cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty28.12.09 14:49Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:
dein wort in gottes gehörgang!

aber es war kein palästinenser der den pm. rabin erschossen hat!
... und der mossad stand daneben.

nie wieder war israel einem frieden mit den palästinenser so nah.

ein schuss - und aus der traum!

Offenbar gab (gibt) es Kräfte in Israel, welche Rabins Friedensplan als Verrat am Volk interpretier(t)en. Die Bestürzung und Trauer nach seinem Tod jedoch zeigen, dass das Volk sehr wohl an einem wie auch immer zustandekommenden Frieden interessiert war (und ist).
Zitat:
Rabin-Mörder will Unterstützung von namhaften Militärs gehabt haben
Beeinflusst hätten ihn namentlich Ariel Sharon, der spätere Ministerpräsident, und der ehemalige Generalstabschef Rafuel Eitan. "Sharon, Eitan, Zeevi – alle diejenigen, die was von der Armee verstehen und sagten, dass dieses Abkommen eine Katastrophe bedeuten würde. Ich habe dafür keinen Rabbi gebraucht. Das hat nichts mit den Rabbis zu tun."
Zitat Ende
Quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty28.12.09 15:04Eine Antwort erstellen

hallo windspiel,

herzlichen dank für den link!

ich hoffe nur dass den möglichst viele nutzen um sich aufzuklären.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty28.12.09 15:08Eine Antwort erstellen

Palästinenser drohen mit dritter Intifada – gegen die eigene PA

Die Beerdigung der drei palästinensischen Mörder, die den Rabbiner Meir Avshalom Chen (45) töteten und die zwei Tage später bei einem Festnahmeversuch durch israelische Soldaten ums Leben kamen, geriet zur Massenkundgebung. Dabei drohten die Palästinenser diesmal mit einer dritten Intifada, die sich jedoch nicht gegen Israel sondern gegen die palästinensische Autonomiebehörde richten würde. Man wolle die mit Israel kollaborierende Fatah-Regierung und die PA auflösen sowie die Sicherheitszusammenarbeit mit Israel abbrechen.

Gruß Oli

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty28.12.09 15:18Eine Antwort erstellen

prima, und nun musst du nur noch den zusammenhang klären zu den vorhergegangenen beiträgen.

ps. meine frau hatte ungefähr zur gleichen zeit eine blasenendzündung!
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty28.12.09 15:44Eine Antwort erstellen

Windspiel schrieb:

Offenbar gab (gibt) es Kräfte in Israel, welche Rabins Friedensplan als Verrat am Volk interpretier(t)en. Die Bestürzung und Trauer nach seinem Tod jedoch zeigen, dass das Volk sehr wohl an einem wie auch immer zustandekommenden Frieden interessiert war (und ist).
Zitat:
Rabin-Mörder will Unterstützung von namhaften Militärs gehabt haben
Beeinflusst hätten ihn namentlich Ariel Sharon, der spätere Ministerpräsident, und der ehemalige Generalstabschef Rafuel Eitan. "Sharon, Eitan, Zeevi – alle diejenigen, die was von der Armee verstehen und sagten, dass dieses Abkommen eine Katastrophe bedeuten würde. Ich habe dafür keinen Rabbi gebraucht. Das hat nichts mit den Rabbis zu tun."
Zitat Ende
Quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WS

Hallo WS,

Das nenne ich unvoreingenommen, jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient. Ich erinnere mich, wie damals im Irak/USA Forum immer alle Amerikaner pauschal verurteilt wurden wegen des Irakkrieges der Bushregierung. Ich bin gegen jegliche Pauschalierung, nur zeigt es sich immer wieder, dass gerade radikale Regierungen oft die Mehrheit bekommen.
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty28.12.09 15:46Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:
hallo windspiel,

herzlichen dank für den link!

ich hoffe nur dass den möglichst viele nutzen um sich aufzuklären.


