cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 4 Empty30.12.09 13:20Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
oldhorse schrieb:


mensch olli,

ich habe noch niemanden kennen gelernt der so mit unwissenheit prahlt. du hast wohl die letzten äußerungen von eu-politiker (zb. barroso) nicht richtig wahrgenommen, aber hier den salomon geben.

du solltest anfangen erst informieren und dann töne spucken. du kommst mir vor als wolltest du mir meine puppenlappen nicht wiedergeben oder willst du mich hier raus provozieren wie aus dem bk?

können wir uns nicht einfach hier aus den weg gehen. wenn ich solche leute draußen treffe mit den würde ich mich mit denen auch nicht unterhalten.

Hallo Hotte ,

ich schreibe meine Meinung , nichts anders . Tatsache ist , dass die Muslime hier ständig Forderungen stellen und beleidigt sind und von Rassismus sprechen , wenn diese nicht erfüllt werden . Und es sind nicht die Juden , sondern die Muslime die im nahen Osten immer Gewalt provozieren oder weltweit Terroranschläge verüben , weil sie die Weltherrschaft möchten .

Lieber Hotte , ich möchte hier niemanden raus provozieren - das würden sicher zu recht Mex und Luna verhindern . Ich möchte hier nur diskutieren und die kannst meine Beiträge doch einfach ignorieren und mit den intelligenten Leuten hier diskutieren - wenn ich Dir zu dämmlich bin .

Gruß Oli

ich glaube nicht das du dämlich bist, du siehst aber alles sehr einseitig.

wer macht den politik? macht der israeli politik? macht der palestinenser politik? oder macht der islamist politik? wollten die us-soldaten und die soldaten der alliierten unbedingt in den irakkrieg? wo liegen die ursachen solcher konflickte? wo die vorteile für die agressoren?

die frage lautet: "cui bono"

es gibt ein fußballclub in israel da spielen araber neben israelis (israelis, das sind ja auch nur araber nur mit einem jüdischen glauben). es gibt ein gemischtes orchester (http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_Israel_juedische/Reuven_Moskovitz_barenboim_rede_konzert.htm), da gehts auch. es geht überall wo politik nicht mit reinredet. das solltest du dir mal verinnerlichen und endlich mal kritisch den aussagen von politikern gegenüberstehen. du hast die möglichkeit dich im netz zu informieren.

zb. eine frau spiegel zählt für mich auch zu denen die gerne politik machen und sich sehr wichtig nehmen.
Nach oben Nach unten
Tamar
Praktikant
Praktikant
Tamar

Anzahl der Beiträge : 156

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 4 Empty30.12.09 15:38Eine Antwort erstellen

Lieber Oli (Crapule Smile )

Du solltest meiner Meinung nach nicht weiter auf diese Diskussion mit einem Geschichtsresistenten Menschen wie oldhorse,eingehen.
Du Oli,wirst wie ich, keine Basis finden,um mit solchen überzeugten "Israel Kritikern "überhaupt eine richtige Debatte zu führen.
Die Hartnäckigkeit von verdrehen der Fakten(siehe meinen Link zum Mufti von Jerusalem) bis hin zu Sätzen,die,wie ich meine,entweder aus totalem Unwissen,
oder aber tatsächlich bewußt gelogen,geschrieben werden von Ihm.

(* israelis,das sind ja auch nur araber nur mit einem jüdischen glauben*)Orignal oldhorse.

An solchen Sätzen spürst du förmlich den groben Antisemitismus und weißt auch bei näherer Betrachtung seiner ganzen Art,woraus und woher es resultiert.
Israel wird immer in seinem Focus stehen,seinem negativen Focus wohlgemerkt.

Der israelische Psychoanalytiker Tvi Rex hat einen wahrlich treffenden Satz gesagt(WS hat es sehr gut in diesem Thread mit seinen Worten beschrieben).


Es grüßt dich ganz lieb,
Tamar
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 4 Empty30.12.09 16:34Eine Antwort erstellen

Hallo Tamar,

Zuerst mal auch Dir einen Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr. Vor allem Frieden und das meine ich wirklich ehrlich, ob Du es glauben magst oder nicht.

