cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

NWO- Neue Weltordung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

NWO- Neue Weltordung Vide
BeitragThema: NWO- Neue Weltordung   NWO- Neue Weltordung Empty01.03.13 20:04Eine Antwort erstellen

bisher bin ich davon ausgegangen das bei der Globalisierung lediglich die Zollgrenzen wegfallen, ich lese aber es soll immer mehr Konzernen dadurch die Wirtschaftsmacht genommen werden.

Auch das mit der Einheitswährung dem Euro hatte ich mir einfacher vorgestellt - ich gehe davon aus das der Euro nur Weltweit funktionieren kann.

gibt es weitere Aspekte zum Thema NWO an die ich noch nicht gedacht habe NWO- Neue Weltordung 77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

NWO- Neue Weltordung Vide
BeitragThema: Re: NWO- Neue Weltordung   NWO- Neue Weltordung Empty01.03.13 20:33Eine Antwort erstellen

Globalisierung WNO, ist der Anfang vom Ende mal sarkastich festzustellen............

Hier fressen nicht nur die Großen die Kleinen sondern es fressen immer mehr Große sich selber um noch größer zu werden, bis es nur noch ein SuperKonzern gibt und dann ist die Blase so groß und platzt dann gibt es einen Neuanfang und wenn die Menschen endlich begriffen haben was falsch läuft macht die Erde wahrscheinlich schlapp und explodiert.......

Aber das hat der olle Marx schon richtig dargestellt, je weiter der Kapitalismus voranschreitet je mehr gewinne ich die Überzeugung das er es schon damals richtig erkannt hat und in seinem Buch "Das Kapital" richtig darstellte.

Was den Sozialismus betrifft konnte er auch nur spinnen.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


NWO- Neue Weltordung Vide
BeitragThema: Re: NWO- Neue Weltordung   NWO- Neue Weltordung Empty02.03.13 5:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
bisher bin ich davon ausgegangen das bei der Globalisierung lediglich die Zollgrenzen wegfallen, ich lese aber es soll immer mehr Konzernen dadurch die Wirtschaftsmacht genommen werden.

Auch das mit der Einheitswährung dem Euro hatte ich mir einfacher vorgestellt - ich gehe davon aus das der Euro nur Weltweit funktionieren kann.

gibt es weitere Aspekte zum Thema NWO an die ich noch nicht gedacht habe NWO- Neue Weltordung 77138

klaus du wirst noch mehr kennenlernen und einzuschätzen wissen.

ich sag ja, mein trost, immer mehr menschen komman hinter den ganzen schwindel.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

NWO- Neue Weltordung Vide
BeitragThema: Re: NWO- Neue Weltordung   NWO- Neue Weltordung Empty02.03.13 7:47Eine Antwort erstellen

“Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.” David Rockefeller 1991

“Rockefeller bekannte sich zur Zielsetzung der Elite: Eine mit Mikrochips implantierte Bevölkerung!” Seit 2001 vertreibt eine Tochter des amerikanischen Unternehmens Applied Digital Solutions (ADS) in Delray Beach, Florida, winzige Funkchips in Glaskapseln, die nicht viel größer sind als ein Reiskorn. Mit einer gewöhnlichen Arztspritze werden sie in den Oberarm injiziert.

Vorstellbar dass wir bereits auf dem Weg dazu sind. Denke ich an die neue Steuer ID, eine Nummerierung der Menschen von der Geburt bis zum Tod, Chipkarten der Krankenkassen auf denen das ganze Leben mit Krankheitsverläufen gespeichert wird.
Mikrochips machen alles möglich NWO- Neue Weltordung 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

NWO- Neue Weltordung Vide
BeitragThema: Re: NWO- Neue Weltordung   NWO- Neue Weltordung Empty02.03.13 7:51Eine Antwort erstellen

Horst Seehofer erklärt, warum wählen sinnlos ist very happy


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

NWO- Neue Weltordung Vide
BeitragThema: Re: NWO- Neue Weltordung   NWO- Neue Weltordung Empty02.03.13 13:41Eine Antwort erstellen

Luna, wo er recht hat, hat er recht..........

