cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Türkei-Politik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35662

Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty09.01.10 7:47Eine Antwort erstellen

"Ich bin hier nicht als Tourist in kurzen Hosen unterwegs, sondern als deutscher Außenminister. Und was ich sage, das zählt."

ist Westerwelles Botschaft an seine türkischen Gesprächspartner. Nicht die CSU bestimmt die deutsche Türkei-Politik. Der Minister unterstützte stattdessen die Beitrittsbemühungen und sicherte ein faires Prüfverfahren zu. "Dafür stehe ich ein."

Er hielt ebenso fest, dass die Türkei "noch Hausaufgaben machen" müsse, um dem EU-Beitritt näher zu kommen.
Der Tenor von Westerwelles Einlassungen zum Beitrittsgesuch war eindeutig positiv, lag aber im Rahmen des Koalitionsvertrages.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty09.01.10 10:20Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
"Ich bin hier nicht als Tourist in kurzen Hosen unterwegs, sondern als deutscher Außenminister. Und was ich sage, das zählt."

ist Westerwelles Botschaft an seine türkischen Gesprächspartner. Nicht die CSU bestimmt die deutsche Türkei-Politik. Der Minister unterstützte stattdessen die Beitrittsbemühungen und sicherte ein faires Prüfverfahren zu. "Dafür stehe ich ein."

Er hielt ebenso fest, dass die Türkei "noch Hausaufgaben machen" müsse, um dem EU-Beitritt näher zu kommen.
Der Tenor von Westerwelles Einlassungen zum Beitrittsgesuch war eindeutig positiv, lag aber im Rahmen des Koalitionsvertrages.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die USA habe die Türkei (da ja weit weg) zu ihrem strategisch wichtigen Bündnispartner erkoren. In den Staaten machen die Muslime lediglich 0.6 % der Religionen aus. Da kann man gelassen den Europäern zusehen, wie sie damit klarkommen, wenn die Türkei als Gegenleisung in die EU möchte.


Erdogan-Rede in Köln im Wortlaut
''Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit'' vom 13.02.2008
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 9 Seiten

Vorab ein Appetithäppchen?
>Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich.<

WS *geborgenfühlikon
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29676

Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty09.01.10 10:41Eine Antwort erstellen

Hallo Luna ,

dann kommt Vural Öger , von 2004 bis 2009 Mitglied des Europäischen Parlaments für die SPD , seinem Ziel ja immer näher .


Öger sagte 2004 :


"Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. Was der gute Süleyman vor Wien nicht geschafft hat, das schaffen unsere geburtenfreudigen Türkinnen in der Bundesrepublik ." Smile

Gruß Oli Türkei-Politik 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty09.01.10 10:47Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Hallo Luna ,

dann kommt Vural Öger , von 2004 bis 2009 Mitglied des Europäischen Parlaments für die SPD , seinem Ziel ja immer näher .


Öger sagte 2004 :


"Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. Was der gute Süleyman vor Wien nicht geschafft hat, das schaffen unsere geburtenfreudigen Türkinnen in der Bundesrepublik ." Smile

Gruß Oli Türkei-Politik 887471



Guten Morgen! Ob das nun wünschenswert ist... Türkei-Politik 237592
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29676

Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty09.01.10 10:48Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Crapule schrieb:
Hallo Luna ,

dann kommt Vural Öger , von 2004 bis 2009 Mitglied des Europäischen Parlaments für die SPD , seinem Ziel ja immer näher .


Öger sagte 2004 :


"Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. Was der gute Süleyman vor Wien nicht geschafft hat, das schaffen unsere geburtenfreudigen Türkinnen in der Bundesrepublik ." Smile

Gruß Oli Türkei-Politik 887471



Guten Morgen! Ob das nun wünschenswert ist... Türkei-Politik 237592

Hallo Iris ,

für die Türken schon .... Smile

Gruß Oli Türkei-Politik 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29676

Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty09.01.10 10:50Eine Antwort erstellen

Der frühere französische Präsident Giscard D’Estaing hat vor einer EU-Aufnahme der Türkei gewarnt . Gegenüber Le Monde sagte er , eine Mitgliedschaft würde " das Ende der Europäischen Union " bedeuten. Die Türkei sei kein europäisches Land . Ihre Hauptstadt liegt nicht in Europa . 95 Prozent ihrer Bevölkerung leben außerhalb Europas , so Giscard . Diejenigen , die einen Türkei-Beitritt befürworteten , seien “Gegner der EU " .