Wir wollten uns ja nicht streiten, aber bitte sage einmal, wie man dieses Thema behandeln soll? Sind alles Lügen was in der Presse, wohlbemerkt auch der Seriösen, über Euren Konflikt verbreitet wird. Selbst Du schriebst mal, dass die Politik in Israel auch in manchen Dingen nicht Deiner Vorstellung entspricht. Welche Vorstellung hast Du? Deine Argumentation vermittelt mir immer das Gefühl des beleidigt sein. Du gehst nicht konkret auf eine Aussage ein. Entweder sind Quellen nicht glaubwürdig oder werden als Nestbeschmutzer abgetan.

Also, ich glaube etwas mehr Pragmatismus würde die Diskussionen sehr erleichtern und zum Verständnis aller Parteien beitragen.

Noch mal alles Gute
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 4 Empty01.01.10 8:34Eine Antwort erstellen

Tamar schrieb:
Lieber Oli (Crapule Smile )

Du solltest meiner Meinung nach nicht weiter auf diese Diskussion mit einem Geschichtsresistenten Menschen wie oldhorse,eingehen.
Du Oli,wirst wie ich, keine Basis finden,um mit solchen überzeugten "Israel Kritikern "überhaupt eine richtige Debatte zu führen.
Die Hartnäckigkeit von verdrehen der Fakten(siehe meinen Link zum Mufti von Jerusalem) bis hin zu Sätzen,die,wie ich meine,entweder aus totalem Unwissen,
oder aber tatsächlich bewußt gelogen,geschrieben werden von Ihm.

(* israelis,das sind ja auch nur araber nur mit einem jüdischen glauben*)Orignal oldhorse.

An solchen Sätzen spürst du förmlich den groben Antisemitismus und weißt auch bei näherer Betrachtung seiner ganzen Art,woraus und woher es resultiert.
Israel wird immer in seinem Focus stehen,seinem negativen Focus wohlgemerkt.

Der israelische Psychoanalytiker Tvi Rex hat einen wahrlich treffenden Satz gesagt(WS hat es sehr gut in diesem Thread mit seinen Worten beschrieben).


Es grüßt dich ganz lieb,
Tamar

Hallo tamar ,

oldhorse sieht das ganze Thema manchmal zu einseitig . Ich wünsche Dir für 2010 alles Gute .

Gruß Oli Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 4 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 4 Empty02.01.10 21:44Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Tamar schrieb:
Lieber Oli (Crapule Smile )

Du solltest meiner Meinung nach nicht weiter auf diese Diskussion mit einem Geschichtsresistenten Menschen wie oldhorse,eingehen.
Du Oli,wirst wie ich, keine Basis finden,um mit solchen überzeugten "Israel Kritikern "überhaupt eine richtige Debatte zu führen.
Die Hartnäckigkeit von verdrehen der Fakten(siehe meinen Link zum Mufti von Jerusalem) bis hin zu Sätzen,die,wie ich meine,entweder aus totalem Unwissen,
oder aber tatsächlich bewußt gelogen,geschrieben werden von Ihm.

(* israelis,das sind ja auch nur araber nur mit einem jüdischen glauben*)Orignal oldhorse.

An solchen Sätzen spürst du förmlich den groben Antisemitismus und weißt auch bei näherer Betrachtung seiner ganzen Art,woraus und woher es resultiert.
Israel wird immer in seinem Focus stehen,seinem negativen Focus wohlgemerkt.

Der israelische Psychoanalytiker Tvi Rex hat einen wahrlich treffenden Satz gesagt(WS hat es sehr gut in diesem Thread mit seinen Worten beschrieben).


Es grüßt dich ganz lieb,
Tamar

Hallo tamar ,

oldhorse sieht das ganze Thema manchmal zu einseitig . Ich wünsche Dir für 2010 alles Gute .

Gruß Oli Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 4 887471


jeder friedliebende und friedliebende israeli verehrt teddy kollek, bis zu seinen abdanken als bürgermeister von jerusalem war es nie thema das jerusalem eine jüdische stadt wäre. das ist eine erfindung der falken die das zepter in israel und der regierung übernommen haben. hier kannst du nachlesen wie er die entwicklung in israel einschätzte.
( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) nebenbei - das ist eine jüdische internet-domain

wenn es überhaupt eine "multi-kulti-stadt" in der welt gab, dann war es jerusalem. juden, christen und moslems lebten in eintracht zusammen bis sie von der einen oder anderen seite funktinalisiert wurden.

dass du schreibst ich sehe was einseitig ist wohl dein beitrag zur "ndr-nacht der komiker"!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-