cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Lufthansa mußte gestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Lufthansa mußte gestern  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lufthansa mußte gestern    Lufthansa mußte gestern  - Seite 2 Empty2013-03-23, 20:21Eine Antwort erstellen

Ihr seid mir doch hoffentlich nicht böse wenn ich mal ganz leise ,ganz gedemütigt anfrage, wer hat sich denn 1989 alles an der Revolution beteiligt ??
Ich meine ein paar Unannehmlichkeiten muß man doch in jeden System hinnehmen ,die Frage ist nur , ob man da immer gleich eine Revolution anzetteln muß .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Lufthansa mußte gestern  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lufthansa mußte gestern    Lufthansa mußte gestern  - Seite 2 Empty2013-03-23, 20:42Eine Antwort erstellen

Tja ich war auch überrascht was Schabowski da plötzlich herumgelabert hat Herrmann Lufthansa mußte gestern  - Seite 2 1388561698
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Lufthansa mußte gestern  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lufthansa mußte gestern    Lufthansa mußte gestern  - Seite 2 Empty2013-03-23, 21:18Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Tja ich war auch überrascht was Schabowski da plötzlich herumgelabert hat Herrmann Lufthansa mußte gestern  - Seite 2 1388561698

Na Luna , mit der Antwort , da hätte ich mir die Arbeit sparen können zu fragen . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Lufthansa mußte gestern  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lufthansa mußte gestern    Lufthansa mußte gestern  - Seite 2 Empty2013-03-24, 09:42Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ihr seid mir doch hoffentlich nicht böse wenn ich mal ganz leise ,ganz gedemütigt anfrage, wer hat sich denn 1989 alles an der Revolution beteiligt ??
Ich meine ein paar Unannehmlichkeiten muß man doch in jeden System hinnehmen ,die Frage ist nur , ob man da immer gleich eine Revolution anzetteln muß .

Ich gebe zu das ich nicht mit einer Kerze auf der Straße war und in eine Kirche auch nicht.....

Vieles was mir nicht passte konnte ich woanders loswerden und da habe ich meine Klappe nicht gehalten denn was ich kritisierte hatte Hand und Fuss deshalb war ich keine Gegnerin des Sozialismus und bin ich heute noch nicht aber so wie er uns weiss gemacht wurde war es kein Sozialismus nur ein Traumdenken....

Wenn man uns sagte der Kapitalismus sitzt auf einen morchen Ast dann muss ich sagen der Ast ist sehr, sehr dick und fällt noch lange nicht .......

Diese Erkenntnis wurde allerdings geschickt verdrängt.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Lufthansa mußte gestern  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lufthansa mußte gestern    Lufthansa mußte gestern  - Seite 2 Empty2013-03-26, 10:39Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Wenn man uns sagte der Kapitalismus sitzt auf einen morchen Ast dann muss ich sagen der Ast ist sehr, sehr dick und fällt noch lange nicht .......

Diese Erkenntnis wurde allerdings geschickt verdrängt.....


Ja, und wenn wir wegen unserer Vergangenheit nicht soviel Staaten helfen müßten dann wäre aus dem Ast schon lange wieder ein Stamm
aber wer weiß was wir dann wieder anstellen würden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Lufthansa mußte gestern  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lufthansa mußte gestern    Lufthansa mußte gestern  - Seite 2 Empty2013-03-27, 18:27Eine Antwort erstellen

Die Lufthansa will nächstes Jahr eine neue Klasse in ihren Flugzeugen einrichten . Sie liegt dann zwischen der Proletarier oder auch Holzklasse genannt und der Bussiness Klasse und nennt sich dann Premium Economy . Der Preis liegt dann etwas unter der Bussinessklasse .Scheinbar ist mit zunehmender Krise das Verlangen der Kunden nach mehr Komfort erheblich .Gedacht wird da an Kunden oder Kleinsparer mit einen Kontostand so bis 100.000€ .
Auch an arme Geschäftsleute und solche die es werden wollen sich aber Bussiness nicht leisten können ist gedacht ,
Kann man nur hoffen dass sich diese Investition rechnet ,nicht das die Krise alles vernichtet .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Lufthansa mußte gestern  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lufthansa mußte gestern    Lufthansa mußte gestern  - Seite 2 Empty2013-03-27, 19:21Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Die Lufthansa will nächstes Jahr eine neue Klasse in ihren Flugzeugen einrichten . Sie liegt dann zwischen der Proletarier oder auch Holzklasse genannt und der Bussiness Klasse und nennt sich dann Premium Economy . Der Preis liegt dann etwas unter der Bussinessklasse .Scheinbar ist mit zunehmender Krise das Verlangen der Kunden nach mehr Komfort erheblich .Gedacht wird da an Kunden oder Kleinsparer mit einen Kontostand so bis 100.000€ .
Auch an arme Geschäftsleute und solche die es werden wollen sich aber Bussiness nicht leisten können ist gedacht ,
Kann man nur hoffen dass sich diese Investition rechnet ,nicht das die Krise alles vernichtet .

Es ist doch noch nicht der 1.April......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lufthansa mußte gestern  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lufthansa mußte gestern    Lufthansa mußte gestern  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Lufthansa mußte gestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-