cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das neue Kabinett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty07.02.18 19:43Eine Antwort erstellen

seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty07.02.18 19:56Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?


Das ist ja noch gar nicht sicher, ob überhaupt eine Koalition entsteht, die Sozi-Kinder werden es
demnächst entscheiden, ob es eine Regierung gibt. Das neue Kabinett 521438 Das neue Kabinett 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty07.02.18 20:23Eine Antwort erstellen

Amen Das neue Kabinett 431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1502

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty07.02.18 20:39Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?

Seehofer wird Heimatminister, das ist doch was.

Bemerkenswert die Demontage von Schulz.
Nicht mehr Parteivorsitzender, auch nicht Vizekanzler.
Außenminister, da kann er den geringsten Schaden anrichten, da ja eh die Kanzlerin die Außenpolitik macht.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty07.02.18 20:56Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?

Unsere Dorfkrügler am Deich rechnen damit , dass es klappt !
Es würde zwar 'ne knappe Abstimmung, so die Befürworter :
'' Ca. 40 % Nein-Stimmen und 60 % Ja-Stimmen...''

Aber die Groko-Fans gaben gerade daher voller Zuversicht
schon mal 'ne Theken-Runde aus.... Das neue Kabinett 451682
Das neue Kabinett 92183
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty07.02.18 21:15Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
palim schrieb:
seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?

Unsere Dorfkrügler am Deich rechnen damit , dass es klappt !
Es würde zwar 'ne knappe Abstimmung, so die Befürworter :
'' Ca. 40 % Nein-Stimmen und 60 % Ja-Stimmen...''

Aber die Groko-Fans gaben gerade daher voller Zuversicht
schon mal 'ne Theken-Runde aus.... Das neue Kabinett 451682
Das neue Kabinett 92183

ist jetzt nicht die SPD Wahlsieger geworden Das neue Kabinett 431982

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty07.02.18 21:30Eine Antwort erstellen

Auf jeden Fall ist Merkel die Verliererin, die Union hat wichtige Ministerien verloren.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty07.02.18 21:39Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Auf jeden Fall ist Merkel die Verliererin, die Union hat wichtige Ministerien verloren.

aber die Spitzenkraft:"Peter Altmaier" ist noch im Rennen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty07.02.18 22:18Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



ist jetzt nicht die SPD Wahlsieger geworden   Das neue Kabinett 431982


Nö Mex. Die CSU hatte ebenfalls nicht allzu viel Stimmen bei der BT-Wahl
bekommen ( ...im Vergleich zu vergangenen Wahlen ) und hat trotzdem für sie
ertragbare Ministerposten abgekriegt. CDU und SPD gewannen ebenfalls nix
dazu - im Gegenteil - , aber die CDU musste liefern, um an der Macht zu bleiben
bzw. den Kanzlerposten zu besetzen. Neuwahlen wollten sie alle nicht, du
weißt sicher warum. Als Alternative blieb nur : Kleine Brötchen backen und
Kompromisse eingehen.....
Und Wahlsieger die SPD ? Nochmals: Nö Mex ! Was hat der Schulz nach der
September-Wahl für persönliche ''Aussagen'' losgelassen..... Der ist kein
'' Wahlsieger '', auch wenn seine Partei in den Verhandlungen nicht allzu schlecht
(lt. Presse) abgeschnitten hat.....
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty08.02.18 1:19Eine Antwort erstellen

Als Fraktionvorsitzender hätte Schulz Größe gezeigt und wäre ehrlich geblieben. Den Job kann er wenigstens, wie er jahrelang im EU Parlament bewiesen hat. Und Frau Nahles wieder als Arbeitsministerin ins Kabinett, denn dort hat sie in den letzten vier Jahren gute Arbeit geleistet.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty08.02.18 6:22Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Als Fraktionvorsitzender hätte Schulz Größe gezeigt und wäre ehrlich geblieben. Den Job kann er wenigstens, wie er jahrelang im EU Parlament bewiesen hat. Und Frau Nahles wieder als Arbeitsministerin ins Kabinett, denn dort hat sie in den letzten vier Jahren gute Arbeit geleistet.


Ja ja, hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt. Das neue Kabinett 624100 Das neue Kabinett 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty09.02.18 13:35Eine Antwort erstellen

SPD und CDU sind Parteien ohne Eigenschaften. Das neue Kabinett 431982
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty09.02.18 14:03Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
SPD und CDU sind Parteien ohne Eigenschaften. Das neue Kabinett 431982


Ist ja klar Oli, sie schaffen es nur zusammen also so wie eine halbe Enteignung. Das neue Kabinett 624100 Das neue Kabinett 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty09.02.18 14:50Eine Antwort erstellen

Breaking News

Martin Schulz verzichtet aufs Außenministerium

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty09.02.18 15:13Eine Antwort erstellen

Das neue Kabinett 67228 ich warte auf Neuwahlen!!jetzt, wo die Gesichter aller Politiker "deutlicher gesehen werden" , die sie in den letzten 3 Monaten gezeigt haben, wird das Volk bei Neuwahlen sicher genauer überlegen, was und vor allem wer da gewählt wird !!!die "alten Zöpfe"sollten endlich gehen!!! es gibt genug jüngere Parteimitglieder in allen Parteien, die frischen Wind in die Politik bringen können Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty09.02.18 16:46Eine Antwort erstellen

Die SPD ist schon lange nicht mehr das, was sie mal war, eine Partei für "die kleinen Leute", sondern sie scheint eine Partei für die Politiker selbst zu sein, die auch gemerkt haben, dass es sich an der Spitze gut leben läßt, wie man bei dem Hin und Her von Herrn Schulz gut sehen konnte. Mitgliederbefragung so lange, bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist?

