cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Freiwillig am Existenzminimum .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Rasputin
Gast
Anonymous


Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Lauter   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Empty14.04.13 8:20Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Hellseher und Götter hier . Was soll Rasputin dazu sagen ? Am besten nichts wie er es immer tut. Und was der unter Verdacht stehende niemals tun würde !

Ergo , weiter spekulieren lassen bis irgendwann die Einsicht kommen muß. Man muß nur warten können. Und dann bin ich auch die Reaktionen mal gespannt !
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Hmmmmm   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Empty14.04.13 8:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Zitat :
Ihre Kritik in allen Ehren Herr Rasputin, warum erscheinen Sie dann immer wieder auf unserer Bildfläche. Keiner hat sie her gebeten und niemand will ihre erfundenen Geschichten noch länger lesen.



Warum bitte schön sehr geehrte Forenbetreiberin sollte ich das nicht tun? Ist das ein öffentliches Forum oder muß man sich zum lesen und schreiben eine Genehmigung einholen ? Was bezwecken Sie mit diesem Forum wenn nicht jeder schreiben darf ?

Zitat :
Die Reaktionen der User sind nichts anderes als ein Ergebnis zwischen Frust und Amüsement.

Und weswegen sollte ich gefrustet sein ?

Zitat :
Mit Verlaub aber ihr albernes Spiel einschließlich aller genannten Beleidigungen hängt allen zum Halse raus.

Ebenso mit Verlaub das Spiel treiben Sie. Sie suggerieren der werten Leserschaft etwas das es nicht gibt! Und wenn mir waszum hals raus hänt dann reagiere ich nicht darauf.

Beleidigungen ? Wo wurde wann von mir jemals einer beleidigt ? Wen habe ich angeriffen und wann war ich unhöflich ?

Zitat :
Eine veränderte IP beweist keine andere Identität und das wissen auch sie Gregor, da sie es ja nun mal neuerdings förmlich mögen. Die Nachweise ihrer Identität sind in jedem Satz in jeder Interpunktion, in jedem Wissen um die Geschehnisse hier im Forum enthalten.


Das beweist aber Ihre Version auf die Sie so hartnäckig bestehen ebensowenig. Und die ist völlig falsch , auch wenn Sie es womöglich anders gerne hätten. Nichts genaues weiß man nämlich nicht und genau deshalb sollten Sie sich ein wenig zurück halten mit Ihren Spekulationen. Mein Wissen aus diesem Forum ist das Resultat des lesens und des redens . Übrigens wollte ich es immer schon Förmlich weil Sie Depp sagt sich schwerer als Du depp.


Zitat :
So ein dummdreistes kindisches Verhalten ist mir überhaupt noch nie begegnet. Leben sie wohl in ihren Wahnvorstellungen.


Mir auch nicht !


R.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78106

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Empty14.04.13 11:42Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Moin du Klugscheißerchen, wenn du willst, dass man dich ernst nimmt und dir vielleicht auch mal zustimmt, solltest du nicht so oft provozieren und deine Meinung als Mass aller Dinge darstellen. Jede Medaille hat zwei Seiten.

Leb doch mal für ein paar Jahre im benachbarten Ausland (ausser Rumänien) und stell dort eine Pro- und Kontraliste auf. Ich glaube du wirst dich wundern.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Das habe ich auch nicht gemacht !   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Empty14.04.13 12:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

falls Sie anderer Meinung sein sollten dann sagen Sie mir wo . Ich lasse mir nur nichts einreden was nicht so ist. Ich bin sicher de aufmerksame leser hat erkannt wer das klugscheisserchen ist. Ich habe bestmmt keinem was unterstellt, niemandem etwas aufgezwungen oder ungerechtfertigt widersprochen. .


Schönen Sonntag noch.
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Anmerkung    Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Empty14.04.13 12:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ich muß mich nicht wundern , ich arbeite im Ausland. Und nicht nur im Europäischen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78106

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Empty14.04.13 12:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Rasputin schrieb:
Ich lasse mir nur nichts einreden was nicht so ist. Schönen Sonntag noch.

Allein dieser Satz spricht für sich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Ich dachte das interessiert hier keinen ?   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Empty14.04.13 12:21Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Und niemand will es lesen ? Warum steigen denn die User dann reihenweise darauf ein ? Sagen Sie mir doch bitte bitte einfach mal woher Sie wissen wollen wer ich bin ? Wer ich bin weiß ich allein . Sie jedenfalls nicht und keiner hier. Alles nur wüste Spekulation. Und das nervt so langsam.

