cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Da musste ich einfach reagieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Da musste ich einfach reagieren    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 9:18Eine Antwort erstellen

<<<< ich habe eine Bitte; meine Familie und ich wir haben Patenhunde in einem französischen Tierheim,
die jetzt aber wegen Schließung des Heims eingeschläfert werden sollen.
Meine zwei Patenhunde konnten wir vermitteln, aber der Patenhund meiner Mutter, Saxo, soll immer noch getötet werden. Er sitzt jetzt seit 6 Monaten dort. Nun versuche ich auch ein zu Hause für ihn zu finden, das ist aber so schnell kaum möglich. Deshalb habe ich gedacht, vielleicht könntenSie mir helfen und Saxo aufnehmen?
Saxo ist ein Huskymix Rüde, geboren den 07/07/2007, er ist zuerst beschlagnahmt worden,
weil er immer nur auf einem Balkon lebte. Dann wurde er ein 1 Mal vermittelt und ist wieder
zurückgekommen, weil er in einem nicht eingezäunten Grundstück ausrieß; er ist toll, sehr anhänglich, sehr menschenbezogen, er ist stubenrein, mit Artgenossen verträglich, mag aber keine Katzen… Kennt Kinder weil er mit Kindern lebte, er muss nur das Hunde ABC lernen
weil bis heute ihm niemand etwas beibrachte… .
Er ist gechipt und geimpft und verfügt über einen EU-Pass. Die Kastration kann auf Wunsch noch in Frankreich gemacht werden. Ist eine pure Rettung.
Bitte helft Saxo >>>


Quelle : Facebook

Am 16.2. bekomme ich ihn nun .......das konnte ich nicht zulassen. Nun müssen wir nur noch Freunde werden.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: ...........   Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 9:21Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Re: Da musste ich einfach reagieren    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 9:25Eine Antwort erstellen

Schönes Tier Da musste ich einfach reagieren  23858
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: ich hoffe nur   Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 9:33Eine Antwort erstellen

das er mit meiner Cherry klarkommt. Vroni und Luise wissen noch gar nichts von ihrem Glück . Das muss ich denen erst noch verklickern :-)) Am Monat wäre er getötet worden.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Berichtigung   Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 9:36Eine Antwort erstellen

Montag.....
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29668

Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Re: Da musste ich einfach reagieren    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 11:30Eine Antwort erstellen

Warum hälst Du nicht einfach mal Deinen Mund, statt hier ständig zu provozieren und User/innen zu beleidigen!!!!!!!!! Ich verstehe das nicht, da werden hier Leute gekündigt und die dürfen dann im "Gastbereich" weitermachen. Geh doch nach TO, oder bist Du nach Deinem A.. Beitrag dort auch schon wieder gesperrt? Dieser "Gastbereich" geht mir generell gegen den Strich!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Was hast denn Du nur schon wieder zu maulen    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 11:33Eine Antwort erstellen

ich rette einen Hund dem die "Franzosen " einfach so entsorgt hätte ! Ich denke nicht das es da irgendwas zu meckern gibt! Und ich denke das darf m,an auch LAUT sagen !

Du bist hier zudem nicht der Admin!
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Und übrigens gibt es mich nicht    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 11:35Eine Antwort erstellen

bei T On !!!´Und wer was anderes behautet ist ein Lügner !!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29668

Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Re: Da musste ich einfach reagieren    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 11:39Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
ich rette einen Hund dem die "Franzosen " einfach so entsorgt hätte ! Ich denke nicht das es da irgendwas zu meckern gibt! Und ich denke das darf m,an auch LAUT sagen !

Du bist hier zudem nicht der Admin!

War mir klar, dass sofort eine Reaktion kam. Du hängst wohl wie ein Geier vor dem Computer, um gleich zu reagieren. Und deine dämliche rassistische Sprüche kannst Du Dir sonst wohin stecken. Ich muß nicht bei Cosmo sein, ich kann auch ohne leben. Die Admis hier haben kein Rückgrat, wenn sie alles hier zulassen. Es geht nicht hier um diesen Beitrag, das ist bei Dir generell so - nur Schei....
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: das geht dich gar nichts an    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 11:41Eine Antwort erstellen

und wegen mir lass Dich verarschen von wem du willst - ich bin nicht bei T On.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29668

Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Re: Da musste ich einfach reagieren    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 12:54Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
ich denbjke zu alledem hat Vroni ein Statement abgegeben das sich geputzt hat. Bedauerlicherweise kann es nicht jeder mehr lesen , aber egal. Nicht ich bin der Provokateur - das hat sogar apro seinerzeit erkannt. Und der Admin der hat mehr Courage bewiesen als ich je von ihm erwartet hätte. Ob es Dir nun passt oder nicht.

Die soll auch bleiben, wo der Pfeffer wächst!!!!!!!!!! Und ich verbiete mir im Zukunft, dass Du auf Beiträge antwortest, die ich eingestellt habe. Es ist doch nicht normal, dass hier Leute gesperrt werden, die dann als "Gast" ihr Unwesen hier weiter treiben können. Warum wohl ist Britta seit 2 Tagen nicht mehr im Forum und ich kann sie gut verstehen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29668

Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Re: Da musste ich einfach reagieren    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 13:00Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
für dein Gleichgewicht tun ! Da bist Du vielleicht weniger aggressiv!

