cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

wieder mal Rumänien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: verrate es mir    wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty09.02.13 21:37Eine Antwort erstellen

lass mich teilhaben an dem Geheimniss.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wieder mal Rumänien   wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty09.02.13 21:37Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
in Mainz kräht doch längst kein Hahn mehr very happy wieder mal Rumänien - Seite 2 624100

geh einfach mal davon aus es gibt dort noch ein Hahn der kräht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: Keine Ahnung    wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty09.02.13 21:41Eine Antwort erstellen

ich kenne ein Restaurant Han in Mainz ...ist glaub ein Mongole oder sowas .....jedenfalls sprachen die Russisch soweit ioch mich erinnere.....
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wieder mal Rumänien   wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty09.02.13 21:46Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
ich kenne ein Restaurant Han in Mainz ...ist glaub ein Mongole oder sowas .....jedenfalls sprachen die Russisch soweit ioch mich erinnere.....

du bist doch ein Experte im Umgang mit schweren Gütern - wie kann ein Hahn einen Zentnerschweren Stein beim krähen in Bewegung setzen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: naja man muss eben richtig lesen    wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty09.02.13 21:51Eine Antwort erstellen

der han bewegt sich - nicht der Stein very happy hat ne Weile gedauert wieder mal Rumänien - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: Berichtigung   wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty09.02.13 21:52Eine Antwort erstellen

Hahn
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wieder mal Rumänien   wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty09.02.13 21:53Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
der han bewegt sich - nicht der Stein very happy hat ne Weile gedauert wieder mal Rumänien - Seite 2 624100

du hast die Aufgabe gut gelöst wieder mal Rumänien - Seite 2 835691 was lernen wir daraus? - immer erst überlegen, bevor man agiert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: nein darum ging es nicht    wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty10.02.13 9:46Eine Antwort erstellen

<<< provokant, weil ich geschrieben habe Du bist nicht mehr der Jüngste ? gut ich nehme das zurück und sage Du bist im besten Alter
und da hat man noch viele Pläne ,Wünsche und Träume .Ach Gotterle na ,Entschuldigung . >>>>


darum ging es nicht und das weisst Du auch. Es geht darum das Du im jedem beitrag in jeder Antwort alles und immer wieder mit meiner Idee Rumänien in Verbindun bringen musst , auch wenn das gar nichts damit zu tun hat. Immer wieder musst Du in irgendeiner Form sticheln und darum gehts.

Es ging hier um Schulnoten und nicht um deine spitzen Bemerkungen die Du einfach nicht lassen kannst. Wenn Du einfach zumm Thema was geschrieben hättest , wäre kein böses Wort gefallen.

Was meisnt Du mal ganz im übrigen wieviele Touristen nach RO ind die Ferien fahren ? Spanier ,massenweise Italiener , Franzosen Hollender und Briten ? Hast Du überhaupt eine Ahnung wo das Banat ist ? Oder Siebenbürgen ? Hast Du ne Ahnung was die Karpaten sind , das Schwarze Meer , Constanta Europas grösster Schwarzmeerhafen , das Donaudelta , wo hat man noch die faszination Wölfe , Pferde und Bären in freier Widbahn beobachten zu können ? Wasserfälle und Höhlen imensen Ausmasses. Ausser villt. in Sibierien . 21 Millionen Menschen leben in einem Land das fast doppekt so gross ist wie Deutschland. Kannst Du Dir vorstellen das du da noch Möglichkeiten hast die hier längst verloren gegangen sind ? Kannst Du Dir vorstellen das es da Menschen gibt die viel weniger haben als wir und trotzdem zufrieden sind ?

Rumänien hat mehr zu bieten als bettelnde Zigeuner und diese verunglimpfung hasse ich so sehr ,wie wenn man Deutschland auf 12 Jahre NS Regieme heruntereduzieren würde. Du musst Rumänien ( osteuropa ) ja nicht mögen , aber akzeptiere einfach mal das es leute gibt die es mögen.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: heheee,   wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty10.02.13 10:30Eine Antwort erstellen

komm mal wieder runter.

Mann kann ja wirklich den Eindruck gewinnen, dass Dein Tag nur gelingt, wenn Du Dir was raussuchst, um Dich zu kräftig ärgern-

Das macht nur alt, herzkrank, faltig und unzufrieden.