Vielleicht sollten Sie Ihre Meinung nichzt als das einzige wahre stehen lassen ? Das erlaube ich mir zurück zu geben.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Empty14.04.13 12:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:


Allein dieser Satz spricht für sich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nicht nur der, auch einige andere Redewendungen. Gregor und Vroni im Wechsel - einfach nur ätzend.

Schade.
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Ja was stellen Sie sich denn vor ?   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Empty14.04.13 12:43Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wenn ich hier Redewendungen vergleichen würde, könnte Sie Palim sein oder Camina ? Wenn ich hier den Schreibstil vergleichen würde könnte Meckeln Tourist sein. Was ist denn das für eine Begründung ? Soll ich jetzt eine andere Sprache erfinden ? Eine andere Weise zu schreiben ?

Was erwarten Sie jetzt ? Soll ich was zugeben nur damit dann alle glücklich und zufrieden sind und sich bestätigt fühlen ?

Vergessen Sie das !
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Empty14.04.13 12:47Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Rasputin schrieb:
Wenn ich hier Redewendungen vergleichen würde, könnte Sie Palim sein oder Camina ? Wenn ich hier den Schreibstil vergleichen würde könnte Meckeln Tourist sein. Was ist denn das für eine Begründung ? Soll ich jetzt eine andere Sprache erfinden ? Eine andere Weise zu schreiben ?

Was erwarten Sie jetzt ? Soll ich was zugeben nur damit dann alle glücklich und zufrieden sind und sich bestätigt fühlen ?

Vergessen Sie das !

Zugeben musste nichts bleib einfach Rasputin, ist doch egal deine Beiträge werden jedenfals beachtet was man von manchem anderen Beitrag nicht sagen kann............Schönen Sonntag wer immer du auch bist Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Das sind schwere Anschuldigungen    Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Empty14.04.13 13:00Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

wenn jemand ohne es beweisen zu können behauptet, dass jemand unter einer falschen Idendität hier schreibt. Im Internet nennt man das Datenmißbrauch. Und warum sollte sich Gregor verstecken ? Das hat der bisher nicht getan warum sollte er es jetzt tun ? Das ist doch kein Beweis hier zu behaupten , ich würde mich hier teilweise Kongruent seiner Formulierungen bedienen. Das soll schon vorgekommen, das man ab und an mit anderen Menschen einer Meinung ist.

Die Administratorin hat duchaus die Möglichkeit eine Anschlußkennung in Erfahrungen zu bringen. Mit Namen und Anschrift. Sie müßte das nur tun um das Mißtrauen auszuräumen.


Das Internet ist ken Rechtsfreier Raum und ich werde mir das nicht länger bieten lassen.

R.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Empty14.04.13 13:14Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Rasputin schrieb:

Das Internet ist ken Rechtsfreier Raum und ich werde mir das nicht länger bieten lassen.

Du bist hier ein Gast, den niemand eingeladen hat. Verpiss Dich halt wieder und gut ist. Du MUSST Dir hier überhaupt nix BIETEN lassen, Du NIMMST es Dir heraus und bettelst darum. Zieh endlich Leine.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78106

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Empty14.04.13 13:53Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Daisy Dösig schrieb:


Nicht nur der, auch einige andere Redewendungen. Gregor und Vroni im Wechsel - einfach nur ätzend. Schade.

Stimmt, ich meinte, dass er in dem Satz schon ausdrückt, dass seine Meinung Fakt ist und nicht nur eine (seine) Denkweise. Ja, das ist schade.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast....
Gast
Anonymous


Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Empty14.04.13 16:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ach wie gut dass niemand weiß dass ich Rumpelstilzchen heiß .... Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 1388561698
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Empty14.04.13 18:21Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Rasputin schrieb:

Die Administratorin hat duchaus die Möglichkeit eine Anschlußkennung in Erfahrungen zu bringen. Mit Namen und Anschrift. Sie müßte das nur tun um das Mißtrauen auszuräumen.

Blödsinn die Möglichkeit hat sie natürlich nicht, dazu ist höchstens die Kriminalpolizei berechtigt und das auch nur bei berechtigtem Verdacht einer Straftat.
Es gibt auch keinen Rechtsanspruch in einem Forum zu schreiben, das kann natürlich der jeweilige Betreiber entscheiden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Freiwillig am Existenzminimum .   Freiwillig am Existenzminimum . - Seite 5 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Freiwillig am Existenzminimum .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-