Wir sollten (aus der Ferne und ohne das nötige Insiderwissen) jedoch keine pauschalen Urteile über Israel abgeben. Israel hat, will, macht, denkt usw. Damit ist, genauso wie es hier in D. üblich ist, die jeweilige Regierung gemeint, deren Aussagen und Vorhaben sich nicht immer mit den Vorstellungen und Wünschen des Volkes decken.
Um nun nicht zuviel Honig zu vergießen möchte ich betonen, dass für mich persönlich der Islam eine, um es mal vorsichtig zu formulieren, gefährliche Religion ist und ich nicht mehr bereit bin zwischen Islam und Islamismus zu differenzieren. Zahlreiche Beispiele zeugen davon, dass selbst die harmlosesten, in der EU geboren und aufgewachsenen, vermeintlich gut integrierten und gebildeten Muslime ganz schnell radikalisiert werden können und zu schrecklichen Taten im Namen ihrer Religion fähig sind. Gegen die Worte eines radikalen Predigers lehnt sich keiner auf- er spricht im Namen Allahs, und sobald dieser "spricht", ist Zweifel oder Widerspruch ziemlich gefährlich. (und auch kaum zu erwarten)

WS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty28.12.09 17:02Eine Antwort erstellen

na dass ich keine pauschalurteile abgegeben habe kannst du daran erkennen, dass ich mich auch auf medien beziehe denen man keine israel-feindliche haltung unterstellen kann und selbst beziehe ich mich ausschließlich auf fakten.

es ist die heutige haltung israels die nachdenklich stimmen muss - die auch ihren anteil daran hat das der islamismus sich unter anderen an israels haltung aufbaut.

über den einfluss des herbeigelogenen kriegsgrund gegen den irak, ein ziehkind der usa, auf den islamismus brauchen wir doch wohl nicht streiten und das gleiche gilt für afghanistan. langsam begreifen sie, die christlichen war-lords, dass dieser krieg nicht zu gewinnen ist.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty28.12.09 17:16Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:
prima, und nun musst du nur noch den zusammenhang klären zu den vorhergegangenen beiträgen.

ps. meine frau hatte ungefähr zur gleichen zeit eine blasenendzündung!

Hallo hotte ,

der Zusammenhang besteht darin , das die palis gegen das eigene Volk vorgeht . Nur weil die Fatah-Regierung für eine Kooperastion mit den Israelis ist ,soll sie mitgewalt beseitigt werden .

Die Palis schicken ihre eigenen Kinder als Selbstmordattentäter nach Ksrael und die mutigen Kämpfer der hamas benutzten ihre eigenen Kinder als Schutzschilder . Mit solchen Elementen kann man nicht verhandeln .

Natürlich haben auch die Palästinenser ein Anrecht auf einen eigenen Staat.
Und deshalb sind in den letzten Jahren viele Millionen an die Palästinenser geflossen , von EU und arabischen Staaten. Damit hätte sich ein prächtiger Staat aufbauen lassen . Aber statt damit eine ordentliche Infrastruktur aufzubauen , wurde alles in Waffen und Korruption investiert . Und die Menschen wurden bewusst arm gehalten , um deren Hass auf ihre Lebensumstände und damit gegen Israel zu schüren.


Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tamar
Praktikant
Praktikant
Tamar

Anzahl der Beiträge : 156

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty28.12.09 17:54Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:
Montag, 28. Dezember 2009
Im Schatten der FeiertageIsrael veröffentlicht Baupläne
Israel will fast 700 neue Wohnungen im arabischen Ostteil Jerusalems bauen. Dieses Vorhaben wird von der internationalen Gemeinschaft abgelehnt. Israel veröffentlich die Pläne absichtlich zwischen den Feiertagen, weil ranghohe Regierungsvertreter in den USA und der EU dann meist Urlaub haben.

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu schloss Ost-Jerusalem von einem befristeten Baustopp in den Palästinensergebieten aus. Der israelische Regierungssprecher David Baker sagte: "Wir unterscheiden zwischen dem Westjordanland und Jerusalem. Jerusalem ist unsere Hauptstadt und wird es auch bleiben." Eine zehnmonatige Baupause beziehe sich nur auf das Westjordanland.

Der israelische Online-Dienst "ynet" berichtete unter Berufung auf Regierungskreise in Jerusalem, Israel habe die USA vor der Veröffentlichung über die neuen Baupläne in Ost-Jerusalem informiert. Man habe die neuen Pläne absichtlich zwischen Weihnachten und Neujahr veröffentlicht, weil ranghohe Regierungsvertreter in den USA und der Europäischen Union in der Zeit meist Urlaub hätten, hieß es.

