cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Vide
BeitragThema: IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein   IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Empty04.09.15 11:41Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich weiss nicht solche Meldungen kommen natürlich zum ungünstigen Zeitpunkt gibt es nicht eine Stelle wo man das melden kann damit sowas aus dem Netz genommen wird ? Sicher liegt das im Promille Bereich wenn man die Zahlen der gesamten Flüchtlinge nimmt aber solche Meldungen nimmt die Bevölkerung immer sehr dramatisch auf und ist Wasser auf die Mühlen der Pegida . Die Deutschen sind ja sehr schnell manipulierbar ,das sollte man schon verhindern .
Wer kennt denn dieses Schweiz Magazin kann man das mit der Bildzeitung vergleichen oder ist es verlängerter Arm der NPD ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Vide
BeitragThema: Re: IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein   IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Empty04.09.15 12:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein


Warum wundert mich das jetzt nicht .... IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein 77138
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Vide
BeitragThema: Re: IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein   IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Empty04.09.15 13:05Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Warum wundert mich das jetzt nicht .... IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein 77138

Ja Dieter ,wahrscheinlich hast du gedacht das könnte irgendwann mal passieren ,ich hatte das bisher ausgeblendet . Aber es beweist ,der Schutz unserer Außengrenzen in der EU funktioniert doch noch einwandfrei . Ist doch beruhigend, also ich bitte dich ,sei nicht pessimistisch .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Vide
BeitragThema: Re: IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein   IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Empty04.09.15 13:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja Dieter ,wahrscheinlich hast du gedacht das könnte irgendwann mal passieren ,ich hatte das bisher ausgeblendet . Aber es beweist ,der Schutz unserer Außengrenzen  in der EU funktioniert doch noch einwandfrei . Ist doch beruhigend, also ich bitte dich ,sei nicht pessimistisch .

Dann Wort in Gottes Gehörgang Herrmann .... IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Vide
BeitragThema: Re: IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein   IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Empty05.09.15 10:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wer kennt denn dieses Schweiz Magazin  kann man das mit der Bildzeitung vergleichen oder ist es verlängerter Arm der NPD ?

Ein Blick ins Impressum würde helfen.

Das Schweizmagazin wird betrieben von einer "Firma" namens BoMedia. Es liegt in mehreren Schweizer Tageszeitungen als Beilage bei, so wie bei uns die Werbung für Geschäfte und Firmen jeglicher Art.

Weder das Schweizmagazin, noch BoMedia, kann man im Schweizer Handelsregister finden. BoMedia hat als "Firmensitz" ein Postfach in dem kleinen Schweizer Dörfchen Schönengrund.


Das Schweizmagazin und BoMedia haben mit Journalismus ungefähr genau so viel zu tun, wie du mit Bangladesh. Nämlich nichts! Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Vide
BeitragThema: Re: IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein   IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Empty05.09.15 11:02Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ein Blick ins Impressum würde helfen.

Das Schweizmagazin wird betrieben von einer "Firma" namens BoMedia. Es liegt in mehreren Schweizer Tageszeitungen als Beilage bei, so wie bei uns die Werbung für Geschäfte und Firmen jeglicher Art.

Weder das Schweizmagazin, noch BoMedia, kann man im Schweizer Handelsregister finden. BoMedia hat als "Firmensitz" ein Postfach in dem kleinen Schweizer Dörfchen Schönengrund.


Das Schweizmagazin und BoMedia haben mit Journalismus ungefähr genau so viel zu tun, wie du mit Bangladesh. Nämlich nichts! Smile

Ja Max ,dann kann man davon ausgehen alles ist frei erfunden . Ich hab mich schon gewundert normal hätte man das auch in unseren Medien finden müssen .
Ich schätze Anzeige erstatten wird sinnlos sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Vide
BeitragThema: Re: IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein   IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Empty09.09.15 11:45Eine Antwort erstellen


Focus schrieb:
Die Terror-Miliz "Islamischer Staat" hat sich zum Ziel gesetzt, Rom zu erobern. Nun gibt es einen Plan. Sie wollen Libyen zu ihrem Einfallstor machen, mit Flüchtlingsbooten Terroristen nach Europa schleusen.
Der IS will Dschihadisten als Flüchtlinge getarnt nach Europa schicken. Mit Flüchtlingsbooten sollen sie nach Malta, Sizilien oder auf das italienische Festland übersetzen.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Vide
BeitragThema: Re: IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein   IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Empty09.09.15 11:51Eine Antwort erstellen

Würden die Kopfabschneider nicht (unter den Flüchtlingen gemischt) ,
hier einreisen , dann wären die IS-Vollpfosten nicht nur brutal , sondern auch noch saudumm ,
eine bessere Gelegenheit wird sich nicht mehr bieten ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Vide
BeitragThema: Re: IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein   IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Empty09.09.15 12:59Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Vide
BeitragThema: Re: IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein   IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Empty09.09.15 13:23Eine Antwort erstellen

IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Vide
BeitragThema: an dieser Stelle sei mal gesagt l   IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Empty10.09.15 17:22Eine Antwort erstellen

so sehr wie immer auf den Rumänen und Bulgaren herum gehackt wird , ich finde es eine moralisch Klasse Leistung von den Bulgarischen Grenzbeamten dass sie sich nicht haben bestechen lassen und bei einem Einkommen von um die 200 Euro monatlich wäre die Versuchung bestimmt gross gewesen. Alle Achtung !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein Vide
BeitragThema: Re: IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein   IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

IS-Kopfabschneider reisen über Bulgarien ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-