Gruß Oli

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty09.01.10 11:01Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Carandara schrieb:
Crapule schrieb:
Hallo Luna ,

dann kommt Vural Öger , von 2004 bis 2009 Mitglied des Europäischen Parlaments für die SPD , seinem Ziel ja immer näher .


Öger sagte 2004 :


"Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. Was der gute Süleyman vor Wien nicht geschafft hat, das schaffen unsere geburtenfreudigen Türkinnen in der Bundesrepublik ." Smile

Gruß Oli Türkei-Politik 887471



Guten Morgen! Ob das nun wünschenswert ist... Türkei-Politik 237592

Hallo Iris ,

für die Türken schon .... Smile

Gruß Oli Türkei-Politik 887471


Hallo Oli,

das nenne ich eine gewaltlose "feindliche" Übernahme. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty09.01.10 11:21Eine Antwort erstellen

Die meisten Türken wollen wahrscheinlich selbst nicht Mitglied in der EU werden aber die fragt man genau so wenig wie uns.........

Die früheren Politiker und Wirtschaftler haben einen Fehler begangen, sie haben sie für die Drecksarbeit ins Land geholt und nun haben sie sich wie die Karnickel vermehrt und man wird sie nicht mehr los.......

Für die Drecksarbeit ist sich sogar jetzt kein Deutscher mehr zu schade aber nun will sie wegen des hohen Lohnes kein Unternehmer mehr einstellen...............

Die Geister die man rief wird man in diesem Leben nicht mehr los.

Was sagt uns das?

Vorher nachdenken dann handeln, lernt man schon im Kindergarten.............. Türkei-Politik 164409 Türkei-Politik 164409 Türkei-Politik 193565
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty09.01.10 12:49Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Die meisten Türken wollen wahrscheinlich selbst nicht Mitglied in der EU werden aber die fragt man genau so wenig wie uns.........

Die früheren Politiker und Wirtschaftler haben einen Fehler begangen, sie haben sie für die Drecksarbeit ins Land geholt und nun haben sie sich wie die Karnickel vermehrt und man wird sie nicht mehr los.......

Für die Drecksarbeit ist sich sogar jetzt kein Deutscher mehr zu schade aber nun will sie wegen des hohen Lohnes kein Unternehmer mehr einstellen...............

Die Geister die man rief wird man in diesem Leben nicht mehr los.

Was sagt uns das?

Vorher nachdenken dann handeln, lernt man schon im Kindergarten.............. Türkei-Politik 164409 Türkei-Politik 164409 Türkei-Politik 193565



Da kann ich mich vorbehaltlos anschließen; die Frage ist nur: Darf man das überhaupt sagen? Öffentlich? Wer weiß schon, was dann geschieht.
Ich bin vehement für Volksabstimmungen!
Meine Frage dahingehend: Der Großteil der Türkei liegt überhaupt nicht in Europa. Warum wird da überhaupt verhandelt?
Können sie wirklich so einen Druck auf uns ausüben? Türkei-Politik 77138
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty09.01.10 13:38Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Der frühere französische Präsident Giscard D’Estaing hat vor einer EU-Aufnahme der Türkei gewarnt . Gegenüber Le Monde sagte er , eine Mitgliedschaft würde " das Ende der Europäischen Union " bedeuten. Die Türkei sei kein europäisches Land . Ihre Hauptstadt liegt nicht in Europa . 95 Prozent ihrer Bevölkerung leben außerhalb Europas , so Giscard . Diejenigen , die einen Türkei-Beitritt befürworteten , seien “Gegner der EU " .

Gruß Oli

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo Oli,

ich wäre auch dafür, die Türkei nicht in die EU aufzunehmen, dafür sind die kulturellen Gegensätze auch viel zu groß. Es ist ein islamisches Land, das die Christen nur verachtet.

Meines Erachtens ist das Interesse der Türkei am "Christenclub" nur ein finanzielles. Sie wollen auch von Brüssel viel Geld haben.

Ich sage "nein" zu einer Aufnahme der Türkei in die EU.

Liebe Grüße

Renate

very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty09.01.10 13:49Eine Antwort erstellen

Die Türkei liegt nicht in Europa, also soll sie auch nicht Mitglied werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty09.01.10 14:55Eine Antwort erstellen

Wenn die Türken einen Homosexuellen Außenminister haben,dann bin ich "Vielleicht" dafür.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty09.01.10 16:17Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Die Türkei liegt nicht in Europa, also soll sie auch nicht Mitglied werden.


Vom meinen Vorschreiberinnen wurde bereits alles gesagt zu diesem Thema; daher schließe ich mich beiden, Vesta und Pustekuchen an!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty09.01.10 17:02Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Die Türkei liegt nicht in Europa, also soll sie auch nicht Mitglied werden.

