cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Finanzämter und Sozialbehörden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty17.01.13 22:55Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Zusammenhänge, Ursachen und Wirkung nicht erkennen und verabeiten kannst wusste ich schon immer ....aber das hättest Du nicht beweisen müssen . Hätte ich Dir auch so geglaubt!

Ihr schreibt nicht nur mit der gleichen IP, ihr macht auch die selben Grammatikfehler very happy
und das bei der Entfernung Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 861500
Nun frage ich mich wer jetzt die Zwölflinge bekommt und wer mit wem geschlafen hat Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: ganz einfach weil es E Mails gibt und meine Frau    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty17.01.13 23:01Eine Antwort erstellen

die Forenadresse nicht genau kennt aber ich ihren Unsernamen weiss . So einfach ist das. Das sticheln kannst Du Dir also sparen.
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty17.01.13 23:06Eine Antwort erstellen

LOL .... Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 624100

...im Ossiforum wurde bereits ähnliches festgestellt, Luna....

Mutmaßung: Gast0815 zieht sich die Nylons an und mutiert dann zu einer anderen Persönlichkeit unter Zuhilfenahme eines anderen Nicks zur Gräfin....

interessant, dass die IP-Identität auch in diesem Forum zur gleichen Schlussfolgerung führt.... Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 1388561698

...immerhin stützt diese These die ursprüngliche Mutmaßung immens - aber die Zusammenhänge, vor allem die Ursachen erkenne ich natürlich nicht....
Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 321531
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: oh Gott    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty17.01.13 23:08Eine Antwort erstellen

gehts nicht noch dümmer ? Das bekommst Du dich hin oder ? Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 861500
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty17.01.13 23:17Eine Antwort erstellen

Zitat :
die Forenadresse nicht genau kennt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Cosmo ist über Google nicht zu finden?

Unglaublich, ich bin entsetzt..
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: wer sagt Dir denn    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty17.01.13 23:20Eine Antwort erstellen

das sie es finden wollte ? Würdest Du das bitte uns überlasen wie und auf welchem Weg wir hier Nachrichten einstellen ? Oder hast Du wieder was belehrendes beizutragen ?

Dann erzähl das deinem Frisör.
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty17.01.13 23:24Eine Antwort erstellen

und wenn schon! Besser täte ihr sicher, wenn Du Dussel ihr den Kram hier vom Halse halten würdest!


 aber es ist schon eine Studie wewrt,  wie sich Dein Ton verändert, wenn Du Dich beim Schwindeln ertappt fühlst.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: reine Spekulation und selbst wenn    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty17.01.13 23:27Eine Antwort erstellen

könnte Dir das völlig egal sein ! Weils Dich garnichts angeht! Kümmere Dich um deinen Kram und gewöhn dir mal ab ständig über andere herzuziehen und zu urteilen die Du gar nicht kennst . Vor allem dann wenn sie nicht da sind.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: ihr habt zu stänkern angefangen    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty17.01.13 23:29Eine Antwort erstellen

nicht ich ....
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty17.01.13 23:38Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
ganz einfach weil es E Mails gibt und meine Frau die Forenadresse nicht genau kennt aber ich ihren Unsernamen weiss . So einfach ist das. Das sticheln kannst Du Dir also sparen.

Wenn ich dich richtig verstehe schreibst also du in ihrem Namen das was sie dir vorher über Email mitteilt Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 77138 very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
BW0815
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty18.01.13 0:00Eine Antwort erstellen

SuzieSo schrieb:
Das Cosmo ist über Google nicht zu finden?
.etwas schwierig, das stimmt schon, die Trefferzahl ist zu enorm!

Als die langjährigen Foristen des anderen Forums absurderweise massiv verdächtigt wurden, alle seien ihnen aus dem Kosmos ins Ossiforum gefolgt, wurde ich nicht fündig, wovon sie überhaupt schwadronieren. Erst eine Internetsuche mit dem Suchwort "Sorbenglanz" führte uns Ahnungslosen dann hierher zu Euch..... das war dann sozusagen die Judasziege, die zum Cosmos führt....

Madame hätte also nur nach "Sorbenglanz" suchen müssen und wäre auf der Trefferliste der Suchmaschine auf der ersten Seite auf DIESES Forum gestoßen....

Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 321531
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: ja ging technisch nicht anders.    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty18.01.13 0:12Eine Antwort erstellen

Mit dem Rechner in der Cafeteria komnte sie nicht alle Seiten aufrufen. Weiss der Herr warum. Normalerweise machen wir sowas nicht. Aber jetzt ging es eben nicht anders. E Mail kopiert und eingefügt , dazu brauche ich als Gast kein Kennwort. ich muss nur an ihren Rechner gehen.

Und dann mal was ganz anderes. War es nicht wiedermal deine Stichelei die dazu geführt hat ? Ich verzeihe mir nicht das ich darauf eingangen bin. Ich musste sie aber einfach verteidigen. Ich habe ihr natürlich von dem was hier ablief berichtet.Solche Frechheiten konnte ich nicht einfach so stehen lassen. Und immer dann wenn sowas von Dir kommt ist Susi auch nicht weit und haut mit in die kerbe. Da drängt sich mir eine sehr seltsame Frage auf. Ich hätte es ihr besser nicht erzählen sollen.

