cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty25.02.18 14:54Eine Antwort erstellen

(Quelle GMX)
Das muß man sich mal vorstellen , seit eineinhalb Jahrzehten keine Lohnerhöhung .Und er regt sich darüber nicht mal auf .
Ich denke er wird keiner Gewerkschaft angehören ,folglich kümmert sich auch keiner um ihn .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty25.02.18 15:11Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
(Quelle GMX)
Das muß man sich mal vorstellen , seit eineinhalb Jahrzehten keine Lohnerhöhung .Und er regt sich darüber nicht mal auf .
Ich denke er wird keiner Gewerkschaft angehören ,folglich kümmert sich auch keiner um ihn .

WENN man solch Einkommen hat braucht man gewöhnlich keine Gewerkschaft - die hat sowieso alles kaputt gemacht

jetzt überlege ich -warum haben die Rentner keine Gewerkschaft Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 237592
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty25.02.18 15:17Eine Antwort erstellen

weil es Ge - werkschaft heist, ein Rentner jedoch werkt nicht mehr.
Es sei doch jedem unbelassen eine Rentnergewerkschaft zu gruenden, eine Rentnerpartei gibt es ja auch.
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty25.02.18 15:19Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


WENN man solch Einkommen hat braucht man gewöhnlich keine Gewerkschaft - die hat sowieso alles kaputt gemacht

jetzt überlege ich -warum haben die Rentner keine Gewerkschaft Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 237592


...na sollen die etwa von ihren paar Groschen noch Beiträge bezahlen, damit sich die Bonzen vollfressen
können, denn der Staat läßt sich nicht erpressen, wie es in der Industrie ständig versucht wird, dafür
hat Schröder damals gesorgt, die Rentner bangen um ihre Rente, daß sie ihnen überhaupt noch gezahlt
wird, denn Deutschland geht es ja gut, nur den Rentnern nicht. Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 521438 Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 77138
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty25.02.18 15:43Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

j
...na sollen die etwa von ihren paar Groschen noch Beiträge bezahlen, damit sich die Bonzen vollfressen
können, denn der Staat läßt sich nicht erpressen, wie es in der Industrie ständig versucht wird, dafür
hat Schröder damals gesorgt, die Rentner bangen um ihre Rente, daß sie ihnen überhaupt noch gezahlt
wird, denn Deutschland geht es ja gut, nur den Rentnern nicht. Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 521438 Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 77138

dann gehen wir an die Grenze und schreien Asyl, dann ist das Problem gelöst
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty25.02.18 20:07Eine Antwort erstellen

Geh mal an die Grenze nach Polen und schrei" Asyl" wirst dich wundern was passiert.
Soso, den Rentnern in Ddeutschland geht es nicht gut,dann frag mal Rentner aus anderen EU Laendern wie es denen geht.Aber vermutlich haben diese nicht diese jammer Mentalitaet.
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty25.02.18 20:26Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Geh mal an die Grenze nach Polen und schrei" Asyl" wirst dich wundern was passiert.
Soso, den Rentnern in Ddeutschland geht es nicht gut,dann frag mal Rentner aus anderen EU Laendern wie es denen geht.Aber vermutlich haben diese nicht diese jammer Mentalitaet.

nöö ich schreie an der deutschen Grenze  
Asyl Asyl
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty25.02.18 21:48Eine Antwort erstellen

dann must du aber dein Pass wegschmeissen und behaupten du bist ein armer Fluechtling aus Eritrea :Dund du bist Christ und wirst dort verfolgt
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty25.02.18 21:51Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
dann must du aber dein Pass wegschmeissen und behaupten du bist ein armer Fluechtling aus Eritrea :Dund du bist Christ und wirst dort verfolgt

ich werde dich dann um Rat fragen grins
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty25.02.18 21:52Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Izinyoka schrieb:
dann must du aber dein Pass wegschmeissen und behaupten du bist ein armer Fluechtling aus Eritrea :Dund du bist Christ und wirst dort verfolgt

ich werde dich dann um Rat fragen grins

oder man könnte ja auch bei den Zuwanderer um Hilfe bitten
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty25.02.18 21:59Eine Antwort erstellen

Deutschland exportiert doch zuviel, sagen die anderen.Daher ist es nur rechtens das (Fach)kraefte kostenlos nach Deutschland kommen.Den Transport bezahlen sie ja zunaechst selber.Das ist sozusagen der Ausgleichs Import.Sei froh das euch nicht die Chinesen ueberschwemmen, hier stellen sie schon fast 10% der Bevoelkerung, sind mehr als die Hereros. Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 67228
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty25.02.18 22:29Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Deutschland exportiert doch zuviel, sagen die anderen.Daher ist es nur rechtens das (Fach)kraefte kostenlos nach Deutschland kommen.Den Transport bezahlen sie ja zunaechst selber.Das ist sozusagen der Ausgleichs Import.Sei froh das euch nicht die Chinesen ueberschwemmen, hier stellen sie schon fast 10% der Bevoelkerung, sind mehr als die Hereros. Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 67228


