cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Made in China ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast....
Gast
Anonymous


Made in China ... Vide
BeitragThema: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 10:44Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lebende Tiere eingeschweißt als Schlüsselanhänger ....
Wer solche Schlüsselanhänger kauft sollte sich auf seinen Geisteszustand
unter suchen lassen .... Made in China ... 135992
Nach oben Nach unten
Gast...
Gast
Anonymous


Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 10:45Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast....
Gast
Anonymous


Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 10:50Eine Antwort erstellen




Alles gute ist drei .... Made in China ... 152765
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 10:51Eine Antwort erstellen

Sorry, something went wrong. Made in China ... 77138


Aber [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mal ein Artikel aus dem Stern von 2013
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 10:54Eine Antwort erstellen

Der Mensch ist manchmal mehr als entartet Made in China ... 861500 wann wird ein Baby als Schlüsselanhänger angeboten?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 10:58Eine Antwort erstellen

Made in China ... 3383518853 einfach nur traurig, derjenige der diese Idee hatte, gehörte hinter Gitter und in eine Plastiktüte mit Sauerstoff für 14 Tage gesteckt, sorry, da hört sich schon alles auf!!!!!!!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gunda
AZUBI
AZUBI
Gunda

Anzahl der Beiträge : 217

Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 11:14Eine Antwort erstellen

Na lecker... im Notfall zerkloppen und essen oder wie?

Wundern braucht man sich eigentlich nicht.... Made in China eben very happy
.


Grüßle Gunda [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gewöhnlich leben wir mit einem auf das Minimum reduzierten Teil unseres Wesens, die meisten unserer Fähigkeiten wachen gar nicht auf, weil sie sich in dem Bewußtsein zur Ruhe begeben, daß die Gewohnheit schon weiß, was sie zu tun hat, und ihrer nicht bedarf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 12:33Eine Antwort erstellen

Ein ziemlich krasses Beispiel dafür , daß unsere ethischen Grundsätze nicht die einzigen auf der
Welt sind, wie man damit umgeht, muss jeder selber wissen .

Es ist schon durchaus bemerkenswert, wie der Wert des einzelnen Menschlebens von West
nach Ost immer geringer wird, Tiere sind da wie man sieht noch viel schlimmer dran .
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 13:14Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Ein ziemlich krasses Beispiel dafür , daß unsere ethischen Grundsätze nicht die einzigen auf der
Welt sind, wie man damit umgeht, muss jeder selber wissen .

Es ist schon durchaus bemerkenswert, wie der Wert des einzelnen Menschlebens von West
nach Ost immer geringer wird, Tiere sind da wie man sieht noch viel schlimmer dran .    

So ist es wohl, allerdings hat man natürlich die Auswahl, wenn die Menschen überhand nehmen.

Da kann man dann leichter minderwertiges Leben aussortieren, was immer das heißen mag. Made in China ... 521438 Made in China ... 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 13:27Eine Antwort erstellen

Sicher, dass die Meldung kein Hoax ist? Made in China ... 237592
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 13:31Eine Antwort erstellen

Jepp, da kann man sicher sein , daß es keine Ente ist .

Die Welt hat da auch schon drüber berichtet .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 13:51Eine Antwort erstellen

Abartig sowas. Made in China ... 861500
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 14:45Eine Antwort erstellen

absolute Zustimmung, Daisy
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 15:00Eine Antwort erstellen

Es ist doch alles so wichtig und gewinnträchtig mit China Handel zu treiben !

Wenn ich lese es wurden Artikel aus China die mit Giftstoffen belasten waren aus dem Handel genommen kommt mir das kotzen.
Was ist eigendlich mit der Verantwortung der Importeure ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 15:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Es ist doch alles so wichtig und gewinnträchtig  mit China Handel zu treiben !

Wenn ich lese es wurden Artikel aus China die mit Giftstoffen belasten waren aus dem Handel genommen kommt mir das kotzen.
Was ist eigendlich mit der Verantwortung der Importeure  ?

Petra halt die Finger still.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 16:20Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Petra halt die Finger still.

Ich weis auch die Meinnung passt dir nicht, dann kauf doch den Dreck weiter und kusch dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 17:18Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Petra halt die Finger still.

