cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Roth verlässt Olympia-Kuratorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty21.11.10 11:57Eine Antwort erstellen

Der Grünen-Parteitag will kein Olympia in München - Parteichefin Roth zieht sich nun aus dem Bewerber-Kuratorium zurück .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Grünen waren , sind und bleiben :



NEINSAGER
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty21.11.10 12:16Eine Antwort erstellen

GRÜN HEISST IMMER NEIN UND WENN MAN IN DER OPPOSITION NEIN GESAGT HAT SAGT MAN IN DER REGIERUNG JA
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty21.11.10 12:23Eine Antwort erstellen

Roth würde besser Deutschland verlassen..... Roth verlässt Olympia-Kuratorium 688322
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty21.11.10 12:32Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Roth würde besser Deutschland verlassen..... Roth verlässt Olympia-Kuratorium 688322

Prinz Eisenherzfrisur soll in die Türkei, dort soll sie ihren Mist prädigen
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty21.11.10 13:46Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
apro schrieb:
Roth würde besser Deutschland verlassen..... Roth verlässt Olympia-Kuratorium 688322

Prinz Eisenherzfrisur soll in die Türkei, dort soll sie ihren Mist prädigen

Also ich kann die Menschen nicht verstehen, die auf diese Ziege reinfallen, sie nutzt die Basis doch nur
für ihre eigenen Interessen und das gleiche gilt für ihren türkischen Mitläufer um die Macht im Staate. Roth verlässt Olympia-Kuratorium 624100
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty21.11.10 13:52Eine Antwort erstellen

wie du wohl gemerkt hast, stehe ich nicht auf Cdu, aber noch weniger stehe ich auf die grüne. Schaumschläger, die sich gerade so drehen, wie der Wind. Genauso, wie FDP. Wenn mich einer fragen würde, was ich so möche, also das kleinste Übel. Cdu mit Spd. Mit Herrn STeinmeier. Gabriel muss nicht dabei sein, und die Nahles, soll sich um ihr Kind kümmern.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty21.11.10 14:05Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wie du wohl gemerkt hast, stehe ich nicht auf Cdu, aber noch weniger stehe ich auf die grüne. Schaumschläger, die sich gerade so drehen, wie der Wind. Genauso, wie FDP. Wenn mich einer fragen würde, was ich so möche, also das kleinste Übel. Cdu mit Spd. Mit Herrn STeinmeier. Gabriel muss nicht dabei sein, und die Nahles, soll sich um ihr Kind kümmern.

Ja Evchen, so wird es wohl auch kommen, allein regieren kann keine Partei, wenn aber CDU und SPD wieder
zusammen arbeiten, kann die Regierung auch was bewegen und das wäre bitter nötig. Roth verlässt Olympia-Kuratorium 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty21.11.10 14:48Eine Antwort erstellen


ich hab für die grünen auch nix übrig.
aber eines haben sie ja auf dem parteitag beschlossen.
sie kommen meinen gedanken zur absicherung einer guten medizinischen versorgung für alle ziemlch nahe.
man muss nur noch weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty21.11.10 15:47Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Der Grünen-Parteitag will kein Olympia in München - Parteichefin Roth zieht sich nun aus dem Bewerber-Kuratorium zurück .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Grünen waren , sind und bleiben :



NEINSAGER



Zitat:
Nach der Olympia-Entscheidung der Delegierten habe der Parteivorstand beschlossen, dass sich die Grünen aus dem Gremium zurückzögen, sagte Sprecher Jens Althoff. Für die Bewerbung um das Sportfest selbst dürfte der Schritt der Grünen kaum Konsequenzen haben.

Am späten Samstagabend hatte sich eine Mehrheit gegen die Bewerbung für Olympia in Bayern ausgesprochen. Roth hatte sich für Olympia stark gemacht.
Zitatende


Die Grünen waren, sind und bleiben die Nieten der Nation! Roth verlässt Olympia-Kuratorium 431982

Wie kann man sich nur gegen eine Olympiabewerbung einer deutschen Stadt stellen?
Soviel Hirnrissigkeit ist einfach nicht zu überbieten! Roth verlässt Olympia-Kuratorium 135992

Es ist doch wohl eine Ehre für jedes Land, Olympische Spiele ausrichten zu dürfen!

Hoffentlich bekommt dieses Gesockse bei den nächsten Wahlen von allen Sportfans, die diese "Partei" bisher noch gewäht haben, die Quittung für diese erbärmliche Haltung!

Hoffentlich bewahrheitet es sich, daß (siehe Zitat) dieser Schritt der Grünen kaum Konsequenzen für die Vergabe der Spiele an München haben wird.

Immerhin hat es ja wenigstens Claudia Roth geschafft, sich dieser doktrinären Haltung ihrer Parteifreunde zu widersetzen!

Dafür gebührt ihr Anerkennung! Roth verlässt Olympia-Kuratorium 23858
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty21.11.10 17:25Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wie du wohl gemerkt hast, stehe ich nicht auf Cdu, aber noch weniger stehe ich auf die grüne. Schaumschläger, die sich gerade so drehen, wie der Wind. Genauso, wie FDP. Wenn mich einer fragen würde, was ich so möche, also das kleinste Übel. Cdu mit Spd. Mit Herrn STeinmeier. Gabriel muss nicht dabei sein, und die Nahles, soll sich um ihr Kind kümmern.


Dann lasst uns aufbrechen, von großen Übel Union /FDP zum kleiner Übel Unuion /SPD !
Hatte wir das nicht schon mal und wurde es nicht erst vor eien Jahr abgewählt ?
Aber recht hast du die SPD wird schon umkippen und ihre jetztigen Forderung nach Mindestlöhnen , Ende mit der Rente mit 67 und der Nichtverlängerung der AKW Laufzeiten auf den Müll werfen wen die Macht winkt.
Es wird zwei Momente geben wo sich die SPD positionieren muß :
1. die Abstimmung im Bundesrat zu der Veränderung des ALG II
1. in BW wenn sie der CDU unter den Rock schlüpft und en Grünen ausweicht.

Eine SPD besteht eben nicht nur aus eine Herrn Steinmeier , der für mich als ehemaliger Anhänger Schröder der unglaubwüdigest in der Führung der SPD ist.

Der Spruch " wer hat uns verraten , die Sozialdemokraten" ist so aktuell wie nie
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty21.11.10 18:33Eine Antwort erstellen

Gegen soviel Starrsinn ist kein Kraut gewachsen....
Die Ablehnung der Olympia-Bewerbung durch die Grünen stößt auf Unverständnis: die anderen Fraktionen werfen der Partei vor, durch ihr Verhalten Deutschland zu schaden....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty21.11.10 18:52Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Gegen soviel Starrsinn ist kein Kraut gewachsen....
Die Ablehnung der Olympia-Bewerbung durch die Grünen stößt auf Unverständnis: die anderen Fraktionen werfen der Partei vor, durch ihr Verhalten Deutschland zu schaden....

Ich stehe da eher auf der Seite der Bauern (und nicht verwechseln mit den Grünen) die bis heute sich weigern ihr Land herzugeben.
Nicht vergessen auch Olympia kostet und mehr als es einbringt und das bei der Stattsverschuldung.

Wenn ich mir die Auftritte ansehe und die Selbsberäuscherung (z.B Bogner) wird mir schlecht.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty21.11.10 19:03Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:
Gegen soviel Starrsinn ist kein Kraut gewachsen....
Die Ablehnung der Olympia-Bewerbung durch die Grünen stößt auf Unverständnis: die anderen Fraktionen werfen der Partei vor, durch ihr Verhalten Deutschland zu schaden....

Ich stehe da eher auf der Seite der Bauern (und nicht verwechseln mit den Grünen) die bis heute sich weigern ihr Land herzugeben.
Nicht vergessen auch Olympia kostet und mehr als es einbringt und das bei der Stattsverschuldung.

Wenn ich mir die Auftritte ansehe und die Selbsberäuscherung (z.B Bogner) wird mir schlecht.

Die Stadien und Sprungschanzen sind vorhanden ,
was soll den Bauern weg genommen werden ? ?