Ein Zippfelchen doch(glaube 5%) und das ist das Pünktchen auf dem i. Türkei-Politik 99459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty10.01.10 0:13Eine Antwort erstellen

.
Europa schreibt sich nicht mit I.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Frau Merkel bitt klären sie !   Türkei-Politik Empty10.01.10 9:05Eine Antwort erstellen

Wenn einen Regierung neu gebildet wurde , dann sollten sich die Koalitionäre sich auch über die wichtigsten außenpolitischen Ausagen einig sein.
Das Hin und Her der deutschen Politik seit Jahren macht sei unglaubwürdig.
Im Prinzip begann es mit Kohl der für den Beitritt der Türkei in die EU eintrat.

Wenn hier die Frau Bundekanzerin nicht endlich einkreift, wir dies zu einen Duerthema und für den nächsten Wahlkampf zu einen Dummenfang
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty10.01.10 12:06Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
.
Europa schreibt sich nicht mit I.



HUHU, Elke...er meint das "Tüpfelchen auf dem I". Liebe Grüße
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty10.01.10 12:09Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Wenn einen Regierung neu gebildet wurde , dann sollten sich die Koalitionäre sich auch über die wichtigsten außenpolitischen Ausagen einig sein.
Das Hin und Her der deutschen Politik seit Jahren macht sei unglaubwürdig.
Im Prinzip begann es mit Kohl der für den Beitritt der Türkei in die EU eintrat.

Wenn hier die Frau Bundekanzerin nicht endlich einkreift, wir dies zu einen Duerthema und für den nächsten Wahlkampf zu einen Dummenfang



Guten Morgen! da stimme ich Dir gerne zu. Warum lassen wir uns überhaupt in dieser Frage so dermaßen unter Druck setzen?
Wären hier Volksabtimmungen zu diversen Themen erlaubt gewesen, so hätten bestimmt die meisten gegen einen EU-Beitritt sowie den Euro, usw, usw. gestimmt.
Ich jedenfalls wäre dabei gewesen.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty10.01.10 12:21Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Wenn einen Regierung neu gebildet wurde , dann sollten sich die Koalitionäre sich auch über die wichtigsten außenpolitischen Ausagen einig sein.
Das Hin und Her der deutschen Politik seit Jahren macht sei unglaubwürdig.
Im Prinzip begann es mit Kohl der für den Beitritt der Türkei in die EU eintrat.

Wenn hier die Frau Bundekanzerin nicht endlich einkreift, wir dies zu einen Duerthema und für den nächsten Wahlkampf zu einen Dummenfang



Guten Morgen! da stimme ich Dir gerne zu. Warum lassen wir uns überhaupt in dieser Frage so dermaßen unter Druck setzen?
Wären hier Volksabtimmungen zu diversen Themen erlaubt gewesen, so hätten bestimmt die meisten gegen einen EU-Beitritt sowie den Euro, usw, usw. gestimmt.
Ich jedenfalls wäre dabei gewesen.

Ich auch, liebe Iris,

aber unsere Regierung weiß sicher genau, warum sie keine Volksabstimmungen duldet, dann wären viele Entscheidungen nicht im Sinne der Lobbyisten.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty10.01.10 12:30Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Carandara schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Wenn einen Regierung neu gebildet wurde , dann sollten sich die Koalitionäre sich auch über die wichtigsten außenpolitischen Ausagen einig sein.
Das Hin und Her der deutschen Politik seit Jahren macht sei unglaubwürdig.
Im Prinzip begann es mit Kohl der für den Beitritt der Türkei in die EU eintrat.

Wenn hier die Frau Bundekanzerin nicht endlich einkreift, wir dies zu einen Duerthema und für den nächsten Wahlkampf zu einen Dummenfang



Guten Morgen! da stimme ich Dir gerne zu. Warum lassen wir uns überhaupt in dieser Frage so dermaßen unter Druck setzen?
Wären hier Volksabtimmungen zu diversen Themen erlaubt gewesen, so hätten bestimmt die meisten gegen einen EU-Beitritt sowie den Euro, usw, usw. gestimmt.
Ich jedenfalls wäre dabei gewesen.

Ich auch, liebe Iris,

aber unsere Regierung weiß sicher genau, warum sie keine Volksabstimmungen duldet, dann wären viele Entscheidungen nicht im Sinne der Lobbyisten.

