cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hardy1941
Praktikant
Praktikant
Hardy1941

Anzahl der Beiträge : 91

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 15:22Eine Antwort erstellen

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 156922
Herr Westerwelle hat ganz schön Wellen geschlagen. Wenn er sich in der Wortwahl auch etwas vertan hat, in der Sache aber hat er recht.
Rot Grün hat ganz schön Mist gebaut mit den Hartz IV Gesetzen.
Es kann doch nicht angehen, dass eine Person, welche ein Leben lang gearbeitet hat und mit 55 Jahren heimgeschickt wird, weil die Firma ins Ausland geht, nach 18 Monaten zum Sozialfall wird, obwohl 40 Jahre in die AL-Versicherung einbezahlt wurde.
Ein Jüngling, welcher noch nie was für die Allgemeinheit geleistet hat, seine Ausbildung geschmissen hat, seine Eltern verhaut und sich geschickt vor Verantwortung drückt, bekommt das gleiche Geld!
D A S I S T D O C H V E R R Ü C K T!!!!!!!!!!!!



Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 645338 Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 645338
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Es ist nicht die Wortwahl   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 15:48Eine Antwort erstellen

Es ist die Verallgemeinerung die Westerwelle losgetreten hat , zuerst bei den Arbeitslosen und dann auch noch beim Verhalten zu ihren Kindern.
Wer sich die negativen Rosinen herauspickt um Stimmung zu machen begibt sich auf das Niveau der Zeitung mit vier Buchstaben. Gleichzeitig beleidigt er alle die arbeiten Wollen und die die sich trotz ALG II für ihre Kinder einsetzen.

Hat er etwas zur Verbesserung oder Differenzierung gesagt. ihm ist e sdoch egal ob der ALG II Bezieher 55 oder 25 ist, er gehört für ihm nicht zu den Leistungsträgern und muß diskriminiert werden. Der Vorschlag den Älteren ein "Schonvermögen" zu belassen was hörer als bisher gewährleitet ist blanker Populismus der nichts kostet. Er hätte sich vorher bei der AA erkundigen sollen, die ausgewertet hat das seit 2005 nur o,5 % aller Anträge abgelehnt werden mußten weil das Schonvermögen höher wie bisher festgelegt war. Wem also will er gutes tun?,wohl erher seinen Ego.

Um nicht verkehrt verstanden zu werden, ich bin auch dafür das jeder der eine Arbeit nicht annehmen will (ich diskudiere schon mal gar nicht über die Lohnhöhe) dafür zur Rechenschaft gezogen wird.

Aber hier sind wir am Anfang der Spirale, was unter Rot-Grün und Schwarz Grün nicht klappte , die Vermittlung in Arbeit , wird auch unter den Drohungen des Herrn Westerwelles nicht lappen.
Er sollte ehe er sich täglich mit der Bild berät was die neueste Atacke ist, sich täglich für 5 Stunden in eien Jobcenter setzen und den Arbeizsvermittlern zur Hand gehen , er weis doch wie es geht und hat vor allen Arbeit.

Auch wenn ich kein Wähler der FDP war oder bin, es ist schade um die Partei eines Herrn Genscher, der besonders hier im Osten anerkannt ist , sich aber leider nicht zu Westerwell äußert.

Schröder hat mit seinen Kurs die SPD geschafft , Westerwelle hat die schon in 120 Tagen geschafft.

Meien Hoffung ruht nun auf NRW, wenn dort die Regierungsbeteiligung nicht schafft werden ihm im Bundesrat die Flügel gestutzt.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 17:03Eine Antwort erstellen

Hardy1941 schrieb:
Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 156922
Herr Westerwelle hat ganz schön Wellen geschlagen. Wenn er sich in der Wortwahl auch etwas vertan hat, in der Sache aber hat er recht.
Rot Grün hat ganz schön Mist gebaut mit den Hartz IV Gesetzen.
Es kann doch nicht angehen, dass eine Person, welche ein Leben lang gearbeitet hat und mit 55 Jahren heimgeschickt wird, weil die Firma ins Ausland geht, nach 18 Monaten zum Sozialfall wird, obwohl 40 Jahre in die AL-Versicherung einbezahlt wurde.
Ein Jüngling, welcher noch nie was für die Allgemeinheit geleistet hat, seine Ausbildung geschmissen hat, seine Eltern verhaut und sich geschickt vor Verantwortung drückt, bekommt das gleiche Geld!
D A S I S T D O C H V E R R Ü C K T!!!!!!!!!!!!



Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 645338 Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 645338

ja das wäre der richtige Ansatz, nach den Berufsjahren, wenn er das losgelassen hätte, aber er kann nur hetzen.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 17:22Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Hardy1941 schrieb:
Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 156922
Herr Westerwelle hat ganz schön Wellen geschlagen. Wenn er sich in der Wortwahl auch etwas vertan hat, in der Sache aber hat er recht.
Rot Grün hat ganz schön Mist gebaut mit den Hartz IV Gesetzen.
Es kann doch nicht angehen, dass eine Person, welche ein Leben lang gearbeitet hat und mit 55 Jahren heimgeschickt wird, weil die Firma ins Ausland geht, nach 18 Monaten zum Sozialfall wird, obwohl 40 Jahre in die AL-Versicherung einbezahlt wurde.
Ein Jüngling, welcher noch nie was für die Allgemeinheit geleistet hat, seine Ausbildung geschmissen hat, seine Eltern verhaut und sich geschickt vor Verantwortung drückt, bekommt das gleiche Geld!
D A S I S T D O C H V E R R Ü C K T!!!!!!!!!!!!



Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 645338 Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 645338

ja das wäre der richtige Ansatz, nach den Berufsjahren, wenn er das losgelassen hätte, aber er kann nur hetzen.





Sicherlich trete ich nun den nächsten Sturm der Entrüstung los, aber habt Ihr einmal darüber nachgedacht, wie couragiert es eigentlich von Herrn Westerwelle ist, trotz allem, was er in den letzten Wochen zu hören bekam und erlebte; als "Esel" bezeichnet, usw. bei seiner Meinung zu bleiben?
Er steht für diese ein, gleich, was wir alle darüber denken...also meiner Ansicht nach sollte es viel mehr Menschen geben, die zu ihren Ansichten stehen, egal in welcher
Branche, die nicht umfallen, werden sie verbal angegriffen.
Jeder kann über Herrn Westerwelle denken, was er mag, aber dazu muß ich sagen, gehört schon einiges!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 17:31Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
evchen schrieb:
Hardy1941 schrieb:
Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 156922
Herr Westerwelle hat ganz schön Wellen geschlagen. Wenn er sich in der Wortwahl auch etwas vertan hat, in der Sache aber hat er recht.
Rot Grün hat ganz schön Mist gebaut mit den Hartz IV Gesetzen.
Es kann doch nicht angehen, dass eine Person, welche ein Leben lang gearbeitet hat und mit 55 Jahren heimgeschickt wird, weil die Firma ins Ausland geht, nach 18 Monaten zum Sozialfall wird, obwohl 40 Jahre in die AL-Versicherung einbezahlt wurde.
Ein Jüngling, welcher noch nie was für die Allgemeinheit geleistet hat, seine Ausbildung geschmissen hat, seine Eltern verhaut und sich geschickt vor Verantwortung drückt, bekommt das gleiche Geld!
D A S I S T D O C H V E R R Ü C K T!!!!!!!!!!!!



Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 645338 Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 645338

ja das wäre der richtige Ansatz, nach den Berufsjahren, wenn er das losgelassen hätte, aber er kann nur hetzen.