Indem Sinne- geh mal spazieren und genieße den Sonntag- nimm die Tochter mit, das bekommt dem Lerneifer.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ja Susi da bin ich ehrlich    wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty10.02.13 12:02Eine Antwort erstellen

das ärgert mich. kein Beitrag in dem nicht irgendeine dämlich Bemerkung gibt , als wenn ich ein Verbrechen beginge. Klar gibt es noch viele Ecken wo mn besser nicht hinschaut. Natürlich gibts da noch ne Menge leute die viel primitiver leben als wir , die von dem leben wollen/können/ müssen was sie selber Erzeugen. Die genau wissen warum sie so leben. Und Bukarest ist weit weg. Da gibt es noch Menschen die ohne IPhon , Ipod oder sonst irgendwelches unsinniges überflüsiges Zeug leben können - ohne Facebook und trotzdem herzlich zufrieden sind. Diese Stille , diese Ruhe , die Tatsache das Du manchmal Kilometerweit keinem Menschen begegnest - weit ab von jedem Stress und jeder Zivilisation , wo sich eben nicht 100 000 Menchen auf den Quadratkilometer tottrampeln und um jeden freien Parkplatz kloppen, genau das fasziniert mich. Klar ist deren Leben gerade in den abgelegenen Bergregionen das Leben viel beschwerlicher - aber sie klagen nicht , sie sind zufrieden und lachen. Menschen die sich noch richtig plagen müssen .Kinder die noch spielen können , Menschen die selber nicht viel haben und dennoch gerne geben.


Das haben wir längst verlernt .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wieder mal Rumänien   wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty10.02.13 12:05Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
<<< provokant, weil ich geschrieben habe Du bist nicht mehr der Jüngste ? gut ich nehme das zurück und sage Du bist im besten Alter
und da hat man noch viele Pläne ,Wünsche und Träume .Ach Gotterle na ,Entschuldigung . >>>>


darum ging es nicht und das weisst Du auch. Es geht darum das Du im jedem beitrag in jeder Antwort alles und immer wieder mit meiner Idee Rumänien in Verbindun bringen musst , auch wenn das gar nichts damit zu tun hat. Immer wieder musst Du in irgendeiner Form sticheln und darum gehts.

Es ging hier um Schulnoten und nicht um deine spitzen Bemerkungen die Du einfach nicht lassen kannst. Wenn Du einfach zumm Thema was geschrieben hättest , wäre kein böses Wort gefallen.

Was meisnt Du mal ganz im übrigen wieviele Touristen nach RO ind die Ferien fahren ? Spanier ,massenweise Italiener , Franzosen Hollender und Briten ? Hast Du überhaupt eine Ahnung wo das Banat ist ? Oder Siebenbürgen ? Hast Du ne Ahnung was die Karpaten sind , das Schwarze Meer , Constanta Europas grösster Schwarzmeerhafen , das Donaudelta , wo hat man noch die faszination Wölfe , Pferde und Bären in freier Widbahn beobachten zu können ? Wasserfälle und Höhlen imensen Ausmasses. Ausser villt. in Sibierien . 21 Millionen Menschen leben in einem Land das fast doppekt so gross ist wie Deutschland. Kannst Du Dir vorstellen das du da noch Möglichkeiten hast die hier längst verloren gegangen sind ? Kannst Du Dir vorstellen das es da Menschen gibt die viel weniger haben als wir und trotzdem zufrieden sind ?

Rumänien hat mehr zu bieten als bettelnde Zigeuner und diese verunglimpfung hasse ich so sehr ,wie wenn man Deutschland auf 12 Jahre NS Regieme heruntereduzieren würde. Du musst Rumänien ( osteuropa ) ja nicht mögen , aber akzeptiere einfach mal das es leute gibt die es mögen.