Stellen wir uns doch die Frage wer bestimmt über Deutschland was wir tun und lassen sollen wirklich NWO- Neue Weltordung 77138

Weshalb bekommen die Bankmanager so viel mehr Lohn als die Bundeskanzlerin NWO- Neue Weltordung 77138

Wer ist somit die stärkste Macht im Staat NWO- Neue Weltordung 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

NWO- Neue Weltordung Vide
BeitragThema: Re: NWO- Neue Weltordung   NWO- Neue Weltordung Empty02.03.13 14:26Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Luna, wo er recht hat, hat er recht..........

Stellen wir uns doch die Frage wer bestimmt über Deutschland was wir tun und lassen sollen wirklich NWO- Neue Weltordung 77138

Weshalb bekommen die Bankmanager so viel mehr Lohn als die Bundeskanzlerin NWO- Neue Weltordung 77138

Wer ist somit die stärkste Macht im Staat NWO- Neue Weltordung 77138

die Schweizer wollen das jetzt auch abschaffen - diese Monstergehälter und Abfindungen

gib mir die Macht und ich löse das Problem NWO- Neue Weltordung 835691
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

NWO- Neue Weltordung Vide
BeitragThema: Re: NWO- Neue Weltordung   NWO- Neue Weltordung Empty02.03.13 16:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


die Schweizer wollen das jetzt auch abschaffen - diese Monstergehälter und Abfindungen

gib mir die Macht und ich löse das Problem NWO- Neue Weltordung 835691

Kandidiere: meine Stimme haste NWO- Neue Weltordung 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

NWO- Neue Weltordung Vide
BeitragThema: Re: NWO- Neue Weltordung   NWO- Neue Weltordung Empty02.03.13 16:34Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:


die Schweizer wollen das jetzt auch abschaffen - diese Monstergehälter und Abfindungen

gib mir die Macht und ich löse das Problem NWO- Neue Weltordung 835691

Kandidiere: meine Stimme haste NWO- Neue Weltordung 321531

ich fürchte das reicht nicht NWO- Neue Weltordung 152765
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

NWO- Neue Weltordung Vide
BeitragThema: Re: NWO- Neue Weltordung   NWO- Neue Weltordung Empty02.03.13 16:39Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich fürchte das reicht nicht NWO- Neue Weltordung 152765

Ich denke mal die anderen User geben dir ihre Stimme auch und wenn wir dann die richtige Werbetrommel, jeder in seiner Gegend, schieben dann müsste es klappen, man nennt es Personenwahl, allerdings hättest du dann die Qual der Wahl, wer mit regieren soll......Es dürfen ja nicht nur Quatschemännchen sein..... NWO- Neue Weltordung 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

NWO- Neue Weltordung Vide
BeitragThema: Re: NWO- Neue Weltordung   NWO- Neue Weltordung Empty02.03.13 16:47Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:


ich fürchte das reicht nicht NWO- Neue Weltordung 152765

Ich denke mal die anderen User geben dir ihre Stimme auch und wenn wir dann die richtige Werbetrommel, jeder in seiner Gegend, schieben dann müsste es klappen, man nennt es Personenwahl, allerdings hättest du dann die Qual der Wahl, wer mit regieren soll......Es dürfen ja nicht nur Quatschemännchen sein..... NWO- Neue Weltordung 321531

ich fürchte mit einer anderen Partei lässt sich das nicht realisieren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

NWO- Neue Weltordung Vide
BeitragThema: Re: NWO- Neue Weltordung   NWO- Neue Weltordung Empty02.03.13 16:52Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich fürchte mit einer anderen Partei lässt sich das nicht realisieren

Mit keiner Partei sondern nur mit Menschen alle parteilos, zuerst werden die Ausgaben wirklich nur soviel sein können wie die Steuereinnahmen es hergeben, bei einem gerechten Steuersystem kommt schon genug rein allerdings die bis dato aufgelaufenden Schulden müssen die Vorgänger bezahlen....Sie können es ja abarbeiten mit zusätzlichen Arbeitseinsätzen.... NWO- Neue Weltordung 198554 NWO- Neue Weltordung 198554
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




NWO- Neue Weltordung Vide
BeitragThema: Re: NWO- Neue Weltordung   NWO- Neue Weltordung EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

NWO- Neue Weltordung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-