cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Freiwillig am Existenzminimum .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty11.04.13 23:04Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Na Gregor so weit müssten sie mich schon kennen very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Rasputin
Gast
Anonymous


Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Luna    Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty11.04.13 23:11Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Sie wissen das ich ncht Gregor sein kann, Warum tun Sie das ? Warum lassen Sie das Forum in den glauben das ich Gregor bin ? Meinen Sie nicht auch das Gregor auf all de Provokationen seine Klappe nicht hätte halten können ? Der hätte anders reagiert , das wissen Sie. Ich ignoriere das . Meinen Sie er hätte das gekonnt ? Nein das ist nicht seine Art , das müssten Sie doch wissen.

Gregor gewiß hat seine Eigenarten , er reagiert impulsiv und manchmal sehr hitzig , aber er ist gewiß kein schlechter Mensch. Das kann hier nur keiner beurteilen.

Rasputin




Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 0:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Rasputin schrieb:
Sie wissen das ich ncht Gregor sein kann, Warum tun Sie das ? Warum lassen Sie das Forum in den glauben das ich Gregor bin ? Meinen Sie nicht auch das Gregor auf all de Provokationen seine Klappe nicht hätte halten können ? Der hätte anders reagiert , das wissen Sie. Ich ignoriere das . Meinen Sie er hätte das gekonnt ? Nein das ist nicht seine Art , das müssten Sie doch wissen.

Gregor gewiß hat seine Eigenarten , er reagiert impulsiv und manchmal sehr hitzig , aber er ist gewiß kein schlechter Mensch. Das kann hier nur keiner beurteilen.

Rasputin





Hallo Rasputin , Gregor hat sich immer noch nicht gemeldet ,ich mach mir echt Sorgen . Wo ist er denn in Osteuropa ,Moldawien ,Rumänien
oder ist dieses Logistikzentrum der finnischen Firma in Murmansk ?Ich verstehe das nicht ,Sie haben kein Interesse hier am Forum und für Gregor
hat dieses Forum höchste Priorität und nun nimmt er Sie als Leiharbeiter der für ihn schreibt .Ist eigentlich nicht verständlich .
Er hatte mal geschrieben durch den Ural soll ein Tunnel gebaut werden ,Schwierigkeiten bereitet nur das Sumpfgebiet vorm Ural ist dieses Projekt
jetzt in Angriff genommen worden ?Kann Vroni jetzt für den Konzern die Semmeln backen oder ist sie nur Hausfrau?
Richten Sie ihm viele Grüße von mir aus .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 6:59Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Rasputin schrieb:

Gregor gewiß hat seine Eigenarten , er reagiert impulsiv und manchmal sehr hitzig , aber er ist gewiß kein schlechter Mensch. Das kann hier nur keiner beurteilen.

Und Du kannst nicht beurteilen, ob das hier einer beurteilen kann. Langsam nervt Deine Lobhudelei.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 7:25Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Rasputin schrieb:
Sie wissen das ich ncht Gregor sein kann, Warum tun Sie das ?


Nein, nein ich kenne das, es gibt immer mal Zeiten wo man völlig neben sich steht. Dafür habe ich volles Verständnis. Das Gefühl, neben sich zu stehen, sich wie in einem schlechten Film zu fühlen, kennt wohl jeder. Guckt man aus dem Fenster, ist alles grau, der Himmel, die Straßen usw. und man hat gar keine Lust, was zu unternehmen. Ob das an der Jahreszeit liegt, am Wetterumschwung oder gar an den ständigen Reisen? Zu viele Ortsveränderungen können die Sinne verwirren. Manchmal frage ich mich dann, wer bin ich und wenn ja, wie viele? Um dann festzustellen wer ich wirklich bin schaue ich auch immer nach welche IP ich gerade benutze [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] damit kann ich dann feststellen welchen PC ich benutze und dass ich mich in Deutschland befinde.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 8:42Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 198554 Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 23858
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 8:52Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Rasputin, niemand mag Konflikte, ich gehe manchmal davon aus - Gregor ist der Meinung, zu viel Harmonie verblödet, ich gebe es zu, die meisten Cosmoraner wollen gut miteinander auskommen. Konflikte hat niemand gern, sie bedeuten Bedrohung und Stress, sie führen in der Regel zu Hader und Hass.