Ich bin mir keiner Schuld bewußt ,Dein ganzes Denken und Handeln dreht sich doch nur um Rumänien .Und da Du mal geschrieben hast
Du willst in diesen Land investieren da hab ich halt nur an die Zukunft gedacht es wäre da doch vom Vorteil wenn die ganze Fam. rumänisch spricht .
Was ist denn da gestichelt ? im Gegenteil da siehst Du mal welch ein reges Interesse ich Deinen Leben widme .Es ist ja wohl ein großer Unterschied
ob hier vom Leben irgend eines N egers berichtet wird oder eines meiner Landsleute das dürfte doch logisch sein .Gerade jetzt haste mich wieder ellenlang über Rümänien aufgeklärt und wenn man sich damit befasst ist es Dir nicht recht . Ich hege den stillen Verdacht Du kannst mich nicht leiden . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: ja das ist in etwa so    wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty10.02.13 12:17Eine Antwort erstellen

wie Du mit bayern .....nur ist es bei mir faszination und bei Dir schon arroganz!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wieder mal Rumänien   wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty10.02.13 12:42Eine Antwort erstellen

Jeder von uns kennt den User, dem eine gebrochene Nase hervorragend stehen würde very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: ich weiss nicht was die leute alle denken    wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty10.02.13 12:45Eine Antwort erstellen

und das ist mir inzwischen auch egal....ich bin in Rumänien nicht ein einziges mal in irgendeiner weise schlecht behandelt worden , weder von Zigeunern noch von wohlhabenden leuten , in irgendeiner weise bestohlen oder beraubt worden. ich konnte immer Gastfreundschaft erleben , immer Hilfe wenn ich sie brauchte. Wenn ich mich ganz normal und unauffällig verhalte wie jeder andere auch , passiert mir gar nichts , wenn ich da natürlich hinkomme und lasse den grossen deutschen raushängen - dann quittieren das die leute natürlich ......und dan kann schon mal passieren das die Bude fackelt.

Aber mal was anderes , wo siehst Du sowas noch ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


muss man nicht unbedingt mögen ....aber kann man.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wieder mal Rumänien   wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty10.02.13 12:47Eine Antwort erstellen

Die Beiträge sind immer interessant, wenn man mal eine Weile raus ist, ist ein komplettes anderes Thema da als das auf welches man geantwortet hat.........

Ging es hier nicht um eine Belohnung für eine 4 auf dem Zeugnis das Fach ist dabei uninteressant.......

Darauf habe ich geantwortet und hat einer früher anders gehandelt als ich??????? wieder mal Rumänien - Seite 2 77138 wieder mal Rumänien - Seite 2 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wieder mal Rumänien   wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty10.02.13 12:49Eine Antwort erstellen

Ich liebe auch Länder wo die Natur noch in ihrem Urstand ist aber ob ich da wohnen möchte kann ich nicht sagen denn man hat sich doch an so vlieles Städtisches gewöhnt.

Ich lebe ja auch in der Natur die Stadt ist über die Elbe sie teilt Natur und Großstadtleben. wieder mal Rumänien - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: oder sowas   wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty10.02.13 12:53Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


mach Dir mal um meine Nase keine Sorgen.....
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: Also..   wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty10.02.13 12:59Eine Antwort erstellen

es ist mal nun so, dass die inflationäre Rumänien - Verklärung, die Verwendung jedes Themas dafür und das Ausbreiten der privatesten Verhältnisse in einem Forum auch andere reizt, darauf zurückzukommen.

Um sich seines Fanclubs wirklich sicher zu sein, empfehle ich, eine private Hompage dafür einzurichten, hier kann man die "Gastkommentare" filtern und nur die veröffentlichen, die uneingeschränkten Beifall ausdrücken.

In einem Forum ist das halt nunmal anders.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: hier kann jeder löschen was er will    wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty10.02.13 13:07Eine Antwort erstellen

wem es nicht gefällt oder der meinung ist es sei hier fehl am Platz - der kann Antrag auf entfernung der Beiträge und Fotos stellen - kein Problem ich kann damit leben.

ich hasse es nur wenn man sich Urteile über Länder und Menschen anmasst ohne sie jemals verstanden , aus allen facetten gesehen und erlebt zu haben.

Reine Polemik was hier geschrieben wird. Gefühltes Wissen das man mal irgendwo gesehen gelesen oder gehört hat ......aber nie selber bereist. Ich rede nichtvon Inflation die kann ich nicht ändern - ich rede auch nicht über Politisches Geschehen ich denke da haben wir genug vor unserer Tür zu kehren.

Ich rede von dem land und den leuten.


