cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken.... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken....   Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken.... - Seite 3 Empty05.11.14 20:36Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:



Ja, da bin ich 100%ig der gleichen Meinung. Meines Erachtens haben die Migranten hier in Deutschland schon zu viele Rechte

Wer Rechte fordert, dem sollte man auch auf seine Pflichten hinweisen. Pflichten scheuen sie aber wie der Teufel das Weihwasser. Und wenn es um Pflichten geht, schreit Erdogan:"Assimilation". Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken.... - Seite 3 431982
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken.... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken....   Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken.... - Seite 3 Empty05.11.14 21:40Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:



Ja, da bin ich 100%ig der gleichen Meinung. Meines Erachtens haben die Migranten hier in Deutschland schon zu viele Rechte
Die Crux dabei ist, dass wir 1. unsere eigenen Gesetzte einhalten müssen, auch dann, wenn es uns evtl. nicht "passt" und 2. können wir nicht mit zweierlei Maß messen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken.... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken....   Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken.... - Seite 3 Empty06.11.14 10:38Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Die Crux dabei ist, dass wir 1. unsere eigenen Gesetzte einhalten müssen, auch dann, wenn es uns evtl. nicht "passt" und 2. können wir nicht mit zweierlei Maß messen.


Hallo Palim,

volle Zustimmung,


Lucky
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Gesponserte Inhalte




Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken.... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken....   Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken.... - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-