cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Frau Merkel ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty05.07.14 22:06Eine Antwort erstellen

heute früh nach China geflogen . Begleitet wird sie von hochrangingen Vorstandsvorsitzenden deutscher DAX Unternehmen wie Winterkorn ,Blessing
Siemens Chef und vielen Chefs mittelständischer Unternehmen . China ist ein Wachstumsmarkt und für Deutschland ein wichtiger Handelspartner .
Da sollten dann auch vornehmlich Themen rund um die Wirtschaft vorrangig sein .Das ansprechen von Menschenrechten empfinde ich eine unfreundliche Geste gegenüber den Gastgebern . Warum sollen wir uns in die inneren Angelegenheiten Chinas einmischen? Wenn China noch die Todesstrafe auf schlimme Verbrechen hat wie Menschenhandel ,Mord ,Kinderentführung oder Rauschgitdelikte so geht uns das nichts an und gehört auch nicht in eine Wirtschaftsdelegation .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty08.07.14 15:19Eine Antwort erstellen

Und jetzt lääst sie bei der Abreise eien zitternte chinesischen Führung zurück , nach dem die Wirtschaft ihre Verträge in der Tasche haben.
Gibt es eigendlich wegen der immer noch anhaltenden Besetzung von Tibet Sanktionen ??
Hat sie sich auch nur mit einen Oppositionellen getroffen ?
Glaubt sie wirklich das durch ihre Gelabere von Freiheit vor von der Partei ausgesuchenten Studenten auch nur ein Sack Reis umfällt ?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty08.07.14 15:55Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Und jetzt lääst sie bei der Abreise eien zitternte chinesischen Führung zurück , nach dem die Wirtschaft ihre Verträge in der Tasche haben.
Gibt es eigendlich wegen der immer noch anhaltenden Besetzung von Tibet Sanktionen ??
Hat sie sich auch nur mit einen Oppositionellen getroffen ?
Glaubt sie wirklich das durch  ihre Gelabere von Freiheit vor von der Partei ausgesuchenten Studenten auch nur ein Sack Reis umfällt ?

Sachse ,schon mal was von inneren Angelegenheiten eines States gehört?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty08.07.14 16:36Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Sachse ,schon mal was von inneren Angelegenheiten eines States gehört?

Was geht uns da die Ukraine an ?
Seit einfach ehlich und gesteht immer wenn es um Wirtschaft geht bleibt die Menschlichkiet auf der Strecke !
Das war schon beim Ankauf der billigen Waren aus der DDR vor 1990 so , selbst wenn die politische Häftlinge hergesetllt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty08.07.14 19:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Was geht uns da die Ukraine an ?
Seit einfach ehlich und  gesteht immer wenn es um Wirtschaft geht bleibt die Menschlichkiet auf der Strecke !
Das war schon beim Ankauf der billigen Waren aus der DDR  vor 1990 so , selbst wenn die politische Häftlinge hergesetllt haben.

Kannst Du eigentlich auch irgend etwas anderes als an jedem Staat rum zu nörgeln? Lieber Himmel, die Welt ist nun mal kein Ponyhof.

Und kein Staat der Welt muss tun, was die Deutschen sagen oder wollen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty09.07.14 9:00Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Kannst Du eigentlich auch irgend etwas anderes als an jedem Staat rum zu nörgeln? Lieber Himmel, die Welt ist nun mal kein Ponyhof.

Und kein Staat der Welt muss tun, was die Deutschen sagen oder wollen.

Es scheint ich habe getroffen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty09.07.14 11:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es scheint ich habe getroffen !

Sachse, das scheint aber auch nur so.  lachen 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty09.07.14 14:37Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Sachse, das scheint aber auch nur so.  lachen 

Dann lassen wir es mal scheinen und warten auf die nächsten abwiegelten Worte zum erneuten Spionagefall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty09.07.14 15:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Dann lassen wir es mal scheinen und warten auf die nächsten abwiegelten Worte zum erneuten Spionagefall.  

Begreife es: Jeder spioniert jeden aus. Was glaubst Du, wieviele Firmen Dich gerade in diesem Moment ausspionieren.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty09.07.14 16:13Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Begreife es: Jeder spioniert jeden aus. Was glaubst Du, wieviele Firmen Dich gerade in diesem Moment ausspionieren.

Du wirst es nicht glauben , ich hatte wirklich ähnlich wie Merkel geglaubt "so was macht man unter Freuden nicht" nach dem ich erfahren mußte die Freude in der DDR waren auch keine Freunde.
Es ist schon traurig Mitten in der Demokratie zu erleben wie sich Geheimdienste der Kontrolle entziehen

Es ist wohl so, nur wer "seine " Stasi-Akte  in der Hand hatte weis wie weit es Geheimdienste es treiben können.

