cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

DIE NEUE....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

DIE NEUE.... Vide
BeitragThema: DIE NEUE....   DIE NEUE.... Empty30.09.10 12:04Eine Antwort erstellen

Die neue Steuerkarte...bzw. nicht wirklich neue, sondern wohl vielmehr elektronische Chipkarte, die es ab 2011 geben soll, halte ich persönlich für mehr als bedenklich...Meine Befürchtung ist dahin gehend, dass dann noch viel mehr an Daten in die falschen Hände geraten können...private und intime Daten, die da erfasst werden....Sicherlich wird da Mißbrauch getrieben.
Was meint Ihr dazu... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich stehe dem skeptisch gegenüber.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

DIE NEUE....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-