Was Susi gestern vom Stapel gelassen hat haut den Fass den Boden raus . Andere müssten 15 jahre warten und sie kann gleich zur Kur gehen und daraus zu schliessen man hätte jemanden bestochen das ist ne Frechheit . Und BW konnte es auch mal wieder nicht lassen. Habt ihr überhaupt ne Ahnung was Vroni gerade mitmacht ? Habt ihr überhaupt ne Ahnung warum die in der Kur ist ? Wenn es dumm läuft ...ne das sage ich jetzt besser nicht. Was wir gerade mitmachen kostet uns viel Kraft - ich kann nicht bei ihr sein wie ich gerne möchte und sie unterstützen und versuche mich hier ein wenig abzulenken ....und dann wird man von allen seiten schräg angemacht , macht Euch das Spass ?

Habt Ihr eigentlich nichts anderes zu tun als was rauszukramen was man irgendwann mal geschrieben hat , das längst erledigt ist ? Das die Frau das so reagiert hat wundert mich nicht.

Und mal nur für Dich , niemand hat erwartet das die Arge irgendwelche Lebensstandardsdefizite ausgleichen soll , niemand hat von den schleckerfrauen gesprochen die angeschissen sind und aufgestockt gehören. Es ging um ganz was anderes und das weisst Du auch. Und im übrigen diese scheiss Kündigung interessiert uns mal so viel wie der wasserstand m Nil - wir haben ganz andere Sorgen.

Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty18.01.13 2:26Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Habt ihr überhaupt ne Ahnung warum die in der Kur ist ?
...nein, woher denn auch?
....'bin davon ausgegangen, dass sie sich die Fußnägel hat lackieren lassen wollen - natürlich, alles ohne Vollnarkose!

Erst später wurde uns mitgeteilt, dass sie Zwölwlinge erwartet - das ist schon heftig.

Mehr Ahnung haben wir nicht.
Trotzdem die besten Wünsche für die Niederkunft, dass Mutter und Kinder alles heil überstehen.
...habt Ihr schon Kindergeldanträge ausgefüllt....?

Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 321531
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty18.01.13 6:43Eine Antwort erstellen

Zitat :
Andere müssten 15 jahre warten

Das habe ich geschrieben, korrekt, ohne weiteren Zusatz darunter, sachlich festgestellt, mehr nicht.

Zitat :
und sie kann gleich zur Kur gehen und daraus zu schliessen man hätte jemanden bestochen das ist ne Frechheit

Diese Schlußfolgerung kam von DIR!

Beim Thema "Ämter und Sozialbehörden" hätte man hier auch weiterargumentieren können, dass eine REHA nach 15 Jahren in manchen Berufen einfach zu spät kommt..etc pp..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty18.01.13 6:56Eine Antwort erstellen

SuzieSo schrieb:


Das habe ich geschrieben, korrekt, ohne weiteren Zusatz darunter, sachlich festgestellt, mehr nicht.



Diese Schlußfolgerung kam von DIR!

Beim Thema "Ämter und Sozialbehörden" hätte man hier auch weiterargumentieren können, dass eine REHA nach 15 Jahren in manchen Berufen einfach zu spät kommt..etc pp..

für eine gelungene kur benötigt man unbedingt einen kurschatten. das trägt unheimlich zum kurerfolg bei.
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty18.01.13 7:18Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich bin da so hilflos,[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mecklen, wie kommt man zu dem, bitte mal paaar Tipps!

Aber nur die erfolgreichen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty18.01.13 7:20Eine Antwort erstellen

SuzieSo schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich bin da so hilflos,[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mecklen, wie kommt man zu dem, bitte mal paaar Tipps!

Aber nur die erfolgreichen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



 

als mann ist das ganz einfach, die weibsen sind wie toll. Laughing
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty18.01.13 7:26Eine Antwort erstellen

.. aber nur bei manchen Männern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty18.01.13 7:29Eine Antwort erstellen

SuzieSo schrieb:
.. aber nur bei manchen Männern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Erlaube mir die Frage: wann ist ein Mann ein Mann?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Mensch Susi   Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty18.01.13 7:29Eine Antwort erstellen

halt doch einfach mal die Klappe mensch und här endlich mal auf mit deiner dummem hetzerei . Wie primitiv dumm bist du eigentlich ? verstehst du gar nix oder was ? Sag einfach nix mehr ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty18.01.13 7:29Eine Antwort erstellen

SuzieSo schrieb:
.. aber nur bei manchen Männern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

nein, fasst bei allen. es beginnt eine regelrechte schlacht um die männer :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty18.01.13 7:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Erlaube mir die Frage: wann ist ein Mann ein Mann?

klaus, ist doch ganz einfach, wenn er strahlenartig pinkelt. :-) so wie ein wasserschlauch.
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty18.01.13 7:32Eine Antwort erstellen

Hach Mecklen, bis meine 15 Jahre um sind, dauert das noch eeeewig, ich fürchte, ich hab dann kein Interesse mehr an Männern.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty18.01.13 7:33Eine Antwort erstellen

SuzieSo schrieb:
Hach Mecklen, bis meine 15 Jahre um sind, dauert das noch eeeewig, ich fürchte, ich hab dann kein Interesse mehr an Männern.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

so etwas gibt es garnicht, man hat bis in die puppen interesse am anderen geschlecht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Empty18.01.13 7:35Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
mex schrieb:


Erlaube mir die Frage: wann ist ein Mann ein Mann?

klaus, ist doch ganz einfach, wenn er strahlenartig pinkelt. :-) so wie ein wasserschlauch.

ja und wie beurteilt das ein weibliches Wesen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden    Finanzämter und Sozialbehörden  - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Finanzämter und Sozialbehörden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-