cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

wieder mal Rumänien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


wieder mal Rumänien - Seite 3 Vide
BeitragThema: habe ich damit begonnen das Thema auf Rumänien zu lenken ?   wieder mal Rumänien - Seite 3 Empty10.02.13 16:01Eine Antwort erstellen

und übrigens ich habe mich freiwillig deaktivieren lassen.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


wieder mal Rumänien - Seite 3 Vide
BeitragThema: und nur mal so am rande   wieder mal Rumänien - Seite 3 Empty10.02.13 16:32Eine Antwort erstellen

in allen Foren in denen ich schreibe lese ich ....leute schreibt mehr und hier wird einer " rausgeschmissen " weil der zu viel schreibt ? Forum beherrschen was ist denn das für eine wacklige Aussage ? Wenn man überhaupt ein Forum beherrschen knann dann nur wenn auf das gecriebene und die Themen genügene resonanz da ist ....manch anderer Forenbetreiber wäre dankbar.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21122

wieder mal Rumänien - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wieder mal Rumänien   wieder mal Rumänien - Seite 3 Empty10.02.13 16:38Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
ich jedenfalls brauche nicht mehr ......und zum Wonnemar habe ich 6 Minuten ! Entschuldige das ich schon wieder da bin.


1. Erlebnis- und Sportbad ink. Gesundheitsbad
Kinder Ermäßigt Erwachsene Familie * Familie klein*
2 Stunden 5,90 € 6,90 € 7,90 €
3 Stunden 6,90 € 7,90 € 8,90 € 21,50 € 15,90 €
4 Stunden 7,90 € 8,90 € 9,90 € 24,50 € 17.90 €
Tageskarte 9,90 € 10,90 € 11,90 € 31,50 € 22,90 €
* Aufpreis Sauna bei Familien 7,50 € pro Person

Die 10 Min. die Du dort warst das lohnt sich doch nicht .Ich glaube eher Du wolltest dorthin gehen hast es aber vergessen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


wieder mal Rumänien - Seite 3 Vide
BeitragThema: wieder mal Rumänien   wieder mal Rumänien - Seite 3 Empty10.02.13 16:41Eine Antwort erstellen

wenn du das sagst....
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

wieder mal Rumänien - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wieder mal Rumänien   wieder mal Rumänien - Seite 3 Empty10.02.13 17:38Eine Antwort erstellen

Gregor ich hatte dir gestern mit einem Beispiel zeigen wollen wie man in einem Forum schreibt ohne anzuecken- die Beiträge sind nicht vertretbar- ich entferne sie
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


wieder mal Rumänien - Seite 3 Vide
BeitragThema: was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen    wieder mal Rumänien - Seite 3 Empty10.02.13 20:38Eine Antwort erstellen

ich habe nicht mit Abweichung vom Thema oder irgendwelchen wenn auch versteckten Angriffen begonnen. Und das ist fast jedesmal - immer irgendwelche kleinen versteckten Seitenhiebe . Aber ich werde mich wohl rechtfertigen dürfen. Das ich immer nur alles schlucke und die schnauze halte das kannste von mir nicht erwarten. Und welche Beiträge Du entfernst oder nicht ist für mich sekundär. Du bist der Admin.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

wieder mal Rumänien - Seite 3 Vide
BeitragThema: wieder mal Rumänien   wieder mal Rumänien - Seite 3 Empty10.02.13 20:40Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
ich habe nicht mit Abweichung vom Thema oder irgendwelchen wenn auch versteckten Angriffen begonnen. Und das ist fast jedesmal - immer irgendwelche kleinen versteckten Seitenhiebe . Aber ich werde mich wohl rechtfertigen dürfen. Das ich immer nur alles schlucke und die schnauze halte das kannste von mir nicht erwarten. Und welche Beiträge Du entfernst oder nicht ist für mich sekundär. Du bist der Admin.

Gregor versuche mal das Thema " Rumänien " zu vermeiden, es gibt so viele andere Themenkreise
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29740

wieder mal Rumänien - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wieder mal Rumänien   wieder mal Rumänien - Seite 3 Empty22.02.13 19:47Eine Antwort erstellen

Homophobie in Rumänien

„Tod den Schwulen“

Christlich fundamentalistische und rechtsradikale Aktivisten sprengen in Bukarest die Vorführung eines Films über Homosexuelle. Die Polizei sieht tatenlos zu.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




wieder mal Rumänien - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wieder mal Rumänien   wieder mal Rumänien - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

wieder mal Rumänien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-