cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Vide
BeitragThema: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen   Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Empty09.10.10 13:08Eine Antwort erstellen

Teure Mietrechtsreform: Viele Berliner könnten die zusätzlichen Kosten aus Merkels Reformvorhaben für den Klimaschutz nicht bezahlen. Auch der geringe Leerstand treibt in der Innenstadt die Mieten in die Höhe.

Weiter :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Meine Meinung : Der Öko-Terror , grüne und liberale Wähler mit großen Gehaltsschecks vertreiben die kleinen Leute aus der Innenstadt . Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 431982 Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 566593
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Vide
BeitragThema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen   Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Empty09.10.10 13:59Eine Antwort erstellen

Dafür zieht die Unterschicht zu Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 431982

Aber glaube ja nicht das es auf dem Land günstiger ist Smile


EM very happy
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Vide
BeitragThema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen   Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Empty10.10.10 15:06Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
Dafür zieht die Unterschicht zu Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 431982

Aber glaube ja nicht das es auf dem Land günstiger ist Smile


EM very happy

Hallo El Mariachi ,

die deutsche oder die muslimische Unterschicht ? Smile Die feinen deutschen Grünen möchten mit der deutschen Unterschicht nichts zu tun haben . Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 99459

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Vide
BeitragThema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen   Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Empty10.10.10 15:08Eine Antwort erstellen

Hallo Oli

Eher die Muslemisch geprägte.

Gruß EM
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Vide
BeitragThema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen   Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Empty10.10.10 16:34Eine Antwort erstellen

Nicht nur in Berlin, auch in anderen Städten, z. B. in Greifswald gibt es kaum noch kleine Wohnungen bis auf ganz wenige unsanierte Plattenbauten. Entsprechend sieht auch das Umfeld dort aus, obwohl die Migrantenquote hier sehr niedrig ist.

Aber ehrlich gesagt das Wort "Unterschicht" mag ich nun überhaupt nicht. Denn wie definiert man, wer zu dieser gehört?
Gehören dazu auch Arbeitslose oder Geringverdiener oder sind das die Asozialen?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Vide
BeitragThema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen   Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Empty10.10.10 17:36Eine Antwort erstellen

Die Gesetze schützen die Mieter sehr was ja auch gut so ist , aber :


Privatleute können sich das Risiko eine Immobilie zu besitzen fast nicht mehr leisten,
da brauch bloß irgend ein größerer Schaden auftreten der im Zuständigkeitsbereich des Vermieters liegt und man ist schnell zigtausende Euro los wenn irgendwelche Wände aufgestemmt werden müssen um kaputte Leitungen zu reparieren.
Wer seine Ersparnisse in eine Immobilie gesteckt hat um davon im Alter leben zu können ist durch sowas rasch ruiniert. Von Risiken wie Mietnomaden, die zwar selten sind aber dann umso ruinöser, gar nicht zu reden.

Und sollte die Klimaschutz-Reform wirklich kommen ,
wird es noch viel Ärger geben...
Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Vide
BeitragThema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen   Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Empty10.10.10 18:42Eine Antwort erstellen

welch ein Glück, wir wohnen nicht zur Miete . Ich schäme mich, ich bin nicht von der Unterschicht.Nicht schwul, nicht lesbisch, nicht gewalttätig, immer noch verheiratet, meine Kinder rauchen saufen und kiffen nicht. Ich bin einfach zu normal. Ja und mein Hund beisst nicht.Und dann noch ein Migrant der sich intergriert hat. Mein Gott bin ich langweilig. Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 198554 Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 198554 Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 198554 Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 198554 Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 198554 Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 198554 Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 198554
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Vide
BeitragThema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen   Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Empty10.10.10 19:13Eine Antwort erstellen

Bleib so Evchen (Nur noch etwas weniger meckern Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 198554 )und etwas weniger auf die Deutschen schimpfen. So schlecht sind wir doch alle garnicht - oder ? Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Vide
BeitragThema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen   Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Empty11.10.10 15:57Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
welch ein Glück, wir wohnen nicht zur Miete . Ich schäme mich, ich bin nicht von der Unterschicht.Nicht schwul, nicht lesbisch, nicht gewalttätig, immer noch verheiratet, meine Kinder rauchen saufen und kiffen nicht. Ich bin einfach zu normal. Ja und mein Hund beisst nicht.Und dann noch ein Migrant der sich intergriert hat. Mein Gott bin ich langweilig. Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 198554 Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 198554 Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 198554 Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 198554 Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 198554 Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 198554 Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 198554

Hallo evchen ,

schlimm bist Du , ich muß dich melden . Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 566593 Smile

Gruß Oli Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Vide
BeitragThema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen   Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Empty11.10.10 15:59Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
Hallo Oli

Eher die Muslemisch geprägte.

Gruß EM

Hallo EM ,

die wohnt auch in Ghettos weit weg von den bürgerlichen Grünwähler .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen Vide
BeitragThema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen   Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-