Israel beansprucht ganz Jerusalem als "ewige, unteilbare Hauptstadt", einschließlich des 1967 eroberten und später annektierten Ostteils. Dieser Anspruch wird jedoch von der internationalen Gemeinschaft nicht anerkannt.

dpa


das ist nicht mein texte

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]







der krug geht solange zum brunnen bis er bricht und die wahrheit wird immer offener ausgesprochen, auch von der usa - auch von der eu, da wird vernebelung nicht mehr lange funktionieren. wer gegen islamisten ist der muss sich erst mal dem nahost-konflikt stellen und der israelischen siedlungspolitik.
------------------
Ganz genau so ist es,Jerusalem ist und bleibt die ewige Hauptstadt Israels!
Da wird weder die EU-USA und schon garnicht ein Oldhorse aus Deutschland etwas ändern.

Jeder 5.Bewohner von Samaria-Judäa (Ihr nennt es Westbank)ist ein jüdischer Siedler,stöhnt die Palästinensische Autonomiebehörde.
Jeder 5.Bewohner Israels ist ein palästinensischer Araber.

Und nun?

Deine Vernebelung ,Oldhorse gilt es aufzudecken!
Diese hartnäckige Israel Kritik kommt weder aus Nächstenliebe zu Arabern,noch zu Christen.

Israelis haben alles recht dieser Welt zu siedeln wo sie wollen,solange Araber das recht haben zu siedeln wo sie wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty28.12.09 18:18Eine Antwort erstellen

du kannst dich kopf stellen, wenn ihr weiter auf kosten anderer zechen wollt, dann müsst ihr auch die zeche bezahlen. die welt läßt sich nicht auf dauer vorführen.
Nach oben Nach unten
Tamar
Praktikant
Praktikant
Tamar

Anzahl der Beiträge : 156

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty28.12.09 18:21Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:
na dass ich keine pauschalurteile abgegeben habe kannst du daran erkennen, dass ich mich auch auf medien beziehe denen man keine israel-feindliche haltung unterstellen kann und selbst beziehe ich mich ausschließlich auf fakten.

es ist die heutige haltung israels die nachdenklich stimmen muss - die auch ihren anteil daran hat das der islamismus sich unter anderen an israels haltung aufbaut.

über den einfluss des herbeigelogenen kriegsgrund gegen den irak, ein ziehkind der usa, auf den islamismus brauchen wir doch wohl nicht streiten und das gleiche gilt für afghanistan. langsam begreifen sie, die christlichen war-lords, dass dieser krieg nicht zu gewinnen ist.
-----
Was stimmt dich denn nachdenklich über die Haltung der Israelis ?!

Das sie von 1967 bis 2003 insgesamt 1919 Tote und tausende Verletzte durch insgesamt 2136 Anschlägen von palästinensischen Arabern zu beklagen haben ?
Das es an die 12 000 Raketen und Mörser waren,die aus Gaza auf das Kernland Israel abgefeuert wurden?

Oder stimmt es dich nachdenklich,daß die Israelis sich doch tatsächlich trauen,dieser Gewalt etwas entgegen zusetzen ?
Das die Israelis ihr eignes Volk gegen diesen islamischen Terror schützen ? Macht dich das nachdenklich Oldhorse ?
Macht es dich nachdenklich das die Israelis sich gegen den Beschuß von tausenden von Raketen der Hisbollah aus dem Libanon zu Wehr gesetzt haben ?

Oder macht es dir nur klammheimlich Freude und du willst garnicht denken,sondern nur einseitig anprangern?!
Ich persönlich sage dir,ich höre deine schnarrende deutsche Stimme schon deutlich;
Natürlich glaube ich,daß das einzige Volk der Erde,dem es niemals erlaubt werden sollte das Recht auf Selbstverteidigung auszuüben,die Juden sind.
Juden sollten die Aggression gegen sich nur durch Kapitatulation lösen,nie durch Selbstverteidigung.
Aber das heißt nicht,daß ich irgendwas gegen Juden habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty28.12.09 18:45Eine Antwort erstellen

wenn du hegemonie, verbrannte erde, sippenhaft als normal empfindest ...

wenn du möchtest dann kann ich auch noch aktuelle regierungsmitglieder zitieren, ihre humane gesinnung offenbaren. ich denke da zb. an den zugewanderten russischen "humanisten" in der regierung.

soll ich?

ich verstehe auch gar nicht was du hier diskutierst und so tust als wenn israelis sich um menschenrechte kümmern würden.
israel hat von den palestinenser ständig die einhaltung von uno-resulutionen gefordert. ich kann mich nicht erinnern das israel sich auch nur an einer gehalten hätte.

israel ist doch nur stark und macht was es will weil sie die usa im rücken haben, aber die werden dieses spiel auch nicht auf dauer mit spielen.

über isolierung von palästinensiche dörfer, minimale wasser zuteilung und offizellen landraub - was wollen wir da diskutieren das ist realität!

mir reichts auch langsam hier, selbst wenn du hier noch 20 seiten voll schreibst. die welt wird wach und läßt sich nicht auf ewig in israelischer geiselhaft nehmen!

ich wünsch dir was!
Nach oben Nach unten
Tamar
Praktikant
Praktikant
Tamar

Anzahl der Beiträge : 156

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty28.12.09 19:23Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:
wenn du hegemonie, verbrannte erde, sippenhaft als normal empfindest ...

wenn du möchtest dann kann ich auch noch aktuelle regierungsmitglieder zitieren, ihre humane gesinnung offenbaren. ich denke da zb. an den zugewanderten russischen "humanisten" in der regierung.

soll ich?

ich verstehe auch gar nicht was du hier diskutierst und so tust als wenn israelis sich um menschenrechte kümmern würden.
israel hat von den palestinenser ständig die einhaltung von uno-resulutionen gefordert. ich kann mich nicht erinnern das israel sich auch nur an einer gehalten hätte.

israel ist doch nur stark und macht was es will weil sie die usa im rücken haben, aber die werden dieses spiel auch nicht auf dauer mit spielen.

über isolierung von palästinensiche dörfer, minimale wasser zuteilung und offizellen landraub - was wollen wir da diskutieren das ist realität!

mir reichts auch langsam hier, selbst wenn du hier noch 20 seiten voll schreibst. die welt wird wach und läßt sich nicht auf ewig in israelischer geiselhaft nehmen!

ich wünsch dir was!
------
Fein,wenn es dir reicht oldhorse,du mich auch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty28.12.09 20:12Eine Antwort erstellen

nicht einmal für umsonst!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty29.12.09 11:12Eine Antwort erstellen

Hallo ,

ich finde der Beitrag von Henryk M. Broder zeigt deutlich die Heuchelei , wenn es um Islam , Palästinenser und Israel geht .

Gruß Oli

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty29.12.09 12:04Eine Antwort erstellen

hi crapule,

wer behauptet broder wäre unparteiisch der muss wohl mit den klammerbeutel gepudert und immer mit einem spaten geweckt worden worden sein.

im ersten abschnitt kritisiert er, mit recht vorkommende verhältnisse im im islam. diese kritik kann aber nicht auf den gesamten islam umgelegt werden da diese beschriebenen exzesse regional mehr, weniger oder garnicht vorkommen.

im zweiten abschnitt stellt er nicht israelische exesse in den vordergrund wie er es im ersten abschnitt mit dem islam getan hat, sondern er beschreibt einen antisemiten. dabei zieht er alle klischee´s ran wie seiner meinung ein "gutmensch" sein und denken muss.

wie schon gesagt im ersten abschnitt bezieht er sich auf den islam - im zweiten abschnitt nur auf den "gutmenschen"., statt mal das negative der israelis unter kritik zu stellen.

das ist kein vergleich, das ist geistiges dünnes. auch ich kenn diesen "herrn" aus vielen tv-sendungen und den print-medien und er ist ja auch als sprücheklopfer bekannt. dabei gebe ich zu, dass es auch diese von ihm beschriebenen gibt, aber die dürften auch in der minderheit schlecht hin sein und hier hab ich "sowas" noch nicht angetroffen. ich seh also keinen bezug deines beitrages zu unserer diskussion.


