso.
Sehr sozial.
Nicht etwa, um Geld zu verdienen..
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Vide
BeitragThema: Re: unsere hochgelobte Pressefreiheit ...   unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Empty17.04.12 19:04Eine Antwort erstellen

Schon mal was von "Informationspflicht" der öffentlich-rechtlichen Medien gehört?
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Vide
BeitragThema: Re: unsere hochgelobte Pressefreiheit ...   unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Empty17.04.12 20:54Eine Antwort erstellen

epms schrieb:

hätte auch gern mal so viel Aufmerksamkeit für meine Firma - natürlich auch kostenlos!
gruß epms


In einer Demokratie haben die Bürger das Recht auf Information. Den Medien haben das Privileg ein weites Publikum ansprechen zu können, ihnen wird der ausdrückliche Schutz bei der Ausübung ihrer Tätigkeit (Presse-, Rede- und Meinungsfreiheit) gewährt.
Auch kann von den staatlichen Organen nicht erwartet werden, dass sie die Öffentlichkeit kritisch über ihre eigene Tätigkeit informieren. Das können nur Einrichtungen, die nicht zu den staatlichen Organen gehören, wie eben unabhängige Medien.
Auch Privatunternehmen und sogar Privatpersonen kann es gelingen die Aufmerksamkeit der Medien zu erreichen. Beispiele gibt es ja zuhauf dafür. Was du dafür unternimmst bleibt aber deiner eigenen Fantasie überlassen.



.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Vide
BeitragThema: Re: unsere hochgelobte Pressefreiheit ...   unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Empty17.04.12 20:58Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
macht es möglich, daß jetzt jeder die Salafisten kennt, daß Breivik endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die er sich so sehr gewünscht hat, ...
hätte auch gern mal so viel Aufmerksamkeit für meine Firma - natürlich auch kostenlos! Sollte ich vorgeben 25 Millionen Bücher "Das Kapital" verteilen zu wollen???
Was meint ihr?
gruß epms

Keine gute Idee, sofort wärst Du die Hälfte deiner Kunden los, sofern die welche hast.

unsere hochgelobte Pressefreiheit ... 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Vide
BeitragThema: Re: unsere hochgelobte Pressefreiheit ...   unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Empty19.04.12 8:59Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Die 25 mio. Bücher musste aber erstmal haben very happy

Er wird wohl in Deutschland odet im Ausland nicht so viele Freunde finden die ihm das finanzieren.
Das ist es für die Salafisten einfacher, die wenden sich einfach an ihre Freunde, die auch Freunde die auch für Deutschland Freunde und verläslichen Partner sind in Saudi-Arabien und Katar und lassen sich den Koran-Druck bezahlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




unsere hochgelobte Pressefreiheit ... Vide
BeitragThema: Re: unsere hochgelobte Pressefreiheit ...   unsere hochgelobte Pressefreiheit ... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

unsere hochgelobte Pressefreiheit ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-