cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty09/02/15, 05:18 pmEine Antwort erstellen

Sind sind Antworten.

Pegida will „zurück zu den Wurzeln“ - so steht es zumindest auf der Pegida-Facebookseite. Hier werden übrigens wieder Gastredner angekündigt: So wird Götz Kubitschek, ein Vertreter der sogenannten Neuen Rechten, erwartet. Außerdem sollte das frühere Hamburger AfD-Mitglied Tatjana Festerling sprechen. Sie hatte im vergangenen Jahr mit Sympathiebekundungen für die Kölner „Hooligans gegen Salafisten“ für Schlagzeilen gesorgt und kam nach Angaben eines AfD-Sprechers mit ihrem Austritt einem disziplinarrechtlichen Parteiverfahren zuvor. Der Auftritt Kubitscheks und Festerlings deutet darauf hin, dass sich Pegida nach der Abspaltung gemäßigter Teile nun deutlicher nach rechts orientieren will.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty10/02/15, 08:59 amEine Antwort erstellen

Nach gestern bin ich relativ entspannt :

Nach der Spaltung von Pegida in Dresden haben wohl die meisten der Mitläufer erkannt wie sie von Bachmann und Oertel mißbraucht woren sind.
Ergebnis bei Oertel 500 Teilnehmer
Ergtebnis bei Bachmann 2000 vor allen die Hollköpfe die ständig "wir sind das Voilk" und "Lügenpresse " skangieren.
Und der "zurückgetretene " Verehren von AH Bachmann heizte sie wieder an.
Mit den Figuren werden wir auch noch fertig.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty10/02/15, 09:27 amEine Antwort erstellen

Was hast du eigentlich für das Land getan? gehörst du überhaupt zum Volk über das du immer meckerst? Ich habe von Dir noch kein Danke gehört oder gelesen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty10/02/15, 09:59 amEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Was hast du eigentlich für das Land getan? gehörst du überhaupt zum Volk über das du immer meckerst? Ich habe von Dir noch kein Danke gehört oder gelesen.

Wem soll ich denn danken ?
Den Blödmänner die den Ruf "wir sind das Voik" krakelen ?
Zu dem "Volk" gehöre ich nicht und für die war ich 89 nicht auf der Straße und bis Frühjahr 90 an dem runden Tischen für das" Neue Forum" .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty10/02/15, 10:22 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Zu dem "Volk" gehöre ich nicht und für die war ich 89 nicht auf der Straße und bis Frühjahr 90 an dem runden Tischen für das" Neue Forum" .

Oh wow , ein echter deutscher Held , der Käpten Ahab von der Oberelbe , nur das du deinen braunen Wal bis heute nicht erwischt hast . Smile
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty10/02/15, 10:54 amEine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Oh wow , ein echter deutscher Held , der Käpten Ahab von der Oberelbe , nur das du deinen braunen Wal bis heute nicht erwischt hast . Smile

Ich bezeichne das nicht als Held, aber ich wurden aufgefordert wa sich für Deutschland getan habe. Jedenfalls mehr als manscher der am Fernseher oder hinter der Gardien getan hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty10/02/15, 11:08 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich bezeichne das nicht als Held, aber ich wurden aufgefordert wa sich für Deutschland getan habe. Jedenfalls mehr als manscher der am Fernseher oder hinter der Gardien getan hat.

Zumindest bemühst du dich aktiv um eine Verhuntzung der deutschen Sprache , daß kann ich problemlos anerkennen bei dir Smile

Als Manscher bist du wirklich gut .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty10/02/15, 11:45 amEine Antwort erstellen



Mann kann auch mit billiger Ablenkung von den Rechten von Pegide ablenken .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty10/02/15, 11:59 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Mann kann auch mit billiger Ablenkung von den Rechten von Pegide ablenken .

Bilige Ablenkung ? Dein Argument für die Kritik an deiner Schreibweise.

Schon mal von einem Rechtschreibprogramm gehört ?

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty10/02/15, 02:41 pmEine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:


Bilige Ablenkung ? Dein Argument für die Kritik an deiner Schreibweise.