Mich verwundert deine Aussage: Kannst du feststellen ob ein Mensch über Wissen verfügt? oder ist die Beurteilung vom Gregor, nur deine Meinung?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 9:10Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

very happy wie s aussieht, geht das Katz- und Mausspiel noch laaaaaange weiter Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 198554

who is who Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 198554 Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 360274
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 9:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich sag Euch mal was, mein Bauchgefühl täuscht sich selten ,die sind beide Gregor und Vroni wieder mal ganz unten angekommenm
die leben wieder am untersten Existenzminimum dank dieser unmöglichen Zustände in Deutschland .Das ganze Theater dient nur dazu alles noch etwas zu verschleiern bis mal ein günstiger Moment kommt uns zu erklären in Osteuropa ist mit der Firma was schiefgelaufen .Nach allen was er hier im Forum schon getönt hat
ist es recht plausibel ein Theater abzuspielen .Es wäre doch sowas von einfach einen Beitrag zu setzen den man tatsächlich für ernst nehmen kann
und der einwandfrei seine Indentität klärt .Stattdessen kommt Rasputin ins Spiel und diese Forum wird für einen Haufen Deppen gehalten
was eine nicht zu unterbietende Frechheit ist und das stinkt mir bis in die Fingerspitzen .
Klärt das richtig auf ansonsten gehört ihr in die Klappsmühle damit dieses verarschen aufhört .Mit Euch muß man Klartext reden sonst wird das nix .
Sollte sich mein Bauchgefühl getäuscht haben kann man diesen Beitrag wieder löschen ist eh nur meine Meinung würde mich dann auch entschuldigen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 10:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wer bin ich, diese Frage stellen sich viele Menschen, das ist ja auch verständlich. Jeder hat doch das Bedürfnis seinem Leben eine Richtung zu geben die auf seinen Wünschen, Vorlieben und Werten beruht. Die Erfüllung persönlicher Bedürfnisse ist eine wichtige Voraussetzung dafür, um ausgeglichen und zufrieden zu sein, nur kennen die meisten Menschen ihre Bedürfnisse gar nicht so genau. Will ich mir ein Leben schaffen das im Einklang mit mir selbst ist, muss ich erst einmal herausfinden, wer ich bin.

Wer bin ich also und wie sieht meine Persönlichkeit aus? Was sind meine Stärken und Schwächen?
Sich selbst loben können und stolz auf sich sein ist wichtig. Ein dickes Lob lässt den Tag heller erscheinen und unser Selbstvertrauen wächst. Beherrschen wir die Fertigkeit, uns selbst zu loben, sind wir unabhängiger vom Lob anderer.
Wir brauchen nicht mehr begierig darauf zu warten, bis irgendjemandem auffällt, was wir sind oder leisten. very happy


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Rasputin
Gast
Anonymous


Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Und ich gehe mal davon aus    Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 10:50Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Zitat :
Rasputin, niemand mag Konflikte, ich gehe manchmal davon aus - Gregor ist der Meinung, zu viel Harmonie verblödet, ich gebe es zu, die meisten Cosmoraner wollen gut miteinander auskommen. Konflikte hat niemand gern, sie bedeuten Bedrohung und Stress, sie führen in der Regel zu Hader und Hass.


Dass chronisches Mißtrauen und ständiges verbales einschlagen dazu führt. Dass erlebe ich doch gerade selber. Ich zwinge hier niemanden die Wahrheit zu glauben. Und Sturheit ignoriert man am besten, indem man ihre darlegung nicht stört.