Neuwahlen halte ich für eine ganz schlechte Lösung, denn dann hätte die AfD eine erneute Chance und wer weiß, vielleicht würden viele enttäuschte Wähler umschwenken.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty09.02.18 22:41Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Neuwahlen halte ich für eine ganz schlechte Lösung, denn dann hätte die AfD eine erneute Chance und wer weiß, vielleicht würden viele enttäuschte Wähler umschwenken.

Hast du mal darüber nachgedacht warum du damit rechnest?

Selbst mit einer neuen Großen Koalition fällt der AfD die Oppositionsführerschaft im Bundestag zu.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty10.02.18 0:34Eine Antwort erstellen

Natürlich habe ich das, aber ob wir zu dem gleichen Ergebnis ekommen sind weiß ich nicht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty10.02.18 10:37Eine Antwort erstellen

Normal müßte man in der ganzen Republik die CSU wählen können dann wäre das Thema AfD gegessen nur leider wissen die Bewohner der anderen Bundesländer
nicht wie gut es sich in Bayern leben lässt .Es soll ja User geben die noch nie in ihren Leben in Bayern waren da kann man mit Fug und Recht behaupten ,das ist eine Bildungslücke . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty10.02.18 14:45Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Normal müßte man in der ganzen Republik die CSU wählen können dann wäre das Thema AfD gegessen nur leider wissen die Bewohner der anderen Bundesländer
nicht wie gut es sich in Bayern leben lässt .Es soll ja User geben die noch nie in ihren Leben in Bayern waren da kann man mit Fug und Recht  behaupten ,das ist eine Bildungslücke  . very happy


...ja Heinz, ich nenne mich zwar Tourist aber in Bayern war ich noch nicht, ich hatte leider keine Zeit
dafür, arbeiten immer arbeiten war mein Los, ich bin aber nicht traurig, und dennoch bewundere ich
die Bayern, die sind sowas wie die Texaner, immer die Größten, ich denke da liege ich richtig, denn
Angabe ist auch eine Gabe. Das neue Kabinett 624100 Das neue Kabinett 308311 Das neue Kabinett 92457

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty10.02.18 15:39Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Normal müßte man in der ganzen Republik die CSU wählen können dann wäre das Thema AfD gegessen nur leider wissen die Bewohner der anderen Bundesländer
nicht wie gut es sich in Bayern leben lässt .Es soll ja User geben die noch nie in ihren Leben in Bayern waren da kann man mit Fug und Recht  behaupten ,das ist eine Bildungslücke  . very happy

Ich glaube nicht, dass noch irgendwer, sei‘s in Bayern oder anderswo, auf Seehofers Herumeierei hereinfällt. Das große Gejaule zeigt sich heuer bei den Landtagswahlen in Bayern. Da freue ich mich schon auf die blöden Gesichter von Angeber Scheuer, Schwätzer Dobrint und Eiermann Seehofer..
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty10.02.18 16:51Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Ich glaube nicht, dass noch irgendwer, sei‘s in Bayern oder anderswo, auf Seehofers Herumeierei hereinfällt. Das große Gejaule zeigt sich heuer bei den Landtagswahlen in Bayern. Da freue ich mich schon auf die blöden Gesichter von Angeber Scheuer, Schwätzer Dobrint und Eiermann Seehofer..

Genau weiß ich es ja nicht warum in Oberbayern und Niederbayern so viele die Afd gewählt haben gerade denen geht es ja saugut aber ich kann mir´s denken
wegen Seehofer und den Politikern in München bestimmt nicht .Du kannst ja mal raten was ich denke . Das neue Kabinett 521438
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty10.02.18 17:14Eine Antwort erstellen

mit einem Putschversuch ist ja in Deutschland nicht zu rechnen da die militaerische Ausruestung zu mangelhaft ist. Das neue Kabinett 624100
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty10.02.18 17:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Genau weiß ich es ja nicht warum in Oberbayern und Niederbayern so viele die Afd gewählt haben gerade denen geht es ja saugut aber ich kann mir´s denken
wegen Seehofer und den Politikern in München bestimmt nicht .Du kannst ja mal raten was ich denke . Das neue Kabinett 521438

Da brauch‘ ich gar nicht herumraten ...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty10.02.18 18:06Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Da brauch‘ ich gar nicht herumraten ...


...richtig Heinz, es ist nicht schwer zu erraten, man wurde nicht gefragt. Das neue Kabinett 521438 Das neue Kabinett 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das neue Kabinett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-