cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Noch etwas zum Thema "Sparen in Deutschland"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Noch etwas zum Thema "Sparen in Deutschland" Vide
BeitragThema: Noch etwas zum Thema "Sparen in Deutschland"   Noch etwas zum Thema "Sparen in Deutschland" Empty30.05.10 19:32Eine Antwort erstellen

Gerade wurde ihm WDR 3 berichtet, dass die Landtagsabgeordeten, die aufgrund der Wahl ihren Abgeordnetenplatz verloren haben, ihre Diäten noch bis Ende Juli 2010 erhalten, die neuen MDLs erhalten selbstverständlich auch ab Mai ihre Diäten.

So viel Geld für das Nichtstun? Mit dem was die ehemaligen MDLs noch erhalten, muß ein ALG 2-Empfänger mehr als ein Jahr auskommen.
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Noch etwas zum Thema "Sparen in Deutschland" Vide
BeitragThema: Re: Noch etwas zum Thema "Sparen in Deutschland"   Noch etwas zum Thema "Sparen in Deutschland" Empty30.05.10 21:14Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Gerade wurde ihm WDR 3 berichtet, dass die Landtagsabgeordeten, die aufgrund der Wahl ihren Abgeordnetenplatz verloren haben, ihre Diäten noch bis Ende Juli 2010 erhalten, die neuen MDLs erhalten selbstverständlich auch ab Mai ihre Diäten.

So viel Geld für das Nichtstun? Mit dem was die ehemaligen MDLs noch erhalten, muß ein ALG 2-Empfänger mehr als ein Jahr auskommen.

Ich würde alle Politiker nach Leistung bezahlen, da dürften dann einige ersparte Milliarden zusammen kommen und die meisten von denen müssten H4 nebenher beantragen. Das würde ich denen dann aber auch verweigern, denn ohne Leistung kein Geld- auch nicht vom Staat.
.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten

Noch etwas zum Thema "Sparen in Deutschland"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-