Die gelbe Gefahr ist also doch noch nicht Vergangenheit, bei euch können sie dann jede Menge Kinder
in die Welt setzen und der Hans fragt sich, was mach ich hier eigentlich noch, aber nach Deutschland
will er ja nicht zurück also lerne bei Zeiten Chinesisch. Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 624100 Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 308311 Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 92457
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty26.02.18 6:32Eine Antwort erstellen

Zumindest draengeln die Chinesen nicht in Tafeln und Auslaenderkriminalitaet ist hier nahe bei Null, gibt hier auch keine Bahnschubser.Aber nach Deutschland komme ich gerne mal zu Besuch zu ausgewaehlten Leuten.
Was mach ich hier eigentlich noch? Ist keine Frage fuer mich, geniesse mein Rentnerdasein hier und fuehle mich wohl wenn ich etwas fuer die Allgemeinheit tun kann, ohne zu fragen: Was bekomme ich dafuer?
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty26.02.18 7:33Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Zumindest draengeln die Chinesen nicht in Tafeln und Auslaenderkriminalitaet ist hier nahe bei Null, gibt hier auch keine Bahnschubser.Aber nach Deutschland komme ich gerne mal zu Besuch zu ausgewaehlten Leuten.
Was mach ich hier eigentlich noch? Ist keine Frage fuer mich, geniesse mein Rentnerdasein hier und fuehle mich wohl wenn ich etwas fuer die Allgemeinheit tun kann, ohne zu fragen: Was bekomme ich dafuer?


Na gut und was bekommste dafür, warte nur ab, noch kannste hingehen wohin du willst. Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 521438 Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 77138

.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty26.02.18 11:37Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Zumindest draengeln die Chinesen nicht in Tafeln und Auslaenderkriminalitaet ist hier nahe bei Null, gibt hier auch keine Bahnschubser.Aber nach Deutschland komme ich gerne mal zu Besuch zu ausgewaehlten Leuten.
Was mach ich hier eigentlich noch? Ist keine Frage fuer mich, geniesse mein Rentnerdasein hier und fuehle mich wohl wenn ich etwas fuer die Allgemeinheit tun kann, ohne zu fragen: Was bekomme ich dafuer?

Bahnschubser sind relativ selten ,eher Bahnsteigklatscher .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty26.02.18 18:41Eine Antwort erstellen

ich weiß nur, daß der Jauch in 42 Minuten das verdient, wo ich Monate darauf warten muß --- und das ist  gut so lol!
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty26.02.18 19:13Eine Antwort erstellen

Mir ist piepegal was Jauch in 42 Minuten verdient, mir ist auch egal das Jacob Zuma nach seinem Abtritt jaehrlich 200.000Euro bekommt plus anderen Annehmlichkeiten.(das ist in etwa das Gleiche was Mr. und Mrs.Mugabe erhalten)
Ich warte nicht monatelang auf eine imaginaere Rente, am Ersten des Monats bekomme ich das was ich mir erarbeitet habe, und das reicht mir vollkommen aus.
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty26.02.18 20:12Eine Antwort erstellen

eh, habe ich mich beschwert??
Ist mir sonst auch piepegal.... Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 1388561698


nur eines ist klar: Ich bekomme nicht, was ich eigentlich verdiente
Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 154256
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty26.02.18 21:16Eine Antwort erstellen

eh, hab ich dich angeprangert Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 77138 [das geht jeden Rentner so das er weniger hat als er verdiente, grins.]
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty26.02.18 22:32Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
eh, hab ich dich angeprangert Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 77138 [das geht jeden Rentner so das er weniger hat als er verdiente, grins.]

Ein Rentner bekommt ja jedes Jahr eine Rentenerhöhung ,Jauch hat schon seit 15 Jahren keine Erhöhung mehr bekommen und dabei denke ich, er arbeitet ja etwas mehr als ein Rentner .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty27.02.18 6:26Eine Antwort erstellen

Jauch hat eben eine Negativerhoehung bekommen. Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 624100
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty27.02.18 9:11Eine Antwort erstellen

Kann es sein, dass WWM ein eigenes Projekt von G.Jauch ist, quasi sowas wie seine Firma?
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty27.02.18 11:27Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Kann es sein, dass WWM ein eigenes Projekt von G.Jauch ist, quasi sowas wie seine Firma?

Naja ,in der Regel erhöhern die Firmen auch regelmäßig ihre Preise .Ist ja auch egal ,ist nur ungewöhnlich .Eigenlich dürfte es da auch keine Gebührenerhöhung beim Fernsehen mehr geben .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61151

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty27.02.18 11:35Eine Antwort erstellen

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 198554  Herr Jauch sieht so verhungert aus Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 360274
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Empty27.02.18 13:08Eine Antwort erstellen

Heinz eher nicht Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 624100
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren   Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-