Zitat :
Mich verwundert deine Aussage: Kannst du feststellen ob ein Mensch über Wissen verfügt? oder ist die Beurteilung vom Gregor, nur deine Meinung?


Sagte ich schon das wir Kollegen und Freunde sind ? Kollegen arbeiten für gewöhnlich miteinander und Freunde kennen und vertrauen sich , verkehren auch privat miteinander. Er ist manchmal schwierig das bestreite ich nicht. Aber absolut zuverlässig und er hat mehr als nur durchschnittlich Ahnung auf seinem Gebiet. Und bis jetzt habe ich keinen Grund daran zu zweifeln.

Ganz ohne Zeifel kommt diese IP von meiner Adresse und nicht von seiner ! Ist er jetzt bei mir eingezogen ? Wenn morgen einer behauptet wir wären schwul , würde mich das auch nicht erschüttern. Auf unserem Hochzeitstermin lade ich Sie dann ein! Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 1388561698


So und nun dürfen Sie weiter spekulieren.

R.








Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 10:59Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Rasputin schrieb:



Dass chronisches Mißtrauen und ständiges verbales einschlagen dazu führt. Dass erlebe ich doch gerade selber. Ich zwinge hier niemanden die Wahrheit zu glauben. Und Sturheit ignoriert man am besten, indem man ihre darlegung nicht stört.












Sagte ich schon das wir Kollegen und Freunde sind ? Kollegen arbeiten für gewöhnlich miteinander und Freunde kennen und vertrauen sich , verkehren auch privat miteinander. Er ist manchmal schwierig das bestreite ich nicht. Aber absolut zuverlässig und er hat mehr als nur durchschnittlich Ahnung auf seinem Gebiet. Und bis jetzt habe ich keinen Grund daran zu zweifeln.

Ganz ohne Zeifel kommt diese IP von meiner Adresse und nicht von seiner ! Ist er jetzt bei mir eingezogen ? Wenn morgen einer behauptet wir wären schwul , würde mich das auch nicht erschüttern. Auf unserem Hochzeitstermin lade ich Sie dann ein! Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 1388561698


So und nun dürfen Sie weiter spekulieren.

R.

Das mit den Zitaten das klappt jetzt wenigstens .









.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 11:08Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Rasputin schrieb:


..... und er hat mehr als nur durchschnittlich Ahnung auf seinem Gebiet. Und bis jetzt habe ich keinen Grund daran zu zweifeln.

.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]... uuups. Wie erklärt es sich dann, dass er ohne mit der Wimper zu zucken bereit ist, seiner Chefin eine dreifach überhöhte Miete für einen Minibagger aufzuhalsen?
Ich frag ja nur..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 12:34Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Rasputin schrieb:



Dass chronisches Mißtrauen und ständiges verbales einschlagen dazu führt. Dass erlebe ich doch gerade selber. Ich zwinge hier niemanden die Wahrheit zu glauben. Und Sturheit ignoriert man am besten, indem man ihre darlegung nicht stört.









Sagte ich schon das wir Kollegen und Freunde sind ? Kollegen arbeiten für gewöhnlich miteinander und Freunde kennen und vertrauen sich , verkehren auch privat miteinander. Er ist manchmal schwierig das bestreite ich nicht. Aber absolut zuverlässig und er hat mehr als nur durchschnittlich Ahnung auf seinem Gebiet. Und bis jetzt habe ich keinen Grund daran zu zweifeln.

Ganz ohne Zeifel kommt diese IP von meiner Adresse und nicht von seiner ! Ist er jetzt bei mir eingezogen ? Wenn morgen einer behauptet wir wären schwul , würde mich das auch nicht erschüttern. Auf unserem Hochzeitstermin lade ich Sie dann ein! Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 1388561698


So und nun dürfen Sie weiter spekulieren.

R.



