cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Empty24.02.10 0:52Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
evchen schrieb:
ich glaube er wird gewählt, er hat die Bildzeitungleser erreicht, Bild ist die meistgelesene Zeitung in Deutschland. Ich treffe immer ein Paar Menschen, die mir irgendwas draus erzahlen und es auch noch glauben. Wie oft habe ich gehört, er hat REcht. Niemand spricht davon, dass er eine Riesenspende bekam, dass er Niedriglohn will, usw. usw.dass er den STaat verschlanken wollte und jetzt 1000 mehr Beamte haben wird. Man spricht von seinen Aussagen in der Bildzeitung und viele finden sie richtig und ihn mutig. Traurig aber Wahr. Natürlich kann er woanders nicht seinen Senf loswerden, seriöse Zeitungen bieten ihm nicht die Plattform.

Dein Wissen stammt aber auch nur vom "Hörensagen", selbsterlebtes kannst Du nicht beisteuern.

was soll ich selbsterlebtes beisteuern, ich bin nicht bei der FDP. Wenn ich da wäre, könnte ich berichten. Aber ich hätte wahrscheinlich Westerwelle erschlagen und man hätte mich rausgeschmissen.

Ich meinte auch nicht als Partei-Mitglied sondern Dich als Arbeitnehmer.


Zuletzt von Pustekuchen am 24.02.10 0:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Empty24.02.10 0:53Eine Antwort erstellen

Windspiel schrieb:
evchen schrieb:
es funktioeniert auch bei anderen. Auch bei meinem Mann, der ist sich nämlich auch was wert und ist hingegangen. Und er bekommt mehr Geld. WEr sich klein macht, ist klein, das ist meine Meinung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Selbstbewusstsein im Beruf und ständiges Kuschen eine, besonderen Eindruck auf den Chef macht.


Warum muß ich an Brötchenteig denken?

WS

very happy Lesen bildet! Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 688322
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Empty24.02.10 10:20Eine Antwort erstellen

Um was geht es hier eigentlich??????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Empty24.02.10 10:53Eine Antwort erstellen

Darum, daß Evchen alle auffordert zu ihrem Chef zu gehen und mehr Geld zu fordern.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35692

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Empty24.02.10 11:08Eine Antwort erstellen

Ob das Unternehmen von sich aus eine Gehaltserhöhung dem Mitarbeiter anbietet, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Lothar Kornherr, stellvertretender Vorsitzender des Fachverbandes Personalberatung beim Bundesverband deutscher Unternehmensberater und Geschäftsführer der Kornherr Associates, einer auf die Technologiebranche spezialisierten Personalberatung, sagt:

"Es ist das berühmte Spiel von Angebot und Nachfrage. Ich schaue mir die Leistung des Mitarbeiters an und betrachte seinen Wert für das Unternehmen. Dann wird mit dem freien Markt verglichen: Gibt es dort gleichwertige Arbeitskräfte, mit gleichem oder gar niedrigerem Gehaltslevel? Falls ja, und falls ich ihn nicht halten möchte, gewähre ich keine Gehaltserhöhung."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Hardy1941
Praktikant
Praktikant
Hardy1941

Anzahl der Beiträge : 91

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Empty24.02.10 11:28Eine Antwort erstellen

Hey Evchen
es ist schon auch ein bisschen Populismus, was Du da schreibst. Die BLÖD Zeitung hat es Dir wohl angetan.
Aber nicht alles ist falsch, was drin steht.
Herr Westerwelle bekommt sein Podium auch in der Süddeutschen und im Merkur, auch in der FAZ und in der Welt habe ich Komentare gelesen
Gruß
Hardy
Nach oben Nach unten
Saccargia
Praktikant
Praktikant
Saccargia

Anzahl der Beiträge : 43

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Empty24.02.10 11:56Eine Antwort erstellen

