cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ich habe einfach nur Wut im Bauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 0:01Eine Antwort erstellen

knapp 14 Tage sind vergangen als die letzten drei Soldaten zu Grabe getragen worden.
Und schon wieder bringt dieser unsäglich Stellvertreterkrieg 4 junge Männer tod nach Hause.
Wieder werden Famlien trauern und sich fragen warum und für wem ?

Dann noch die betretenen Gesichter von Politikern im Fernsehen, jedoch immer mit den Unterton wir machen weiter.

Ja sie machen weiter obwohl der größte Teil des deutsche Volkes für einen sofortigen Abzug ist.
Welche Interessen vertreten den dies Damen und Herrn noch , sind sie nicht den deutsche Volke verpflichtet?
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 11:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
knapp 14 Tage sind vergangen als die letzten drei Soldaten zu Grabe getragen worden.
Und schon wieder bringt dieser unsäglich Stellvertreterkrieg 4 junge Männer tod nach Hause.
Wieder werden Famlien trauern und sich fragen warum und für wem ?

Dann noch die betretenen Gesichter von Politikern im Fernsehen, jedoch immer mit den Unterton wir machen weiter.

Ja sie machen weiter obwohl der größte Teil des deutsche Volkes für einen sofortigen Abzug ist.
Welche Interessen vertreten den dies Damen und Herrn noch , sind sie nicht den deutsche Volke verpflichtet?



Du hast Recht...das ist nicht mehr zu ertragen. Ich kann mir das gar nicht ansehen...es geht einem so nahe, obgleich es nicht die Familie betrifft..und die Politiker sollten auf Volkes Stimme hören! Dies schreibt jemand, der ohnehin davon überzeugt ist, dass es vielen hier besser gehen würde, wenn wir in Deutschland endlich einmal
geschlossen als Volk auftreten würden!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 12:15Eine Antwort erstellen

sollen sie doch selbst hingehen, sollen sie kämpfen, es wird sie niemand vermissen hier in Deutschland. Ich würde mir als Mutter verbieten, dass Frau Merkel irgendwas zu meiner Trauer sagt. Scheinheillig, es geht im im Grunde am A... vorbei
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 12:20Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
sollen sie doch selbst hingehen, sollen sie kämpfen, es wird sie niemand vermissen hier in Deutschland. Ich würde mir als Mutter verbieten, dass Frau Merkel irgendwas zu meiner Trauer sagt. Scheinheillig, es geht im im Grunde am A... vorbei


Ja, als Mutter würde ich Dir da zustimmen...ist schon ein grauenvolles Bild, wenn da die Särge aus einem wirklich fernen Land hier zurückkommen...mit Fahne drauf..
wie soll das jetzt bloß weitergehen?
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 12:21Eine Antwort erstellen

so wie bis jetztl, wir werden dort bleiben, Frau Merkel wird immer öfter ein betretenes GEsciht machen, usw. Nichts wird sich ändern
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 12:24Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
so wie bis jetztl, wir werden dort bleiben, Frau Merkel wird immer öfter ein betretenes GEsciht machen, usw. Nichts wird sich ändern



Ich finde, die müssen die Leute da unbedingt rausholen...noch jahrelang so weiter machen?...Nein Danke!
Zwischenzeitlich weiß ich auch überhaupt nicht mehr, worum es da überhaupt geht...auf jeden Fall nicht um uns hier...da sind schon ganz andere dran
gescheitert..Meiner Ansicht nach müssen die sehen, wie sie alleine klar kommen.
Sollen sie doch den Iran, den Ahmadinedschad um Hilfe bitten...der macht das bestimmt!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 12:27Eine Antwort erstellen

Ursprünglich sollten sie einmal Schulen, Brücken und Wasserleitungen bauen, um dem über Jahrzehnte
geschundenen afghanischen Volk ein besseres Leben möglich zu machen.

Jetzt sind sie tot: Vier weitere Sondaten verloren ihr Leben bei dem " Freidenseinsatz " - am fernen
Hindukusch.

Sie sind die Nummern 40, 41,42 und 43 auf der Liste mit den gefallenen deutschen Soldaten.

