cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kennt sich damit jemand aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kennt sich damit jemand aus    Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Empty21.11.12 22:01Eine Antwort erstellen

Zieh doch einfach endlich Leine.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Vide
BeitragThema: ich kenne die leute die mir was zu sagen haben    Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Empty21.11.12 22:03Eine Antwort erstellen

und da gehörst Du nicht dazu Spinne.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kennt sich damit jemand aus    Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Empty21.11.12 22:04Eine Antwort erstellen

Herrlich, diese unbekümmerte Heavy-Metal-Prosa.

Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kennt sich damit jemand aus    Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Empty21.11.12 22:05Eine Antwort erstellen

Du hast es selbst lang und breit und desöfetern und immer wieder gesagt, dass es Dir hier nicht gefällt. Alzheimer? Oder einfach nur ballaballa Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 193565
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Vide
BeitragThema: ja tut mir leid Luna    Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Empty21.11.12 22:05Eine Antwort erstellen

<<<< Komisch dass du die links alle nicht gesehen hast die von mir eingestellt wurden, aber es ist ja auch egal was ich schreibe du weißt es eh besser. >>>


den habe ich wirkliuch nicht gesehen. Der hätte mir geholfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kennt sich damit jemand aus    Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Empty21.11.12 22:06Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Herrlich, diese unbekümmerte Heavy-Metal-Prosa.

Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 23858

Ah, der allgegenwärtige Zaungast Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 624100
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Vide
BeitragThema: ich Alzheimer ?   Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Empty21.11.12 22:07Eine Antwort erstellen

<<< Du hast es selbst lang und breit und desöfetern und immer wieder gesagt, dass es Dir hier nicht gefällt. Alzheimer? Oder einfach nur ballaballa >>>


Lesen nicht deine Stärke ? ich sagte ich möchte hier nicht unbedingt wieder Mitglied sein , ich habe nicht gesagt das es mir nicht gefällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kennt sich damit jemand aus    Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Empty21.11.12 22:14Eine Antwort erstellen

Also doch balla balla Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 135992
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kennt sich damit jemand aus    Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Empty21.11.12 22:52Eine Antwort erstellen

@ Gast0815: warum nicht einfach mal die Klappe halten?

Nichts ist unmöglich: Toyota!

Das zwanghafte "Geantworte" & "Wiederworte" erinnern an ein brabbelndes Waschweib, das die Klappe nicht halten kann und das letzte Wort haben muss.

Das muss nicht sein!


Es hilft weder Dir noch sonst wem irgendwie weiter - gehe Deinen Weg und teste die Möglichkeiten, die hier angedeutet wurden.

Sollte ein Vorschlag in diesem mittlerweile 8-seitigen Thread sich in vier Wochen als wirklich hilfreich und erfolgreich herausgestellt haben - dann wärme das Thema auf und sag dem User "Danke!" - und so lange bis ein Ergebnis vorliegt wird die Klappe gehalten!

Derzeit gibt es offensichtlich wichtigere Aufgaben als Foren zu füllen, oder soll die gesetzte Frist bis zum Limit ausgereizt werden?!

Es ist folglich eine Frage der Prioritäten - was ist wirklich wichtig:

Ein Forum zu unterhalten oder die persönlichen Probleme zu klären und zu einem Abschluß zu kommen?

BEIDES GEHT NICHT!
Nach oben Nach unten
egal
Gast
Anonymous


Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Oh Mama.. hol bitte den Hamma..   Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Empty22.11.12 0:03Eine Antwort erstellen

Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 23858
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21120

Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kennt sich damit jemand aus    Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Empty22.11.12 12:19Eine Antwort erstellen

8 Seiten für dieses schwierige Thema sind nicht zu viel da sollte man schon etwas Verständnis aufbringen .Wenn man als ehmaliger DDR Bürger
auf einmal mitten unter Wölfen leben muß, hiermit meine ich das kapitalistische System, dann hat man gewisse Anlaufschwierigkeiten .
Ich weiß wovon ich rede, habe doch selbst fast 40 Jahre gebraucht um mich einigermaßen an dieses verückte Wirtschaftssystem zu gewöhnen .
Mit Geduld und viel Durchsetzungsvermögen kann man es aber schaffen ,heute freue ich mich meinen Lebensabend in Ruhe genießen zu können
trotz der europaweiten Wirtschaftskrise . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21120

Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kennt sich damit jemand aus    Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Empty22.11.12 19:30Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
<<<< Komisch dass du die links alle nicht gesehen hast die von mir eingestellt wurden, aber es ist ja auch egal was ich schreibe du weißt es eh besser. >>>


den habe ich wirkliuch nicht gesehen. Der hätte mir geholfen.


ist dir im Leben nichts gelungen, versuch es mit Versicherungen.
das stimmt aber auch nicht immer .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Danke ´Ccami    Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Empty08.12.12 9:55Eine Antwort erstellen

Heute kam nun die Post . Ein verspäteter warmer Sommerregen. Würde schon fast sagen ein prasselndes Sommergewitter. Boh ....mir fehlen die Worte , dass ist ja wow - deutlich mehr als das , womit ich gerechnet hatte.

Können wir gut brauchen. Danke Cami.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kennt sich damit jemand aus    Kennt sich damit jemand aus  - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kennt sich damit jemand aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-