Ich halte die Finger auch still.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 17:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich weis auch die Meinnung passt dir nicht, dann kauf doch den Dreck weiter und kusch dich.

Hallo Sachse, wer kauft denn den Dreck aus China? Ich jedenfalls nicht. Ich habe mir die Liste der EU runtergeladen - in englischer Sprache - da erscheint jede Woche, was der Zoll aus dem Handel genommen hat.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 18:04Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Hallo Sachse, wer kauft denn den Dreck aus China?

Jeder Norma , da kommst auch du nicht drumrum , sonst würdest du nicht hier schreiben können und der Sachse ganz nebenbei
auch nicht .

Ein Großteil heutiger elektronischer Bauteile in sämtlichen Geräten stammt aus chinesischer Fertigung .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 20:07Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Jeder Norma , da kommst auch du nicht drumrum , sonst würdest du nicht hier schreiben können und der Sachse ganz nebenbei
auch nicht .

Ein Großteil heutiger elektronischer Bauteile in sämtlichen Geräten stammt aus chinesischer Fertigung .  

Und nicht nur das, ich darf an Apfelkonsentrat (wird für Getränke verarbeit) und jede Menge Konserven bei Obst und Gemüse hin weisen, wo teils auch noch das Herkunftsland verschweigen wird.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty24.03.15 20:21Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und nicht nur das, ich darf an Apfelkonsentrat (wird für Getränke verarbeit) und jede Menge Konserven bei Obst und Gemüse hin weisen, wo teils auch noch das Herkunftsland verschweigen wird.

Nicht zu vergessen Made in China / die Nachbauten der AK-47 , der Typ 56 .

Geschätzte Zahl / 10 - 15 000 000

Nach oben Nach unten
Gunda
AZUBI
AZUBI
Gunda

Anzahl der Beiträge : 217

Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty26.03.15 9:14Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Jeder Norma , da kommst auch du nicht drumrum , sonst würdest du nicht hier schreiben können und der Sachse ganz nebenbei
auch nicht .

Ein Großteil heutiger elektronischer Bauteile in sämtlichen Geräten stammt aus chinesischer Fertigung .

Ein Sachse schrieb:


Und nicht nur das, ich darf an Apfelkonsentrat (wird für Getränke verarbeit) und jede Menge Konserven bei Obst und Gemüse hin weisen, wo teils auch noch das Herkunftsland verschweigen wird.

Side. schrieb:


Nicht zu vergessen Made in China / die Nachbauten der AK-47 , der Typ 56 .

Geschätzte Zahl / 10 - 15 000 000


Mir ist das schon lang ein Dorn im Auge und verstehe ehrlich gesagt nicht, wie sich die westlichen Staaten freiwillig so sehr in Abhängigkeit begeben können.
Gut ok, wirtschaftlich lässt sich sicher einiges an Kosten sparen aber so viel zu geizen, dass man abhängig wird ist meiner Meinung nach gefährlich.

Ich beobachte das schon sehr lang und bin entsetzt, dass ich als Endverbraucher nicht mal mehr die Wahl habe weil Herkunftsländer entweder verschwiegen werden oder aber auch so verschlüsselt,
dass man erst mal googeln müsste, bevor man sich zu einem Kauf entscheidet.

Es ist zwar nicht ganz Boykottierbar aber ich versuche es mit aller Kraft zu vermeiden wo es nur möglich ist!
Dafür bin ich unter Umständen auch dazu bereit, Dinge wenn sie ein wenig teurer sind mir zusammen zu sparen und entsprechend ein wenig zu warten.

Allerdings wie Kuddel schon sagte, man kommt nicht ganz drum herum und wenn ich mir ein Shirt kaufe, welches eventuell noch hier oder in europäischen Ländern gefertigt wurde, heißt das
ja nicht mal, dass da nicht bissl China drin ist. Denn wer hat denn schon vorab Informationen, woher der Rohstoff/ das Material kommt?

Einfach nur gruselig und meiner Meinung nach sehr bedenklich:frage.gif:
.


