cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ganz schön viel "Pack" wieder in Dresden auf der Stra0e

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Ganz schön viel "Pack" wieder in Dresden auf der Stra0e  Vide
BeitragThema: Ganz schön viel "Pack" wieder in Dresden auf der Stra0e    Ganz schön viel "Pack" wieder in Dresden auf der Stra0e  Empty21.09.15 21:42Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

53 % der Ostdeutschen und 48 % der Westdeutschen haben Verständnis für die Pegida Bewegung laut MDR aber ich trau dem Sender nicht das wird doch kein Hetzsender sein wie dazumal Rias Berlin .Die Regierung muß auf der Hut sein dass die Stimmung nicht kippt .Ich wünschte mir ganz Deutschland steht Fähnchen
und Luftballon schwingend auf den Bahnsteigen und empfängt die Flüchtlinge .Hier sollte die Regierung viel mehr Lichterketten und Willkommensfeste veranstalten
natürlich ohne Alkohol und halb nackten Frauen um den Flüchtlingen zu zeigen wie willkommen sie sind . Im Moment würde ich ihnen auch nicht sagen wie dringend wir sie brauchen und welche Chance es für uns hat denn das könnte zur Folge haben ,kaum hier, stellen sie schon Forderungen .Nö ,wir sollten sie schon in den Glauben lassen wir handeln aus humanitären Gründen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Ganz schön viel "Pack" wieder in Dresden auf der Stra0e

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-