cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Berlin, Berlin, armes Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty12.06.16 8:50Eine Antwort erstellen

In Berlin wird alles verschoben - vielleicht sogar die Wahl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sparen bis es quietscht, war das Motto der rotdunkelroten Koalition unter Wowereit in Berlin.  Das ist gelungen, der öffentliche Dienst in der Stadt wurde kaputtgespart. Leider werden die Herrschaften dafür nie zur Rechenschaft gezogen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty12.06.16 9:00Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
In Berlin wird alles verschoben - vielleicht sogar die Wahl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sparen bis es quietscht, war das Motto der rotdunkelroten Koalition unter Wowereit in Berlin.  Das ist gelungen, der öffentliche Dienst in der Stadt wurde kaputtgespart. Leider werden die Herrschaften dafür nie zur Rechenschaft gezogen.

In Berlin ist nicht nur der Flughafen, sogar eine Wahl wird zum Problem. Aber im Geldausgeben sind sie ohne Probleme und unschlagbar.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14688

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty12.06.16 9:07Eine Antwort erstellen

Daher brauchen sie auch dringend Max seine 7 Euro Berlin, Berlin,  armes Berlin 154256
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty13.06.16 12:01Eine Antwort erstellen

Berlin, eine Bananenrepublik?


Ein Fall für die UN

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty13.06.16 18:27Eine Antwort erstellen

Vielleicht sollte die Software von Leuten erstellt werden die das auch können. Berlin, Berlin,  armes Berlin 1388561698
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty19.06.16 10:46Eine Antwort erstellen

Wer braucht schon Wahlen?

Normalerweise kann man eine Regierung abwählen, die Mist baut. In Berlin geht das irgendwie nicht. Ein Kommentar von Harald Martenstein

Michael Müller sagt: „Die Wahlen sind gewährleistet!“ Dieser Satz könnte eines Tages so unvergesslich sein wie „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“, „Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort“ oder „Ich hatte nie Sex mit Frau Lewinsky“.

In der Unfähigkeitsmetropole kriegen sie womöglich nicht mal Wahlen hin – so könnte man sagen. Aber das trifft es nicht. Natürlich sind nicht alle Berliner Politiker unfähig. Manches klappt ja auch. Die parteiinternen Intrigen und Machtkämpfe funktionieren bestens, die Versorgung von mäßig kompetenten Gefolgsleuten mit wichtigen Posten läuft wie am Schnürchen. Smile

Normalerweise kann man eine Regierung abwählen, die Mist baut. In Berlin geht das irgendwie nicht. Nach der Wahl sucht sich die SPD traditionell einen Partner, es stehen ja fast alle bereit, jeder kommt mal dran, und dann geht es im Schluri-Schlaffi-Stil weiter.   Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einserseits hätte ich Lust, im September die AfD zu wählen - wenn die Wahlen denn stattfinden. Um diesen unfähigen korrupten Typen eins auszuwischen. Aber anderseits bin ich ja auch Ausländer und Einwanderer, also wähle ich keine Partei. Berlin, Berlin,  armes Berlin 1388561698
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty19.06.16 11:01Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Wer braucht schon Wahlen?

Normalerweise kann man eine Regierung abwählen, die Mist baut. In Berlin geht das irgendwie nicht. Ein Kommentar von Harald Martenstein

Michael Müller sagt: „Die Wahlen sind gewährleistet!“ Dieser Satz könnte eines Tages so unvergesslich sein wie „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“, „Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort“ oder „Ich hatte nie Sex mit Frau Lewinsky“.

In der Unfähigkeitsmetropole kriegen sie womöglich nicht mal Wahlen hin – so könnte man sagen. Aber das trifft es nicht. Natürlich sind nicht alle Berliner Politiker unfähig. Manches klappt ja auch. Die parteiinternen Intrigen und Machtkämpfe funktionieren bestens, die Versorgung von mäßig kompetenten Gefolgsleuten mit wichtigen Posten läuft wie am Schnürchen. Smile

Normalerweise kann man eine Regierung abwählen, die Mist baut. In Berlin geht das irgendwie nicht. Nach der Wahl sucht sich die SPD traditionell einen Partner, es stehen ja fast alle bereit, jeder kommt mal dran, und dann geht es im Schluri-Schlaffi-Stil weiter.   Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einserseits hätte ich Lust, im September die AfD zu wählen - wenn die Wahlen denn stattfinden. Um diesen unfähigen korrupten Typen eins auszuwischen. Aber anderseits bin ich ja auch Ausländer und Einwanderer, also wähle ich keine Partei. Berlin, Berlin,  armes Berlin 1388561698

Ol.i, ich betrachte dich nicht als Fremden - du gehörst zu uns- und auch ich bin deiner Ansicht Berlin, Berlin,  armes Berlin 23858
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty22.06.16 22:42Eine Antwort erstellen

Sanierung in Berliner Linksautonomen-Brennpunkt

300 Polizisten beschützen 22 Bauarbeiter   Berlin, Berlin,  armes Berlin 624100

Das gibt's so wohl nur in Berlin: Am Dienstagmorgen rückten 300 Beamte an, um 22 Bauarbeiter zu beschützen, die ein Haus sanieren!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das gibt es nur in Berlin. very happy
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14688

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty23.06.16 8:21Eine Antwort erstellen

Indeed Berlin, Berlin,  armes Berlin 624100
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty23.06.16 15:24Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Sanierung in Berliner Linksautonomen-Brennpunkt

300 Polizisten beschützen 22 Bauarbeiter   Berlin, Berlin,  armes Berlin 624100

Das gibt's so wohl nur in Berlin: Am Dienstagmorgen rückten 300 Beamte an, um 22 Bauarbeiter zu beschützen, die ein Haus sanieren!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das gibt es nur in Berlin. very happy

wie wäre es mal mit einer Mitteilung der Polizei, in der es heißt:

"Die Angriffe von 35 Linksextremen Hausbesetzern auf die 22 Bauarbeiter, konnten durch die 3 abgestellten Polizisten abgewehrt werden.
Denn nach den geltenden Bestimmungen, daß das Leben Unbeteiligter zu schützen ist, konnten 13 Linksextreme mit Farbgummigeschossen
nicht mur markiert, sondern auch verletzt werden. Daraufhin zogen die anderen weinend ab und wurden so einfach von der Polizei festgenommen.
Da die  Aktion der Polizei wiederholt und tagelang in Presse und vor Ort vorangekündigt wurde, haben die Verletzten die medizinischen Kosten selbst zu tragen.
Ihnen allen drohen nun im Schnellverfahren Strafen zwischen 5 Monaten und 14 Monaten.
Das persönliche Vermögen aller Straftäter wird dem Fond des Weißen Ringes gutgeschrieben  "
 
Berlin, Berlin,  armes Berlin 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty23.06.16 16:38Eine Antwort erstellen

das sollen harte Strafen sein???
Nööö, aber wenn Du für ein einfaches Parkverbotsvergehen schon 120 engl. Pfund bezahlen mußt, das ist hart.

Und hat so ganz nebenbei einen erzieherischen und auch ungeheuren Nachhaltigkeitswert Berlin, Berlin,  armes Berlin 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty01.08.16 15:02Eine Antwort erstellen

ich lese sogar ein großes Risiko droht den deutschen Fluggästen bei Air Berlin. Die Fluglinie soll mehr als 800 Millionen Schulden haben, sie hat im letzten Jahr pro Ticket 60 Euro Verlust eingeflogen. Wenn Etihad den Geldhahn zudreht, dann wird es interessant- Wenn es zu einer Pleite kommt, dann können alle im Vorraus gekauften Tickets wertlos werden.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 01.08.16 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty01.08.16 15:33Eine Antwort erstellen

Berlin, Berlin,  armes Berlin 624100 bin ich froh, dass ich nirgends wohin fliege, egal von welchem Flughafen auch immer
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14688

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty01.08.16 15:37Eine Antwort erstellen

eigentlich ist ja nicht nur Air Berlin pleite sondern ganz Deutschland.Ist dann Deutschland auch wertlos Berlin, Berlin,  armes Berlin 77138
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty01.08.16 15:40Eine Antwort erstellen

Berlin, Berlin,  armes Berlin 624100 dann fahren zumindest europaweit alle wieder mit der Bahn Berlin, Berlin,  armes Berlin 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty01.08.16 16:15Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
eigentlich ist ja nicht nur Air Berlin pleite sondern ganz Deutschland.Ist dann Deutschland auch wertlos Berlin, Berlin,  armes Berlin 77138

Man könnte Deutschland und sein Volk durchaus rational abwickeln. Dazu brauchte man lediglich an alle Bürger mit deutscher Staatsangehörigkeit Einfindungsbescheide für Krematorien zu verschicken, gemäß denen sich der Bürger zu einem bestimmten Zeitpunkt beim nächstgelegenen Krematorium einzufinden hat. Nach Entledigung aller Bürger könnte man an exponierten Orten zahlreiche Sprengungen vornehmen, so dass alles in wohlgeordnete Wüstenei übergeht.

Es würde nichts ausmachen, denn das Wegbleiben eines so herausragend blöden Volks, aus der Weltgemeinschaft würde gar nicht auffallen.