Erkläre lieber mal warum man einen Rasputin braucht um die steile berufliche Kariere Gregors hier im Forum darzustellen .
Das kann er doch selber machen oder hat er Angst wieder in die Fußtapfen Münchhausens abzudriften ?
So und nun dürfen wir weiter spekulieren, man darf sich dann aber nicht wundern wenn spekuliert wird ob sich in manchen Gehirnwindungen ein Tumor gebildet hat .Von welchen Verein ist in Ulm oder um Ulm herum die Zentrale ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 15:41Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Mir ist es gleich wer Rasputin oder Pusteratze ist, eines ist aber gewiss wenn es Geld für die Länge der Beiträge geben würde, dann käme eine schöne Summe für diese Beiträge raus und das ist ökonomisch gut durchdacht aber leider kann man das nicht verkaufen.....

Herrmann über dein Bauchgefühl was in diesem Fall auch das meinige ist konnte ich herzhaft lachen Danke..... Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: sagen Se mal    Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 18:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Was wollen Sie denn eitentlich alle von mir ? Hier wird einer attakiert der nicht mal richtig da ist ? Weil der weiß schreibt ,dass Ihr Kleinhirm nicht verarbeiten kann weil es nicht in Ihre Vorstellung passt ? Kann ja nicht sein weil darf nicht sein ? Hier tut einer was und hat die Frechheit das Forum nicht darüber zu informieren ? Ist das hier so was wie ein offener Vollzug oder so das man über jedes Quicki Berchit erstatten muß sich an und abzumelden hat ? Ist das Ihre Auffassung vom ruhigen nd freundlichen miteinander was ich hier erleben darf ?

Na dann Danke!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 19:08Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Rasputin schrieb:
Was wollen Sie denn eitentlich alle von mir ?

NICHTS einfach nur NICHTS very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Rasputin
Gast
Anonymous


Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Ganz offensichtlich wissen die User    Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 19:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

hier aber schon nicht mehr was sie vor langerweile noch schreiben und woran sie sich ergötzen sollen. Sonst würden sie sich doch nicht so echauffieren. Muß schon armseelig sein wenn man sowas nötig hat. Großer Kopf ist nicht zwangsläufig das Resultat eines Voluminösen Hirns.

Wissen Sie was ? Fragen Sie Gregor doch am besten selber , falls er sich mal meldet. Falls nicht , ja dann werden Sie wohl weiter im ungewissen darüber leben müssen. Vielleicht meldet er sich irgendwann , vielleicht nicht , vielleicht ist es ihm einfach zu dumm geworden. Vielleicht sitz er auch nur am anderen Ende und sagt sich " Nun erst recht nicht " und lacht sich halbtot. Aber wüste Unterstellungen , falsche Idenditäten , stänkereien und haltlose Spekulationen sind wohl kaum der richtige Weg. Ich war immer höflich , bemüht sachlich zu bleiben und habe keinem irgendwas getan. Ich war der Auffassung , das ich hier für einen guten Freund die Verteidgungsposition beziehen und einen Irrtum aufklären zu müssen , nachdem ich hier so einiges mitbekam. Das machen gute Freunde so. Als gegegentlicher Mitleser konnte ich nicht wissen welche Lawine ich damit lostrete und das sich das Forum gleich von seiner allerbesten seite zeigt.

Wenn Gregor nichts darüber geschrieben hat dann wird er wohl seine Gründe haben. Warum auch hätte er es sagen sollen ? Sagen Sie mir einen Grund ? Die Diskussion hätte geendet wie alle geendet haben. Hass , Mißgunst Neid und am Ende Lügen doch beide sowieso. Warum hätte er es sagen sollen ? Um Ihnen wieder Futter zu liefern ?

Falls Sie sich erinnern hat er schon vor Monaten darüber geredet , letztes Jahr schon stand die Diskussion mit der deutschen Schule für die Tochter.

Aber ich darf Ihnen versichern ihm gehts ausgeprochen gut. Alle die Vorhersagungen vom Existenzminnimum haben sich leider nicht bestätigt. Ganz im Gegenteil. Vielleicht sagt er hnen das ja irgendwann mal selber . Spätestens im Oktober oder September , wenn ich ihn wieder ablöse.