gutes beispiel für gute aufklärung crapule - und so ausgewogen und überhaupt nicht verallgemeinernd.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty30.12.09 9:57Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:
hi crapule,

wer behauptet broder wäre unparteiisch der muss wohl mit den klammerbeutel gepudert und immer mit einem spaten geweckt worden worden sein.

im ersten abschnitt kritisiert er, mit recht vorkommende verhältnisse im im islam. diese kritik kann aber nicht auf den gesamten islam umgelegt werden da diese beschriebenen exzesse regional mehr, weniger oder garnicht vorkommen.

im zweiten abschnitt stellt er nicht israelische exesse in den vordergrund wie er es im ersten abschnitt mit dem islam getan hat, sondern er beschreibt einen antisemiten. dabei zieht er alle klischee´s ran wie seiner meinung ein "gutmensch" sein und denken muss.

wie schon gesagt im ersten abschnitt bezieht er sich auf den islam - im zweiten abschnitt nur auf den "gutmenschen"., statt mal das negative der israelis unter kritik zu stellen.

das ist kein vergleich, das ist geistiges dünnes. auch ich kenn diesen "herrn" aus vielen tv-sendungen und den print-medien und er ist ja auch als sprücheklopfer bekannt. dabei gebe ich zu, dass es auch diese von ihm beschriebenen gibt, aber die dürften auch in der minderheit schlecht hin sein und hier hab ich "sowas" noch nicht angetroffen. ich seh also keinen bezug deines beitrages zu unserer diskussion.


gutes beispiel für gute aufklärung crapule - und so ausgewogen und überhaupt nicht verallgemeinernd.

Hallo Hotte ,

Henryk M. Broder ist ein Journalist , der Wahrheiten schreibt , die in der politisch korrekten Presse nicht veröffentlicht werden .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Ägypten lobt Netanjahus Vorschläge zu Friedensprozess   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty30.12.09 9:59Eine Antwort erstellen

Israel und Ägypten haben bei einem Spitzentreffen in Kairo die Perspektiven des Nahost-Friedensprozesses erörtert. Das Treffen des israelischen Regierungschefs Benjamin Netanjahus mit dem ägyptischen Präsidenten Husni Mubarak sei "äußerst positiv" verlaufen, sagte der ägyptische Außenminister Ahmed Abul Geit. Netanjahu habe zur Wiederbelebung des Friedensprozesses Positionen vorgelegt, die die ägyptischen Erwartungen übertroffen hätten. Geit kritisierte zugleich die israelische Siedlungspolitik. Araber und Palästinenser würden nicht verhandeln, solange der Siedlungsbau fortgesetzt werde. Die Nahost-Friedensgespräche liegen seit der israelischen Militäroffensive im Gazastreifen vor einem Jahr auf Eis

Gruß Oli


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty30.12.09 10:01Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:


mir reichts auch langsam hier, selbst wenn du hier noch 20 seiten voll schreibst. die welt wird wach und läßt sich nicht auf ewig in israelischer geiselhaft nehmen!

ich wünsch dir was!

Hallo Hotte ,

falsch , die Welt ( zumindest Europa ) wird wach und lässt sich nicht länger in muslimischer Geiselhaft nehmen .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty30.12.09 10:36Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
oldhorse schrieb:


mir reichts auch langsam hier, selbst wenn du hier noch 20 seiten voll schreibst. die welt wird wach und läßt sich nicht auf ewig in israelischer geiselhaft nehmen!

ich wünsch dir was!

Hallo Hotte ,

falsch , die Welt ( zumindest Europa ) wird wach und lässt sich nicht länger in muslimischer Geiselhaft nehmen .

Gruß Oli

Moin Schurke

Wir wissen doch alle über bestimmte Empfindlichkeiten Bescheid, ob nun über die palästinenische Terror- oder der israelischen Verteidigungsstrategie geredet, auch "diskutiert" genannt, wird. Es ändert sich nichts. Es ist so wie als ob in China ein Sack Reis umfällt. Keinen interessiert es, außer es wird dort ein gutgläubiger, leicht verwirrter Drogenkurier hingerichtet. Dann baut sich ein bilateraler neuer Konflikt auf, jedenfalls für kurze Zeit.