Sicherlich trete ich nun den nächsten Sturm der Entrüstung los, aber habt Ihr einmal darüber nachgedacht, wie couragiert es eigentlich von Herrn Westerwelle ist, trotz allem, was er in den letzten Wochen zu hören bekam und erlebte; als "Esel" bezeichnet, usw. bei seiner Meinung zu bleiben?
Er steht für diese ein, gleich, was wir alle darüber denken...also meiner Ansicht nach sollte es viel mehr Menschen geben, die zu ihren Ansichten stehen, egal in welcher
Branche, die nicht umfallen, werden sie verbal angegriffen.
Jeder kann über Herrn Westerwelle denken, was er mag, aber dazu muß ich sagen, gehört schon einiges!

das sehe ich anders. Er hetzt Menschen gegeneinander auf. Er schreit, dass die, die arbeiten mehr haben sollen, als die, die nicht arbeiten. Dabei arbeitet jeder 6 Hartz4 Empfänger und stockt auf. Unlogisch. Er ist absolutt gegen Mindestlöhne, also bleiben die Löhne niedrig. Er hat ein Thema gefunden, bei dem die Menschen ihm zustimmen. WEil sie dann auf den Schwächsten rumtrampeln können, zum Chef gehen und mehr Geld verlangen, dazu haben sie zuviel Angst, also treten sie nach unten. Er will, dass FDP gewählt wird, und hofft dadurch die Menschen im NIedriglohnbereich auf die FDP SEite zu ziehen. Die zu blind sind zu merken, dass nicht die Hartz4 zuviel haben, sondern sie zuwenig
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 17:34Eine Antwort erstellen

übrigens couragiert wäre Herr WEsterwelle, wenn er gegen die STeuersünder etwas sagen würde, da schweigt er, wenn er gegen die Niedriglöhne wäre, da schweigt er, wenn er gegen die unsinnigen Bonis für Bankenversager wäre, da schweigt er. ER trampelt auf den Schwächsten. Und die Menschen trampeln mit, so bekommt er Paar STimme in Westfalen mehr. Im Grunde ist es ihm egal, was die Hartz4 machen, oder was das arbeitende Volk macht, er benutzt alles nur für seine Macht. Er ist für mich der politische Abschaum.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 17:39Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
zum Chef gehen und mehr Geld verlangen, dazu haben sie zuviel Angst,

Laughing lachen Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 205812 Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 547688 ja ist heute denn noch Karneval?

Such dir mal einen Job und probiere es einfach aus.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 17:41Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Carandara schrieb:
evchen schrieb:
Hardy1941 schrieb:
Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 156922
Herr Westerwelle hat ganz schön Wellen geschlagen. Wenn er sich in der Wortwahl auch etwas vertan hat, in der Sache aber hat er recht.
Rot Grün hat ganz schön Mist gebaut mit den Hartz IV Gesetzen.
Es kann doch nicht angehen, dass eine Person, welche ein Leben lang gearbeitet hat und mit 55 Jahren heimgeschickt wird, weil die Firma ins Ausland geht, nach 18 Monaten zum Sozialfall wird, obwohl 40 Jahre in die AL-Versicherung einbezahlt wurde.
Ein Jüngling, welcher noch nie was für die Allgemeinheit geleistet hat, seine Ausbildung geschmissen hat, seine Eltern verhaut und sich geschickt vor Verantwortung drückt, bekommt das gleiche Geld!
D A S I S T D O C H V E R R Ü C K T!!!!!!!!!!!!



Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 645338 Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 645338

ja das wäre der richtige Ansatz, nach den Berufsjahren, wenn er das losgelassen hätte, aber er kann nur hetzen.


Sicherlich trete ich nun den nächsten Sturm der Entrüstung los, aber habt Ihr einmal darüber nachgedacht, wie couragiert es eigentlich von Herrn Westerwelle ist, trotz allem, was er in den letzten Wochen zu hören bekam und erlebte; als "Esel" bezeichnet, usw. bei seiner Meinung zu bleiben?
Er steht für diese ein, gleich, was wir alle darüber denken...also meiner Ansicht nach sollte es viel mehr Menschen geben, die zu ihren Ansichten stehen, egal in welcher
Branche, die nicht umfallen, werden sie verbal angegriffen.
Jeder kann über Herrn Westerwelle denken, was er mag, aber dazu muß ich sagen, gehört schon einiges!