Liebe Grüße

Renate



Ja, Renate, leider ist es (noch) so.
Ich verstehe es nicht, Deutschland wird weltweit als ein sehr modernes und fortschrittliches, führendes Land in Europa benannt! Warum bekommen wir, die Bürger, dann nicht
endlich!! die Möglichkeit der Volksentscheide? Es wird dafür, meiner Ansicht nach, höchste Eisenbahn...
Jemand schrieb einmal, dafür müsse das Grundgesetz verändert-/umgeschrieben werden...Na und..zahlreiche Gesetze werden ständig verändert, vieles zum Nachteil der
Menschen, da kann man wohl auch erwarte, dass wir Volksentscheide bekommen!
Und wenn wir uns alle mit z. B. 1 Euro an den Kosten beteiligen müßten! Ich wäre, wie bereits erwähnt, sofort dabei.
Bin nicht länger gewillt, mir anzusehen, wie man sich über uns lächerlich macht und was wir als Bürger dieses Staates alles "hinnehmen".
Herzliche Grüße
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty10.01.10 13:37Eine Antwort erstellen

Also wie ich das sehe, brauchen die Türken keine hundert Jahre
um in Deutschland die Mehrheit zu bilden.

Bedankt Euch bei der Emanzenbewegung, Sex wollten sie alle, aber bloß
nicht die Folgen, dafür erfand man dann die Pille, der Trägheit der Männer
will man nun mit Vigara, der Lustpille, begegnen.

Was die Zuwanderung der Türken betrifft, wurde ursprünglich von der
Regierung vorgesehen, das die Ausländer nach zwei Jahren das Land
wieder verlassen.
Die Industrie jedoch meuterte, sie wollten die Fremdarbeiter, die sie in
den zwei Jahren zu nützlichen Hilfskräften ausgebildet hatte, nicht wieder
hergeben.

Die Folge ist bekannt, wenn wir hier bleiben dürfen, wollen wir auch unsere
Frauen und Bräute hier her holen.

Das Ergebnis sehen wir täglich auf unseren Straßen, Mütter, alle mit Kopftuch,
rollen ihre Kinderwagen stolz durch unsere Straßen.

Und die Emanzenbewegung wurde durch die Partei der Grünen noch verstärkt,
die nun alle lautstark auf diese Misere schimpfen, die sie selbst angerichtet
haben.

Kinder wollten die Damen nicht, aber Rente wollen sie nun alle haben, nur
werden wohl die Türken dafür gerade stehen müssen, falls nicht genug
deutsche Arbeiter zur Verfügung stehen, um unsere Rentenkassen zu füllen.

Walter
10.01.2010
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik Empty10.01.10 14:52Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Also wie ich das sehe, brauchen die Türken keine hundert Jahre
um in Deutschland die Mehrheit zu bilden.

Bedankt Euch bei der Emanzenbewegung, Sex wollten sie alle, aber bloß
nicht die Folgen, dafür erfand man dann die Pille, der Trägheit der Männer
will man nun mit Vigara, der Lustpille, begegnen.

Was die Zuwanderung der Türken betrifft, wurde ursprünglich von der
Regierung vorgesehen, das die Ausländer nach zwei Jahren das Land
wieder verlassen.
Die Industrie jedoch meuterte, sie wollten die Fremdarbeiter, die sie in
den zwei Jahren zu nützlichen Hilfskräften ausgebildet hatte, nicht wieder
hergeben.

Die Folge ist bekannt, wenn wir hier bleiben dürfen, wollen wir auch unsere
Frauen und Bräute hier her holen.

Das Ergebnis sehen wir täglich auf unseren Straßen, Mütter, alle mit Kopftuch,
rollen ihre Kinderwagen stolz durch unsere Straßen.

Und die Emanzenbewegung wurde durch die Partei der Grünen noch verstärkt,
die nun alle lautstark auf diese Misere schimpfen, die sie selbst angerichtet
haben.

Kinder wollten die Damen nicht, aber Rente wollen sie nun alle haben, nur
werden wohl die Türken dafür gerade stehen müssen, falls nicht genug
deutsche Arbeiter zur Verfügung stehen, um unsere Rentenkassen zu füllen.

Walter
10.01.2010



Hallo Walter! Das hast Du sehr anschaulich beschrieben, mir gefiel besonders gut die Passage mit den Müttern mit Kopftuch, die stolz ihre Kinderwagen durch unsere Straßen rollen...das sehe ich auch tagtäglich...
Insgesamt hoffe ich jedoch, dass dieses Szenario niemals geschehen wird!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Türkei-Politik Vide
BeitragThema: Re: Türkei-Politik   Türkei-Politik EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Türkei-Politik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-