cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Günther Jauch ersetzt Anne Will

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty10.06.10 13:46Eine Antwort erstellen

Sensation bei der ARD: Ab Herbst 2011 wird Günther Jauch den Sonntagabend-Talk im Ersten übernehmen und damit Anne Will ablösen. Der Moderator erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.
MÜNCHEN - Der Moderator Günther Jauch moderiert ab Herbst 2011 in der ARD am Sonntagabend eine politische Gesprächssendung. NDR und WDR haben den Moderator für einen Drei-Jahres-Vertrag mit der ARD gewinnen können, wie die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt am Donnerstag in München mitteilte. (ddp)


Mal sehen , ob sich etwas ändert , denn Jauch ist konservativer als die SPD - Dame Will .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 10.06.10 13:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty10.06.10 13:47Eine Antwort erstellen

Günther Jauch ersetzt Anne Will 861500 wollte nachbessern , hatte aber falsch geklickt
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty10.06.10 14:11Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Sensation bei der ARD: Ab Herbst 2011 wird Günther Jauch den Sonntagabend-Talk im Ersten übernehmen und damit Anne Will ablösen. Der Moderator erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.
MÜNCHEN - Der Moderator Günther Jauch moderiert ab Herbst 2011 in der ARD am Sonntagabend eine politische Gesprächssendung. NDR und WDR haben den Moderator für einen Drei-Jahres-Vertrag mit der ARD gewinnen können, wie die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt am Donnerstag in München mitteilte. (ddp)


Mal sehen , ob sich etwas ändert , denn Jauch ist konservativer als die SPD - Dame Will .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Aalglatter Schleimer, nur auf seinen persönlichen Vorteil aus... Günther Jauch ersetzt Anne Will 100661

Hallo Oli..... Günther Jauch ersetzt Anne Will 547688
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 11:21Eine Antwort erstellen

Die ARD wird schon wissen warum sie ihn ausgewählt hat. Er ist sehr beliebt - bei mir auch.
Gescheitert war die Anstellung im Januar 2007, als Jauch die Nachfolge von Sabine Christiansen antreten sollte, an zweierlei: Jauchs Sendung sollte den Chefredakteuren des Senders unterstellt werden, Jauch fürchtete, dadurch würde das Format „dem ständigen Risiko ausgesetzt, zum Spielball der politischen Farbenlehre innerhalb der ARD zu werden“.
Er ist nun mal der beliebteste Moderator Deutschlands.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 11:35Eine Antwort erstellen

wieso ist er der beliebteste Moderator Deutschlands? Er ist bei Rtl für mich Dummfernsehen. Wer das schaut ist selbst Schuld. Frau Will hat Politilogie studiert, was hat herr Jauch studiert, seine Gagenzettel? Frank Plasberg, der übrigens auch ein seriöser Journalist ist, kommt jetzt um 22 Uhr 45. Wo Menschen, die noch Arbeit haben schlafen gehen.
Jauch soll die Menschen verdummen und richtige politische Sendungen sollen sie nicht mehr schauen.
Wer ist um Gotteswillen Günther Jauch. Ein seichte Unterhalter von RTl.
Alles was von den Privaten kommt liegt eine Klasse unter dem Öffentliche Rechtlichen, auch wenn die manchmal auch Mist bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 11:42Eine Antwort erstellen

Eva,

folgenes hab ich für Dich bei Wiki gefunden:

Zitatanfang
Jauch besuchte die Katholische Grundschule St. Ursula in Berlin-Zehlendorf. Später war er in der katholischen Kirche als Ministrant aktiv. Nach dem Abitur mit der Note 3,1 am altsprachlichen Berliner Gymnasium Steglitz begann er ein Jurastudium in Berlin. Parallel bewarb er sich an der Deutschen Journalistenschule in München. Entgegen seinen Erwartungen bestand er den Aufnahmetest, worauf er das Jurastudium abbrach und 1975 an die Journalistenschule wechselte.

