cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 15:48Eine Antwort erstellen

auch recht interessant !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: war der falsche link    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 15:51Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: Re: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 15:58Eine Antwort erstellen

Danke für die Verlinkungen,

dann kann ich ja gleich ohne Sucherei bei der Welt-online  kommentieren. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier gibts ja keine eigenen Gedanken des TE, mit denen mann sich auseinandersetzen könnte..
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: jaja das kenne ich schon Susi   und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 16:01Eine Antwort erstellen

Du wirst doch wohl gestatten das ich entsprechend vorsichtig geworden bin gerade dann wen Du mir antwortest.

ich werde meine Gedanken dazu schon noch einbringen - aber ich entscheide wann.
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: Re: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 16:53Eine Antwort erstellen

pruuust.

Deine Glaskugel verrät Dir also, in welchen Themen ich schreibe.

Es ist einfach nur schlechter Stil, einen Link reinzuknallen, den man woanders durch Zufall gefunden hat.

Jeder TE hier in diesem Forum gibt sich Mühe, wenigstens zum Sachverhalt einige Sätze zusammenzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: also das muss ich mir von Dir nun wirklich nicht anhören   und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 18:16Eine Antwort erstellen

was stellst Du denn an Threads hier ein ? Wo ist denn deine Mühe ?

Ich stelle hier was zu Diskussion. Aber ich muss ja nicht da mit beginnen.
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: Re: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 18:28Eine Antwort erstellen

Naja, sowas kannste dir auch nur hier erlauben.

In anderen Foren werden solche "Beiträge" gnadenlos gelöscht.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: Susi    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 18:42Eine Antwort erstellen

sag einfach was zum Thema oder lass es. Aber lass mich bitte mit Deinen persönlichen ( Fehl ) beurteilungen in Ruhe. danke !
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: Re: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 18:49Eine Antwort erstellen

Zitat :
sag einfach was zum Thema oder lass es.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

DA steht nichts, (von DIR), auf das man eingehen könnte. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: Du sollst ja auch nicht auf mich eingehen sondern auf den Link    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 18:55Eine Antwort erstellen

das könnte dir zwar wieder so gefallen ich weiss schon ...aber ne ....jetzt möchte ich mal wissen was die User dazu zu sagen haben bevor ich was schreibe. Was ich jetzt im Moment dazu sagen habe würde dir wahrscheinlich eh nicht gefalllen und schon bin ich wieder in Susis Schusslinie :-)) Nene Du das hatten wir erst. Da brauche ich keine Glaskugel für.

Was hast denn Du dazu zu sgaen ? Wie findest Du denn das ? Was ist denn deiner Meinung nach wahr uund was ist übertrieben ? Sag doch mal du was !
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: Re: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 19:00Eine Antwort erstellen

Zitat :
Was ich jetzt im Moment dazu sagen habe würde
dir wahrscheinlich eh nicht gefalllen und schon bin ich wieder in Susis
Schusslinie :-))

AHH, eine gegenteilige Ansicht zu Deiner Meinung ist "Schusslinie"..


Sinn einer Diskussion ist der Austausch von UNTERSCHIEDLICHEN Meinungen,.Du hast aber keine geäußert, und wenn ich eine zu dem Artikel habe, dann äußere ich die dort, wo der Artikel veröffentlicht wurde.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: würdest Du bitte freundlicherweise meine Fragen beantworten ?   und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 19:02Eine Antwort erstellen

oder lass es bleiben. Aber unterlassen bitte diese Provokationsversuche !
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: Re: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 19:19Eine Antwort erstellen

Gregor die Gründe das Deutsche kaum noch Kinder bekommen stehen ja in der Statistik wieso wollen wir darüber noch diskutieren?

Ich kann dir dazu nur mitteilen das ich meine Kinder aus Liebe bekommen habe und nicht vorher gefragt habe ob sie im Luxus aufwachsen sollen....