Bevor Herr Westerwelle hier die Welle macht und große Töne spuckt, soll Er sich mal an die eigenen Nase fassen. Hat Er je ernsthaft gearbeitet und kennt sich auf dem Arbeitsmarkt überhaupt aus? Erst einmal soll Er sich um Arbeitsplätze bemühen, die nicht vom Staat durch Aufstockung durch Hartz IV bezuschusst werden müssen. Seiner Klientel, den Arbeitgebern wird das nicht mehr gefallen und sie werden Ihm ganz schnell die Unterstützung versagen und dann ist Er weg vom Fenster. Solche Parolen, wie Er sie in die Welt setzt, sollten rigoros abgestraft werden. Da muß sich die "liebe Angela" mal durchsetzen. Her Westerwelle ist nicht die FDP. Da warten schon mehrere auf den Posten des Parteivorsitzenden und Außenministers. Dennoch ist das Ganze eine Methode, von den wahren Problemen in Deutschland und der EU abzulenken und viele lassen sich auf dieses fiese Spiel ein. Nur nicht an die wahren Probleme in der Welt denken und sich durch Presse und Fernsehen verdummen lassen.
Nach oben Nach unten
http://IS0XKE.com
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Empty24.02.10 12:24Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Windspiel schrieb:
evchen schrieb:
es funktioeniert auch bei anderen. Auch bei meinem Mann, der ist sich nämlich auch was wert und ist hingegangen. Und er bekommt mehr Geld. WEr sich klein macht, ist klein, das ist meine Meinung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Selbstbewusstsein im Beruf und ständiges Kuschen eine, besonderen Eindruck auf den Chef macht.


Warum muß ich an Brötchenteig denken?

WS

very happy Lesen bildet! Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 688322


Ich habe da so meine Zweifel.... Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 237592

WS Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Empty24.02.10 12:24Eine Antwort erstellen

ja, sicher bekommt nicht jeder Gehaltserhöhung, aber wenn man gut ist, warum nicht
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Empty24.02.10 12:26Eine Antwort erstellen

Hardy1941 schrieb:
Hey Evchen
es ist schon auch ein bisschen Populismus, was Du da schreibst. Die BLÖD Zeitung hat es Dir wohl angetan.
Aber nicht alles ist falsch, was drin steht.
Herr Westerwelle bekommt sein Podium auch in der Süddeutschen und im Merkur, auch in der FAZ und in der Welt habe ich Komentare gelesen
Gruß
Hardy

ja, sicher, aber nicht soviel. Ich lese Bild nicht, das heisst aber nicht, dass ich nur FAz usw. lese. Ich lese gerne FRauenzeitschriften usw. Ich bin völlig normal und durchnittlich intelligent. Nur die Bild regt mich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Empty24.02.10 12:46Eine Antwort erstellen

Mich kann nur was aufregen, was ich lese. Ich lese keine Bild, also reg ich mich nicht darüber auf.

Wenn der Nachbarin ihr Schuh drückt, muss es doch mir nicht weh tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Empty24.02.10 12:55Eine Antwort erstellen

Saccargia schrieb:
Bevor Herr Westerwelle hier die Welle macht und große Töne spuckt, soll Er sich mal an die eigenen Nase fassen. Hat Er je ernsthaft gearbeitet und kennt sich auf dem Arbeitsmarkt überhaupt aus? Erst einmal soll Er sich um Arbeitsplätze bemühen, die nicht vom Staat durch Aufstockung durch Hartz IV bezuschusst werden müssen. Seiner Klientel, den Arbeitgebern wird das nicht mehr gefallen und sie werden Ihm ganz schnell die Unterstützung versagen und dann ist Er weg vom Fenster. Solche Parolen, wie Er sie in die Welt setzt, sollten rigoros abgestraft werden. Da muß sich die "liebe Angela" mal durchsetzen. Her Westerwelle ist nicht die FDP. Da warten schon mehrere auf den Posten des Parteivorsitzenden und Außenministers. Dennoch ist das Ganze eine Methode, von den wahren Problemen in Deutschland und der EU abzulenken und viele lassen sich auf dieses fiese Spiel ein. Nur nicht an die wahren Probleme in der Welt denken und sich durch Presse und Fernsehen verdummen lassen.

Hallo Saccaragia,

nur zur Info: die Linkspartei will Westerwelle zwingen, seine Nebeneinkünfte korrekt anzugeben. Ein entsprechender Brief an ihn ist schon unterwegs. Das Gesocks der Regierung verschweigt doch auch jede Menge Nebeneinkünfte und betrügt oft den Staat um seine Steuern. Paradebeispiel: Zumwinkel.