F 4
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 12:29Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Ursprünglich sollten sie einmal Schulen, Brücken und Wasserleitungen bauen, um dem über Jahrzehnte
geschundenen afghanischen Volk ein besseres Leben möglich zu machen.

Jetzt sind sie tot: Vier weitere Sondaten verloren ihr Leben bei dem " Freidenseinsatz " - am fernen
Hindukusch.

Sie sind die Nummern 40, 41,42 und 43 auf der Liste mit den gefallenen deutschen Soldaten.

F 4



Die Nummern? Diskriminierend...verhöhnend...verachtend...menschenunwürdig...irgendwie sogar perfide. Trostlos
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 12:36Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Ursprünglich sollten sie einmal Schulen, Brücken und Wasserleitungen bauen, um dem über Jahrzehnte
geschundenen afghanischen Volk ein besseres Leben möglich zu machen.

Jetzt sind sie tot: Vier weitere Sondaten verloren ihr Leben bei dem " Freidenseinsatz " - am fernen
Hindukusch.

Sie sind die Nummern 40, 41,42 und 43 auf der Liste mit den gefallenen deutschen Soldaten.

F 4



Die Nummern? Diskriminierend...verhöhnend...verachtend...menschenunwürdig...irgendwie sogar perfide. Trostlos


Aber der Herr Verteidigungsminister zu Guttenberg begleitet sie HEIM, geht das denn noch Ich habe einfach nur Wut im Bauch 77138

Wie mitfühlend doch unsere politische Elite immer ist, wenn ein Soldat in Afghanistan

fällt!

F 4
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 12:41Eine Antwort erstellen

traurig, furchbar. Der Tod ist umsonnst, es bring nichts, überhaupt nichts.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 12:41Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Carandara schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Ursprünglich sollten sie einmal Schulen, Brücken und Wasserleitungen bauen, um dem über Jahrzehnte
geschundenen afghanischen Volk ein besseres Leben möglich zu machen.

Jetzt sind sie tot: Vier weitere Sondaten verloren ihr Leben bei dem " Freidenseinsatz " - am fernen
Hindukusch.

Sie sind die Nummern 40, 41,42 und 43 auf der Liste mit den gefallenen deutschen Soldaten.

F 4



Die Nummern? Diskriminierend...verhöhnend...verachtend...menschenunwürdig...irgendwie sogar perfide. Trostlos


Aber der Herr Verteidigungsminister zu Guttenberg begleitet sie HEIM, geht das denn noch Ich habe einfach nur Wut im Bauch 77138

Wie mitfühlend doch unsere politische Elite immer ist, wenn ein Soldat in Afghanistan

fällt!

F 4



Ob das nun wirklich aufrichtiges Mitgefühl ist...ich denke eher, es könnte auch geheuchelt sein...der Mann, dessen Gattin in sämtlichen Talk-Shows präsent ist, lebt doch in einer ganz anderen Hochglanz-Adel-Welt....der ist doch nur froh, wenn ihm und seiner Familie nichts geschieht; finde ich auch verständlich...aber auf seinen Posten passt er
so irgendwie gar nicht.
Nun ist er nicht mehr Everybody´s Darling....Willkommen in der Realität!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 12:44Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
traurig, furchbar. Der Tod ist umsonnst, es bring nichts, überhaupt nichts.



Vorstellen mag ich mir erst gar nicht, was diese Männer durchmachen müssen, da liegen sie hilflos und schwer verwundet...vielleicht schon den Tod vor Augen..vielleicht sehen sie abgetrennte Gliedmaßen oder haben einen Bauchschuß....und nicht einmal jemand von der Familie ist da....Horror...das hat niemand verdient.
Was haben wir da überhaupt verloren; kann man das überhaupt weiter verantworten?
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 12:55Eine Antwort erstellen

Das schlimme daran ist, das Regierende es beschließen und ein ganzes Volk, obwohl sie den Einsatz gar nicht wollten, zum Schluß die Rechnung präsentiert bekommt.
Alle Umfragen ergeben bis jetzt die Antwort das fast Alle dafür sind das unsere Soldaten dort raus sollen......