Dort war Jauch mit 19 Jahren der damals jüngste Absolvent. Nach seinem Abschluss studierte er an der Ludwig-Maximilians-Universität München Politik und Neuere Geschichte. Er verließ die Universität ohne Abschluss und wurde Hörfunkmitarbeiter.
Zitatende

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 12:16Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Crapule schrieb:
Sensation bei der ARD: Ab Herbst 2011 wird Günther Jauch den Sonntagabend-Talk im Ersten übernehmen und damit Anne Will ablösen. Der Moderator erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.
MÜNCHEN - Der Moderator Günther Jauch moderiert ab Herbst 2011 in der ARD am Sonntagabend eine politische Gesprächssendung. NDR und WDR haben den Moderator für einen Drei-Jahres-Vertrag mit der ARD gewinnen können, wie die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt am Donnerstag in München mitteilte. (ddp)


Mal sehen , ob sich etwas ändert , denn Jauch ist konservativer als die SPD - Dame Will .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Aalglatter Schleimer, nur auf seinen persönlichen Vorteil aus... Günther Jauch ersetzt Anne Will 100661

Hallo Oli..... Günther Jauch ersetzt Anne Will 547688

Hallo claus ,

da mags Du recht haben , bei deiner Einschätzung von Jauch - aber sind nicht alle nur auf den eigenen Vorteil bedacht . Wenn ich den Egomanen Plaßberg so sehe , schlechter ist Jauch auch nicht . Und noch einseitiger als Frau Will kann er auch nicht sein .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 11.06.10 12:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 12:19Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wieso ist er der beliebteste Moderator Deutschlands? Er ist bei Rtl für mich Dummfernsehen. Wer das schaut ist selbst Schuld. Frau Will hat Politilogie studiert, was hat herr Jauch studiert, seine Gagenzettel? Frank Plasberg, der übrigens auch ein seriöser Journalist ist, kommt jetzt um 22 Uhr 45. Wo Menschen, die noch Arbeit haben schlafen gehen.
Jauch soll die Menschen verdummen und richtige politische Sendungen sollen sie nicht mehr schauen.
Wer ist um Gotteswillen Günther Jauch. Ein seichte Unterhalter von RTl.
Alles was von den Privaten kommt liegt eine Klasse unter dem Öffentliche Rechtlichen, auch wenn die manchmal auch Mist bringen.

Hallo evchen ,

Volksverdummung ist es , was die einseitig linken Plasberg und Will machen . Ich schaue selten das Unterschichtenfernsehen von RTL , aber bei " Wer wird Millionär " schon - ist zumindest lehrreich .

Gruß Oli Günther Jauch ersetzt Anne Will 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 13:12Eine Antwort erstellen

nun ja, Plasberg und Anne Will sind ein wenig links. Übrigens wer wird Millionär ist schon ok. Aber kann ein Mensch, der wirklich im Geld schwimmt, mehr, als Will und Plasberg, jetzt bekommt er von RTL und von ARD GEld, kann er wirklich eine Diskussion führen, in der es um die Bevölkerung geht, den es teilweise immer schlechter geht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 16:18Eine Antwort erstellen

Hallo Evchen !

Günter Jauch ist Bürger der Stadt Potsdam.

Er ist Millionär,aber bei keinen anderen habe ich soviel Angargement gesehen,wie bei Jauch ,der

viel Geld für die Stadt spendet und Potsdam ,als "SEINE" Stadt sieht,für die er sich viel einsetzt.

Und das wollen wir doch von den Reichen ?


Er als Nachfolger von Anne Will ? wird sich zeigen.

