cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Vide
BeitragThema: Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland...   Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Empty02.11.11 8:18Eine Antwort erstellen



------>[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Vide
BeitragThema: Re: Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland...   Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Empty02.11.11 8:19Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


------>[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Scharfe Kritik des türkischen Ministerpräsidenten: Zum Auftakt der Feierlichkeiten zum 50.
Jubiläum des Gastarbeiter-Abkommens in Berlin greift Erdogan die deutsche Integrationspolitik an - und wirft der Bundesregierung eine "Verletzung der Menschenrechte" vor.

Man sollte diesen Hetzer ausladen .... Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Vide
BeitragThema: Re: Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland...   Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Empty02.11.11 8:25Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
apro schrieb:


------>[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Scharfe Kritik des türkischen Ministerpräsidenten: Zum Auftakt der Feierlichkeiten zum 50.
Jubiläum des Gastarbeiter-Abkommens in Berlin greift Erdogan die deutsche Integrationspolitik an - und wirft der Bundesregierung eine "Verletzung der Menschenrechte" vor.

Man sollte diesen Hetzer ausladen .... Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... 431982

muss man nicht ein Mensch sein um andere beurteilen zu können?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Vide
BeitragThema: Re: Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland...   Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Empty02.11.11 10:54Eine Antwort erstellen

Wie viel Toleranz braucht man eigentlich um da nicht rechtslastig zu werden Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... 77138
Schade für alle türkischen Mitbürger die sich integriert haben. Vielleicht sollte mal Protest von dieser Seite kommen?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Vide
BeitragThema: Re: Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland...   Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Empty02.11.11 11:30Eine Antwort erstellen

Besser wäre es wenn sie nur eine Staatsbürgerschaft hätten und sich selbst zu nur einer bekennen.

Halb Türke und halb Deutscher kann man doch nur durch Vermischung werden und nicht durch aus- bzw. zuwandern.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Vide
BeitragThema: Re: Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland...   Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Empty02.11.11 12:44Eine Antwort erstellen

Hallo Dieter,

der Absatz ist eine Frechheit:

Erdogan: „Wie ich schon sagte, müsste die deutsche Politik die zugezogenen Türken nicht als Gefahr, sondern als Bereicherung sehen. Und das ganze Thema mit dieser Mentalität anfassen. Ein Beispiel: Wenn ein junger türkischer Mann ein Mädchen aus der Türkei liebt und heiraten möchte, wird dies als ein Fehler angesehen, denn die Bundesregierung verlangt, dass diese Frauen vorher Deutsch lernen müssen. Aber ich bitte Sie, welche Sprache spricht die Liebe? Es kann doch nicht sein, dass die Liebe junger Menschen per Verordnung nur auf Deutsch funktionieren darf.

Nein, wer Deutschkenntnisse zur wichtigsten Voraussetzung erklärt, verletzt die Menschenrechte. Auch in den relevanten EU-Richtlinien steht von einer solchen Voraussetzung nichts. So etwas verletzt uns.“


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Also, wenn ein Einwanderer die deutsche Sprache lernen soll, dann verletzt das nach Erdogan die Menschenrechte. Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... 861500 Dabei wissen wir doch alle, dass die meisten dieser Ehen arrangiert sind. Ich halte die ganze Show um die türkische Migration nach Deutschland für unerträglich.

Wann werden italienische, spanische, portugiesische, kroatische, serbische, slowenische usw. Gastarbeiter gefeiert? Wahrscheinlich nie, denn die sind integriert und stellen keine unmöglichen Forderungen wie die Muslime.


Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 02.11.11 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Vide
BeitragThema: Re: Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland...   Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Empty02.11.11 12:50Eine Antwort erstellen

Pünktlich zum Besuch des türkischen Premiers Recep Tayyip Erdogan in Deutschland liegt eine Anzeige auf Grundlage des Völkerstrafgesetzbuchs gegen den Staatsgast vor. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hätte auch nicht gedacht, dass ich mal Künstler, Wissenschaftler und Politiker der Linkspartei applaudiere. Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Vide
BeitragThema: Re: Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland...   Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Empty02.11.11 13:25Eine Antwort erstellen

Und dies von dem Ministerpräsidenten eines Landes, in dem die Menschenrechte nicht gerade großgeschrieben werden.
Dies ist eine unerträgliche Stimmungsmache des Herrn Erdogan, die sofort, unverzüglich, und zwar noch vor,
aber auch während des Treffens, von der Bundeskanzlerin zurückgewiesen werden sollte.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Vide
BeitragThema: Re: Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland...   Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Empty02.11.11 13:28Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Pünktlich zum Besuch des türkischen Premiers Recep Tayyip Erdogan in Deutschland liegt eine Anzeige auf Grundlage des Völkerstrafgesetzbuchs gegen den Staatsgast vor. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Auf Grund dieser Anzeige sollte man den Erdogan zur unerwünschten Person erklären und
ausweisen .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Vide
BeitragThema: Re: Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland...   Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Empty02.11.11 17:30Eine Antwort erstellen

Ein Liebespaar werden die beiden wohl nie ..... Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... 624100

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77860

Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Vide
BeitragThema: Re: Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland...   Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Empty02.11.11 21:55Eine Antwort erstellen

Und im gleichen Atemzug verlangt Erdogan, daß Deutschland sich zum Fürsprecher zum Beitritt der Türkei in die EU macht. Nie und nimmer!

Es ist einfach unabsehbar, wie es dann weiterginge. Das ist jetzt meinerseits keineswegs Volksverhetzung. Gegen das normale türkische Volk habe ich ganz und gar nichts, aber hier geht es um die Politik eines Landes, das, wie ihr schon richtig gesagt habt, die Menschenrechte mit Füßen tritt. Wenn wir das unterstützen, haben wir keine Lehren aus unserer jüngsten Vergangenheit gezogen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77860

Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Vide
BeitragThema: Re: Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland...   Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Empty02.11.11 21:57Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ein Liebespaar werden die beiden wohl nie ..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Komisch, irgendwie kreisen in meinem Kopf jetzt Bilder von Lady Di und Prinz Charles. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77860

Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Vide
BeitragThema: Re: Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland...   Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Empty02.11.11 22:03Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Schade für alle türkischen Mitbürger die sich integriert haben. Vielleicht sollte mal Protest von dieser Seite kommen?


Der Protest existiert vielleicht indirekt darin, daß sie nichts sagen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Vide
BeitragThema: Re: Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland...   Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Empty03.11.11 1:51Eine Antwort erstellen

O-Ton Erdogan:

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.

Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten".

Hallo? Aufwachen! Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... 308311
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gesponserte Inhalte




Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... Vide
BeitragThema: Re: Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland...   Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Erdogan kommt nach Berlin und giftet schon wieder gegen Deutschland...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-