cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bestechung ist doch strafbar( in der Politik nicht) da wird einfach bestochen, damit man ja sagt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Bestechung ist doch strafbar( in der Politik nicht) da wird einfach bestochen, damit man ja sagt Vide
BeitragThema: Bestechung ist doch strafbar( in der Politik nicht) da wird einfach bestochen, damit man ja sagt   Bestechung ist doch strafbar( in der Politik nicht) da wird einfach bestochen, damit man ja sagt Empty18.12.09 11:41Eine Antwort erstellen

Milliarden gehen an die Länder. DAmit es ja gibt, damit in Mai in Westfalen ja Schwarz gelb gewählt wird. jetzt kann Guido sich auf die Brust klopfen und schreiben, ich habe meine Versprechungen erfüllt. Also ich bin wirklich entsetzt über diese ARt und WEise der Tigerente. DESHALB NIE WIEDER FDP UND CDU
Nach oben Nach unten

Bestechung ist doch strafbar( in der Politik nicht) da wird einfach bestochen, damit man ja sagt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-