cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Wir müssen uns entscheiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61866

Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wir müssen uns entscheiden    Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 Empty02.03.24 9:29Eine Antwort erstellen

frag ich mich auch, was soll da hoffnungsvoll sein? man hat es "zugelassen", Putin will doch wieder gewählt werden....wäre diese Wahl nicht bevorstehend, es würden sicher viele Leute "weggetragen" worden sein Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 83251
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21220

Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wir müssen uns entscheiden    Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 Empty02.03.24 10:27Eine Antwort erstellen

Vielleicht sollten wir doch mal Nato Soldaten In .die ukraine schicken nur um Putin zu reizen und sehen wie er reagiert.Gleichzeitig wäre es ein Test wie sich Nato Soldaten verhalten wenn sie für die Befreiung der Ukraine kämpfen müssen.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12308

Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wir müssen uns entscheiden    Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 Empty02.03.24 11:35Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
frag ich mich auch, was soll da hoffnungsvoll sein? man hat es "zugelassen", Putin will doch wieder gewählt werden....wäre diese Wahl nicht bevorstehend, es würden sicher viele Leute "weggetragen" worden sein Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 83251

Die kommen später abhanden. Keine Bange. Wer sein Gesicht in jede Kamera hängt, trägt die Konsequenzen. Keine Ahnung, ob man in Russland amtlicherseits nur kenntlich zum Demonstrieren gehen darf, weil man sonst gleich aus dem Verkehr gezogen wird. In Sibirien wurden von jeher Arbeitskräfte gebraucht. Wer nicht freiwillig für einen Hungerlohn dorthin ging, wurde/wird als politischer Feind betrachtet und zum Nulltarif dort beschäftigt.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78454

Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wir müssen uns entscheiden    Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 Empty02.03.24 13:24Eine Antwort erstellen

Die Frage ist auch wie lange  ein Volk solche Tyrannei mitmacht. Putin sollte mal versuchen allein durch Moskau zu gehen.
.


Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61866

Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wir müssen uns entscheiden    Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 Empty02.03.24 16:04Eine Antwort erstellen

Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 624100 der ist doch nicht lebensmüde Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78454

Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wir müssen uns entscheiden    Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 Empty02.03.24 18:31Eine Antwort erstellen

es wäre jedoch wünschenswert Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 624100
.


Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wir müssen uns entscheiden    Wir müssen uns entscheiden  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wir müssen uns entscheiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen