cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 12:36Eine Antwort erstellen

ich war ganz erschrocken, als ich sie im Fernsehen sah. Ist es das WErt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 12:38Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich war ganz erschrocken, als ich sie im Fernsehen sah. Ist es das WErt?

Hallo evchen....

ab einem bestimmten Alter sieht man jedes Jahr, was Dich allerdings nicht betrifft....

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 12:40Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich war ganz erschrocken, als ich sie im Fernsehen sah. Ist es das WErt?



Hi Evchen,

. . . sah die schon mal gut aus ?
Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert 397807


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


lachen




Gruss


Zuletzt von BLITZ am 28.10.09 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 12:41Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
evchen schrieb:
ich war ganz erschrocken, als ich sie im Fernsehen sah. Ist es das WErt?



Hi Evchen,

. . . sah die schon mal gut aus ?
Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert 397807





lachen




Gruss

ja also wenn man sich die Bilder vor 4 Jahren betrachtet, frischer jünger, es muss ein harter Job sein. Ich möchte ihn nicht machen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 12:42Eine Antwort erstellen

Include schrieb:
evchen schrieb:
ich war ganz erschrocken, als ich sie im Fernsehen sah. Ist es das WErt?

Hallo evchen....

ab einem bestimmten Alter sieht man jedes Jahr, was Dich allerdings nicht betrifft....

mfg

nee glaube ich nicht, kommt auf die Lebensweise, sie hat ein hartes Leben, und sie arbeitet sehr viel. Aber sie möchte es so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 12:46Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Include schrieb:
evchen schrieb:
ich war ganz erschrocken, als ich sie im Fernsehen sah. Ist es das WErt?

Hallo evchen....

ab einem bestimmten Alter sieht man jedes Jahr, was Dich allerdings nicht betrifft....

mfg

nee glaube ich nicht, kommt auf die Lebensweise, sie hat ein hartes Leben, und sie arbeitet sehr viel. Aber sie möchte es so.

ein Vorschlag.....

fotografiere Dich jetzt.... schaue ein Jahr nicht in den Spiegel und vergleiche dann...

In einem Jahr teilst Du mir das Ergebnis mit....ok?

mfg
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 12:47Eine Antwort erstellen

Include schrieb:
evchen schrieb:
Include schrieb:
evchen schrieb:
ich war ganz erschrocken, als ich sie im Fernsehen sah. Ist es das WErt?

Hallo evchen....

ab einem bestimmten Alter sieht man jedes Jahr, was Dich allerdings nicht betrifft....

mfg

nee glaube ich nicht, kommt auf die Lebensweise, sie hat ein hartes Leben, und sie arbeitet sehr viel. Aber sie möchte es so.

ein Vorschlag.....

fotografiere Dich jetzt.... schaue ein Jahr nicht in den Spiegel und vergleiche dann...

In einem Jahr teilst Du mir das Ergebnis mit....ok?

mfg

lieber nicht, bin eitel
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 13:24Eine Antwort erstellen

Das eigene Spiegelbild gibt nicht immer die Wahrheit wieder. Man sieht sich selbst kaum altern, trifft man Bekannte aus früheren Zeiten entdeckt man plötzlich wie viele Jahre inzwischen vergangen sind.....................man erschrickt.

Eine gesunde Eitelkeit macht ja auch Sinn, damit man sich nicht gehen lässt.

Trotzdem sollte man sein Alter akzeptieren und das Beste daraus machen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 13:31Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Das eigene Spiegelbild gibt nicht immer die Wahrheit wieder. Man sieht sich selbst kaum altern, trifft man Bekannte aus früheren Zeiten entdeckt man plötzlich wie viele Jahre inzwischen vergangen sind.....................man erschrickt.

Eine gesunde Eitelkeit macht ja auch Sinn, damit man sich nicht gehen lässt.

Trotzdem sollte man sein Alter akzeptieren und das Beste daraus machen.

ich glaube, wie man aussieht, kommt auch auf die STimmung, ob man gut geschlafen hat usw. Es gibt TAge da sieht man doof aus, es gibt Tage da sieht man gut aus. Aber FRau Merkel sieht einfach fix und fertig aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 13:37Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Luna schrieb:
Das eigene Spiegelbild gibt nicht immer die Wahrheit wieder. Man sieht sich selbst kaum altern, trifft man Bekannte aus früheren Zeiten entdeckt man plötzlich wie viele Jahre inzwischen vergangen sind.....................man erschrickt.