Grüßle Gunda [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gewöhnlich leben wir mit einem auf das Minimum reduzierten Teil unseres Wesens, die meisten unserer Fähigkeiten wachen gar nicht auf, weil sie sich in dem Bewußtsein zur Ruhe begeben, daß die Gewohnheit schon weiß, was sie zu tun hat, und ihrer nicht bedarf.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty26.03.15 15:06Eine Antwort erstellen

Bekleidung und Schuhe werden vornehmlich in den Tigerstaaten gefertigt, sowie Bangla Desh, Kambodscha und Vietnam; und nicht in China, dort befinden sich die Produktionstätten für Werkzeuge,Elektroartikel etc.Jedoch die Rohstoffe für z.B Bekleidung kommen aus Usbekistan,Kasachstan(Baumwolle) fast alle Metalle, Edelmetalle kommen aus Afrika, denn China an sich ist auch ein rohstoffarmes Land; dafür aber sehr menschenreich, und das setzen sie ein.Alle Entwicklungsländer und auch Schwellenländer können billiger produzieren als der Westen der sich selbst durch die zu zahlreichen Richtlinien,Bestimmungen ein Bein stellt.Zusätzlich wird ja durch aggressive Werbung plus Kreditkauf dafür gesorgt das die Verbraucher alles möglichst gleich kaufen, neue Artikel wie z.B der Flachbild Tv hat doch in nullkommanix Einzug in die Haushalte gehalten, obwohl vielfach die Altgeräte noch gut funktionierten(jetzt dümpeln sie in Kellern)Wegwerfgesellschaft ist nicht nur ein slogan, sondern von der Wirtschaft so gewollt, und das ist vom System auch so gefordert.Nur das sich der Mensch dadurch in kürzester Zeit seine Grundlagen entzieht interessiert zwar einige doch ändern wird sich nichts an dem System, bis es zu spät ist; dann werden Kriege um die letzten Reserven die Welt erschüttern.
Rund um Afrika wird mot grossem Erfolg öl und Gas exploriert und in naher Zukunft auch gefördert, nur die Förderländer bekommen davon ein Almosen was sich bei 5 bis 7% des Profits bewegt; die meisten Lánder lassen sich darauf ein da sie weder das know how noch das Geld haben um dieses selber zu machen.Gerecht ware ein Anteil von mindestens 25%( in meinen Augen)
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty26.03.15 17:35Eine Antwort erstellen

wieso,

meine Waschmaschine ( mit Trockner) wurde auch in China produziert..
Und da steht ganz groß BOSCH drauf

das Exemplar von Siemens war schon ausverkauft, aber der Verkäufer tröstete mich..
".. beide Maschinen  seien voll identisch. Nur bei der einen liegt der Schalter links vom Tableau und bei der von  Siemens eben nur rechts.
Jedoch beide kommen aus China--- als "deutsches Produkt"


Begründung; Es lohnt kaum, der Absatz von Waschmaschine mit Trockner sei zu klein in Deutschland Made in China ... 77138 Made in China ... 77138 Made in China ... 77138 :frage.gif:
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... Empty26.03.15 17:44Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
wieso,

meine Waschmaschine ( mit Trockner) wurde auch in China produziert..
Und da steht ganz groß BOSCH drauf

das Exemplar von Siemens war schon ausverkauft, aber der Verkäufer tröstete mich..
".. beide Maschinen  seien voll identisch. Nur bei der einen liegt der Schalter links vom Tableau und bei der von  Siemens eben nur rechts.
Jedoch beide kommen aus China--- als "deutsches Produkt"


Begründung; Es lohnt kaum, der Absatz von Waschmaschine mit Trockner sei zu klein in Deutschland Made in China ... 77138 Made in China ... 77138 Made in China ... 77138 :frage.gif:

Auch die Firma Bosch ist im Ausland präsent, es geht da eben um den Gewinn, in Deutschland
sind die Arbeitslöhne zu hoch, bisher war China eben von Nutzen, nur was passiert wenn dort die
Arbeitslöhne steigen, wo wird man dann hingehen. Made in China ... 77138 Made in China ... 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Made in China ... Vide
BeitragThema: Re: Made in China ...   Made in China ... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Made in China ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-