cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Vide
BeitragThema: naja    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Empty22.01.13 22:27Eine Antwort erstellen

solange die Zigeuner für die dicken Nokia gewinne gut genug sind ...kann man das auch noch verkraften very happy
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Empty22.01.13 22:49Eine Antwort erstellen

...Nokia-Gewinne?
...dicke Nokia-Gewinne?

...ähhhh
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Nicht ?    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Empty22.01.13 22:51Eine Antwort erstellen

ach das tut mir aberleid und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 624100 ich habe keine Ahnung von Börse very happy
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Empty22.01.13 22:54Eine Antwort erstellen

... nicht nur von "Börse"....

Smile
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Vide
BeitragThema: ach wenn Du das sagst    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Empty22.01.13 23:01Eine Antwort erstellen

will ich Dir nicht widersprechen . Und heute Abend zumindest ist mir das völlig egal was Du zu mir sagst ......mich kannste nicht meinen. Heute Abend könnte ich die welt umarmen , heute Abend bin ich der glücklichste Mensch der Welt ......ich habe so eine geile gute Nachricht bekommen heute das die Angst der letzen Wochen wie weggeblasen ist ......und ob ich nun deine Sympathie habe oder nicht , da ist ein kleiner teil der Welt mit mir uneins.....es gibt wirklich wichtigeres.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Empty22.01.13 23:08Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
will ich Dir nicht widersprechen . Und heute Abend zumindest ist mir das völlig egal was Du zu mir sagst ......mich kannste nicht meinen. Heute Abend könnte ich die welt umarmen , heute Abend bin ich der glücklichste Mensch der Welt ......ich habe so eine geile gute Nachricht bekommen heute das die Angst der letzen Wochen wie weggeblasen ist ......und ob ich nun deine Sympathie habe oder nicht , da ist ein kleiner teil der Welt mit mir uneins.....es gibt wirklich wichtigeres.

Nun komm, lass es und wissen die gute ,geile Nachricht . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ehrlich ? Keine blöden Sprüche ?    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Empty22.01.13 23:15Eine Antwort erstellen

Bei meiner Frau betand Verdacht auf MS. Und hat sich nun endlich nach etlichen Laboruntersuchungen NICHT bestätigt. Sie ist zwar nicht ganz gesund und wird sich noch eingige Wochen behandeln lassen müssen - aber es ist heilbar. Sie wird wieder ganz gesund .....und das ist für mich die geilste Nachricht die ich bekommen konnte.
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Empty22.01.13 23:53Eine Antwort erstellen

...JA!, das ist eine gute Nachricht!

MS ist ziemlich heimtückisch. Eine Nachbarin hat MS, die beiden Kinder -noch in der Grundschule-, haben nun einen Pflegefall zu Hause. Das ist nicht lustig. Zwar kommt täglich ein Pflegedienst, hin und wieder ein Rettungswagen (hört man immer wenn er rückwärts mit Piepton in den Hof fährt) ....aber andere Kinder und Klassenkameraden sieht und hört man nie. Keine schöne Kindheit... - mir tut die ganze Familie so leid.

Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Moin BW   und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Empty23.01.13 8:33Eine Antwort erstellen

ich kann nur noch dazu sagen , endlich mal wieder eine Nacht vernünftig geschlafen. Und die ständige Ungewissheit ist vorbei. Das sind Momente da bist zu überzeugt es gibt einen Gott oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-