cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Vide
BeitragThema: FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht   FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Empty14.10.09 13:39Eine Antwort erstellen

es wird draussen, in den Foren, alle Foren über die FDP geschimpft und sie soll jetzt noch mehr Prozent bekommen haben? Ich ärgere mich langsam über die Dummheit der Menschen hier.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Vide
BeitragThema: Re: FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht   FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Empty14.10.09 13:42Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
es wird draussen, in den Foren, alle Foren über die FDP geschimpft und sie soll jetzt noch mehr Prozent bekommen haben? Ich ärgere mich langsam über die Dummheit der Menschen hier.

Warum Evchen sind wir dumm? - ich bin zB nicht mit allem Dingen die die FDP macht einverstanden - auch nicht mit allen Dingen der CDU oder SPD egal welche Partei Du auch nimmst es gibt ein Pro und ein Contra
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Vide
BeitragThema: Re: FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht   FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Empty14.10.09 13:49Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
evchen schrieb:
es wird draussen, in den Foren, alle Foren über die FDP geschimpft und sie soll jetzt noch mehr Prozent bekommen haben? Ich ärgere mich langsam über die Dummheit der Menschen hier.

Warum Evchen sind wir dumm? - ich bin zB nicht mit allem Dingen die die FDP macht einverstanden - auch nicht mit allen Dingen der CDU oder SPD egal welche Partei Du auch nimmst es gibt ein Pro und ein Contra

weil FDP ausser irgenwelche VErsprechungen nichts gescheites zu STande bringt. Ihre VErsprechungen kann sie nicht einhalten und selbst du wirst das nächste Jahr mehr Krankenkassenbeiträge bezahlen. FDP ist für mich eine Comedygruppe, die man nicht ernst nehmen kann. Eine SChande für jedes Land. Schade um die CDU, dass sie sich für sowas hergibt. Wie dumm muss dieses Volk sein, um zu glauben, dass es jetzt mehr Geld haben wird? Dass sich irgendwas grossartig ändert. Wir haben Billion Schulden. DAs muss man jetzt zurückbezahlen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Vide
BeitragThema: Re: FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht   FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Empty14.10.09 13:55Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
mex schrieb:
evchen schrieb:
es wird draussen, in den Foren, alle Foren über die FDP geschimpft und sie soll jetzt noch mehr Prozent bekommen haben? Ich ärgere mich langsam über die Dummheit der Menschen hier.

Warum Evchen sind wir dumm? - ich bin zB nicht mit allem Dingen die die FDP macht einverstanden - auch nicht mit allen Dingen der CDU oder SPD egal welche Partei Du auch nimmst es gibt ein Pro und ein Contra

weil FDP ausser irgenwelche VErsprechungen nichts gescheites zu STande bringt. Ihre VErsprechungen kann sie nicht einhalten und selbst du wirst das nächste Jahr mehr Krankenkassenbeiträge bezahlen. FDP ist für mich eine Comedygruppe, die man nicht ernst nehmen kann. Eine SChande für jedes Land. Schade um die CDU, dass sie sich für sowas hergibt. Wie dumm muss dieses Volk sein, um zu glauben, dass es jetzt mehr Geld haben wird? Dass sich irgendwas grossartig ändert. Wir haben Billion Schulden. DAs muss man jetzt zurückbezahlen.

Du hast geschrieben wir wären hier dumm
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Vide
BeitragThema: Re: FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht   FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Empty14.10.09 13:58Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
evchen schrieb:
mex schrieb:
evchen schrieb:
es wird draussen, in den Foren, alle Foren über die FDP geschimpft und sie soll jetzt noch mehr Prozent bekommen haben? Ich ärgere mich langsam über die Dummheit der Menschen hier.