Schon mal von einem Rechtschreibprogramm gehört ?


Ja billige Ablenkung. ich habe schon krasseres Mobbing überstanden . also lass es .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty10/02/15, 06:54 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ja billige Ablenkung. ich habe schon  krasseres Mobbing überstanden . also lass es .


Das hat nichts mit Mobbing zu tun sondern einfach mit Respekt den Lesern gegenüber . Ich würde mich schämen wenn ich solche Zeilen in einem Forum posten würde.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty10/02/15, 09:40 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Was hast du eigentlich für das Land getan? gehörst du überhaupt zum Volk über das du immer meckerst? Ich habe von Dir noch kein Danke gehört oder gelesen.

Im Spannungsfall sollte man jene vorsorglich internieren. Wie es die Amerikaner mit den Japanern nach Pearl Harbor taten. Nur so kann man sicher sein, nicht von den eigenen Leuten ein Bajonett verpasst zu bekommen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty10/02/15, 09:43 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Was hast du eigentlich für das Land getan? gehörst du überhaupt zum Volk über das du immer meckerst? Ich habe von Dir noch kein Danke gehört oder gelesen.

? Für was soll er sich bedanken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty10/02/15, 09:44 pmEine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:

? Für was soll er sich bedanken?

Warum kann er sich nur beschweren?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21113

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty13/02/15, 02:57 pmEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Damit Dresden bunt bleibt wir man diesen Betrag wohl akzeptieren müssen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty13/02/15, 07:07 pmEine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Im Spannungsfall sollte man jene vorsorglich internieren. Wie es die Amerikaner mit den Japanern nach Pearl Harbor taten. Nur so kann man sicher sein, nicht von den eigenen Leuten ein Bajonett verpasst zu bekommen.

also, das wäre bei der Thematik und den Amerikanern nun wirklich für mich das Letzte, was ich einführen möchte.
Ist mir einfach zu sehr die amerikanische Denkweise ( nicht nur mancher Politiker);
erst losreiten, dann aufsitzen und nachfragen, was sie eigentlich wollen .

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29722

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty15/03/15, 10:53 pmEine Antwort erstellen

Pegida-Frau klagt über Drohungen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zählt die Meinungsfreiheit für Salafisten, aber nicht für Frau Mund? Denn würden die Salafisten Pierre Vogel und Sven Lau so bedroht, die Linksparteien und die SchreiberInnen der vereinigenten "Prawda" wurden laut aufschreien. Aber jetzt, ....


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty16/03/15, 11:38 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ja billige Ablenkung. ich habe schon  krasseres Mobbing überstanden . also lass es .

Wer sich so wenig Mühe gibt, seine Gedanken zu formulieren und seinen Lesern Buchstabenquark zumutet, von dem dürfte hinsichtlich seiner sonstigen Denkvorgänge auch nicht besonders viel zu erwarten sein.

Btw: Warum muss ich bei dem hiesigen Sachsen immer an den hinlänglich bekannten XXLSachsen denken? Die ewige Putinzujublerei und das andauernde DDR-Nachgeweine kann einem auch ganz schön auf den Geist gehen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21113

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty16/03/15, 01:11 pmEine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Wer sich so wenig Mühe gibt, seine Gedanken zu formulieren und seinen Lesern Buchstabenquark zumutet, von dem dürfte hinsichtlich seiner sonstigen Denkvorgänge auch nicht besonders viel zu erwarten sein.

Btw: Warum muss ich bei dem hiesigen Sachsen immer an den hinlänglich bekannten XXLSachsen denken? Die ewige Putinzujublerei und das andauernde DDR-Nachgeweine kann einem auch ganz schön auf den Geist gehen.

Lass man Knurro , da gewöhnst du dich schon noch drann ,es gibt zu jeden Thema verschiedene Sichtweisen je nach dem man das Thema von welcher Seite anpackt .
Manchmal bringt er paar Buchstaben durcheinander das ist doch nicht so schlimm .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty16/03/15, 02:11 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Lass man Knurro , da gewöhnst du dich schon noch drann ,es gibt zu jeden Thema verschiedene Sichtweisen je nach dem man das Thema von welcher Seite anpackt .
Manchmal bringt er paar Buchstaben durcheinander das ist doch nicht so schlimm .