Das war aber auch gar nicht nötig, allerdings wäre ich heute jung und müsste mich entscheiden dann wäre ich auch lieber erst abgesichert mit Mann und heiraten allerdings müsste alles stimmen Liebe und so denn solange Kinder klein sind sollte man sich nicht scheiden lassen sondern der Kinder zu liebe auf Machtkämpfe zwischen uns Partnern verzichten das es geht habe ich bewiesen.

Ich frage mich allerdings ob die Emanzipation in Deutschland diese Kinderlosigkeit fördert, es ist nämlich hier so es muss alles 100% tig sein damals Hausfrau und Mutter und in der heutigen Zeit Beruf und Kariere, es geht aber beides und ganz gut das weiss ich aus eigener Erfahrung.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: ja Christa so ähnlich sehe ich das auch.    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 19:33Eine Antwort erstellen

Ich wollte eigentlich wissen was die User zu dieser Statistik sagen. Das sind begründungen zu lesen da stellen sich mir einfach nur die Nackenhaare auf.

Meine Kinder waren nicht geplant - die waren eben irgendwann da - einfach passiert! Und wir haben uns keine Birne gemacht wie sie gross werden - wie wussten einfach sie werden gross und es wird ihnen gut gehen.
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: Re: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 20:44Eine Antwort erstellen

Hallo Gast0815,

kennst Du noch das HB-Männchen aus der TV-Reklame?

und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  321531
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: ist mir bekannt    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 20:48Eine Antwort erstellen

war doch aus dem Westfernsehen oder ? very happy
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: Re: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 20:50Eine Antwort erstellen

"Meine Kinder waren nicht geplant - die waren eben irgendwann da - einfach passiert! Und wir haben uns keine Birne gemacht wie sie gross werden "

DAS glaub ich dir aufs Wort !!
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: Re: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 20:57Eine Antwort erstellen

Zitat :
Ich wollte eigentlich wissen was die User zu dieser Statistik sagen.

Nix. Sie trifft für mich nicht zu.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: ja und ?   und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 21:01Eine Antwort erstellen

<<< Meine Kinder waren nicht geplant - die waren eben irgendwann da - einfach passiert! Und wir haben uns keine Birne gemacht wie sie gross werden "

DAS glaub ich dir aufs Wort !! >>>


wozu hätte man Kinder planen sollen ?
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: Kinder    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 21:13Eine Antwort erstellen

werden nicht geplant - die enmtstehen einfach wenn man sich liebt und fertig ...erst recht wenn man verheiratet ist. Und selbst heute kann mir keiner erzählen er würde sein Kind nicht gross bekommen - das ist nur dummes schutzbehauptungen gelaber.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: Re: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 21:21Eine Antwort erstellen

Du hast aber schon mal was von Verhütung gehört? und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  154256
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: ach so ja    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 21:22Eine Antwort erstellen

da war mal was ..... und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  154256
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: Re: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 21:24Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
wozu hätte man Kinder planen sollen ?

Wozu soll man dann über den Eingangsbeitrag diskutieren?
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: eben   und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 21:27Eine Antwort erstellen

deshalb....
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: Re: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Empty22.01.13 22:22Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
deshalb....

Sicher ,man muß ja auch an die Zukunft denken ,wer soll denn mal für unsere Rente aufkommen ?
Ich würde ja nix sagen wenn die Leute in den jungen Jahren sparen würden ,aber nee das Geld wird verprasst .
Ohne Kinder keine Zukunft .Der Staat müßte auch Eltern mit 10 oder 15 Kindern ein Leben ohne Arbeit ermöglichen ich würde sagen geradezu dankbar sollten wir diesen Eltern sein .Gott sei Dank ist es nicht überall so ,mannche Kommunen sind da vorbildlich .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  Vide
BeitragThema: Re: und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion    und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

und ich stelle hier mal noch was zur Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-