das sehe ich anders. Er hetzt Menschen gegeneinander auf. Er schreit, dass die, die arbeiten mehr haben sollen, als die, die nicht arbeiten. Dabei arbeitet jeder 6 Hartz4 Empfänger und stockt auf. Unlogisch. Er ist absolutt gegen Mindestlöhne, also bleiben die Löhne niedrig. Er hat ein Thema gefunden, bei dem die Menschen ihm zustimmen. WEil sie dann auf den Schwächsten rumtrampeln können, zum Chef gehen und mehr Geld verlangen, dazu haben sie zuviel Angst, also treten sie nach unten. Er will, dass FDP gewählt wird, und hofft dadurch die Menschen im NIedriglohnbereich auf die FDP SEite zu ziehen. Die zu blind sind zu merken, dass nicht die Hartz4 zuviel haben, sondern sie zuwenig



Prinzipiell meine ich Menschen, die Aussagen tätigen und dann zu diesen stehen, egal, was ihnen dadurch für Nachteile entstehen oder wie es mit ihnen weitergeht...
einfach Leute, die zu ihren Enstellungen stehen...früher wurden dafür Menschen sogar hingerichtet.
Viele kippen doch heutzutage sofort um, wenn ihnen kalter Wind entgegen schlägt.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 17:54Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:

zum Chef gehen und mehr Geld verlangen

Verlangen ist immer Mist, man sollte es schon begründen können, warum man der Meinung ist, mehr erhalten zu müssen ;-)

*lol D.D.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 18:05Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
evchen schrieb:

zum Chef gehen und mehr Geld verlangen

Verlangen ist immer Mist, man sollte es schon begründen können, warum man der Meinung ist, mehr erhalten zu müssen ;-)

*lol D.D.

ja, man kann doch hingehen, und sagen, warum man mehr haben will. Auch heute kann man zum Chef gehen um mehr verlangen, wenn man gut ist, behält man einen, so einfach ist es. Man muss wissen, was man wert ist.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 18:07Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
evchen schrieb:
Carandara schrieb:
evchen schrieb:
Hardy1941 schrieb:
Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 156922
Herr Westerwelle hat ganz schön Wellen geschlagen. Wenn er sich in der Wortwahl auch etwas vertan hat, in der Sache aber hat er recht.
Rot Grün hat ganz schön Mist gebaut mit den Hartz IV Gesetzen.
Es kann doch nicht angehen, dass eine Person, welche ein Leben lang gearbeitet hat und mit 55 Jahren heimgeschickt wird, weil die Firma ins Ausland geht, nach 18 Monaten zum Sozialfall wird, obwohl 40 Jahre in die AL-Versicherung einbezahlt wurde.
Ein Jüngling, welcher noch nie was für die Allgemeinheit geleistet hat, seine Ausbildung geschmissen hat, seine Eltern verhaut und sich geschickt vor Verantwortung drückt, bekommt das gleiche Geld!
D A S I S T D O C H V E R R Ü C K T!!!!!!!!!!!!



Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 645338 Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 645338

ja das wäre der richtige Ansatz, nach den Berufsjahren, wenn er das losgelassen hätte, aber er kann nur hetzen.


Sicherlich trete ich nun den nächsten Sturm der Entrüstung los, aber habt Ihr einmal darüber nachgedacht, wie couragiert es eigentlich von Herrn Westerwelle ist, trotz allem, was er in den letzten Wochen zu hören bekam und erlebte; als "Esel" bezeichnet, usw. bei seiner Meinung zu bleiben?
Er steht für diese ein, gleich, was wir alle darüber denken...also meiner Ansicht nach sollte es viel mehr Menschen geben, die zu ihren Ansichten stehen, egal in welcher
Branche, die nicht umfallen, werden sie verbal angegriffen.
Jeder kann über Herrn Westerwelle denken, was er mag, aber dazu muß ich sagen, gehört schon einiges!

das sehe ich anders. Er hetzt Menschen gegeneinander auf. Er schreit, dass die, die arbeiten mehr haben sollen, als die, die nicht arbeiten. Dabei arbeitet jeder 6 Hartz4 Empfänger und stockt auf. Unlogisch. Er ist absolutt gegen Mindestlöhne, also bleiben die Löhne niedrig. Er hat ein Thema gefunden, bei dem die Menschen ihm zustimmen. WEil sie dann auf den Schwächsten rumtrampeln können, zum Chef gehen und mehr Geld verlangen, dazu haben sie zuviel Angst, also treten sie nach unten. Er will, dass FDP gewählt wird, und hofft dadurch die Menschen im NIedriglohnbereich auf die FDP SEite zu ziehen. Die zu blind sind zu merken, dass nicht die Hartz4 zuviel haben, sondern sie zuwenig