Eine gesunde Eitelkeit macht ja auch Sinn, damit man sich nicht gehen lässt.

Trotzdem sollte man sein Alter akzeptieren und das Beste daraus machen.

ich glaube, wie man aussieht, kommt auch auf die STimmung, ob man gut geschlafen hat usw. Es gibt TAge da sieht man doof aus, es gibt Tage da sieht man gut aus. Aber FRau Merkel sieht einfach fix und fertig aus.

Da gibt es einen Trick....

schau Dir die "Fertigen" an und Du wirst feststellen...

BOH wat seh ick jut aus....

Mach ich jeden Tag...und schon fühle ich mich als der Schönste

mfg
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 13:50Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
evchen schrieb:
ich war ganz erschrocken, als ich sie im Fernsehen sah. Ist es das WErt?



Hi Evchen,

. . . sah die schon mal gut aus ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Gruss


Wo hast Du denn das Foto her...ist das wirklich freigegeben worden..? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Gruß, Iris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 14:04Eine Antwort erstellen

Eine umwerfende Schönheit war sie sicher nie, aber Evchen hat Recht, sie hat ganz schön abgebaut, sie wirkt ausgezehrt und müde.

Ich habe vor Jahren (als sie noch keine Kanzlerin war) mal in einer Zeitschrift ein Interview mit ihr gelesen, wo auch einige Fotos dabei waren. Da hatte sie eine natürliche und freundliche Ausstrahlung, insbesondere auf einem Bild, das sie auf einem Segelboot in Jeans, grobgestricktem Zopfmusterpullover und Turnschuhen zeigte, lächelnd, ungeschminkt und mit vom Wind etwas zerzausten Haaren. Da wirkte sie auch auf mich zum ersten Mal sympathisch. Hat sich später dann aber wieder gelegt Smile

Gruß D.D.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 14:11Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Eine umwerfende Schönheit war sie sicher nie, aber Evchen hat Recht, sie hat ganz schön abgebaut, sie wirkt ausgezehrt und müde.

Ich habe vor Jahren (als sie noch keine Kanzlerin war) mal in einer Zeitschrift ein Interview mit ihr gelesen, wo auch einige Fotos dabei waren. Da hatte sie eine natürliche und freundliche Ausstrahlung, insbesondere auf einem Bild, das sie auf einem Segelboot in Jeans, grobgestricktem Zopfmusterpullover und Turnschuhen zeigte, lächelnd, ungeschminkt und mit vom Wind etwas zerzausten Haaren. Da wirkte sie auch auf mich zum ersten Mal sympathisch. Hat sich später dann aber wieder gelegt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß D.D.



Nun nimmt ihr ja der Guido Arbeit ab...und dann sieht sie bestimmt wieder besser und gesünder aus...Von meiner Seite: Gute Besserung, Frau Merkel!
Gruß, Iris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Metamorphose   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 14:55Eine Antwort erstellen

. . . vor 20 Jahren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

in 10 Jahren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert 154256
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 18:57Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
. . . vor 20 Jahren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

in 10 Jahren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert 154256

das sit aber ein hübsches Bild, echt
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 20:28Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
BLITZ schrieb:
. . . vor 20 Jahren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

in 10 Jahren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert 154256

das sit aber ein hübsches Bild, echt

Und schau mir in die Augen Kleine

welch ein Feuer Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert 3215 very happy
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 21:03Eine Antwort erstellen

Hi Lucky, Finger weg, sonst lasse ich löschen__die gehört nämlich mir. (im Traum Laughing )


du kannst die weiter oben im blauen Blazer haben. Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert 352734



Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert 397807




Gruss
Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert 521438
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 21:17Eine Antwort erstellen

zankt euch nicht ich habe für euch noch eine

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Empty28.10.09 21:19Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
zankt euch nicht ich habe für euch noch eine

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert 59121 ________________________ Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert 22757
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert   Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frau Merkel sieht schlecht aus, in vier Jahren ist sie um 10 gealtert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-