So und jetzt geh ich ins Wonnemar.
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wieder mal Rumänien   wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty10.02.13 13:09Eine Antwort erstellen

Die Anmassung lächelt Dich gerade aus dem Spiegel an.

Viel Spaß beim Baden
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: kann ich mir nicht vorstellen    wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty10.02.13 13:11Eine Antwort erstellen

ich habe noch niemanden bisher vorverurteilt..... wieder mal Rumänien - Seite 2 92457
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wieder mal Rumänien   wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty10.02.13 15:33Eine Antwort erstellen

[quote="Gast0815"]
Ich rede von dem land und den leuten.


Ich glaub schon dass sich was verändert in Rumänien Dank der Hilfe aus Brüssel .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: in ich da um was zu verändern ?   wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty10.02.13 15:42Eine Antwort erstellen

bin ich der grosse Weltverbesserer oder was ? Ja was meinste was mich das juckt wenn die sich da die Köppe einkloppen oder wer da mit wem und ohne wen....? Was meisnt Du was mich das politische Geschehen interesiert ? ich will meine Ruhe und gerade eben weg von dem scheiss - weil ich es nicht ändern kan weder hier noch da. Ausserdem wirds wegen dem hier auch nicht besser und das ist auch keine Rechtfertigung oder Entschuldigung nur weils da schlechter sein könnte . Hier sind sie nicht koruppt ? Hier gibts keine erlogenen Doktortitel oder Scheinbundespräsidenten ne ? Keine Klientel und Imagepolitik ? keine gefäschten Armutsberichte ? Keinen Rentenbetrug ? keinen Ärtzepusch ? ect.pp. Hier ist alles in Butter .....alles klar. Da können wir ja glücklich sein das sich unsere Politiker ausnahmslos um ihr Wählermandat kümmern und eben nicht um ihre persönlichen Karriereinteressen , hier gibts keine Amnestie für Steuerflüchtlinge , nein wir sind Gnadenlos im verurteilen von Waffenexporten oder sogar Kriegen - nein sowas unterstützen wir nicht, wir sind die Moralapostel schlechthin , es ist nicht Möglich dass man in unserem Ordnungsliebenden Land zulassen würde , das man einer Mautbetreiberfirma mehrere Milliarden erlässt nur weil sie geschlampt haben , oder das man Banken unterstützt nur weil sie sich verzockt haben, es ist ja nicht so das wir vor unserer Tür genug Dreck zu kehren hätten --- Hurra Hurra Hurra wir sind die grössten,immer ehrlich und absolut makellos.


Nur, und das an die ewigen Besserwisser hier im Forum, die nur verächtlich kommentieren, wenn es um die Frage geht, wo gefällt es mir besser:
Erst mal selbst Erfahrungen sammeln im Ausland, besonders in den Ländern, die hier so verächtlich belächelt werden. Wer nicht ausreichend vor Ort
war, sollte den Ball ganz flach halten und nicht nur nachplappern, was die Medien in spärlichen und polarisierenden Meldungen durchlassen.
Wer glaubt, Deutschland ist das Schlaraffenland schlechthin, soll es glauben. Das kann sich ganz schnell ändern, siehe Ausbruch der Krise 2008.
Nicht die Nase zu hoch tragen, besser auf die nächsten Schritte achten, es kann ganz schnell vorbei sein.

Schönen tag noch.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wieder mal Rumänien   wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty10.02.13 15:59Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:

So und jetzt geh ich ins Wonnemar.

und hast dich vermutlich verlaufen wieder mal Rumänien - Seite 2 77138 wieder mal Rumänien - Seite 2 77138 wieder mal Rumänien - Seite 2 77138
Langsam wird ein öffentliches Forum Rumänien notwendig. Es kann nicht sein dass du versuchst das gesamte Forum zu beherrschen mit deinen Themen, genau deshalb bist du ja rausgeflogen aus dem Cosmo.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: Nein aber ne 90 Minutenkarte reicht fürs Thermalbad.    wieder mal Rumänien - Seite 2 Empty10.02.13 16:00Eine Antwort erstellen

ich jedenfalls brauche nicht mehr ......und zum Wonnemar habe ich 6 Minuten ! Entschuldige das ich schon wieder da bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




wieder mal Rumänien - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wieder mal Rumänien   wieder mal Rumänien - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

wieder mal Rumänien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-