Freudschaft und Bündnistreue hin und her die Vorfälle seit dem Abhören der Kanzlerin zeigen was die USA von der Suveränität Deutschlands halten
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty09.07.14 16:59Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Was geht uns da die Ukraine an ?
Seit einfach ehlich und  gesteht immer wenn es um Wirtschaft geht bleibt die Menschlichkiet auf der Strecke !
Das war schon beim Ankauf der billigen Waren aus der DDR  vor 1990 so , selbst wenn die politische Häftlinge hergesetllt haben.

Die Frage muss gestellt werden , auch wenn sie bei dir sauer aufstößt ;
Wer hat denn die Menschen erst in die Gefängnisse der DDR gebracht , wer hat sie zu politischen Häftlingen gemacht ?

Es waren die hier :               http://stasiliste.blogspot.de/             Als Helfer und Helfershelfer !

Sie waren es , die die Menschlichkeit mit Füßen getreten haben !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty09.07.14 17:06Eine Antwort erstellen

Es sollten deutsche Spione nach Washington geschickt werden, um Doppelagenten bei der CIA anzuwerben.
Aber auf die Doppelagenten sollte man wiederum " Überwachungsspione " ansetzen , ob sie nicht noch für
Russland oder China spionieren.

Ob das bei uns auch noch kommt? " 9. Jan. 2012 ... Iran hat einen vermeintlichen US-Spion zum Tode verurteilt. "  Frau Merkel ist 2456056866 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty09.07.14 19:08Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Die Frage muss gestellt werden , auch wenn sie bei dir sauer aufstößt ;
Wer hat denn die Menschen erst in die Gefängnisse der DDR gebracht , wer hat sie zu politischen Häftlingen gemacht ?

Es waren die hier :               http://stasiliste.blogspot.de/                                             Als Helfer und Helfershelfer !

Sie waren es , die die Menschlichkeit mit Füßen getreten haben !

Für dich extra noch mal ?
Mich hat die Stasi wegen meiner Meinungsäußerung zum CSSR Prager Frühling für ein Jahr in der Knast gebracht.
Ich bin zwar rehablitiert, aber der Richter der mich in Auftrag der Stasi verknackt hatte auch , er ist heute noch Notar.

Und weil Merkel es wissen müßte was DDR und Unterdrückung heißt verstehe ich ihre Haltunmg zu China nicht, vor ausgesuchten Studenten kurz vor dem Abflug zu sprechen ist auch nur Alibie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty09.07.14 19:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Für dich extra noch mal ?
Mich hat die Stasi wegen meiner Meinungsäußerung zum CSSR  Prager Frühling für ein  Jahr  in der Knast gebracht.
Ich bin zwar rehablitiert, aber der Richter der mich in Auftrag der Stasi verknackt hatte auch , er ist heute noch Notar.

Und weil Merkel es wissen müßte was DDR und Unterdrückung heißt verstehe ich ihre Haltunmg zu China nicht, vor ausgesuchten Studenten kurz vor dem Abflug zu sprechen ist auch nur Alibie.

Studenten...*grübel

Zitat: Kaderschmiede, hergeleitet von Kader, werden häufig umgangssprachlich Bildungseinrichtungen genannt, in denen zumeist spätere Angehörige einer Macht-Elite, etwa in Politik oder Wirtschaft, studieren. Insbesondere Eliteuniversitäten werden häufig als Kaderschmieden bezeichnet

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty09.07.14 19:58Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Für dich extra noch mal ?
Mich hat die Stasi wegen meiner Meinungsäußerung zum CSSR  Prager Frühling für ein  Jahr  in der Knast gebracht.
Ich bin zwar rehablitiert, aber der Richter der mich in Auftrag der Stasi verknackt hatte auch , er ist heute noch Notar.

Und weil Merkel es wissen müßte was DDR und Unterdrückung heißt verstehe ich ihre Haltunmg zu China nicht, vor ausgesuchten Studenten kurz vor dem Abflug zu sprechen ist auch nur Alibie.

Und es ist nun einmal leider so, wenn man in einem Land lebt, in dem die freie Meinungsäußerung nicht erlaubt ist, kann es passieren, dass vermeintliche Freunde einen anzeigen.
Sei doch froh, dass Du jetzt Deine Meinung äußern kannst. Nur keiner von uns ist schuld daran, dass Dich ein Richter verurteilt hat.

Lass Deinen Frust da aus, wo er herkommt. Du grollst und grollst gegen alles, anstatt Dich Deines Lebens und Deiner Freiheit zu erfreuen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty10.07.14 8:52Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Und es ist nun einmal leider so, wenn man in einem Land lebt, in dem die freie Meinungsäußerung nicht erlaubt ist, kann es passieren, dass vermeintliche Freunde einen anzeigen.
Sei doch froh, dass Du jetzt Deine Meinung äußern kannst. Nur keiner von uns ist schuld daran, dass Dich ein Richter verurteilt hat.

