cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Günther Jauch ersetzt Anne Will

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 Empty11.06.10 19:48Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wieso, ich kann mich doch beschweren, dass Jauch jetzt bei ARD rumhampelt. Es gibt einen guten SEnder Phönix, da kommt er nicht hin.

Ehhhmmm ich dachte eher so an Hart aber Fair!.Dein Herr Plasberg!. Smile
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 Empty11.06.10 19:49Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
evchen schrieb:
wieso ist er der beliebteste Moderator Deutschlands? Er ist bei Rtl für mich Dummfernsehen. Wer das schaut ist selbst Schuld. Frau Will hat Politilogie studiert, was hat herr Jauch studiert, seine Gagenzettel? Frank Plasberg, der übrigens auch ein seriöser Journalist ist, kommt jetzt um 22 Uhr 45. Wo Menschen, die noch Arbeit haben schlafen gehen.
Jauch soll die Menschen verdummen und richtige politische Sendungen sollen sie nicht mehr schauen.
Wer ist um Gotteswillen Günther Jauch. Ein seichte Unterhalter von RTl.
Alles was von den Privaten kommt liegt eine Klasse unter dem Öffentliche Rechtlichen, auch wenn die manchmal auch Mist bringen.

Hi evchen
Schau mal hier!.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich werde es mir durchlesen, über Anne Will habe ich schon ein Teil gelesen
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 Empty11.06.10 19:49Eine Antwort erstellen

ich finde ihn gut, aber ich werde mir auch die Analysen über seine Sendung durchlesen. Ist interessant
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 Empty11.06.10 19:55Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich finde ihn gut, aber ich werde mir auch die Analysen über seine Sendung durchlesen. Ist interessant

Ich fand den Plasberg auch gut,aber nach seiner Medienauszeichnung und danach eigenen Produktionsfirma sollte man schon drauf achten ob nicht die Geldmeinung durchschimmert!.Denn dann sollte eine Einblendung kommen"Dauerwerbesendung"!. Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 99459
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 Empty11.06.10 19:59Eine Antwort erstellen

Ach noch was,warum besetzen die nicht immer 50% pro und 50%contra?.Meist ist die Meinung die zählen soll in der überzahl!. Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 99459
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 Empty11.06.10 20:03Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
evchen schrieb:
ich finde ihn gut, aber ich werde mir auch die Analysen über seine Sendung durchlesen. Ist interessant

Ich fand den Plasberg auch gut,aber nach seiner Medienauszeichnung und danach eigenen Produktionsfirma sollte man schon drauf achten ob nicht die Geldmeinung durchschimmert!.Denn dann sollte eine Einblendung kommen"Dauerwerbesendung"!. Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 99459



Leute, so gut wie früher noch auf dem WDR ist er aber nicht mehr....leider eher angepasst.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 Empty11.06.10 20:04Eine Antwort erstellen

Günther Jauch ersetzt Anne Will Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 77138

ist die Lebensabschnittsgefährtin von der Anne-Will mit dem Jauch einverstanden ?
Und was sagt dem Jauch seine Frau dazu ? Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 Empty11.06.10 20:06Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
knalltüte09 schrieb:
evchen schrieb:
ich finde ihn gut, aber ich werde mir auch die Analysen über seine Sendung durchlesen. Ist interessant

Ich fand den Plasberg auch gut,aber nach seiner Medienauszeichnung und danach eigenen Produktionsfirma sollte man schon drauf achten ob nicht die Geldmeinung durchschimmert!.Denn dann sollte eine Einblendung kommen"Dauerwerbesendung"!. Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 99459



Leute, so gut wie früher noch auf dem WDR ist er aber nicht mehr....leider eher angepasst.

Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Günther Jauch ersetzt Anne Will

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-