Prinzipiell meine ich Menschen, die Aussagen tätigen und dann zu diesen stehen, egal, was ihnen dadurch für Nachteile entstehen oder wie es mit ihnen weitergeht...
einfach Leute, die zu ihren Enstellungen stehen...früher wurden dafür Menschen sogar hingerichtet.
Viele kippen doch heutzutage sofort um, wenn ihnen kalter Wind entgegen schlägt.

wo bleibt die Aussage von ihm, dass der Staat verschlankt wird?(Tausen mehr Beamte hat man bald) Dass man mehr Netto vom Brutto bekommt? ER ist ein wirklich schlimmer Populist und ich freue mich, dass Helmut Schmidt ihn durschaut hat. WEsterwelle ist eine peinliche Lachnummer.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 18:09Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
evchen schrieb:
zum Chef gehen und mehr Geld verlangen, dazu haben sie zuviel Angst,

Laughing lachen Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 205812 Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 547688 ja ist heute denn noch Karneval?

Such dir mal einen Job und probiere es einfach aus.

glaube mir, ich würde es probieren. Die Chefs mögen auch Leute, die nicht vor Angst in die HOsen machen, sondern die etwas mehr Selbstbewusstsein zeigen. Ich kenne ein Paar. Die waren sich es wert, und alle haben mehr bekommen. Die, die Angst haben, haben eben weniger.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 18:11Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
evchen schrieb:
zum Chef gehen und mehr Geld verlangen, dazu haben sie zuviel Angst,

Laughing lachen Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 205812 Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 547688 ja ist heute denn noch Karneval?

Such dir mal einen Job und probiere es einfach aus.

wie weit ist es schon mit Deutschland gekommen, dass alle Angst haben, nicht mehr wissen, was sie wert sind, dass Karneval ist, wenn sie mehr Geld für ihre Arbeit verlangen. Müssen sich die Menschen alles gefallen lassen? Da lobe ich mir FRanzosen und Italiener, die zeigen doch noch etwas Stolz.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 18:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Es ist die Verallgemeinerung die Westerwelle losgetreten hat , zuerst bei den Arbeitslosen und dann auch noch beim Verhalten zu ihren Kindern.
Wer sich die negativen Rosinen herauspickt um Stimmung zu machen begibt sich auf das Niveau der Zeitung mit vier Buchstaben. Gleichzeitig beleidigt er alle die arbeiten Wollen und die die sich trotz ALG II für ihre Kinder einsetzen.

Hat er etwas zur Verbesserung oder Differenzierung gesagt. ihm ist e sdoch egal ob der ALG II Bezieher 55 oder 25 ist, er gehört für ihm nicht zu den Leistungsträgern und muß diskriminiert werden. Der Vorschlag den Älteren ein "Schonvermögen" zu belassen was hörer als bisher gewährleitet ist blanker Populismus der nichts kostet. Er hätte sich vorher bei der AA erkundigen sollen, die ausgewertet hat das seit 2005 nur o,5 % aller Anträge abgelehnt werden mußten weil das Schonvermögen höher wie bisher festgelegt war. Wem also will er gutes tun?,wohl erher seinen Ego.

Um nicht verkehrt verstanden zu werden, ich bin auch dafür das jeder der eine Arbeit nicht annehmen will (ich diskudiere schon mal gar nicht über die Lohnhöhe) dafür zur Rechenschaft gezogen wird.

Aber hier sind wir am Anfang der Spirale, was unter Rot-Grün und Schwarz Grün nicht klappte , die Vermittlung in Arbeit , wird auch unter den Drohungen des Herrn Westerwelles nicht lappen.
Er sollte ehe er sich täglich mit der Bild berät was die neueste Atacke ist, sich täglich für 5 Stunden in eien Jobcenter setzen und den Arbeizsvermittlern zur Hand gehen , er weis doch wie es geht und hat vor allen Arbeit.

