cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Der CDU Chef wird nicht schlauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77996

Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Empty02.10.23 10:14Eine Antwort erstellen

Leon 0823 schrieb:
Haben wir nicht selber genug Schmarotzer die man statt auf Steuerzahlerkosten zu versorgen einfach nur in den Arsch treten müsste?
Wer, wie du es nennst, "mit dem Schlauchboot" übers Mittelmeer kommt, ist bestimmt kein Schmarotzer. Diese Menschen haben echte Probleme. Genau da müsste unser Ansatz sein ihnen zu helfen. Die Grünen sind doch so schlau, allen voran das Lenchen. Den Zeigefinger erheben kann jeder, aber durchführbare Lösungen zu finden ist schon schwieriger. Aber genau die müssen her, bevor Europa aus allen Nähten platzt.
.


Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Empty02.10.23 10:29Eine Antwort erstellen

ich habe das anders verstanden: unsere im Land lebende "Schmarotzer" sind gemeint , nicht die übers Meer im Schlauchboot Geflüchteten....
leider haben wir  junge einheimische Leute hier im Land die Null Bock auf Arbeit haben und sich seit Jahren mit Sozialleistungen "begnügen"  Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 628622, und öffentlich meinen, der Staat muss sie versorgen, warum aufstehen, wenns auch anders reinkommt, das Geld....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77996

Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Empty02.10.23 10:51Eine Antwort erstellen

ach so, wir haben tatsächlich genügend Schmarotzer, es wird ihnen ja auch immer leichter gemacht. Es gibt ja kaum noch einen Anreiz arbeiten zu wollen.
.


Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Leon 0822
Gast
Anonymous


Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ja die haben schon echte Probleme    Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Empty02.10.23 12:11Eine Antwort erstellen

Vor allem altern die sehr schnell, wenn sie mit den Booten ankommen sind sie 16 Jahre alt, einige Tage später sind sie plötzlich 20 Jahre und älter.


Dagegen muss man natürlich was tun, das verstehe ich natürlich.
Nach oben Nach unten
Leon 0822
Gast
Anonymous


Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Es ist schon grausam    Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Empty02.10.23 12:39Eine Antwort erstellen

Um auf so ein Boot zu kommen, werden zwischen 5000 und 8000 Euro verlangt. Und dann ist man auf dem Boot ja und im Getöse des Meeres werden die armen Kerle dann so traumatisiert, dass sie vergessen wie sie heißen, woher sie kommen und wie alt sie sind. Und vor lauter Schreck und Trauma verlieren sie ihre Pässe. Wollen wir hoffen, dass sie ihre Smartphone nicht auch noch verlieren, das wäre eine Katastrophe.

Der beste Staat der Welt erzählt uns, dass er mit einem Meer an Windkraftanlagen das Weltklima retten kann, hält aber eine einfache Grenzkontrolle für nicht machbar.

Aber ich bin bestimmt nur zu dumm das zu verstehen.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12182

Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Empty02.10.23 12:47Eine Antwort erstellen

Mir fallen da eher Gestalten wie Andreas Scheuer ein, der den Staat ein namhaftes Sümmchen gekostet hat und immer noch frei herumlaufen darf.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/pkw-maut-geheimgutachten-taxierte-schaden-fuer-steuerzahler-auf-760-millionen-euro-a-79d33fba-3f3a-4487-a47d-2706efa7ebab
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Empty02.10.23 13:44Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Mir fallen da eher Gestalten wie Andreas Scheuer ein, der den Staat ein namhaftes Sümmchen gekostet hat und immer noch frei herumlaufen darf.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/pkw-maut-geheimgutachten-taxierte-schaden-fuer-steuerzahler-auf-760-millionen-euro-a-79d33fba-3f3a-4487-a47d-2706efa7ebab

Naja Freundliche ,Scheuer hatte das Wohl des Volkes im Sinn ,nur der Europäische Gerichtshof hat ihm da einen Strich durch die Rechnung gemacht .Wäre die Maut durchgegangen, was den Verkehr etwas gebremst hätte, was gut für die Klimaziele gewesen wäre und unser Staat hätte ein paar Milliarden mehr in der Kasse
welches wir für das 49€ Ticket gut gebrauchen könnten, was nächstes Jahr noch nicht ganz sicher ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Empty02.10.23 14:11Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Mir fallen da eher Gestalten wie Andreas Scheuer ein, der den Staat ein namhaftes Sümmchen gekostet hat und immer noch frei herumlaufen darf.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/pkw-maut-geheimgutachten-taxierte-schaden-fuer-steuerzahler-auf-760-millionen-euro-a-79d33fba-3f3a-4487-a47d-2706efa7ebab
Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 23858..!
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Empty02.10.23 19:15Eine Antwort erstellen

Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 67228 zu Scheuer fällt mir ein,
Frau Merkel hatte einmal gesagt "unser Andi machts schon richtig"  Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Empty02.10.23 19:51Eine Antwort erstellen

Leon 0823 schrieb:
Haben wir nicht selber genug Schmarotzer die man statt auf Steuerzahlerkosten zu versorgen einfach nur in den Arsch treten müsste?

Leon 0832 kenne ich als Orakel aus dem völlig aus dem Ruder gelaufenen - Putin-Lügen verbreitenden - Niedersachsen-Forum.

Putin-Huldigung gefällt mir überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Empty04.10.23 6:35Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

Putin-Huldigung gefällt mir überhaupt nicht.

Was einem nicht gefällt muss man nicht lesen.

Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 21d25810
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der CDU Chef wird nicht schlauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen