cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

China vor dem Kollaps?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

China vor dem Kollaps? Vide
BeitragThema: China vor dem Kollaps?   China vor dem Kollaps? Empty23/01/10, 06:55 amEine Antwort erstellen

Wirtschaftsexperten: China wahrscheinlich kurz vor Wirtschaftskollaps

Wirtschaftsexperten sehen immer mehr Anzeichen dafür, dass es in China bald zu einem Wirtschaftscrash kommt. Das neulich bekannt gegebene Wirtschaftswachstum von 10,7 Prozent geht zu 95 Prozent auf das staatliche Konjunkturprogramm zurück. Die Regierung hat schon etwa 1,1 Billionen in die Wirtschaft gesteckt.

Dann müssen wir unbedingt Wirtschaftshilfe leisten- Das Projekt Entwicklungshilfe ist gescheitert.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

China vor dem Kollaps? Vide
BeitragThema: Re: China vor dem Kollaps?   China vor dem Kollaps? Empty23/01/10, 11:36 amEine Antwort erstellen

[quote="mex"]Wirtschaftsexperten: China wahrscheinlich kurz vor Wirtschaftskollaps

Wirtschaftsexperten sehen immer mehr Anzeichen dafür, dass es in China bald zu einem Wirtschaftscrash kommt. Das neulich bekannt gegebene Wirtschaftswachstum von 10,7 Prozent geht zu 95 Prozent auf das staatliche Konjunkturprogramm zurück. Die Regierung hat schon etwa 1,1 Billionen in die Wirtschaft gesteckt.

Dann müssen wir unbedingt Wirtschaftshilfe leisten- Das Projekt Entwicklungshilfe ist gescheitert.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das kann ja unmöglich dein Ernst sein, Wirtschaftshilfe, dann flippen die Chinesen ja
noch ganz aus, die haben einfach zu viel Menschen.
Nach oben Nach unten
Willy
Praktikant
Praktikant
Willy

Anzahl der Beiträge : 133

China vor dem Kollaps? Vide
BeitragThema: Re: China vor dem Kollaps?   China vor dem Kollaps? Empty23/01/10, 11:39 amEine Antwort erstellen

China bekommt von Deutschland jährlich 250 Millionen Euro Entwicklungshilfe!
(wohin auch sonst mit dem Geld?)
Nach oben Nach unten
http://www.willybutz.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

China vor dem Kollaps? Vide
BeitragThema: Re: China vor dem Kollaps?   China vor dem Kollaps? Empty23/01/10, 01:08 pmEine Antwort erstellen

Welche Wirtschaft hat eigentlich China inzwischen?

Früher die Planwirtschaft heute die Marktwirtschaft?????

So mit kann auch ein sozialistisches Land am Markt wirtschaften aber ich glaube China hat eine andere Diktatur die ist weder das eine noch das andere......

China vor dem Kollaps? 3215
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

China vor dem Kollaps? Vide
BeitragThema: Re: China vor dem Kollaps?   China vor dem Kollaps? Empty23/01/10, 06:10 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Wirtschaftsexperten: China wahrscheinlich kurz vor Wirtschaftskollaps

Wirtschaftsexperten sehen immer mehr Anzeichen dafür, dass es in China bald zu einem Wirtschaftscrash kommt. Das neulich bekannt gegebene Wirtschaftswachstum von 10,7 Prozent geht zu 95 Prozent auf das staatliche Konjunkturprogramm zurück. Die Regierung hat schon etwa 1,1 Billionen in die Wirtschaft gesteckt.

Dann müssen wir unbedingt Wirtschaftshilfe leisten- Das Projekt Entwicklungshilfe ist gescheitert.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



wenn ich das lese, kommt mir mittlerweile manches nicht mehr nur spanisch vor, sondern auch chinesisch vor.

Da dem so ist, kann ich dann auch Wirtschaftshilfe beantragen??

Allerdings reichen mir einmalig 100.000.- Euronen. Vorerst ... Laughing Laughing
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


China vor dem Kollaps? Vide
BeitragThema: Re: China vor dem Kollaps?   China vor dem Kollaps? Empty23/01/10, 06:17 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Welche Wirtschaft hat eigentlich China inzwischen?

Früher die Planwirtschaft heute die Marktwirtschaft?????

So mit kann auch ein sozialistisches Land am Markt wirtschaften aber ich glaube China hat eine andere Diktatur die ist weder das eine noch das andere......

China vor dem Kollaps? 3215

Der ewige Taum vom Sozialismus.

Sozialromantik VR China:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




China vor dem Kollaps? Vide
BeitragThema: Re: China vor dem Kollaps?   China vor dem Kollaps? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

China vor dem Kollaps?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-