cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Da musste ich einfach reagieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Den Antworten die mir die beiden Userinnen schuldig bleiben    Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Empty01/02/13, 09:11 pmEine Antwort erstellen

entnehme ich , das sie es nicht erklären können. Aber ich vermute mal , es geht den gewissen Usern nur darum, das ich prinziepiell hier schreibe. Nur haben die eben nichts zu sagen. Die haben nicht darüber zu befinden wer hier schreibt und wer nicht. Das entscheidet der Admin - zumindest für den gechlossenen Bereich.

Solange es aber hier einen öffentlichen Bereich gibt , ist es jedem gestattet hier zu schreiben , auch mir. Wenn man das nicht will , muss man ein geschlossenes Forum mit nur erwünschen Usern betreiben.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Da musste ich einfach reagieren    Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Empty01/02/13, 09:37 pmEine Antwort erstellen

Da vermutest Du falsch.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Vide
BeitragThema: ne vermute ich nicht    Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Empty01/02/13, 09:39 pmEine Antwort erstellen

aber wie war das doch was 0816 da geschrieben hatte ? ich bekomme das nicht mehr zusammen ...aber schön gelacht habe ich Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Da musste ich einfach reagieren    Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Empty01/02/13, 10:03 pmEine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
nicht mehr und nicht weniger. Olli kommt und motzt mich an, dann kommt Herrmann mit den wüstesten Unterstellungen.

Und dann habe ich gestänkert ? Das geht mir nicht in den Kopf


Entschuldige, da habe ich wohl nur auf deine letzte Antwort reagiert. Trotzdem denke ich, ihr solltet mal gelassener reagieren, das kann doch nur zu eurem Vorteil sein, oder? Einfach mal versuchen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Vide
BeitragThema: also entschuldige bitte    Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Empty01/02/13, 10:05 pmEine Antwort erstellen

Du hast nicht ganz unrecht ....aber angreifen lässt sich wohl keiner gern.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Tote Hosen    Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Empty01/02/13, 10:16 pmEine Antwort erstellen

keine Ahnung was ich Dir sagen soll Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 547688
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Da musste ich einfach reagieren    Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Empty01/02/13, 10:25 pmEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...ist aber eine chice "dicke Mausezahn" very happy
...da wünsche ich Euch eine schöne Zeit, Gast0815.

Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Vide
BeitragThema: ich schmeiss mich weg    Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Empty01/02/13, 10:28 pmEine Antwort erstellen

aber es beweist mir das auch leute mit Hirn hier lesen ....


@ BW Danke ! Ist ein toller Hund , wäre einfach Schade gewesen !
Nach oben Nach unten
Gast0817
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Da musste ich einfach reagieren    Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Empty01/02/13, 10:32 pmEine Antwort erstellen

Ein kleiner Dickschädel und mit jede Menge Flausen im Kopf, dürfte spassig werden dem das Hunde ABC beizubringen .

Bringt schon mal die Schuhe in Sicherheit Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Vide
BeitragThema: unmögliches erledigen wir sofort    Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Empty01/02/13, 10:34 pmEine Antwort erstellen

Wunder dauern etwas länger Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Da musste ich einfach reagieren    Da musste ich einfach reagieren  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Da musste ich einfach reagieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-