Lass Deinen Frust da aus, wo er herkommt. Du grollst und grollst gegen alles, anstatt Dich Deines Lebens und Deiner Freiheit zu erfreuen.

Früher hieß das "halt die Klappe und kusch dich", aber ich bin nicht der deutsche Michel.

Und wo soll ich den Frust an der CDU auslassen die es war welche mit der Ost-CDU den Einigungsvretrag ausgehandelt in dem die Strafreiheit der Richter und Staatsanwälte festgeschrieben ist ?

Ich freu mich schon immer des Lebens nur nie Kritiklos.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty10.07.14 9:05Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Sonnenblümchen schrieb:


Und es ist nun einmal leider so, wenn man in einem Land lebt, in dem die freie Meinungsäußerung nicht erlaubt ist, kann es passieren, dass vermeintliche Freunde einen anzeigen.
Sei doch froh, dass Du jetzt Deine Meinung äußern kannst. Nur keiner von uns ist schuld daran, dass Dich ein Richter verurteilt hat.

Lass Deinen Frust da aus, wo er herkommt. Du grollst und grollst gegen alles, anstatt Dich Deines Lebens und Deiner Freiheit zu erfreuen.

Früher hieß das "halt die Klappe und kusch dich", aber ich bin nicht der deutsche Michel.

Und wo soll ich den Frust an der CDU auslassen die es war welche mit der Ost-CDU den Einigungsvretrag ausgehandelt in dem die Strafreiheit der Richter und Staatsanwälte festgeschrieben ist ?

Ich freu mich schon immer des Lebens nur nie Kritiklos.

Meine Frage - was hast Du für Deutschland getan? außer die Kritik ?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty10.07.14 9:15Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Meine Frage - was hast Du für Deutschland getan? außer die Kritik ?

Muß man was tun (Bundeswehr oä)  um Kritik aüßern zu dürfen ?

Mir reicht es im Alter noch das ich mich gegen die Undemokarten von rechten Rand aktiv arrangiere.

Etwas für Deutschland tun, reicht es nicht das die Generation vor und ohne zu denken "etwas für Deutschland" getan hat , so das ich z.B meinen Vater nie kennengelernt habe.
Etwas tun heißt auch etwas kritisch zu durchleuchten.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty10.07.14 9:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Meine Frage - was hast Du für Deutschland getan? außer die Kritik ?

Muß man was tun (Bundeswehr oä)  um Kritik aüßern zu dürfen ?

Mir reicht es im Alter noch das ich mich gegen die Undemokarten von rechten Rand aktiv arrangiere.

Etwas für Deutschland tun, reicht es nicht das die Generation vor und ohne zu denken "etwas für Deutschland"  getan hat , so das ich z.B meinen Vater nie kennengelernt habe.
Etwas tun heißt auch etwas kritisch zu durchleuchten.

dann hat es dir noch keiner rechtmachen können, kann es sein dass auch du von der Arbeit deines Nächsten lebst? - waren wir nicht immer aktiv am Geschehen verantwortlich? Wenn das stimmt, dann haben wir etwas falsch gemacht, oder ist auch hier immer der andere Schuld?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty10.07.14 11:29Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Muß man was tun (Bundeswehr oä)  um Kritik aüßern zu dürfen ?

Mir reicht es im Alter noch das ich mich gegen die Undemokarten von rechten Rand aktiv arrangiere.

Etwas für Deutschland tun, reicht es nicht das die Generation vor und ohne zu denken "etwas für Deutschland"  getan hat , so das ich z.B meinen Vater nie kennengelernt habe.
Etwas tun heißt auch etwas kritisch zu durchleuchten.

Du tust so, als wärest Du der Einzige, der durch den Krieg seinen Vater verloren hat. Das haben so viele andere Menschen auch. Meiner war 8 1/2 Jahre in Gefangenschaft. Glaube mir, es kam ein anderer Mann zurück.

Aber muss ich deshalb an allem und jedem Kritik üben? Es ist ja gut, wenn Du gegen "rechts" bist, aber die Linken sind auch nicht besser.
Das sind die "Erben" der SED.
Geniesse Deine Rente, die D U von d i e s e m Staat bekommst.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty10.07.14 11:59Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Muß man was tun (Bundeswehr oä)  um Kritik aüßern zu dürfen ?

Mir reicht es im Alter noch das ich mich gegen die Undemokarten von rechten Rand aktiv arrangiere.