Journalisten sollten in einer politischen Sendung neutral bleiben,denn sie moderieren

die Sendung .
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 16:55Eine Antwort erstellen

schön, dass er sich einsetzt, er ist auch gut bei WEr wird Millionär und kann gut ablesen bei STern Tv. Muss er aber deshalb zur ARD? Soll er doch im RTL bleiben
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 17:23Eine Antwort erstellen

um 11:21 Uhr hatte ich geschrieben warum ihn die ARD gewählt hat Günther Jauch ersetzt Anne Will 23858
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 17:28Eine Antwort erstellen

die ARd hat niemanden zu wählen, sie finanziert sich aus unseren Gebühren. Sie sollen vielleicht mal eine Befragung machen, ob die Leute es überhaupt wollen, wie sie sich die ARD so denkt. Und wenn die Mehrheit für diese Programmänderung ist, ist es ok. Wenn nicht, sollen sie sich nach ihren Zuschaern richten. So einfach ist es.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 17:47Eine Antwort erstellen

Au weia Evchen du meinst der Sender sollte sein gesamtes Personal wählen lassen Günther Jauch ersetzt Anne Will 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 17:49Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
die ARd hat niemanden zu wählen, sie finanziert sich aus unseren Gebühren. Sie sollen vielleicht mal eine Befragung machen, ob die Leute es überhaupt wollen, wie sie sich die ARD so denkt. Und wenn die Mehrheit für diese Programmänderung ist, ist es ok. Wenn nicht, sollen sie sich nach ihren Zuschaern richten. So einfach ist es.

Ach Evchen, wenn das Leben doch nur so einfach wäre. Günther Jauch ersetzt Anne Will 67228
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 18:21Eine Antwort erstellen

nee, aber man sollte vielleicht mal die Zuschauer fragen, was sie wollen. Nicht bei allem, aber bei manchen SEndungen, die auf einmal abgesetzt, oder verändert oder andere Moderatoren usw.
In diesem Land bekommt man nur gesagt, was man machen muss, was man schauen muss, wen man gut finden muss. Also Demokratie ist eigentlich nur in dem Sinne, dass man offiziel schimpfen kann, über die Poltik usw.Macht irgendwas zu ändern haben die Menschen hier nicht.Denn wen man auch wählt, sie sind alle gleich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 18:23Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nee, aber man sollte vielleicht mal die Zuschauer fragen, was sie wollen. Nicht bei allem, aber bei manchen SEndungen, die auf einmal abgesetzt, oder verändert oder andere Moderatoren usw.
In diesem Land bekommt man nur gesagt, was man machen muss, was man schauen muss, wen man gut finden muss. Also Demokratie ist eigentlich nur in dem Sinne, dass man offiziel schimpfen kann, über die Poltik usw.Macht irgendwas zu ändern haben die Menschen hier nicht.Denn wen man auch wählt, sie sind alle gleich

...und diiiieeeeee Zuschauer bist dann Du? Günther Jauch ersetzt Anne Will 135992
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 18:27Eine Antwort erstellen

lies dir mal die Kommentare auf T-online und in anderen Foren durch, ich bin nicht die Einzige, die Meisten wollen Herrn Jauch nicht, sie wollen die behalten, die da sind. Er mag in RTL beliebt sein, aber bei Menschen die ARd und Zdf schauen eben nicht.
Und wenn er zur ARD geht, warum macht er nicht eine neue Sendung, warum muss eine Sendung wegen ihm verschoben werden, oder kommt weg. Hat er keine Ideen, muss er den anderen die Sendung wegnehmen.?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 18:44Eine Antwort erstellen

Bewerbe du dich mal bei der ARD dann kannst du Einfluss auf die Sendungen nehmen und ganz sicher wirst du dann den Geschmack ALLER Zuschauer treffen.

Ich sehe fast nie fern mag aber Jauch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für mich hättest du dann falsch entschieden.
Wie kann man sich nur derart daran hochziehen wenn der eigene Geschmack nicht getroffen wird Günther Jauch ersetzt Anne Will 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 19:01Eine Antwort erstellen

es geht nicht nur um meinen Geschmack, Jauch ist nicht so beliebt, wie man denkt. Er ist ein netter Onkel von nebenan, Auf sowas kann ich verzichten. DA ich die Privaten so gut wie nicht schaue, werde ich eben auch ARd nicht schauen, jedenfalls nicht mit ihm. Die Leute von RTL können mit einer Polittalkshow auch nichts anfangen, sie stehen eher auf Bauer sucht Frau,oder irgend ein Camp wo die abgewrackten Promis Schlangen essen, also wird er von Alleine wieder verschwinden.