Auch wenn ich kein Wähler der FDP war oder bin, es ist schade um die Partei eines Herrn Genscher, der besonders hier im Osten anerkannt ist , sich aber leider nicht zu Westerwell äußert.

Schröder hat mit seinen Kurs die SPD geschafft , Westerwelle hat die schon in 120 Tagen geschafft.


er wird gewählt, er wird jeden TAg wohl in der Bild zitiert und viele Menschen denken , wie er. Er hat die Bildzeitungleser erreicht, das wollte er. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Bild am Meisten gelesen wird, und ich treffe jeden Tag Menschen, die mir draus zitieren und es auch noch glauben. Und die sich die Hartz4 im RTL anschauen, ( ich habe gehört, dass es alles gestellt ist, oder , dass sie so schlimm sein müssen, damit es wirkt) Ein Bekannter war in solch einer Talkshow, man sagte ihm, wie er sein soll und was er sagen soll.
Meien Hoffung ruht nun auf NRW, wenn dort die Regierungsbeteiligung nicht schafft werden ihm im Bundesrat die Flügel gestutzt.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 18:33Eine Antwort erstellen

ich glaube er wird gewählt, er hat die Bildzeitungleser erreicht, Bild ist die meistgelesene Zeitung in Deutschland. Ich treffe immer ein Paar Menschen, die mir irgendwas draus erzahlen und es auch noch glauben. Wie oft habe ich gehört, er hat REcht. Niemand spricht davon, dass er eine Riesenspende bekam, dass er Niedriglohn will, usw. usw.dass er den STaat verschlanken wollte und jetzt 1000 mehr Beamte haben wird. Man spricht von seinen Aussagen in der Bildzeitung und viele finden sie richtig und ihn mutig. Traurig aber Wahr. Natürlich kann er woanders nicht seinen Senf loswerden, seriöse Zeitungen bieten ihm nicht die Plattform.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 18:54Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
evchen schrieb:

zum Chef gehen und mehr Geld verlangen

Verlangen ist immer Mist, man sollte es schon begründen können, warum man der Meinung ist, mehr erhalten zu müssen ;-)

*lol D.D.

ja, man kann doch hingehen, und sagen, warum man mehr haben will. Auch heute kann man zum Chef gehen um mehr verlangen, wenn man gut ist, behält man einen, so einfach ist es. Man muss wissen, was man wert ist.

Da Dein Chef Dein Ehemann ist, funktioniert es bei Dir.

Wann hast Du zuletzt gearbeitet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 18:59Eine Antwort erstellen

Eva,

was hat Dir der Mann eigentlich getan, dass Du nur voller Hass und Abscheu über ihn schreibst. Das ist doch schon ein Phobie bei Dir. Noch dazu, daß Du weder Arbeitnehmer noch H4-Empfänger bist. Oder hat er sich auch über die Hausfrauen daheim ausgelassen?

Mir gefällt sein aufgeblasenes Gehabe auch nicht, deshalb muß ich aber nicht persönlich werden.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 19:00Eine Antwort erstellen

es funktioeniert auch bei anderen. Auch bei meinem Mann, der ist sich nämlich auch was wert und ist hingegangen. Und er bekommt mehr Geld. WEr sich klein macht, ist klein, das ist meine Meinung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Selbstbewusstsein im Beruf und ständiges Kuschen eine, besonderen Eindruck auf den Chef macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 19:00Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich glaube er wird gewählt, er hat die Bildzeitungleser erreicht, Bild ist die meistgelesene Zeitung in Deutschland. Ich treffe immer ein Paar Menschen, die mir irgendwas draus erzahlen und es auch noch glauben. Wie oft habe ich gehört, er hat REcht. Niemand spricht davon, dass er eine Riesenspende bekam, dass er Niedriglohn will, usw. usw.dass er den STaat verschlanken wollte und jetzt 1000 mehr Beamte haben wird. Man spricht von seinen Aussagen in der Bildzeitung und viele finden sie richtig und ihn mutig. Traurig aber Wahr. Natürlich kann er woanders nicht seinen Senf loswerden, seriöse Zeitungen bieten ihm nicht die Plattform.