Ganz unabhängig vom Thema:

Es sind doch nicht nur Buchstabedreher, sondern meist größere Macken. Er schreibt zudem ohne Punkt und Komma und gibt sich nicht die geringste Mühe, seine Texte nochmal durchzulesen, bevor er sie sendet. Ich habe teilweise Probleme, den Sinn zu erfassen. Und das hat m. E. auch etwas mit Höflichkeit zu tun. Texte hinrotzen ist für mich jedenfalls alles Andere als höflich.

Solch schlampige Menschen sind mir ein Gräuel. Für das Bildungswesen der DDR stellt er ersichtlich kein gutes Zeugnis aus.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61462

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty16/03/15, 02:15 pmEine Antwort erstellen

Knurro, Sachse hat Schwierigkeiten mit dem Schreiben generell
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35673

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty16/03/15, 04:49 pmEine Antwort erstellen

Was eine LRS ist weiß ja eigentlich jeder und mit dem DDR Schulsystem hat das ganz sicher nichts zu tun. Das gab und gibt es hüben wie drüben.
Als Hilfe gibt es natürlich auch Rechtschreibprüfprogramme, nur muss man sie zu nutzen wissen.


PS: die Ähnlichkeit ist sicher nicht zufällig
Knurro gabs ja auch woanders very happy


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty16/03/15, 08:43 pmEine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


? Für was soll er sich bedanken?

Bedanken muß sich niemand .

Aber in unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung bekommt auch niemand 10 Jahre Bau und 1000 Stockschläge für kritische Äußerungen gegenüber den Regierenden . Nicht einmal dann , wenn pauschal und ohne Sinn und Verstand jede Menge Gubbel abgeladen wird .
Das macht den Unterschied .
Bedanken muß sich niemand , aber vielleicht Gedanken machen wie gut es sich doch schimpfen läßt in einem Land wie Deutschland , ohne das es irgendwelche Konsequenzen hat für Schreihälse der besonderen Art .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty16/03/15, 08:46 pmEine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Das macht den Unterschied .
Bedanken muß sich niemand , aber vielleicht Gedanken machen wie gut es sich doch schimpfen läßt in einem Land wie Deutschland , ohne das es irgendwelche Konsequenzen hat für Schreihälse der besonderen Art .

Das hätte glatt von mir sein können. Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida 624100
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Empty16/03/15, 09:25 pmEine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Ganz unabhängig vom Thema:

Es sind doch nicht nur Buchstabedreher, sondern meist größere Macken. Er schreibt zudem ohne Punkt und Komma und gibt sich nicht die geringste Mühe, seine Texte nochmal durchzulesen, bevor er sie sendet. Ich habe teilweise Probleme, den Sinn zu erfassen. Und das hat m. E. auch etwas mit Höflichkeit zu tun. Texte hinrotzen ist für mich jedenfalls alles Andere als höflich.

Solch schlampige Menschen sind mir ein Gräuel. Für das Bildungswesen der DDR stellt er ersichtlich kein gutes Zeugnis aus.



Knurro, wie schon oben in einem Beitrag festgestellt, leidet der
'' Cosmo – Routinier '' an LRS = '' Lese-Rechtschreib-Schwäche ''.
( Übrigens : Hier gab's auch User mit 'nem ''Burnout – Syndrom'' ,
die unsere volle Cos. - Unterstützung bekamen.... )

Wenn dir als '' Praktikant '' dieser Tatbestand '' des Users S.
nicht bekannt war, sei dir natürlich voll verziehen.
Wenn's dir aber bekannt war, dann gebe ich ''klugscheißerisch''
gerne den Satz von Jesse Jackson an dich weiter :

'' Siehe niemals auf jemanden herab, es sei denn, du willst
ihm aufhelfen. ''


Nix für ungut Knurreck, schönen Abend wünscht dir der
D. vom Deich
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-