Also mach morgen eine oder mehrere Flaschen Champus auf, rutsch gut in´s neue Jahr hinein aber ohne dir die Knochen zu brechen falls es zu glatt wird.
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty30.12.09 10:48Eine Antwort erstellen

Hallo Lucky,

du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen...............

Den Meisten interessiert die große Politik doch nur wenn sie an der Haustür klopft.....


Guten Rutsch...... Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 444590 Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 444590 Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 444590
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty30.12.09 12:43Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
oldhorse schrieb:


mir reichts auch langsam hier, selbst wenn du hier noch 20 seiten voll schreibst. die welt wird wach und läßt sich nicht auf ewig in israelischer geiselhaft nehmen!

ich wünsch dir was!

Hallo Hotte ,

falsch , die Welt ( zumindest Europa ) wird wach und lässt sich nicht länger in muslimischer Geiselhaft nehmen .

Gruß Oli

mensch olli,

ich habe noch niemanden kennen gelernt der so mit unwissenheit prahlt. du hast wohl die letzten äußerungen von eu-politiker (zb. barroso) nicht richtig wahrgenommen, aber hier den salomon geben.

du solltest anfangen erst informieren und dann töne spucken. du kommst mir vor als wolltest du mir meine puppenlappen nicht wiedergeben oder willst du mich hier raus provozieren wie aus dem bk?

können wir uns nicht einfach hier aus den weg gehen. wenn ich solche leute draußen treffe mit den würde ich mich mit denen auch nicht unterhalten.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty30.12.09 12:50Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Hallo Lucky,

du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen...............

Den Meisten interessiert die große Politik doch nur wenn sie an der Haustür klopft.....


Guten Rutsch...... Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 444590 Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 444590 Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 444590




Hi, Christa...bei mir klopft sie nicht an! Glücklicherweise! Dir auch einen guten Rutsch! LG, Iris
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty30.12.09 12:59Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:


mensch olli,

ich habe noch niemanden kennen gelernt der so mit unwissenheit prahlt. du hast wohl die letzten äußerungen von eu-politiker (zb. barroso) nicht richtig wahrgenommen, aber hier den salomon geben.

du solltest anfangen erst informieren und dann töne spucken. du kommst mir vor als wolltest du mir meine puppenlappen nicht wiedergeben oder willst du mich hier raus provozieren wie aus dem bk?

können wir uns nicht einfach hier aus den weg gehen. wenn ich solche leute draußen treffe mit den würde ich mich mit denen auch nicht unterhalten.

Hallo Hotte ,

ich schreibe meine Meinung , nichts anders . Tatsache ist , dass die Muslime hier ständig Forderungen stellen und beleidigt sind und von Rassismus sprechen , wenn diese nicht erfüllt werden . Und es sind nicht die Juden , sondern die Muslime die im nahen Osten immer Gewalt provozieren oder weltweit Terroranschläge verüben , weil sie die Weltherrschaft möchten .

Lieber Hotte , ich möchte hier niemanden raus provozieren - das würden sicher zu recht Mex und Luna verhindern . Ich möchte hier nur diskutieren und die kannst meine Beiträge doch einfach ignorieren und mit den intelligenten Leuten hier diskutieren - wenn ich Dir zu dämmlich bin .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Empty30.12.09 13:12Eine Antwort erstellen

Lucky L schrieb:
[

Moin Schurke

Wir wissen doch alle über bestimmte Empfindlichkeiten Bescheid, ob nun über die palästinenische Terror- oder der israelischen Verteidigungsstrategie geredet, auch "diskutiert" genannt, wird. Es ändert sich nichts. Es ist so wie als ob in China ein Sack Reis umfällt. Keinen interessiert es, außer es wird dort ein gutgläubiger, leicht verwirrter Drogenkurier hingerichtet. Dann baut sich ein bilateraler neuer Konflikt auf, jedenfalls für kurze Zeit.

Also mach morgen eine oder mehrere Flaschen Champus auf, rutsch gut in´s neue Jahr hinein aber ohne dir die Knochen zu brechen falls es zu glatt wird.

Hallo Lucky ,

sicher , Du hast schon recht .

Ich muß Silvester bis 22 Uhr und auch Neujahr arbeiten , mit Feiern ist dieses Jahr also nichts . Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und viel Silvesterfreude . Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 49901 Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 444590

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten   Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-