Ich ziehe mich nicht hoch, ich habe nur geschrieben, dass man Jauch jetzt auch noch im ARD ertragen muss, Bei der Fussball WM gibt er auch seinen Senf dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 19:21Eine Antwort erstellen

Evchen ! Verkaufe Deinen Fernseher ,oder noch besser,gründe einen neuen

Sender,mal sehen wie dort die Einschaltquoten sind !


mich bitte nicht vergessen,ich schaue keine Volksmusiksendungen (Silbereisen)

keine Talkshows, keine Gewaltfilme,kein Action usw. Günther Jauch ersetzt Anne Will 100661


meine fernsehgebühren bitte richtig einsetzen Günther Jauch ersetzt Anne Will 100661 Günther Jauch ersetzt Anne Will 154256 Günther Jauch ersetzt Anne Will 154256
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 19:24Eine Antwort erstellen

Hallo zusammen!

Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass ich darüber teilweise recht enttäuscht bin....wieder ein Mann, der eine Frau ersetzt...warum eigentlich?
Was kann denn der liebe Günther besser als die nette Anne?
Gibt es dafür Gründe im Hintergrund, die wir nicht wissen? Warum macht er das, verdient er da nicht weniger?
Fragen über Fragen...Ändern kann man (leider) mal wieder nichts.....was wird eigentlich aus Anne Will?
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 19:26Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
es geht nicht nur um meinen Geschmack, Jauch ist nicht so beliebt, wie man denkt. Er ist ein netter Onkel von nebenan, Auf sowas kann ich verzichten. DA ich die Privaten so gut wie nicht schaue, werde ich eben auch ARd nicht schauen, jedenfalls nicht mit ihm. Die Leute von RTL können mit einer Polittalkshow auch nichts anfangen, sie stehen eher auf Bauer sucht Frau,oder irgend ein Camp wo die abgewrackten Promis Schlangen essen, also wird er von Alleine wieder verschwinden.

Ich ziehe mich nicht hoch, ich habe nur geschrieben, dass man Jauch jetzt auch noch im ARD ertragen muss, Bei der Fussball WM gibt er auch seinen Senf dazu.



Eva, ich glaube gar nicht, dass er so nett ist, wie er immer tut....habe mal von Mietern gehört, die in seinen Häusern bei Potsdam leben, das er ganz anders sein soll!
Überhaupt; wir haben genug Männer in der Fernsehwelt....dieses "Wer wird Millionär" sehe ich mir seid Jahren nicht mehr an....
Den Kernen haben sie auch verheizt....
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 19:34Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wieso ist er der beliebteste Moderator Deutschlands? Er ist bei Rtl für mich Dummfernsehen. Wer das schaut ist selbst Schuld. Frau Will hat Politilogie studiert, was hat herr Jauch studiert, seine Gagenzettel? Frank Plasberg, der übrigens auch ein seriöser Journalist ist, kommt jetzt um 22 Uhr 45. Wo Menschen, die noch Arbeit haben schlafen gehen.
Jauch soll die Menschen verdummen und richtige politische Sendungen sollen sie nicht mehr schauen.
Wer ist um Gotteswillen Günther Jauch. Ein seichte Unterhalter von RTl.
Alles was von den Privaten kommt liegt eine Klasse unter dem Öffentliche Rechtlichen, auch wenn die manchmal auch Mist bringen.

Hi evchen
Schau mal hier!.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will Empty11.06.10 19:45Eine Antwort erstellen

wieso, ich kann mich doch beschweren, dass Jauch jetzt bei ARD rumhampelt. Es gibt einen guten SEnder Phönix, da kommt er nicht hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Günther Jauch ersetzt Anne Will Vide
BeitragThema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will   Günther Jauch ersetzt Anne Will EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Günther Jauch ersetzt Anne Will

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-