Die Frage ist immer, wie viel man bereit ist, für etwas auszugeben.
Und wenn man immer auf die Unkenrufe hört, würden wir heute wahrscheinlich alle noch auf Bäumen leben,
weil sich nie jemand getraut hätte, da runter zu kommen....
Für die Vergabe der Spiele ist immer auch wichtig, wie die Bevölkerung eines Landes zu Olympia steht und
die ist MEHRHEITLICH dafür....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty21.11.10 19:56Eine Antwort erstellen

Auch ich hätte gedacht, dass Olympia sich wirtschaftssteigernd auswirken könnte.

Aus einem Bericht des Bundesinnenministeriums der dem ARD-Magazin "Monitor" vorliegt, geht aber hervor,
das die Olympischen Winterspiele 2018 die deutschen Steuerzahler viel teurer zu stehen kommen könnte als gedacht.
Der Budget-Entwurf zur Durchführung der Spiele weist nach derzeitigem Stand noch eine Reihe von finanziell bedeutsamen Risiken u. a. bei der Höhe der Sponsoren- und Ticketeinnahmen, aber auch bei Baukostensteigerungen auf. Weitere mögliche Risiken zeigen sich bei den Sicherheitskosten.
Im streng vertraulichen Berichtsentwurf zur Schätzung des Durchführungs-Budgets der Münchner Winterspiele, aus dem "Monitor" zitiert, wird mit Sicherheitskosten in Höhe von 31,8 Mio Euro gerechnet.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty21.11.10 20:09Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Auch ich hätte gedacht, dass Olympia sich wirtschaftssteigernd auswirken könnte.

Aus einem Bericht des Bundesinnenministeriums der dem ARD-Magazin "Monitor" vorliegt, geht aber hervor,
das die Olympischen Winterspiele 2018 die deutschen Steuerzahler viel teurer zu stehen kommen könnte als gedacht.
Der Budget-Entwurf zur Durchführung der Spiele weist nach derzeitigem Stand noch eine Reihe von finanziell bedeutsamen Risiken u. a. bei der Höhe der Sponsoren- und Ticketeinnahmen, aber auch bei Baukostensteigerungen auf. Weitere mögliche Risiken zeigen sich bei den Sicherheitskosten.
Im streng vertraulichen Berichtsentwurf zur Schätzung des Durchführungs-Budgets der Münchner Winterspiele, aus dem "Monitor" zitiert, wird mit Sicherheitskosten in Höhe von 31,8 Mio Euro gerechnet.

Hallo Britta ,

Monitor ist ein sehr linkes Magazin , dass redet alles in Deutschland schlecht .

Gruß Oli Roth verlässt Olympia-Kuratorium 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty21.11.10 20:10Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:
Gegen soviel Starrsinn ist kein Kraut gewachsen....
Die Ablehnung der Olympia-Bewerbung durch die Grünen stößt auf Unverständnis: die anderen Fraktionen werfen der Partei vor, durch ihr Verhalten Deutschland zu schaden....

Ich stehe da eher auf der Seite der Bauern (und nicht verwechseln mit den Grünen) die bis heute sich weigern ihr Land herzugeben.
Nicht vergessen auch Olympia kostet und mehr als es einbringt und das bei der Stattsverschuldung.

Wenn ich mir die Auftritte ansehe und die Selbsberäuscherung (z.B Bogner) wird mir schlecht.

Hallo Ein Sachse ,

der Bauern soll nichts weggenommen werden , ihr Land wird für diese Zeit nur geliehen .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty21.11.10 22:44Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:
Gegen soviel Starrsinn ist kein Kraut gewachsen....
Die Ablehnung der Olympia-Bewerbung durch die Grünen stößt auf Unverständnis: die anderen Fraktionen werfen der Partei vor, durch ihr Verhalten Deutschland zu schaden....

Ich stehe da eher auf der Seite der Bauern (und nicht verwechseln mit den Grünen) die bis heute sich weigern ihr Land herzugeben.
Nicht vergessen auch Olympia kostet und mehr als es einbringt und das bei der Stattsverschuldung.

Wenn ich mir die Auftritte ansehe und die Selbsberäuscherung (z.B Bogner) wird mir schlecht.

Die Stadien und Sprungschanzen sind vorhanden ,
was soll den Bauern weg genommen werden ? ?

Die Frage ist immer, wie viel man bereit ist, für etwas auszugeben.
Und wenn man immer auf die Unkenrufe hört, würden wir heute wahrscheinlich alle noch auf Bäumen leben,
weil sich nie jemand getraut hätte, da runter zu kommen....
Für die Vergabe der Spiele ist immer auch wichtig, wie die Bevölkerung eines Landes zu Olympia steht und
die ist MEHRHEITLICH dafür....

Um über die Bauern zu sprechen sollte man sich informieren !
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty22.11.10 7:40Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:
Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:
Gegen soviel Starrsinn ist kein Kraut gewachsen....
Die Ablehnung der Olympia-Bewerbung durch die Grünen stößt auf Unverständnis: die anderen Fraktionen werfen der Partei vor, durch ihr Verhalten Deutschland zu schaden....

Ich stehe da eher auf der Seite der Bauern (und nicht verwechseln mit den Grünen) die bis heute sich weigern ihr Land herzugeben.
Nicht vergessen auch Olympia kostet und mehr als es einbringt und das bei der Stattsverschuldung.

Wenn ich mir die Auftritte ansehe und die Selbsberäuscherung (z.B Bogner) wird mir schlecht.

Die Stadien und Sprungschanzen sind vorhanden ,
was soll den Bauern weg genommen werden ? ?

Die Frage ist immer, wie viel man bereit ist, für etwas auszugeben.
Und wenn man immer auf die Unkenrufe hört, würden wir heute wahrscheinlich alle noch auf Bäumen leben,
weil sich nie jemand getraut hätte, da runter zu kommen....
Für die Vergabe der Spiele ist immer auch wichtig, wie die Bevölkerung eines Landes zu Olympia steht und
die ist MEHRHEITLICH dafür....

Um über die Bauern zu sprechen sollte man sich informieren !


Dann tue das mal.... Roth verlässt Olympia-Kuratorium 688322
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty22.11.10 7:41Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:
Gegen soviel Starrsinn ist kein Kraut gewachsen....
Die Ablehnung der Olympia-Bewerbung durch die Grünen stößt auf Unverständnis: die anderen Fraktionen werfen der Partei vor, durch ihr Verhalten Deutschland zu schaden....

Ich stehe da eher auf der Seite der Bauern (und nicht verwechseln mit den Grünen) die bis heute sich weigern ihr Land herzugeben.
Nicht vergessen auch Olympia kostet und mehr als es einbringt und das bei der Stattsverschuldung.

Wenn ich mir die Auftritte ansehe und die Selbsberäuscherung (z.B Bogner) wird mir schlecht.

Hallo Ein Sachse ,

der Bauern soll nichts weggenommen werden , ihr Land wird für diese Zeit nur geliehen .

Gruß Oli

So ist es Oli und das auch noch mit einer ordentlichen Miete.... very happy

Es würde keine Bauernopfer geben.... Roth verlässt Olympia-Kuratorium 688322
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty22.11.10 10:35Eine Antwort erstellen

welch eine Aufregung, ich glaube eher dass wir 2018 froh sein werden einen Sack Reis aus China zu bekommen, um etwas zum Essen zu haben. Ich glaube nicht mehr an Zukunft Europas. Und dies war noch nie so bei mir.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty22.11.10 20:13Eine Antwort erstellen

"München ist die grünste Bewerbung"

Winfried Hermann, sportpolitischer Sprecher der Grünen im Bundestag, ärgert sich über das Nein seiner Partei zu den Olympischen Spielen in München und erklärt, warum der Parteitagsbeschluss der bayerischen Bewerbung schadet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nicht alle Grünen sind starrsinnig und Neinsager .
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium Empty23.11.10 7:58Eine Antwort erstellen

Würden alle so denken wie die Olympia-NEIN-Sager ,
dann können wir die Olympischen Spiele für alle Zeiten vergessen .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Roth verlässt Olympia-Kuratorium Vide
BeitragThema: Re: Roth verlässt Olympia-Kuratorium   Roth verlässt Olympia-Kuratorium EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Roth verlässt Olympia-Kuratorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-