Btw: Wer seine Demokratie nicht updaten kann, dem wird sie um die Ohren fliegen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty01.08.16 17:07Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich lese sogar ein großes Risiko droht den deutschen Fluggästen bei Air Berlin. Die Fluglinie soll mehr als 800 Millionen Schulden haben, sie hat im letzten Jahr pro Ticket 60 Euro Verlust eingeflogen. Wenn Etihad den Geldhahn zudreht, dann wird es interessant- Wenn es zu einer Pleite kommt, dann können alle im Vorraus gekauften Tickets wertlos werden.

Air Berlin ist wichtig für Etihad, so lange die Beiden Flüge nach Codeshare-Prinzip durchführen können. Beim Codesharing teilen sich Fluggesellschaften einen Flug und vermarkten ihn, als wäre es ihr eigener. Dadurch erweitern sie ihr Netzwerk und steigern ihre Umsätze. Etihad braucht Code-Share-Partner, damit sie in der EU mehr Ziele ansteuern kann. Alles zum Ärger der Lufthansa!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 01.08.16 19:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Norma1
Gast
Anonymous


Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty01.08.16 18:21Eine Antwort erstellen

@Knurro,

ich hoffe, das war nur ein bitterböser Scherz, sonst müsste ich ja auch meine Sachen packen und aus Deutschland verschwinden.

very happy
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty01.08.16 18:35Eine Antwort erstellen

Norma1 schrieb:
@Knurro,

ich hoffe, das war nur ein bitterböser Scherz, sonst müsste ich ja auch meine Sachen packen und aus Deutschland verschwinden.

very happy

Ich kann's halt nicht so gut, wie der Herrmann ...
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty11.09.16 15:50Eine Antwort erstellen

Wie Berliner Schüler im Vergleich sind, soll niemand wissen.

Aus der Community

  Das Verheimlichen der Ergebnisse sagt doch schon alles. Wenn die Ergebnisse vorzeigbar wären, würde die SPD sicher nicht zögern, kurz vor der Wahl den Erfolg gebührend zu feiern.

...schreibt NutzerIn gophi


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Martenstein über die Berlin-Wahl: Vielleicht doch besser Symbole auf die Stimmzettel drucken  Smile

Etwa die Hälfte der Berliner Drittklässler kann im Grunde weder lesen noch schreiben. Die Gefahr besteht, dass Erstwähler nun die anstehende Wahl zum Abgeordnetenhaus anfechten.  Berlin, Berlin,  armes Berlin 624100

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty11.09.16 15:59Eine Antwort erstellen

Berlin ist allen Bereichen ein Vorbild, wie man es besser machen kann, aber es soll BL geben die sich sogar Berlin zum Vorbild machen Berlin, Berlin,  armes Berlin 2456056866
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty11.09.16 18:32Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Martenstein über die Berlin-Wahl: Vielleicht doch besser Symbole auf die Stimmzettel drucken  Smile

Etwa die Hälfte der Berliner Drittklässler kann im Grunde weder lesen noch schreiben. Die Gefahr besteht, dass Erstwähler nun die anstehende Wahl zum Abgeordnetenhaus anfechten.  Berlin, Berlin,  armes Berlin 624100
Wählen denn in Berlin schon Drittklässler?

Kann die Ursache vielleicht darin liegen dass die Kinder die deutsche Sprache noch nicht beherrschen?
Schon 2014 hatte bald jeder dritte Einwohner, fast eine Million von 3,5 Millionen Menschen einen Migrationshintergrund. Bei Kindern und Jugendlichen liegt der Anteil der Migranten-Nachkommen weit höher. Vielerorts stellen sie in Schulen und Kitas längst die Mehrheit. Die Zahl dürfte sich zwischenzeitlich weiter erhöht haben.
Auch die Lehrer in Deutschland sehen die Flüchtlingswelle mit Sorge, denn wenn mehr als 30 Prozent einer Schulklasse keine Muttersprachler sind, leidet der Unterricht. Der Leistungsabfall wird ab 50 Prozent dramatisch, wurde durch eine Pisa-Begleitstudie belegt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty21.09.16 19:24Eine Antwort erstellen

Jetzt gibt es rotgründunkelrot - armes Berlin.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty21.09.16 19:28Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Jetzt gibt es rotgründunkelrot - armes Berlin.

oh je - aber wir sind es ja gewohnt - Berlin hat in allen Dingen Probleme Berlin, Berlin,  armes Berlin 431982
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin Empty21.09.16 20:16Eine Antwort erstellen

Und der blöde Breitmaulfrosch Müller grinst und redet sich seinen Wahlverlust noch als Wahlsieg schön.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Berlin, Berlin,  armes Berlin Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Berlin, Berlin, armes Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-