Gruß
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Empty24.02.10 13:41Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Saccargia schrieb:
Bevor Herr Westerwelle hier die Welle macht und große Töne spuckt, soll Er sich mal an die eigenen Nase fassen. Hat Er je ernsthaft gearbeitet und kennt sich auf dem Arbeitsmarkt überhaupt aus? Erst einmal soll Er sich um Arbeitsplätze bemühen, die nicht vom Staat durch Aufstockung durch Hartz IV bezuschusst werden müssen. Seiner Klientel, den Arbeitgebern wird das nicht mehr gefallen und sie werden Ihm ganz schnell die Unterstützung versagen und dann ist Er weg vom Fenster. Solche Parolen, wie Er sie in die Welt setzt, sollten rigoros abgestraft werden. Da muß sich die "liebe Angela" mal durchsetzen. Her Westerwelle ist nicht die FDP. Da warten schon mehrere auf den Posten des Parteivorsitzenden und Außenministers. Dennoch ist das Ganze eine Methode, von den wahren Problemen in Deutschland und der EU abzulenken und viele lassen sich auf dieses fiese Spiel ein. Nur nicht an die wahren Probleme in der Welt denken und sich durch Presse und Fernsehen verdummen lassen.

Hallo Saccaragia,

nur zur Info: die Linkspartei will Westerwelle zwingen, seine Nebeneinkünfte korrekt anzugeben. Ein entsprechender Brief an ihn ist schon unterwegs. Das Gesocks der Regierung verschweigt doch auch jede Menge Nebeneinkünfte und betrügt oft den Staat um seine Steuern. Paradebeispiel: Zumwinkel.

Gruß

er wird schon genug haben, und dafür dass er genug hat, sollte er gut arbeiten, das tut er aber nicht.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Empty24.02.10 14:10Eine Antwort erstellen

Es gibt sehr viele Westerwellen die alle auszurotten wird lange dauern.................

Das Problem ist doch nicht Frau Wetserwelle sondern das Problem ist, das immer weniger gebraucht wird und die Nachfrage für vieles gar nicht da ist und schon fallen Arbeitsplätze weg und nicht nur in Deutschland.

Das zweite ist, das Betriebe in der gesamten Welt deutsche Produkte herstellen können und somit gar Etikettenschwindel betreiben....Was nicht in Deutschöland produziert wird ist eben nicht deutsch, wer seine Produktion ins Ausland verlagert ist somit kein Deutscher mehr und hat sein hier erworbenes Kapital abzuliefern das wäre doch mal eine Gaudi oder??????

Alle Maschinen bleiben hier und er muss z.B. auf alten Nähmaschinen Kleider nähen lassen.......

Der ist bald wieder hier aber sein Vermögen bekommt er nicht zurück......

Hart aber herzlich....... Laughing Laughing Laughing
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Empty24.02.10 19:46Eine Antwort erstellen

eben habe ich gelesen, dass er 245000 Euro in der letzten Legistaturperiode durch Vorträge, wo auch immer verdient hat. Wahnsinn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Empty24.02.10 20:14Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Es gibt sehr viele Westerwellen die alle auszurotten wird lange dauern.................

Das Problem ist doch nicht Frau Wetserwelle sondern das Problem ist, das immer weniger gebraucht wird und die Nachfrage für vieles gar nicht da ist und schon fallen Arbeitsplätze weg und nicht nur in Deutschland.

Das zweite ist, das Betriebe in der gesamten Welt deutsche Produkte herstellen können und somit gar Etikettenschwindel betreiben....Was nicht in Deutschöland produziert wird ist eben nicht deutsch, wer seine Produktion ins Ausland verlagert ist somit kein Deutscher mehr und hat sein hier erworbenes Kapital abzuliefern das wäre doch mal eine Gaudi oder??????

Alle Maschinen bleiben hier und er muss z.B. auf alten Nähmaschinen Kleider nähen lassen.......

Der ist bald wieder hier aber sein Vermögen bekommt er nicht zurück......

Hart aber herzlich....... Laughing Laughing Laughing


Ausrotten? Wird lange dauern? Hart aber herzlich? lol lol lol?
Habe ich eine Wannseekonferenz verpasst?

WS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-