Man sollte Tachelis mit der Regierung reden....
Ich habe einfach nur Wut im Bauch 94820 Ich habe einfach nur Wut im Bauch 94820 Ich habe einfach nur Wut im Bauch 94820 Ich habe einfach nur Wut im Bauch 94820 Ich habe einfach nur Wut im Bauch 94820 Ich habe einfach nur Wut im Bauch 94820 Ich habe einfach nur Wut im Bauch 94820 Ich habe einfach nur Wut im Bauch 94820 Ich habe einfach nur Wut im Bauch 94820
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 12:59Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Das schlimme daran ist, das Regierende es beschließen und ein ganzes Volk, obwohl sie den Einsatz gar nicht wollten, zum Schluß die Rechnung präsentiert bekommt.
Alle Umfragen ergeben bis jetzt die Antwort das fast Alle dafür sind das unsere Soldaten dort raus sollen......

Man sollte Tachelis mit der Regierung reden....
Ich habe einfach nur Wut im Bauch 94820 Ich habe einfach nur Wut im Bauch 94820 Ich habe einfach nur Wut im Bauch 94820 Ich habe einfach nur Wut im Bauch 94820 Ich habe einfach nur Wut im Bauch 94820 Ich habe einfach nur Wut im Bauch 94820 Ich habe einfach nur Wut im Bauch 94820 Ich habe einfach nur Wut im Bauch 94820 Ich habe einfach nur Wut im Bauch 94820



das ist ebenso der Fall, wenn Urteile "im Namen des Volkes" gesprochen werden...oftmals denke ich dann...ihr habt sie doch nicht alle....niemals hätte das
Volk so geurteilt!
Aber keine Ablenkung: Umgehend die Menschen da weg holen!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 13:09Eine Antwort erstellen

Wir sollen aber nicht vergessen, sie gehen freiwillig dorthin. Wer den Beruf Soldat wählt, muß auch damit rechnen, ihn ausüben zu müssen.

Auch ich bin dagegen, dass am Hindukusch unsere gefährdeten Grenzen verteidigt werden, denn unsere Soldaten sind nur dort als Helfershelfer amerikanischer Interessen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 13:14Eine Antwort erstellen

Ja Elke, es ist ihr Beruf aber freiwillig sind sie nicht dort, sie wurden von der Deutschen Regierung mit einem Auftrag dort hingeschickt.

Da es ihr Beruf ist können sie kaum ablehen denn sie haben einen Eid geleistet allerdings nur für Deutschland, welches Land hat uns eigentlich angegriffen?????????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 16:00Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ja Elke, es ist ihr Beruf aber freiwillig sind sie nicht dort, sie wurden von der Deutschen Regierung mit einem Auftrag dort hingeschickt.

Da es ihr Beruf ist können sie kaum ablehen denn sie haben einen Eid geleistet allerdings nur für Deutschland, welches Land hat uns eigentlich angegriffen?????????



Ich habe einfach nur Wut im Bauch 23858 " welches Land hat uns eigentlich angegriffen "

Ich habe einfach nur Wut im Bauch 371155 Christa!!


Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 16:46Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ja Elke, es ist ihr Beruf aber freiwillig sind sie nicht dort, sie wurden von der Deutschen Regierung mit einem Auftrag dort hingeschickt.

Da es ihr Beruf ist können sie kaum ablehen denn sie haben einen Eid geleistet allerdings nur für Deutschland, welches Land hat uns eigentlich angegriffen?????????

Christa, das Land kann ich auch nicht benennen. Wir sind doch dort im vorauseilenden Gehorsam. USA ruft - Gemany eilt.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch Empty16.04.10 18:12Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ja Elke, es ist ihr Beruf aber freiwillig sind sie nicht dort, sie wurden von der Deutschen Regierung mit einem Auftrag dort hingeschickt.

Da es ihr Beruf ist können sie kaum ablehen denn sie haben einen Eid geleistet allerdings nur für Deutschland, welches Land hat uns eigentlich angegriffen?????????



Uns hat jemand angegriffen...ich habe davon nichts mitbekommen, also ist dieser Einsatz...Kriegseinsatz für mich schwachsinnig und verstößt gegen so ziemlich alles. Ich habe einfach nur Wut im Bauch 288138
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich habe einfach nur Wut im Bauch Vide
BeitragThema: Re: Ich habe einfach nur Wut im Bauch   Ich habe einfach nur Wut im Bauch EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ich habe einfach nur Wut im Bauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-