cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Oskar verlässt die politische Bühne in Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Oskar verlässt die politische Bühne in Berlin Vide
BeitragThema: Oskar verlässt die politische Bühne in Berlin   Oskar verlässt die politische Bühne in Berlin Empty24.01.10 16:23Eine Antwort erstellen

er tritt kürzer, wegen seiner Krankheit. Ich finde es Schade. Mit seinem Abgang wird die graue Schar der Politiker noch langweillilger. Sie sind alle irgendwie austauschbar. FRau Merkel sieht man gar nicht mehr, sie hat sich in die graue Masse eingefügt. Guttenberg und Gysi, bringen jetzt ein bischen Farbe rein. Hoffentlich bleiben die,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Oskar verlässt die politische Bühne in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Oskar verlässt die politische Bühne in Berlin   Oskar verlässt die politische Bühne in Berlin Empty24.01.10 19:20Eine Antwort erstellen

Hallo Evchen,

ja, ich finde es auch schade, dass Oskar Lafontaine die politische Bühne verläßt, aber mit seiner schweren Krankheit ist nicht zu spaßen. Ich finde es richtig, dass er erst einmal an seine Gesundheit denkt. Viel Streß belastet das Immunsystem, und das muß gerade bei einer Krebserkrankung sehr gut funktionieren, damit es keinen Rückfall gibt.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten

Oskar verlässt die politische Bühne in Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-