cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Finanzämter und Sozialbehörden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
SuzieSo
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Empty18.01.13 7:37Eine Antwort erstellen

Najaaa.. hm.  Also bei mir zählen da andere Werte zuerst.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Empty18.01.13 7:40Eine Antwort erstellen

SuzieSo schrieb:
Najaaa.. hm.  Also bei mir zählen da andere Werte zuerst.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

naja, aber erst musst du schon mal feststellen ob er vom geschlecht her ein mann ist, oder ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Empty18.01.13 7:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ja und wie beurteilt das ein weibliches Wesen?

sie muss den mann beobachten wenn er im freien mal pinkelt. deshalb gehen die kurgäste immer spazieren.
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Empty18.01.13 7:41Eine Antwort erstellen

sieht MANN das nicht?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Empty18.01.13 7:42Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
SuzieSo schrieb:
Najaaa.. hm.  Also bei mir zählen da andere Werte zuerst.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

naja, aber erst musst du schon mal feststellen ob er vom geschlecht her ein mann ist, oder ?

Du meinst die paar Zentimeter machen einen Mann aus Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Empty18.01.13 7:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Du meinst die paar Zentimeter machen einen Mann aus Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 77138

klaus für 3 wochen ja. :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Empty18.01.13 10:15Eine Antwort erstellen

nicht das hier falsche schlussfolgerungen gezogen werden. ich war zwar schon öfter zur kur, habe mich aber immer diskret zurückgehalten. ich habe nur beobachtet.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Empty18.01.13 10:22Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
nicht das hier falsche schlussfolgerungen gezogen werden. ich war zwar schon öfter zur kur, habe mich aber immer diskret zurückgehalten. ich habe nur beobachtet.

so erkläre ich das meiner Frau auch immer very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
SuzieSo
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Empty18.01.13 10:51Eine Antwort erstellen

Zitat :
sie muss den mann beobachten wenn er im freien mal pinkelt.

Wildpinkler, IGITT igitt..!



Allch Chancen sind dahin.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Empty18.01.13 16:33Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
nicht das hier falsche schlussfolgerungen gezogen werden. ich war zwar schon öfter zur kur, habe mich aber immer diskret zurückgehalten. ich habe nur beobachtet.


Na ja Mecklen zu unserer Zeit hatte doch fast jede/r einen Kurschatten denn sie kamen gemeinsam an und fuhren am gleichen Tag wieder ab das geweine war groß aber heute ist doch das einen Kommen und Gehen wie will man denn da einen Kuschatten aufreissen?
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Empty18.01.13 17:07Eine Antwort erstellen

SuzieSo schrieb:


Wildpinkler, IGITT igitt..!



Allch Chancen sind dahin.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wenn du wüsstest, dass ich auch noch fremde autoreifen anpullere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Empty18.01.13 17:08Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Na ja Mecklen zu unserer Zeit hatte doch fast jede/r einen Kurschatten denn sie kamen gemeinsam an und fuhren am gleichen Tag wieder ab das geweine war groß aber heute ist doch das einen Kommen und Gehen wie will man denn da einen Kuschatten aufreissen?

hallo Diemax. die kuren dauern doch noch 3 wochen , oder ? die zeit reicht doch aus.
ich war das letzte mal vor 10 jahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Finanzämter und Sozialbehörden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-