Warum Evchen sind wir dumm? - ich bin zB nicht mit allem Dingen die die FDP macht einverstanden - auch nicht mit allen Dingen der CDU oder SPD egal welche Partei Du auch nimmst es gibt ein Pro und ein Contra

weil FDP ausser irgenwelche VErsprechungen nichts gescheites zu STande bringt. Ihre VErsprechungen kann sie nicht einhalten und selbst du wirst das nächste Jahr mehr Krankenkassenbeiträge bezahlen. FDP ist für mich eine Comedygruppe, die man nicht ernst nehmen kann. Eine SChande für jedes Land. Schade um die CDU, dass sie sich für sowas hergibt. Wie dumm muss dieses Volk sein, um zu glauben, dass es jetzt mehr Geld haben wird? Dass sich irgendwas grossartig ändert. Wir haben Billion Schulden. DAs muss man jetzt zurückbezahlen.

Du hast geschrieben wir wären hier dumm

nein, verkehrt ausgedrückt, deutsche Sprache schwere Sprache. Natürlich seid ihr nicht dumm, ich meinte Menschen, die glauben, dass FDP etwas grossartiges erreicht
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Vide
BeitragThema: Re: FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht   FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Empty14.10.09 14:11Eine Antwort erstellen

da fällt mir ein, die angenehmste Form der Dummheit, ist die Vergesslichkeit.
Das scheint aber eine grippeähnliche Anwandlung bei vielen Politikern zu werden--
die nicht daran denken, daß alle Wähler und Nichtwähler in gleichem Maße betroffen sind. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29668

FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Vide
BeitragThema: Re: FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht   FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Empty14.10.09 15:07Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
es wird draussen, in den Foren, alle Foren über die FDP geschimpft und sie soll jetzt noch mehr Prozent bekommen haben? Ich ärgere mich langsam über die Dummheit der Menschen hier.

Hallo evchen ,

ich mag die FDP auch nicht , aber zunächst sollen Hartz 4 Empfänger besser gestellt werden - zunächst .... FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht 237592

Gruß Oli FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Vide
BeitragThema: Re: FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht   FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Empty14.10.09 15:09Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
evchen schrieb:
es wird draussen, in den Foren, alle Foren über die FDP geschimpft und sie soll jetzt noch mehr Prozent bekommen haben? Ich ärgere mich langsam über die Dummheit der Menschen hier.

Hallo evchen ,

ich mag die FDP auch nicht , aber zunächst sollen Hartz 4 Empfänger besser gestellt werden - zunächst .... FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht 237592

Gruß Oli FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht 887471

ja das hört sich sogar vernünftig an, nur haben die Hartz4 Empfänger kaum VErmögen. Trotzdem, und jetzt möchte ich nur die Summe wissen, die sie dazuverdienen können. Das wurde noch nicht gesagt.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29668

FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Vide
BeitragThema: Re: FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht   FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Empty14.10.09 15:13Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
[


Hallo evchen ,

ich mag die FDP auch nicht , aber zunächst sollen Hartz 4 Empfänger besser gestellt werden - zunächst .... FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht 237592

Gruß Oli FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht 887471

ja das hört sich sogar vernünftig an, nur haben die Hartz4 Empfänger kaum VErmögen. Trotzdem, und jetzt möchte ich nur die Summe wissen, die sie dazuverdienen können. Das wurde noch nicht gesagt.[/quote]

Hallo evchen ,

wenn ich jetzt arbeitslos würde , hätte ich schon eine kleine Summe aufs Konto - würde davon also profitieren .

Gruß Oli FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Raute
AZUBI
AZUBI
Raute

Anzahl der Beiträge : 861

FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Vide
BeitragThema: Re: FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht   FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Empty14.10.09 15:55Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


weil FDP ausser irgenwelche VErsprechungen nichts gescheites zu STande bringt. Ihre VErsprechungen kann sie nicht einhalten und selbst du wirst das nächste Jahr mehr Krankenkassenbeiträge bezahlen. FDP ist für mich eine Comedygruppe, die man nicht ernst nehmen kann. Eine SChande für jedes Land. Schade um die CDU, dass sie sich für sowas hergibt. Wie dumm muss dieses Volk sein, um zu glauben, dass es jetzt mehr Geld haben wird? Dass sich irgendwas grossartig ändert. Wir haben Billion Schulden. DAs muss man jetzt zurückbezahlen.