Etwas für Deutschland tun, reicht es nicht das die Generation vor und ohne zu denken "etwas für Deutschland"  getan hat , so das ich z.B meinen Vater nie kennengelernt habe.
Etwas tun heißt auch etwas kritisch zu durchleuchten.
Nö , du kannst hier , aber auch in Magenta Farb (T-Online ) deine freie Meinung äußern , ohne das dir irgendwer
an den Kragen will . Regen Gebrauch machst du ja davon .
Nur sind deine verbalen Rundumschläge ja an alles gerichtet , was sich hier demokratisch bewegt in diesem Land .
So mancher der Hardcore Linken , mit denen du deine regelmäßigen Meinungen austauscht in Magenta Farb , stehen übrigens soweit Links , dass sie rechts wieder rauskommen .
Du auch ?
Ich finde es übrigens richtig gut , dass der kapitalistische Klassenfeind , den du auf Schritt und Tritt zur Sau machst , deine Rente pünktlich auszahlt .
Du mußt nichts tun Sachse , du kannst beruhigt weitermachen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty10.07.14 12:02Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Nö , du kannst hier , aber auch in Magenta Farb (T-Online ) deine freie Meinung äußern , ohne das dir irgendwer
an den Kragen will . Regen Gebrauch machst du ja davon .
Nur sind deine verbalen Rundumschläge ja an alles gerichtet , was sich hier demokratisch bewegt in diesem Land .
So mancher der Hardcore Linken , mit denen du deine regelmäßigen Meinungen austauscht in Magenta Farb , stehen übrigens soweit Links , dass sie rechts wieder rauskommen .
Du auch ?
Ich finde es übrigens richtig gut , dass der kapitalistische Klassenfeind , den du auf Schritt und Tritt zur Sau machst , deine Rente pünktlich auszahlt .
Du mußt nichts tun Sachse , du kannst beruhigt weitermachen .

 Frau Merkel ist 23858 
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty10.07.14 12:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Und jetzt lääst sie bei der Abreise eien zitternte chinesischen Führung zurück , nach dem die Wirtschaft ihre Verträge in der Tasche haben.
Gibt es eigendlich wegen der immer noch anhaltenden Besetzung von Tibet Sanktionen ??
Hat sie sich auch nur mit einen Oppositionellen getroffen ?
Glaubt sie wirklich das durch  ihre Gelabere von Freiheit vor von der Partei ausgesuchenten Studenten auch nur ein Sack Reis umfällt ?

Ja nd wie war das damals mit der braunen Bande, den Nazis? Es war auch eine "innerdeutsche Angelegenheit" War das etwa gut so? War es wirklichh richtig, dass sich das Ausland bevor damals so viel gemordet wurde nicht eingemischt hat? Also immer hübsch nachdenken bevor man sowas sagt, ist aber nur eine Empfehlung.  Frau Merkel ist 1388561698
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty10.07.14 14:37Eine Antwort erstellen

Glaubt hier wirklich einer das ich meine Ansichten ändere nach dem mich einige .

zum Erben der SED gemacht haben , ohne das ich je in einer Partei war.

Zum faulen Rentner gemacht wedren der mönatlich belohnt wird, Entschuldigung das ich nicht demütig werde nur weil ich jahrelang in die falschen Kassen einzahlen mußte.


Meinen hier hier wirkliche Leute mich damit mundtot zu machen, wenn ja wieviel besser seid ihr denn wie die Propagandisten der SED.
Mich erinnert das das der SED angekreidet wurde (zu Recht) das sie den Spruch "Freiheit ist auch die Freiheit der Andersdenkenden".
Nur gilt er nicht auch für euch.

Ich weis schon da sich einen Teil der Forengemeinde gegen mich aufbringe, aber so ist es mit der Freiheit der Gedanken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist Empty10.07.14 14:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Glaubt hier wirklich einer das ich meine Ansichten ändere nach dem mich einige .

zum Erben der SED gemacht haben , ohne das ich je in einer Partei war.

Zum faulen Rentner gemacht wedren der mönatlich belohnt wird,  Entschuldigung das ich nicht demütig werde nur weil ich jahrelang in die falschen Kassen einzahlen mußte.


Meinen hier hier wirkliche Leute mich damit mundtot zu machen, wenn ja wieviel besser seid ihr denn  wie die Propagandisten der SED.
Mich erinnert das das der SED angekreidet wurde (zu Recht) das sie den Spruch "Freiheit ist auch die Freiheit der Andersdenkenden".
Nur gilt er nicht auch für euch.  

Ich weis schon da sich einen Teil der Forengemeinde gegen mich aufbringe, aber so ist es mit der Freiheit der Gedanken

Sachse, wer lesen kann, ist immer auf der sicheren Seite. Ich habe nicht Dich zum Erben der SED gemacht, sondern die Linken.
Und das ist m.M. ein großer Unterschied.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frau Merkel ist Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frau Merkel ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-