Ich wußte, Du würdest gleich reagieren. Da musste ich einfach reagieren  624100 Hängst wohl seit Stunden wie ein Geier vor dem Computer. Laughing

Du armer kranker Mensch. Halte dich einfach aus meine Beiträge raus, wenn ich denn hier überhaupt noch schreiben. Wenn hier immer Kranke kommen, kann ich ja gleich bei TO gehen

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: jaja    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 13:03Eine Antwort erstellen

immer tu was Du nicht lassen kannst. Jeder hier ist alt genug!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Re: Da musste ich einfach reagieren    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 13:09Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Und ich verbiete mir im Zukunft, dass Du auf Beiträge antwortest, die ich eingestellt habe

Nun, diesen hier hat er selbst eingestellt. Und das bei TO ist irgendein Honk, der hier zwar mitliest, aber gleichzeitig was gegen das Cosmo hat. Das ist jedenfalls auf keinen Fall Gregor und auch der BW0815 dort ist nicht der von hier.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Gut erkannt !   Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 13:12Eine Antwort erstellen

selbst wenn ich wollte , ich könnte mich da gar nicht einloggen. Ich bin Kabel BW Kunde und da kannste dort nichts schreiben. Ich könnte lesen , aber mehr auch nicht. Zudem interessiert mich T On schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Re: Da musste ich einfach reagieren    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 18:41Eine Antwort erstellen

Daisy D. schrieb:
Schönes Tier Da musste ich einfach reagieren  23858


Ist wirklich ein schönes Tier ,nur sein Beitrag ist ein weiteres Märchen ,mein Bauchgefühl sagt mir das und das hat mich ganz selten
falsch informiert .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Re: Da musste ich einfach reagieren    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 18:42Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
selbst wenn ich wollte , ich könnte mich da gar nicht einloggen. Ich bin Kabel BW Kunde und da kannste dort nichts schreiben. Ich könnte lesen , aber mehr auch nicht. Zudem interessiert mich T On schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Selbst wenn Du wolltest könntst Du dort nicht schreiben ,die wollen dich doch garnicht mehr ,zu viele Menschen hast Du bei T-On in den Wahnsinn getrieben .Und ob bei T-On jemand was wissen möchte über französische Hunde ist fraglich .Jetzt fängste auch mit Oli noch das streiten an
abscheulich ,widerllch ,unglaublich, ich pack das einfach nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Och Herrmann hast Du wahrnehmungsdefizite ?    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 19:23Eine Antwort erstellen

Jeder hiuer hat gelesen das nicht ich Oli sondern er mich angefriffen hat . natürlich nur Du wiedermal nicht. Da musste ich einfach reagieren  1388561698

Und wenn ich die ersten Fotos von einem nene Familienmitglied hier einstelle kann ich dann von dir ne entschuldigung erwarten oider korregierst Du dann dein bauchgefühl ?
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77909

Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Re: Da musste ich einfach reagieren    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 20:17Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Jeder hiuer hat gelesen das nicht ich Oli sondern er mich angefriffen hat . natürlich nur Du wiedermal nicht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und wenn ich die ersten Fotos von einem nene Familienmitglied hier einstelle kann ich dann von dir ne entschuldigung erwarten oider korregierst Du dann dein bauchgefühl ?


Mit euch kann man offensichtlich nicht in Ruhe und Frieden leben. Das ist sehr schade, zumal ich auch mal den Vorschlag machte, dass auch Nichtmitglieder hier schreiben dürfen. Trotzdem bin ich weiterhin für Öffentlichkeit, denn so sieht man sehr gut wer hier permanent rumstänkert. Wird euch das nicht manchmal selbst zu blöd oder macht ihr euch den großen Jux daraus. Das wäre aber ganz schön armselig. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: wo bitteerkläre es mir    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 20:30Eine Antwort erstellen

olli greift mich auf dümmlichte Aer an - ich habe ihm nicht getan und herrmann bezichtigt mich mal wieder des erlogenen Erfindergeistes !

So und nun sag mir wo och gestänkert habe ?

danke !
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Re: Da musste ich einfach reagieren    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 20:33Eine Antwort erstellen

.. das kann man Dir tausendmal erklären, Du kannst und wirst es einfach nie begreifen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Dann erkläre es mir    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 20:35Eine Antwort erstellen

ich verstehe es nämlich nicht. Ich schreibe hier ganz ruhig über die Feude darüber das ich einem Hund das leben retten konnte.

Und dann werde ich auf dumme weise angemacht. ich habe einem was getan. herrmann bezichtigt mich der Lüge.

Also erklärees mir ? Wo habe ich gestänkert ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Re: Da musste ich einfach reagieren    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 20:56Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:

Also erklärees mir ? Wo habe ich gestänkert ?

Ehrlich gesagt, eben gerade in DIESEM Beitrag hier sehe ich auch nichts dergleichen. Es geht hier um einen dem Tode geweihten Hund, dem Du ein neues Zuhause schenken möchtest und um sonst nix. Da musste ich einfach reagieren  767887
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: so ist es    Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 20:58Eine Antwort erstellen

nicht mehr und nicht weniger. Olli kommt und motzt mich an, dann kommt Herrmann mit den wüstesten Unterstellungen.

Und dann habe ich gestänkert ? Das geht mir nicht in den Kopf
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Ich erklär es Dir..   Da musste ich einfach reagieren  Empty01.02.13 21:05Eine Antwort erstellen

da haben sich wohl mal User, vielleicht zwar am "falschen Platz"- weil kein direkter Zusammenhang zum Thema zu erkennen ist-, wohl kräftig Luft gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Da musste ich einfach reagieren  Vide
BeitragThema: Re: Da musste ich einfach reagieren    Da musste ich einfach reagieren  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Da musste ich einfach reagieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-