Das Du eine FDP-Phobie hast weiß man ja mittlerweile,
aber dass es so schlimm ist..... Smile
Bisher ist sie noch nicht in der Verantwortung, warum sagst Du jetzt schon,
dass sie nichts auf die Reihe bekommen? Auch sie haben die 100 Tage Schonfrist.
Danach kannst Du immer noch meckern. Zumindest eiern die bis jetzt nicht so rum wie die SPD.

PS: FDP-Wähler Smile
Ach ja, in unserer Gegend höre ich eigentlich nichts schlechtes über die FDP. Sie hat hier 18% bekommen.
Müßte mal rausbekommen wo die restlichen 82 Prozent der Wähler wohnen, die über diese Partei schimpfen. FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht 99459
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Vide
BeitragThema: Re: FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht   FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Empty14.10.09 16:06Eine Antwort erstellen

Raute schrieb:
evchen schrieb:


weil FDP ausser irgenwelche VErsprechungen nichts gescheites zu STande bringt. Ihre VErsprechungen kann sie nicht einhalten und selbst du wirst das nächste Jahr mehr Krankenkassenbeiträge bezahlen. FDP ist für mich eine Comedygruppe, die man nicht ernst nehmen kann. Eine SChande für jedes Land. Schade um die CDU, dass sie sich für sowas hergibt. Wie dumm muss dieses Volk sein, um zu glauben, dass es jetzt mehr Geld haben wird? Dass sich irgendwas grossartig ändert. Wir haben Billion Schulden. DAs muss man jetzt zurückbezahlen.

Das Du eine FDP-Phobie hast weiß man ja mittlerweile,
aber dass es so schlimm ist..... Smile
Bisher ist sie noch nicht in der Verantwortung, warum sagst Du jetzt schon,
dass sie nichts auf die Reihe bekommen? Auch sie haben die 100 Tage Schonfrist.
Danach kannst Du immer noch meckern. Zumindest eiern die bis jetzt nicht so rum wie die SPD.

PS: FDP-Wähler Smile
Ach ja, in unserer Gegend höre ich eigentlich nichts schlechtes über die FDP. Sie hat hier 18% bekommen.
Müßte mal rausbekommen wo die restlichen 82 Prozent der Wähler wohnen, die über diese Partei schimpfen. FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht 99459

ja ich kann nun mal keine Lügner leiden. Von ihren Versprechungen werden sie nur 10% einhalten.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Vide
BeitragThema: Re: FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht   FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Empty14.10.09 16:30Eine Antwort erstellen

Ach Evchen, Lügen tun sie wohl alle.............

Das schlimme ist nur, das die Menschen immer wieder glauben es wird besser.

Seit wann geht es Bergab?

Seit wann hoffen wir das es wieder Bergauf geht?

Bis jetzt ist es nach jeder Wahl schlechter geworden.

Man müsste sich natürlcih auch fragen, woher nehmen wenn nicht stehlen.

Wieviel Steuerzahler gibt es noch?

Gut man will jetzt an die Rentner ran und wenn das nicht reicht müssen Niedriglöhner und Hartz 4 rer ran und einen Teil von dem was sie bekommen in den Steuertopf zurück führen damit alle anderen versorgt werden können, die per.Gesetz in keine Kasse einzuzahlen brauchen.

Eines Tages ist der Sack leer, was dann???????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Vide
BeitragThema: Re: FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht   FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Empty15.10.09 10:35Eine Antwort erstellen

Was sollen den die Umfragen jetzt, es ist noch nicht mal ein Koalitionsvertrag fertig , es gab noch keine Regierungserklärung und noch sind nicht 100 Tage Regierung um.
Gewählt wir in 4 Jahren und bis dahin können sie beweisen was sie können oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht Vide
BeitragThema: Re: FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht   FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

FDP bekommt laut Forsa immer mehr Zustimmung, ich glaube es nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-