Bis dahin gute Zeit!






Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 19:58Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Geschichtsunterricht, ist es das was Raspudinum nun auffährt: die Geschichte vom Hans im Glück Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 1388561698

wir wollen eigentlich gar nichts von seiner Durchlaucht. Euer Durchlaucht lassen doch laufend Geschichten vom Stapel in der Hoffnung man kommentiert.

Aber Gregorius/Vroni/Raspudinum, Grigori: das Internet kennt nun die Geschichten in allen möglichen Foren "erzählt"...fühlt man sich dann besser Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 861500 ...mir wäre meine Privatsphäre heilig Smile

wie wichtig findet man sich eigentlich, dass man dies tut.....

schade eigentlich, hatte mal so einen netten Eindruck Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Ja den Guten Eindruck    Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 21:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

den hatte ich von dem Forum und von Ihnen auch mal. Ist aber lange her. Und von Privatsphäre habe ich nicht mehr geschrieben, als das was Sie ohnehin schon wussten und das hatte bestimmt mal einen ganz anderen Sinn.

Wenn die beiden aber denn so große unsympatische Lügner sind , dann verstehe ich nicht , wie man sich dann auf jeden Buchstaben stürtzt wie der Geier auf das Ass oder Aas ?


Für mich stellt sich das ganze auch nicht so dar , als das sich die User hier die Hände in Unschuld waschen könnten.

R.


Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty12.04.13 21:59Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

wenn das so lange her ist, warum schreibt man dann überhaupt hier? widersprüchlicher gehts nicht....

ich habe fertig Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 930159
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty13.04.13 10:54Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ihre Kritik in allen Ehren Herr Rasputin, warum erscheinen Sie dann immer wieder auf unserer Bildfläche. Keiner hat sie her gebeten und niemand will ihre erfundenen Geschichten noch länger lesen. Die Reaktionen der User sind nichts anderes als ein Ergebnis zwischen Frust und Amüsement.

Mit Verlaub aber ihr albernes Spiel einschließlich aller genannten Beleidigungen hängt allen zum Halse raus.

Eine veränderte IP beweist keine andere Identität und das wissen auch sie Gregor, da sie es ja nun mal neuerdings förmlich mögen. Die Nachweise ihrer Identität sind in jedem Satz in jeder Interpunktion, in jedem Wissen um die Geschehnisse hier im Forum enthalten.

So ein dummdreistes kindisches Verhalten ist mir überhaupt noch nie begegnet. Leben sie wohl in ihren Wahnvorstellungen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty13.04.13 21:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wahnvorstellungen ist glaube ich der richtige Ausdruck, muß das nicht behandelt werden ?
Aber ich kann mir Recht behaupten dass ich der erste User hier im Forum war der das schon sehr früh und als erster bemerkt hat .
Kann garnicht sein dass sich mein Bauchgefühl getäuscht hätte .Normale Trefferquote 97,6 %. Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 2993425902
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty13.04.13 21:40Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Herrmann schrieb:
Wahnvorstellungen ist glaube ich der richtige Ausdruck, muß das nicht behandelt werden ?
Aber ich kann mir Recht behaupten dass ich der erste User hier im Forum war der das schon sehr früh und als erster bemerkt hat .
Kann garnicht sein dass sich mein Bauchgefühl getäuscht hätte .Normale Trefferquote 97,6 %. Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 2993425902


Nicht nur dein Bauch Herrmann, ich gehe nur nicht darauf ein denn man erkennt den Schreiber am Stil des wies...... Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Empty13.04.13 22:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Diemax schrieb:
... man erkennt den Schreiber am Stil
... und den Themen:
-Donaldtasse
-rumänische Hartz-IV-Bewerber
-...

...sicher wird "Rasputin" diese Thematik noch präzisieren...

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 321531
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 4 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Freiwillig am Existenzminimum .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-