Dein Wissen stammt aber auch nur vom "Hörensagen", selbsterlebtes kannst Du nicht beisteuern.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 19:01Eine Antwort erstellen

ich bekomme ja erzählt, was da so in der Bild steht, ich lese sie nicht, jetzt nicht mehr, obwohl mein Mann sie nach Hause bringt.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 19:03Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
evchen schrieb:
ich glaube er wird gewählt, er hat die Bildzeitungleser erreicht, Bild ist die meistgelesene Zeitung in Deutschland. Ich treffe immer ein Paar Menschen, die mir irgendwas draus erzahlen und es auch noch glauben. Wie oft habe ich gehört, er hat REcht. Niemand spricht davon, dass er eine Riesenspende bekam, dass er Niedriglohn will, usw. usw.dass er den STaat verschlanken wollte und jetzt 1000 mehr Beamte haben wird. Man spricht von seinen Aussagen in der Bildzeitung und viele finden sie richtig und ihn mutig. Traurig aber Wahr. Natürlich kann er woanders nicht seinen Senf loswerden, seriöse Zeitungen bieten ihm nicht die Plattform.

Dein Wissen stammt aber auch nur vom "Hörensagen", selbsterlebtes kannst Du nicht beisteuern.

was soll ich selbsterlebtes beisteuern, ich bin nicht bei der FDP. Wenn ich da wäre, könnte ich berichten. Aber ich hätte wahrscheinlich Westerwelle erschlagen und man hätte mich rausgeschmissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 20:08Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:

ja, man kann doch hingehen, und sagen, warum man mehr haben will. Auch heute kann man zum Chef gehen um mehr verlangen, wenn man gut ist, behält man einen, so einfach ist es. Man muss wissen, was man wert ist.

Huhu Evchen,

mir ging es hauptsächlich um die Formulierung "mehr Geld verlangen" Smile

Jetzt setzt Du dem Ganzen noch eins drauf und redest von "will mehr Geld" - ein bisschen mehr Diplomatie muss da schon bei sein, sonst könnte es passieren, der Chef sagt "Dann verlange es mal schön von jemand Anderem".

;-) D.D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 20:48Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
es funktioeniert auch bei anderen. Auch bei meinem Mann, der ist sich nämlich auch was wert und ist hingegangen. Und er bekommt mehr Geld. WEr sich klein macht, ist klein, das ist meine Meinung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Selbstbewusstsein im Beruf und ständiges Kuschen eine, besonderen Eindruck auf den Chef macht.


Warum muß ich an Brötchenteig denken?

WS
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty23.02.10 21:48Eine Antwort erstellen

Windspiel schrieb:
evchen schrieb:
es funktioeniert auch bei anderen. Auch bei meinem Mann, der ist sich nämlich auch was wert und ist hingegangen. Und er bekommt mehr Geld. WEr sich klein macht, ist klein, das ist meine Meinung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Selbstbewusstsein im Beruf und ständiges Kuschen eine, besonderen Eindruck auf den Chef macht.


Warum muß ich an Brötchenteig denken?

WS

he????? warum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Empty24.02.10 0:40Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Windspiel schrieb:
evchen schrieb:
es funktioeniert auch bei anderen. Auch bei meinem Mann, der ist sich nämlich auch was wert und ist hingegangen. Und er bekommt mehr Geld. WEr sich klein macht, ist klein, das ist meine Meinung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Selbstbewusstsein im Beruf und ständiges Kuschen eine, besonderen Eindruck auf den Chef macht.


Warum muß ich an Brötchenteig denken?

WS

he????? warum

macht doch nix.
Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 64167

WS Westerwelle hat ganz schön was losgetreten 23858
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Westerwelle hat ganz schön was losgetreten Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle hat ganz schön was losgetreten   Westerwelle hat ganz schön was losgetreten EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Westerwelle hat ganz schön was losgetreten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-